Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 145


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 173. Blitzen, Samstag, 20:30 Uhr Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 173. Blitzen, Samstag, 20:30 Uhr

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 8/4/2011 um 22:01   

Heute ein Sketch, tobt euch aus! :lol:
http://666kb.com/i/bshzip2dgd5ksvn3c.jpg



Bitte habt Verständnis, dass ich nicht werkele: ich hab heute angefangen, dass Kinderzimmer nach dem fast-auszug meines Sohnes auf Vordermann zu bringen und ich will diese erste Aktion zu Ende bringen; Papiere sortieren, Klamotten für den Container, Möbel umstellen ... soll mein Bastelzimmer werden :lol:

Bis später ...

___________________________________

Wie immer zur Erklärung für neue interessierte Elfen:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)


Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was draus zu machen geht.



[Editiert am 9/4/2011 um 19:32 von riro]
Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2011 um 00:55   

Liebe Rita , das freut mich sehr weil das macht viel Spaß und kann man auch prüfen wie man schnell kann sein und die Belohnung ist dafür das man kann soviele süße Karten bewundern,da hoffe ich das ihr alle mitmacht :sorry: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 9/4/2011 um 07:24   

Hallo Riro,

heute machen bestimmt wieder ein paar mehr Leutchens mit als am Mittwoch :redhead:
Wir sind heute zum 100. Geburtstag (zwei fünfziger) geladen und eventuell bekommen wir heute noch Besuch von meinem Lieblingskumpel aus Frankfurt, aber reinschauen tu ich bestimmt mal.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 505
Registriert: 4/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2011 um 14:23   

Ich schau auf jeden Fall auch rein

Liebe Grüße

Fischemaedl

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

posticons/heart.gif erstellt am: 9/4/2011 um 16:40   

Leider kann Ich heut nicht mitmachen :puzz: Mein Mann hat abschluss von der Tischtennisrunde und Wir Frauen dürfen mit :happy: Happi Happi und Quatschen Viel Spass beim Bastel. Morgen fahren wir zu Sylkes Geburtstag da kann Ich leider nicht Nachbastel :knuddel:


Antwort 4

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2011 um 17:33   

Gut, dass du DAS erwähnst, Ingrid :lol: Danke für den Hinweis :knuddel:

Mädels, ich hab absolut noch keine Idee ... werden noch zwei harte Std. für mich :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2011 um 20:31   

Bin zwar nicht so zufrieden mit meiner Karte, aber hier kommt mein heutiges Werk:
http://www.abload.de/img/dsc_0810yxdq.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2011 um 21:00   

http://up.picr.de/6786846ypc.jpg
Ich bin froh das ich es geshafft habe weil ich ganzen Tag am Fußballplatz war und dadurch habe ich Kopfschmerzen.Danke für die Vorgabe.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2011 um 21:02   

Liebe Bastelfeti, Deine Karte ist sehr schön..... : LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2011 um 21:08   

ha, da ist ja doch ein bissl was gewerkelt worden!
Wieso bist du nicht zufrieden, Bastelfeti? Das Hintergrundpapier hätte vielleicht etwas dezenter sein können (zumindest dem Foto nach), aber schlecht ist sie deswegen doch nicht. :knuddel:
Pekines, hübsches Kärtchen, das Huhn ist doch immer wieder zu klasse. :knuddel:

Danke euch fürs Werkeln! Übrigens, den Sketch hab ich bei Nr. 97. beim niedlich-Kartenbasteln von Lexys gemopst ;)

ich überleg grad noch, ob ich morgen gleich malere oder es auf nächste Woche verschiebe. ich mach jetzt hier schluss und geh wieder ins andere zimmer

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 505
Registriert: 4/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2011 um 21:11   

Ich versuche seit 15min mein Bild aus dem Foto raus zu kriegen :mad:

Liebe Grüße

Fischemaedl

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 505
Registriert: 4/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2011 um 21:57   

Furchtbarer Rechner :mad:

So hier aber nun meine Karte dazu (Achtung: Sexy, FSK18 :lol: )

http://666kb.com/i/bsi3ye7egjjy3z2za.jpg

Liebe Grüße

Fischemaedl

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 10/4/2011 um 08:17   


Zitat von Fischemaedl, am 9/4/2011 um 21:57
Furchtbarer Rechner :mad:

So hier aber nun meine Karte dazu (Achtung: Sexy, FSK18 :lol: )

http://666kb.com/i/bsi3ye7egjjy3z2za.jpg



meine Güte ist die heißßßßßßßßßßßßßßßß :lol:
Tolle Karte hast Du gewerkelt, sieht voll stark aus.
Dard ich fagen wo Du den Stempel her hast?

BAstelfeti


[Editiert am 10/4/2011 um 08:18 von Bastelfeti]
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 505
Registriert: 4/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/4/2011 um 09:05   

Das ist ein Digistamp von Kenny K.

Liebe Grüße

Fischemaedl

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 10/4/2011 um 20:12   

@Fischemaedl
deine Karte gefällt mit richtig gut... :thumbup: ich mag diese Richtung :lol:

du bekommst eine PM :redhead:

Nun habe ich auch endlich nachgeblitzt...und stelle fest das mein Freund die Kamera schon verpackt hat :exclam: DAS ärgert mich ja nun.....aber ich versuche morgen mal mein Handy zur Mitarbeit zu bewegen :lol: .....

lg Annett


Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 10/4/2011 um 20:14   

:winke: @fischemaedl: schalt mal bitte deine PM frei

lg annett


Antwort 15

Beiträge 505
Registriert: 4/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/4/2011 um 22:16   

Mal blöd frag : was muss ich tun zum freischalten? :redhead:

Von Jule hab ich schon Nachrichten bekommen :redhead:



[Editiert am 10/4/2011 um 22:17 von Fischemaedl]
Liebe Grüße

Fischemaedl

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2011 um 11:02   

Mh....in deinem Profil muss stehen "PM freischalten" das klickste an und dann müsste es gehen....

Aber hier erstmal mein Foto...Handy hat wie erwartet gestreikt,deshalb habe ich die Cam wieder ausgepackt :lol:

[URL=http://img834.imageshack.us/i/img8487.jpg/]http://img834.imageshack.us/img834/6837/img8487.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Meine Karte,mein Foto

lg annett


Antwort 17

Beiträge 505
Registriert: 4/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2011 um 22:42   


Zitat von phaleneos, am 11/4/2011 um 11:02
Mh....in deinem Profil muss stehen "PM freischalten" das klickste an und dann müsste es gehen....

Sorry das find ich nicht, aber wie esagt, ich hab schon PM erhalten.

Liebe Grüße

Fischemaedl

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 173. Blitzen, Samstag, 20:30 Uhr Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre