Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 490


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 162.Blitzen am 2. März Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 162.Blitzen am 2. März

Beiträge 1153
Registriert: 1/8/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 1/3/2011 um 18:24   

Hallo ihr Blitzabhängigen! :lol: :lol: :lol:

Natürlich wird auch heute abend wieder geblitzt!!
Los geht es um 20:30 Uhr mit einem Sketch.

(Und hier noch der geklaute Text: :lol: )
Wie immer vorab zur Erklärung für neue interessierte Elfen:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)

Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was draus zu machen geht.


Ich freue mich auf heute :lol: abend!
Lieben Gruß,
Basteljeanny
(die zum 1. Mal ein Blitzen organisieren darf!)

Und hier kommt nun mein 1. Sketch, ich habe mal ein Format genommen (A6, aber quer), das portofreundlich ist und nicht so oft genutzt wird.)
http://www.arachnothilfe.de/blitzen1.jpg
Selbstverständlich können die Blümchen auch durch Raindrops, Knöpfe oder Ähnliches ersetzt werden. Wem der Sketch zu einfach ist, der nehme bitte noch das Thema "Frühling" dazu, damit es etwas komplizierter wird. :lol: :lol: :lol:
Und nun wünsche ich 90 Minuten kreatives Schaffen, ich freue mich auf Eure Werke!!!
Lieben Gruß,
Basteljeanny



[Editiert am 2/3/2011 um 20:27 von Basteljeanny]
Ich blogge jetzt auch:
http://basteljeannys-bastelwelt.blogspot.de/
http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann sei vorsichtig - es könnte auch ein Zug sein!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 2/3/2011 um 09:41   

Vielen Dank Basteljeanny.
Ich hoffe es machen ganz viele bei Dir mit.
Ich kann ja leider nicht, da ich mal wieder Versammlung in der Schule habe *Schnüff*, gucke aber bestimmt danach mal rein.

Viel Spaß wünscht Dir BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2011 um 12:08   

Liebe Basteljeanny dann wünsche ich Dir viel Erfolg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und ich freue mich auf heutigen Abend. LG Renate :egypt:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 2/3/2011 um 18:45   

Ich schubs nochmal, bevor ich zur Versammlung aufbrechen muß.

Wünsche euch viel Spaß
Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1153
Registriert: 1/8/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2011 um 19:10   

Und ich freue mich schon auf eine rege Teilnahme...
Knuddel Euch,
Basteljeanny

Ich blogge jetzt auch:
http://basteljeannys-bastelwelt.blogspot.de/
http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann sei vorsichtig - es könnte auch ein Zug sein!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1153
Registriert: 1/8/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2011 um 21:06   

Keiner da, den das Blitzen reizt?????

Ich blogge jetzt auch:
http://basteljeannys-bastelwelt.blogspot.de/
http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann sei vorsichtig - es könnte auch ein Zug sein!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

posticons/heart.gif erstellt am: 2/3/2011 um 21:06   

Mir hatt der Sketch von Dir sehr gut gefallen.
Ich habe es nur etwas gedreht: und das ist meine Karte:

http://666kb.com/i/brfjp217sulk1vhqv.jpg

möchte mich bei Dir bedanken,für die Zeit :knuddel: :knuddel:


Antwort 6

Beiträge 615
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2011 um 21:16   

Ich bin am Basteln!
Der Sketch gefällt mir total gut und auch meine Mum war begeistert (sie hat mir heute einfach so gesagt "in 1 Stunde und 5 Minuten wird geblitzt!") Wie sollte ich da nicht mitmachen können?

Leider kann ich meine Karte nicht zeigen, da sie für ein EG ist.

Liebe Grüße, Conny

Die Sachen sind von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2011 um 21:44   

http://up.picr.de/6464624fin.jpg

Heute hatte ich große Lust nur Blumen ,Blumen kleben. LG Renate

Liebe Basteljeanny,danke für die schöne Vorgabe. :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2011 um 21:53   

Die Karte ist für die Tonne, weder frühlingshaft, :mad: voll Kleber beschmiert, :mad: der Text paßt nicht :mad: und hält besch...... :mad:
Aber da ich beim blitzen schon lange nicht mehr teilgenommen habe stell ich sie doch hier ein. :redhead:

http://666kb.com/i/brfkvvys3ooa3zdha.jpg


Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1153
Registriert: 1/8/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2011 um 22:03   

Ich finde Eure Karten wunderschön!!!
Und lieber Wasserstern, man kann ja noch nacharbeiten, bissel Kleber hier, bissel Deko über Klebestellen da - nichts ist für die Tonne, weil alles mit viel Arbeit und Liebe gestaltet!!!

Ich danke Euch für Eure Teilnahme am Blitzen, meine Karte kann ich erst später einstellen, da ich (sozusagen nebenher) dabei bin, mich um Tierschutzprobleme unseres Vereines zu kümmern. Die Süßen haben halt Vorrang... :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Basteljeanny

Ich blogge jetzt auch:
http://basteljeannys-bastelwelt.blogspot.de/
http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann sei vorsichtig - es könnte auch ein Zug sein!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2011 um 22:05   

Hallo Wasserstern ,Deine Karte ist doch süß nwas willst Du?

LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 2/3/2011 um 22:40   

Liebe Bastljeanny,

bin gerade nach Hause gekommen und wollte mir noch schnell eure Karten ansehen.
Der Sketch ist Klasse und wenn ich morgen Zeit finde werde ich ihn nachblitzen.
Die Karten sind alle toll geworden, auch die vom Wasserstern.
Ich weiß nicht was Du hast.
Schlaf mal drüber und dann guckst Du sie Dir nochmal in Ruhe an *zwinker*.
Meistesn kommen die Ideen, was man noch ändern könnte über Nacht.

Guts Nächtle sagt BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2011 um 23:58   

Hallo liebe Bastljeanny,
das ist ein super Sketch und dann noch Thema "Frühling" finde ich toll.
Bin erst jetzt nach hause gekommen. Werde aber bestimmt nachblitzen...

Guts Nächtle...
Ihr habt alle richtig schöne Karten gezaubert.

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 3/3/2011 um 12:37   

So liebe Basteljeanny,

habe heute wie versprochen nachgeblitz und hier kommt mein Kärtchen.
Hab nicht auf die Uhr geschaut, aber ich habe ganz schön lange daran gewerkelt, hier überlegt, da probiert u.s.w., aber ich glaube es gefällt mir trotzdem ganz gut :redhead:
http://www.abload.de/img/dsc_0621jsan.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2011 um 18:19   

Hallo Bastelfeti... der ist ja allerliebst... dein Igel...
auch eine sehr schöne Karte...


So auch ich will meine Zusage einhalten und meine Karte vorstellen.
Habe lange gebraucht.. die kleinen Schleifen grrrrrr....

Danke für die tolle Vorlage Basteljeanny...

[img[URL=http://img534.imageshack.us/i/blitzen162mi030311.jpg/]http://img534.imageshack.us/img534/8528/blitzen162mi030311.jpg[/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack][/img]

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 3/3/2011 um 21:31   

Hallo Namaste,

vielen Dank.
Deine Karte ist aber auch süß geworden.
Ich mag die Motive.

Ein großes Dankeschön geht an Basteljeanny, die so toll eingesprungen ist.
Vielen Dank dafür.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2011 um 23:59   

Es lohnt sich noch nachschauen welche wunderschöne Kärtchen sind hier entstanden .

Liebe Bastelfeti das ist sehr schöne Karte . :a194:

Liebe Franzi, das hast Du wirklich sehr schön gemacht wie ich sehe das macht Dir jetzt richtig viel Spaß. : LG Renate :a200:

Ich freue mich schon auf Morgen. :kiss3: :kiss3: :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 162.Blitzen am 2. März Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre