Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 442


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 181 nicht niedlich, ....bitte abstimmen!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 181 nicht niedlich, ....bitte abstimmen!!

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2012 um 23:39   

Es ist soweit, der neue Sketch ist da und ihr dürft eure Bastelsachen rausholen :happy:

Ich hoffe, ihr habt nochmal Lust mit mir zu sketchen und macht wieder zahlreich mit. Es würde mich sehr freuen, wenn es wieder viele Karten geben würde, das macht das ganze doch so spannend.
Auch Neulinge sind natürlich ganz, ganz herzlich eingeladen mitzumachen - es ist wirklich nicht schwer :-)
Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussen wie man so einen Sketch umsetzen kann :-)



Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: bastifee@gmail.com

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Leider habe ich von Donnerstag bis spätestens Montag keinen zugang zum PC, ...so habt ihr ein bischen mehr Zeit zum basteln. :happy:
Wundert euch also nicht, wenn ich in diesem Zeitraum nicht auf eure mails oder PM antworte.

.....Letzter Abgabetermin ist somit am Dienstag, den 03.07.2012 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Mittwoch, den 04.07.2012 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!


Und hier der neue Sketch.
Ja, ich weiß, das Bild ist etwas klein, ich weiß nicht was mir da passiert ist :mad: ! Wenn möglich stelle ich es im laufe des Tages nochmals ein bischen größer ein ...ich glaube aber man sieht trotzdem gut wie es aussehen sollte und ich möchte euch nicht noch einen Tag länger warten lassen. :happy:

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim basteln... :knuddel: :knuddel: Daen'Ys

So ist es doch ein bischen besser oder?

[url=http://uprapide.com/image/166485-setch-1-non-cute-2]http://uprapide.com/images/invite/setch-1-non-cute-2.png[/url]

Karten sind angekommen von


Sandyloona :knuddel:
Adunaic :knuddel:
Pekinese :knuddel:
DaenerYs :knuddel:

Und hier sind unsere Kunstwerke :happy:

Karte Nr. 1 Sandyloona Platz 2 mit 2 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/176365-imag0428_1]http://uprapide.com/images/invite/imag0428_1.jpg[/url]

Karte Nr. 2 Adunaic Platz 2 mit 2 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/176367-memories]http://uprapide.com/images/invite/memories.jpg[/url]

Karte Nr. 3 Pekinese Platz 2 mit 2 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/176369-rs26]http://uprapide.com/images/invite/rs26.jpg[/url]

Karte Nr. 4 DaenerYs Platz 1 mit 6 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/176370-keep-in-touch-f]http://uprapide.com/images/invite/keep-in-touch-f.jpg[/url]



[Editiert am 10/7/2012 um 18:16 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 650
Registriert: 2/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2012 um 00:26   

na dann meld ich mal und versuch was zu dem Thema zu machen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2012 um 05:55   

Ich finde man kann alles wunderbar erkennen! Dann mach ich mich die tage mal ran!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2012 um 07:49   

Hab das Bild jetzt größer eingestellt, ...ist doch besser!


@ Steffiberlin und Mai-Gaby: Schön, dann freue ich mich schon mal auf eure Werke :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2012 um 12:40   

Ich bewundere Dich zwei Sketche vorbereiten das ist schon ein Rekord und deshalb würde ich noch heute damit anfangen. Danke im voraus LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2012 um 10:24   

Interessanter Sketch! Da hab ich gleich mal eine Karte gewerkelt :lol: Die muss jetzt aber noch trocknen, dann kann ich sie knipsen und dir das Foto schicken!
Respekt, dass du 2 Sketches organisierst... :beten:

So, Karte sollte bei dir gelandet sein!



[Editiert am 26/6/2012 um 19:44 von sandyloona]
http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2012 um 14:50   

Liebe Sandyloona hab deine Karte schon gestern abend aus dem Postfach geholt.
Ich bedanke mich sehr bei dir für's mitmachen. Hoffe es hat dir Spaß gemacht :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2012 um 20:31   

Hallöchen, :winke:
möchte euch nur daran erinnern, dass bei mir ab heute abend bis Sonntag abend oder spätestens Montag Funkstille herrscht. Also bitte keine Panik, wenn ich in dieser Zeit nicht auf eure eventuellen mails oder Beiträge antworte.

Vielen Dank für euer Verständnis und ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:note: Ich melde mich sobald ich wieder an den PC kann!

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2012 um 21:48   

Ich habe Dir mein Kärtchen geschickt und hoffe das es gut ging.
Bin ich die erste dabei ? LG Renate



[Editiert am 29/6/2012 um 11:30 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2012 um 16:18   

Ich habe gebastelt!
Und abgeschickt!
Jawohl!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2012 um 21:12   


Zitat von Adunaic, am 30/6/2012 um 16:18
Ich habe gebastelt!
Und abgeschickt!
Jawohl!


Danke dir meine liebe, dein Kärtchen ist gut bei mir angekommen :knuddel: :knuddel:
Freut mich sehr, dass du mitmachen konntest.

schönen Abend wünsch ich dir noch
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2012 um 21:20   

Hallo Mädels, :winke:

ich bin wieder da!!

;( leider sind bisher nur zwei Karten für den Sketch bei mir angekommen, :mad: :mad:
wäre sooo schön, wenn noch ein paar mitmachen könnten :beten: :knuddel:

ihr habt noch bis Dienstag abend Zeit...

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2012 um 19:33   

So, zwei Kärtchen sind jetzt gerade noch hinzugekommen.

Leider sind es insgesamt nur vier Karten und ich bin echt ein bischen traurig, dass es nicht mehr geworeden sind ;( ;(
Ihr hattet bestimmt keine Zeit zum Basteln, ...oder liegt es vielleicht am Sketch? :redhead:

Bis gleich bei der Punkteabgabe..... :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2012 um 20:09   

Es ist soweit, ihr dürft abstimmen. :knuddel: :knuddel:

...ich werde jetzt erst mal was essen! Ich schau dann ein bischen später nochmal rein :happy: ...bis gleich.

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2012 um 22:19   

Na ist doch auch nicht schlecht, dann gibts diesmal bestimmt wieder nur Gewinnerkärtchen, das ist gut fürs Ego :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2012 um 08:34   

Es liegt nicht am Sketch ... den der war schön ... aber bei mir liegt es an der Zeit :puzz: . Habe es leider nicht mehr geschafft!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2012 um 10:11   

@ Adunaic: Prima wie positiv du die Sache siehts. Du hast eine total gute Einstellung dazu. :knuddel: :knuddel: :thumbup: :thumbup:

@ Elfe Steffi: Das dachte ich eh so, aber es könnte auch sein, dass einigen die Inspiration für den Sketch fehlte, ...sowas kommt schon mal vor.
Die Hauptsache ist ja, dass man seinen Spaß bei der Sache hat oder... :knuddel: :knuddel: :happy:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2012 um 20:25   

Es ist soweit, die Gewinner stehen fest.

Mit nur zwei Punkteabgaben (ja mir fehlt noch eine...) haben wir es geschafft unsere drei Plätze zu vergeben. :thumbup: :thumbup:
Warten tue ich jetzt nicht mehr, denn es würde nichts ändern...

hier sind die Gewinner:

Pekinese auf Platz 2 :applaus1: und Sandyloona auf Platz 3 :applaus1:
Gratuliere euch beiden recht herzlich :knuddel: :knuddel:

Ich danke euch recht herzlich für die Punkte die ihr meiner Karte gegeben habt und sie somit auf Platz 1 gestellt habt :knuddel: :knuddel: :knuddel: Freut mich natürlich wieder sehr.
Wie es aussieht, darf ich euch den nächsten Sketch anbieten :redhead:
Habt ihr Lust auf einen "Neuen" "non-cute" von mir?

Ebenfalls danke ich euch allen fürs mitmachen, schade nur, dass es nicht mehr waren :puzz:

ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend ♥

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2012 um 21:42   

Wunderschöne Karten habt Ihr wieder gewerkelt und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :knuddel: ! Habe schon vorgearbeitet und werde beim neuen Sketch wieder mit dabei sein :redhead:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2012 um 22:09   

Liebe Daen`Ys ich gratuliere auch allen anderen und laß ich mich überraschen mit neue Vorgabe. :lol: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2012 um 22:13   

Ich finde eure Karten alle sehr gelungen!!!!

Und DaenY's, es lag nicht am Sketch, sondern daran, dass ich gar net dazu gekommen bin.... Hätte aber auch gerne mitgemacht.... Na ja, dafür habe ich ja das Cute-Kärtchen geschafft :happy: ....

LG!

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2012 um 16:51   

@ Elfe Steffi: na da muß ich mich aber beeilen und den "Neuen" ganz schnell einstellen :lol:
...vielen Dank für die Glückwünsche :knuddel:

@ Pekinese: Danke dir auch für die Glückwünsche :knuddel: und hoffe du freust dich über deinen 2. Platz :happy:

@ Turwen: Auch dir Danke für das Lob :knuddel: ...und ja, ich verstehe sehr gut dass nicht alle soviel Zeit zum Basteln haben wie sie gerne haben möchten. Mal sehen wie es beim nächsten klappt. :happy:

Ich wünsche euch allen was schönes... :wink:
Bis bald

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2012 um 10:38   

Ach menno... Ich war jetzt ein paar Tage nicht daheim und hab ganz vergessen abzustimmen... Das tut mir leid... Irgendwie hatte ich gedacht, dass der nicht niedliche auch am Samstag endet :ahh: Ich freu mich aber sehr über meinen dritten Platz und gratuliere uns allen zu den schönen Kärtchen :lol:

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 18:13   

:note: :note: "BERICHTIGUNG"

Liebe Yvonne, Renate und Andrea :sorry:

ich habe bei diesem Sketch einen ganz dummen Fehler gemacht und 2 Punkte in das falsche Kästchen geschrieben. Ich weiß nicht, wie mir dass passieren konnte. :mad: :mad:

Jetzt habe ich nochmals alles nachgeschaut und est stellt sich heraus, dass alle Karten auf Platz 2 sind!!!
Beim 1. Platz hat sich nichts geändert.

Es ist mir um so mehr peinlich, da es nur 2 Punkteabgaben für 4 Karten waren. Aber meistens macht man bei den einfachsten Dinge die größten Fehler.

Hiermit möchte ich mich bei euch Entschuldigen, und euch allen zum 2. Platz gratulieren.
Ich hoffe, dass dies eure Bastellust nicht beeinträchtigt.

Ganz verlegene aber liebe Grüße
Daen'Ys

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 18:17   

Mach Dir mal keinen Kopf :knuddel: sowas kann jedem passieren und wir machen es ja aus Spaß und sehen es nicht als Konkurrenzkampt an :happy: oder vielleicht doch :exclam: (Scherzle) :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 181 nicht niedlich, ....bitte abstimmen!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre