« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 154 non-cute - AND THE WINNER IS

Beiträge 9706
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2011 um 13:27   

Ich konnte leider nicht mitmachen, möchte aber allen zu diesen tollen Karten gratulieren!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1277
Registriert: 23/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2011 um 13:19   

Diana deine Karte ist wirklich total klasse geworden.

und klar kannst du fragen wenn du was wissen möchtest.

LG Janet

Liebe Grüße
Janet
(gebastelt und fotofiert von mir)
http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/39090.gif
Elfenmami ist Igeli - Elfenschwester ist Glitzersteinchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 541
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2011 um 13:07   

Vielen Dank Britta für deine Erklärung. :knuddel:

Ich glaube ich versuchs mal, würde aber gerne wenn ich nicht weiter weiss, Fragen dürfen.

lg Diana

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1599
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2011 um 12:38   

Liebe Diana, das ist mir beim ersten Mal auch passiert.... Derjenige, der den Sketch gewonnen hat, darf sich einen neuen ausdenken.

Das ist für jemanden der neu ist, ganz schön komisch, aber irgendwie habe ich es dann hinbekommen und hier helfen alle wirklich gern. Also, wenn Du fragen hast - nur raus damit.

Den Text zu den Regeln etc. kopieren wir eigentlich alle immer und ändern nur das, was für unseren Sketch dann wichtig ist.

Von Deinem Entwurf setzt Du dann ein Foto rein und wenn Du magst, kannst Du auch ein Motto formulieren...

Und.... ach, frag' einfach nach, wir erklären es Dir dann in Ruhe. Du kannst aber auch jemanden bitten, das für Dich zu übernehmen. Normalerweise springt der Zweitplatzierte dann ein, das wäre ich, aber ich fahre nächste Woche in den Urlaub, so dass ich die ABstimmung nicht moderieren kann.

Aber vielleicht mag ja sonst jemand einspringen??????

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 918
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2011 um 11:40   

ich habe es leider nicht geschafft bei dem sketch mitzumachen,aber er ist wirklich sehr schön umgesetzt worden.
vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten sketch mitzuwerkeln.

:a200: glückwunsch allen gewinnern :knuddel:

LG Marion

Werke und Fotos von mir!
Dampfer- und Fellnasen-Haushalt!!
verpatet mit Conny78 und jetzt auch mit Newbie*megafreu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19