Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 363


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 222.Blitzen am 15.10.2011-Samstag um 20.30 Uhr-Bitte mitmachen...... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 222.Blitzen am 15.10.2011-Samstag um 20.30 Uhr-Bitte mitmachen......

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 11:30   

Hallo Mädels
Am Samstag werden wir mal wieder zusammen blitzen.....
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung einfach um 20.30Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert.Ihr bekommt eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch),die in 90 Minuten erfüllt werden sollte.Wenn jemand fertig ist,zeigt es in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt d.h. wir gewinnen alle.Es geht um Spaß denn es hat durchaus seinen Reiz,mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv-und Materialwahl zu treffen.Außerdem ist es total faszinierend,wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft,braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer ,was in 90 Minuten fertig zu bekommen,dann zeigt es einfach später.

Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten :schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern ene PN und wir schauen ,was draus zu machen geht.

Und nun viel Spaß dabei .
Liebe Grüße Renate


http://up.picr.de/8491207xuc.jpg

Meine liebe Bastelfreunde ihr müßt nicht die Wellen machen und auch Hintergrund und Motiv was Euch gefällt. Dann los ....LG Renate



[Editiert am 15/10/2011 um 19:27 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 14:53   

wow renate werde sehn das ich dabei sein kann

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 21:27   

freu mich drauf, was du dir ausgedacht hast....

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 22:29   

Das freut mich sehr das ihr zwei dabei sei und ich hoffe das noch mehrere dabei sind,die hoffnung stirbt nicht. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 16:53   

schüüüüüüüüüüb...............

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 18:26   

Werde auch mal schauen was Du liebe Renate :redhead: , heute schönes machst :happy:


Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 19:16   

Liebe Ingrid ich rechne mit Dir...

Ich habe mir extra was leichtes ausgedacht weil ich möchte viele Karten sehen .

Noch 14 Minuten.......LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 19:24   

Noch 6 min. :happy: :happy:


Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 19:25   

http://up.picr.de/8502282ofe.jpg

Erst jetzt konnte ich die Karte von meine Tochter hier einstellen ,sie hat neuen Computer und hat noch nicht alles eigestellt.
LG Renate



[Editiert am 16/10/2011 um 18:28 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

posticons/heart.gif erstellt am: 15/10/2011 um 19:29   

Ja Du bist ja ganz hibbelich :lol: :lol:


Antwort 9

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 19:32   

sehr schöne Vorlage.
Mal sehen was ich da machen kann....

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 20:08   

Ich hab zwar etwas später angefangen...
Aber das Motiv war schon coloriert *gg*
Also bin ich schon fertig, wenn auch ohne Wellen..
Ich bin eher gradlinig *gg*
Hoffe du verzeihst liebe Renate =)
http://666kb.com/i/bxtn6g7817622ztbt.jpg

Danke dir =)
Liebe Grüße
Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 20:17   

Habe auch den Kampf mit dem hochladen gewonnen :happy:
http://666kb.com/i/bxtndiv2qc7pprbif.jpg

liebe Renate danke für den schönen Sketch ...und die Arbeit für dem Blitz


Antwort 12

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 20:29   

http://up.picr.de/8491815reg.jpg


Ich fange an mit weihnachtskarten,da bist Du weiter liebe Ingrid.
Jetzt bin ich neugierig auf Eure Karten.
Meine Tochter will mittmachen aber hat sie das Passwort vergeßen deshalb habe ich ihr geraten unter meinem Paßwort und dann später sich anmelden.Hoffentlich geht es.
LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 20:34   

holla schöne Karten...

also ich hab nichts dagegen, wenn deine Tochter dazu schreibt, weshalb sie auf deinem namen einsetzt.
Ich hoffe, du hast sie gleich dazu annimiert desöfteren dabei zu sein.. :lol: :lol:

nun mein Werk nach gefühleten Stunden des Hochladens...
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/94/blitzeb222.jpg/]http://img94.imageshack.us/img94/9691/blitzeb222.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

vielen lieben Dank für die schöne Vorlage und deine Zeit.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 20:48   

Hier noch ganz schnell meine Karte. :happy:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/802/sdc12029.jpg/]http://img802.imageshack.us/img802/9134/sdc12029.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 20:55   

@ auf_bastelexpedition... soetwas Schönes machst du eben mal auf die Schnelle??? tztztz

sehr schön geworden!

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1032
Registriert: 18/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 20:56   

huhu ich habe mich auch spontan entschlossen mitzumachen. Auch bei mir ist das wellige nicht mein Ding. Das Foto ist nicht so gut geworden und das Datum stimmt natürlich auch nicht. (keine Lust es zu ändern)

http://i55.tinypic.com/16aacti.png
von mir gewerkelt und geknipst

hin und herverpatet mit xSandhase, Conny78 und janini

http://up.picr.de/8654082kwh.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 21:01   

Wow Eure karten sind Klasse geworden. :thumbup:

@ namaste
Vielen Dank :knuddel: , ja ist alles ganz auf die Schnelle entstanden, aber da die Karte für 2 Challenges gedacht ist (1x Junge und 1x Braun) und ich diesen Stempel schon mal lange benutzen wollte, war es etwas leichter eine Idee zu entwickeln. :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 21:02   

Liebe Sylke,Ingrid,Fanny und Diana ihr habt mir soviel Freude gemacht es sind wunderschöne Karten Danke :knuddel: auch die FionasMumm ist sehr schön.

Meine Tochter hat auch eine Karte gemacht aber kam nicht herein da bringt sie mir die und dann zeige ich Euch die die erst Morgen ,es hat auch nicht mit meinem Paßwort geklapt.

Ich wünsche Euch wunderschönes Wochenende und bis Mittwoch da glaube ich das die Fanny dran ist. LG Renate :kiss3:
Liebe Fanny das war meine schuld das meine Tochter konnte nicht herein aber Morgen ist sie bei mir da unterrichte ich sie wie es geht und dann glaube ich das sie auch mitmacht.



[Editiert am 15/10/2011 um 21:10 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 16/10/2011 um 04:38   

Liebe Renate, vielen Dank fürs vertreten von Bastelchaos.
Dein Sketch ist schön und es sind auch tolle Karten gewerkelt worden.
Ich hätte gerne mitgemacht, war aber auf eine Coktailparty eingeladen.
Nein ich habe nicht viel getrunken, nur 1 Coktail mit und 1 ohne Alkohol.
Ihr seht ich war ganz brav. Bin eh nicht so der Alkoholtrinker :redhead: , ich trinke am liebsten schwarzen Tee (Earl Grey und Darjeeling)

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2011 um 18:32   

Liebe Daja ,da hast Du gesehen das die liebe Bastelfreunde mich nicht in Stich gelassen haben dafür war ich denen so dankbar weil wenn mehrere mitmachen da macht es mehr Spaß.

Ich kann Dich begreifen ab und zu braucht man Freunde zum plaudern.,das mache ich auch
LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 222.Blitzen am 15.10.2011-Samstag um 20.30 Uhr-Bitte mitmachen...... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre