Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 303


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen, am 4.4.2012 um 20.30h Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitzen, am 4.4.2012 um 20.30h

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2012 um 23:14   

Hallooooo =)

So, am Mittwoch Blitze ich wieder mit euch =)
Bin mal gespannt wer wieder Zeit findet =)

Liebe Grüße
Sylke

http://666kb.com/i/c2nzty0g7p6hizgxn.jpg

Hier noch die Erläuterung für alle Elfen, die noch nicht so ganz mit dem Blitzen/Donnern vertraut sind.

Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ihr bekommt eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und es zählt einzig und allein der Spaß an der Freud ;). Dann stellt Ihr es eben etwas Später ein.

Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was wir daraus machen können.



[Editiert am 4/4/2012 um 19:32 von Lexys]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 3/4/2012 um 08:39   

Hallo Lexys,

hab Urlaub und komme auf jeden Fall gucken :knuddel:

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2012 um 08:44   

Hi Sylke,

mein Göga ist morgen Abend auf Probe und ich habe mal Hoffnung hier mal dabei sein zu dürfen! Hoffe das die Kids mitspielen und schön artig Heia machen :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2012 um 08:45   


Zitat von Elfe Steffi, am 3/4/2012 um 08:44
Hi Sylke,

mein Göga ist morgen Abend auf Probe und ich habe mal Hoffnung hier mal dabei sein zu dürfen! Hoffe das die Kids mitspielen und schön artig Heia machen :lol:



wenn nicht müssen die Kids mitbasteln *lach*
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2012 um 08:48   

Uii... das wäre aber sehr heikel :lol: .. mit 3 Jahren und der Kleine mit 9 Monaten :lol: :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 3/4/2012 um 08:51   


Zitat von Elfe Steffi, am 3/4/2012 um 08:48
Uii... das wäre aber sehr heikel :lol: .. mit 3 Jahren und der Kleine mit 9 Monaten :lol: :lol:


Okay okay mit 9 Monaten ist das etwas schwer *lach, aber mit 3 Jahren kann man schon einen Buntstift nehmen und mit Aufklebern eine Karte verzieren *zwinker*.

Wenn Du gleich nochmal reinschaust, ich zeig Dir mal was.
Muß erst schnell ein Foto machen.

BAstelfeti
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 3/4/2012 um 08:56   

Hallo Steffi,

diese Karte hat meine Tochter vor 3 Jahren gemacht.
Da hatte sie diesen Aufkleber (schüttel) geschenkt bekommen und hat gefragt ob sie eine Karte basteln darf.
Ich habe ihr dann Kartenrohlinge und Sticker spendiert.
Ja die Karte hat sie immer noch *lach*
http://www.abload.de/img/dsc_0137unkdn.jpg
gewerkelt meine Lütte.

Gruß BAstelfeti



[Editiert am 3/4/2012 um 08:57 von Bastelfeti]
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2012 um 11:14   

*gg*
Ja na sowas...
Vielleicht sollten wir ein Kinderblitzen machen :lol:
Steffi, kannst ja auch später noch einstellen,
aber deine Mäuse sind ja soooo brav, die gehen sicher is Bett *gg*
Lade dir Yvi, und Dani noch ein und los geht´s =)

Ich werde mir heute mal den Kopf zerbrechen was wir schönes machen *gg*


LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 19:27   

Jetzt war ich verunsichert ob das heute ist weil ich muß mich auf die Änderung erst gewöhnen.So jetzt noch 5 Minuten und dann gehe ich in meinen Bastelzimmer.LG Renate



Liebe Sylke wo bist Du ?



[Editiert am 4/4/2012 um 19:45 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 19:32   

Los geht´s =)
Viel Spaß

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 624
Registriert: 10/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 19:34   

Oh so eine schöne Vorlage hätte ich doch nur Zeit und Material :puzz: :lol:

Liebe Grüße

[url=http://www.glitterfy.com/]http://img41.glitterfy.com/13020/glitterfy3063358T510B81.gif[/url]

Patenmama Elfe Steffi & verpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 331
Registriert: 17/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 19:39   

Boaahhhhh die Vorlage ist ja genial. Ich wollte eigentlich nur mal kurz vorbeischauen und nicht basteln, weil sie mir heute alle 4 Weisheitszähne rausoperiert haben :zip: :cry: ,
aber jetzt muss ich doch mitmachen und hoffe, dass ich so meinen Hunger vergesse.

Danke schonmal für den tollen Sketch Lexys :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 19:44   

Snief * heul * .. kann leider nicht mitmachen!! Muss heute meinen Bastelzimmer (Lexys kennt es :lol: ) aufräumen! Bekomme morgen spontanen Besuch und ich müsste mich sonst schämen :face: !!

Wünsche Euch aber ganz viel Spaß und schauen werde ich garantiert nachher mal!

@bastelfeti: Kompliment an Deine Tochter ... eine sehr schöne und kreative Karte! Von wem Sie das wohl hat :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 20:23   

Also da bin ich =)
Habe fertig...

http://666kb.com/i/c2o132qlkkr7js1ob.jpg

Bin mal gespannt was ihr so zeigt =)
Freue mich, dass euch der Sketch wohl gefällt....

Ich glaube ich mach auch noch eine *gg*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 20:27   

liebe Sylke, vielen Dank für die schöne Vorgabe.

Es hat mir total Spaß gemacht und hatte auch Hilfe:))))
Mein Enkel 6Jahre wollte unbedingt auch etwas basteln, anstatt zu schlafen :)))

so hier meine:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=blitzen26950dk7.jpg]http://www.abload.de/img/blitzen26950dk7.jpg[/url]

das hat mein Enkel Max gewerkelt... finde ich eine schöne Überraschung für seine Mutti oder?

[url=http://www.abload.de/image.php?img=blitzen269maxh5dl2.jpg]http://www.abload.de/img/blitzen269maxh5dl2.jpg[/url]



[Editiert am 4/4/2012 um 20:33 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 20:28   

Hallo!

Bin auch fertig!!!! Fand die Vorgabe supertoll!!!! Wunderschöner Sketch, danke Lexys!!!! Deine Karte ist übrigens total süß!!!!

Hier ist mein Werk:

http://img35.imageshack.us/img35/4922/dsc00476fj.jpg
By turwen at 2012-04-04

Bin schon gespannt, was sonst noch alles kommt!!!!

LG!
Turwen;-)

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 913
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 20:36   

ich habs heute auch mal wieder geschafft mitzublitzen,
hier mein kärtchen

[img[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/441/sany0031e.jpg/]http://img441.imageshack.us/img441/7225/sany0031e.jpg[/URL]

es war heute mal wieder ein sehr schöner sketch :knuddel:

LG Marion

Werke und Fotos von mir!
Dampfer- und Fellnasen-Haushalt!!
verpatet mit Conny78 und jetzt auch mit Newbie*megafreu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 20:46   

Wunderschön Mädels!!
Und bei so einer Beteiligung macht das auch Spaß =)
Ich geh jetzt wieder in mein Bastelzimmerchen *gg*
Ich bekomme nämlich heute Nacht lieben Elfenbesuch!!
Und ich bin soooo hibbelig :lol:
Ich muss mich ablenken, sonst werd ich verrückt *ggg*
Ich schau später nochmal nach euch =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 20:47   

Ich habe es auch mal wieder geschafft. Hier ist meine Karte.
http://2.bp.blogspot.com/-lY3bazXt6oY/T3yky21Ez7I/AAAAAAAACBI/AXIyp8rB-OM/s320/0404.jpg

Sylke, danke für den schönen Sketch.

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 20:49   

Tolle Karten sind heute entstanden. Es hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 20:54   

Liebe Sylke,danke für die schöne Vorgabe...LG Renate

http://up.picr.de/10044398ig.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 20:58   

Moin,
hier kommt meine Karte.
Inzwischen finde ich den Hintergrund ein bisschen wuselig. Aber mir war so danach :lol:
Beschriftet wird, wenn ich weiß für wen und wozu.

Die anderen Karten, die hier zu bewundern sind, gefallen mir ausgesprochen gut

Schöne Grüße
vom Teeei

http://up.picr.de/10044431lk.jpg

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 20:58   

Das sind wieder sehr schöne Karten ,da sieht man wieder was man kann aus eine Vorgabe machen ....jetzt erst sah ich das ich übersehen habe das man soll auf der linke Ecke einen Ribbon ziehen und drauf einen Charms o jeeee....das kann ich noch machen.LG Renate : :

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 4/4/2012 um 21:00   

So ihr Lieben,

ich bin auch endlich fertig :lol:
http://www.abload.de/img/dsc_0158nvusi.jpg
gewerkelt icke

Danke Lexys für den schönen Sketch.
Das ist nun aber wirklich meine letzte Osterkarte für dieses Jahr :lol:

Und nun gucke ich was noch für schöne Karten gewerkelt wurden.
Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 331
Registriert: 17/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2012 um 21:08   

Wunderschöne Karten sind schon wieder entstanden. Und so viele :thumbup:

Seid mir bitte nich böse, aber ich werd heute nich mehr fertig. Alle Einzelteile sind fertig, klebe morgen dann zusammen
:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen, am 4.4.2012 um 20.30h Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • affentheater: 81 Jahre
  • Feeelke: 53 Jahre
  • gertiholly: 36 Jahre
  • strasssteine5: 7 Jahre