Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 397


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Morgen Abendt wieder Blitzen 17.08 ..20.30Uhr Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Morgen Abendt wieder Blitzen 17.08 ..20.30Uhr

smilies/mad3.gif erstellt am: 16/8/2011 um 09:33   

Habe schon mal was vorbereitet :happy: :lol:

Zur Erklärung für Interessierte, da wir ja Neueinsteiger begrüssen können:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.



Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)

Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was draus zu machen geht
http://666kb.com/i/bw5sxktilj8pzzz12.jpg
so Ihr lieben mitbastler es kann los gehen :happy:



[Editiert am 17/8/2011 um 19:32 von Fichtelmaus]



Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 21:16   

Liebe Ingrid ,ich freue mich schon auf Deine Vorgabe :a200: LG Renate :

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 11:39   

Bin auch dabei. Kannsein, dass es etwas Später wird aber ich mache mit.


Möchte da gleich mal kurz einwerfen....


WER kann am Samstag den 27.08.11 das Blitzen übernehmen?
Die liebe Fichtelmaus und meinereiner sind leider nicht da.
Also wenn jemand sich findet, dann bitte bei unserer Fichtelmaus melden... Danke!

so dann man bis heute abend...lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 13:34   

Ich mach heute auch ENDLICH mal wieder mit. Habe vorher noch Physiotherapie und dann kann ich mich hoffentlich mit dem Basteln dann von den Folgen der Therapie ablenken :zip: :giveup: Also bis heut abend.


Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 15:50   

Wenn keiner Samstag Zeit hat da kann ich das übernehmen,bitte Ingrid melde Dich. LG Renate :kiss3: :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 18:33   

kannste gerne machen Renate!! :happy: :happy: jetzt den Samstag..20.8 macht Franzi.. da haben wir Familientag
Mittwoch den24.8 :thumbup: mache Ich noch mal. vom 26- 29.8 sind wir bei Sylke. Enkelin wird 21 Jahre :cake: jung werden bis Sonntag bleiben den der Bruder meines Mannes wird 60 und feiert auch am Samstag :cake:


Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 19:33   

Liebe Ingrid, da kannst Du mir Bescheid geben wenn Not am Mann ist aber wenn am Samstag die Namaste es macht dann ist alles gerettet.Ich wollte nur vermeiden das es ausfällt. :knuddel: LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

posticons/heart.gif erstellt am: 17/8/2011 um 19:33   

An den Basteltisch auf los geht es los!!! :lol: :thumbup:


Antwort 7

posticons/heart.gif erstellt am: 17/8/2011 um 19:35   


Zitat von Pekinese, am 17/8/2011 um 19:33
Liebe Ingrid, da kannst Du mir Bescheid geben wenn Not am Mann ist aber wenn am Samstag die Namaste es macht dann ist alles gerettet.Ich wollte nur vermeiden das es ausfällt. :knuddel: LG Renate :winke:



liebe Renate am Samstag den 27.o8 kannste einn springen ..da sind wir beide nicht da. das währe lieb :knuddel: von DIR


Antwort 8

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 19:37   


Zitat von Pekinese, am 17/8/2011 um 19:33
Liebe Ingrid, da kannst Du mir Bescheid geben wenn Not am Mann ist aber wenn am Samstag die Namaste es macht dann ist alles gerettet.Ich wollte nur vermeiden das es ausfällt. :knuddel: LG Renate :winke:



liebe Renate, es geht nicht um jetzt Samstag. Es geht um den 28.08. als den nächsten Samstag.
Da bin ich wieder in Holland und ich weiß nicht ob ich es schaffe dort ein Blitzen zu veranstalten.

So und nun ran an den Blitzer...
irgendwie haben wir soetwas ähnliches schon gemacht. Also sind wir ja in Übung :-)))

lG namaste


[Editiert am 17/8/2011 um 19:38 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 19:39   

Oha das ist für mich ja mal ne Herausforderung :) also ran an den speck *piep* :P


Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 19:41   

Oha das ist für mich ja mal ne Herausforderung :) also ran an den speck *piep* :P


Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 19:41   

Oha das ist für mich ja mal ne Herausforderung :) also ran an den speck *piep* :P


Antwort 12

posticons/heart.gif erstellt am: 17/8/2011 um 20:19   

Meine Karte ist für meine Enkelin zum Geburtstag:
http://666kb.com/i/bw5u1wgywoqrxv76e.jpg
von vorne

http://666kb.com/i/bw5u4mdilqwerka3a.jpg

http://666kb.com/i/bw5u5jsaesegtlt06.jpg

http://666kb.com/i/bw5u32jsg1452usra.jpg
von hinten
habe fertig


Antwort 13

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 20:39   

WOW die ist ja edel und phantastisch geworden.

Da wird sie sich aber freuen. Ich würde es jedenfalls sehr. echt Chic! :thumbup:

hier meine: damit möchte ich mich bei jemanden für einen wunderschönen Plaudernachmittag bedanken.

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/4/blitzen1170811.jpg/]http://img4.imageshack.us/img4/5978/blitzen1170811.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 20:43   

http://up.picr.de/7970805gws.jpg

Dafür habe ich klein bischen ehr Zeit gebraucht ,herzlichen Dank liebe Ingrid.LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

posticons/heart.gif erstellt am: 17/8/2011 um 20:44   

Sehr schöne Karte!!
Danke Franzi das Du am Samstag für die anderen Bastler da bist :knuddel: :happy:



[Editiert am 17/8/2011 um 20:50 von Fichtelmaus]


Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 20:46   

So und nun meine Karte: Bissl eintönig wie ich finde, aber auch nicht meine schlechteste... hmm

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/716/170820113662.jpg/]http://img716.imageshack.us/img716/7227/170820113662.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/819/170820113672.jpg/]http://img819.imageshack.us/img819/5713/170820113672.jpg[/URL]


Antwort 17

posticons/heart.gif erstellt am: 17/8/2011 um 20:46   

Das ist auch sehr schön geworden Renate :knuddel: :happy: und Zeit was ist das für uns........


Antwort 18

posticons/heart.gif erstellt am: 17/8/2011 um 20:48   

@ genni haste doch wunderschön gemacht :happy: :happy:

freue mich wenn Ihr wieder am Mittwoch dabei seit bis dann...und Danke für die schönen Karten von Euch : :a194:



[Editiert am 17/8/2011 um 20:52 von Fichtelmaus]


Antwort 19

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 20:51   

Liebe Ingrid gut da kannst Du mit mir am Samstag den 27.8.2011 um 20.30 Uhr rechnen.
Deine Werke sind wunderschön ich habe auch schon etliche gemacht i.Die kann man gut brauchen bei Geschenk....

Liebe Franzi, es ist 27.8. nicht 28.8. das ist Sonntag aber das weiß man das es immer am Mittwoch und Samstag ist und Dir wünsche gute Reise genieße es solange noch Sommer ist.
Dein Werk ist Dir gelungen,mir ist es öftermal aus der Hand gefallen.

LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 20:55   

Dankeschööööööööööööööön Renate da ist ja das Blitzen gesichert. :happy:


Antwort 21

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 21:03   

@aber Hallo Genni....

sie ist zwar schlicht aber sehr schön. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt.
Die Spitze sieht sehr fein aus. Ich finde deine Karte echt schön. bast! :lol:

@ Pekinese.... was für ein tolles Papier ! sieh aus wie lederoptik:)
@ Fichtelmaus... dem Glücklichen schlägt keine Stunde :-))). Das mit Samstag ist mir ein reines vergnügen:-)

Guts Nächtle lG Franzi

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 21:06   


Zitat:

Liebe Franzi, es ist 27.8. nicht 28.8. das ist Sonntag aber das weiß man das es immer am Mittwoch und Samstag ist und Dir wünsche gute Reise genieße es solange noch Sommer ist.


LG Renate


:lol: :lol: :lol: :lol: vielleicht bin ich ja gierig und will beide Tage blitzen :lol: :lol: :lol: Aber Danke für die Korrektur. lG Franzi
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 21:58   

Liebe Franzi,Du bist ein Spaßvogel das muß man sagen aber mir möchte es auch nichts ausmachen weil hier sind so liebe Bastelfreunde ...... :lol: :lol: :lol:

Liebe Genni , da muß ich Franzi recht geben das deine Karte sehr schön ist.

Dann bis Samstag den 20.8.011 mit Namaste......LG Renate :winke: :winke: :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Morgen Abendt wieder Blitzen 17.08 ..20.30Uhr Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre