Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 222


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 186 niedlich ...hier sind die Gewinner! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 186 niedlich ...hier sind die Gewinner!

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2012 um 22:43   

Hallo Mädels, :hello:

ich habe euch versprochen schnell zu sein! ....Und, was meint ihr, war es schnell genug?? :egypt:
Jetzt liegt es nur noch an euch, wann ihr mit dem Basteln anfangen wollt :tuedelue:

Natürlich freue ich mich wieder über jedes Kärtchen das bei mir ankommt und je mehr desto besser :happy: :happy:

Liebe Neuelfen auch ihr seid ganz, ganz herzlich eingeladen mitzumachen - es ist wirklich nicht schwer :-)
Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussen wie man so einen Sketch umsetzen kann :-)



Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: bastifee@gmail.com

3. Material ist frei wählbar... ....

4. .....Letzter Abgabetermin ist am Samstag, den 14.07.2012 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Mittwoch, den 15.07.2012 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!



Genug der langen Rede, ....hier ist der "Neue" cute!
Ich wünsche euch wieder viel Spaß bei der bastelei :knuddel: :knuddel:

[url=http://uprapide.com/image/182562-sketch-niedlich-186b]http://uprapide.com/images/invite/sketch-niedlich-186b.jpg[/url]


Angekommen sind schon die Karten von....

Elfe Steffi :knuddel: :knuddel:
Pekinese :knuddel: :knuddel:
DaenerYs :happy:
Lola82 :knuddel:
Adunaic :knuddel:
kauzigeEule :knuddel:

Es ist soweit, ihr dürft abstimmen.
Es sind zwar nicht viele Karten aber es wird bestimmt nicht leicht werden, bei diesem Niveau seine Punkte zu vergeben!! ;-)
Ich werde mich jetzt um meine Gäste kümmern und wünsche euch einen angenehmen Abend.

Eure Daen'Ys :knuddel: :knuddel:


Karte 1 Elfe Steffi

[url=http://uprapide.com/image/189430-sketch-186-cute-001_1]http://uprapide.com/images/invite/sketch-186-cute-001_1.jpg[/url]

Karte 2 DaenerYs 1 Platz mit 14 Punkten

[url=http://uprapide.com/image/189431-be-happy-juli-2012-f_1]http://uprapide.com/images/invite/be-happy-juli-2012-f_1.jpg[/url]

Karte 3 Pekinese

[url=http://uprapide.com/image/189432-rs38_1]http://uprapide.com/images/invite/rs38_1.jpg[/url]

Karte 4 Adunaic

[url=http://uprapide.com/image/189434-mouse_2]http://uprapide.com/images/invite/mouse_2.jpg[/url]

Karte 5 Lola82 2. Platz mit 9 Punkten

[url=http://uprapide.com/image/189435-cute-sketch--186_1]http://uprapide.com/images/invite/cute-sketch--186_1.jpg[/url]

Karte 6 kauzigeEule 3. Platz mit 4 Punkten

[url=http://uprapide.com/image/189436-dsc55531_1]http://uprapide.com/images/invite/dsc55531_1.jpg[/url]



[Editiert am 15/7/2012 um 18:09 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2012 um 23:13   

Oh, das ist aber ein schöner Sketch.... Mal schauen, hoffentlich schaffe ich es wieder :knuddel: ....

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 12:11   

So schnell war noch keiner alle achtung und noch dazu so schöne Vorlage. :knuddel:
LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 20:42   

Und wieder kommt ein Kärtchen angeflogen :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 06:06   

Wie flink du bist liebe DaenerYs hast du uns ja schon so oft bewiesen.
Vielen Dank für die schnelle und TOP Vorgabe. Möchte mal wieder dabei sein und werde mir die größte Mühe geben die Zeit ein zu halten.

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 13:09   

Ist mein Kärtchen angekommen? ... Hier sowie die von "non cute"?

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 22:37   


Zitat von Elfe Steffi, am 11/7/2012 um 13:09
Ist mein Kärtchen angekommen? ... Hier sowie die von "non cute"?



Deine beiden Kärtchen sind gut bei mir angekommen sowie auch die von Pekinese. :happy:
Vielen Dank euch beiden für eure immer prompte Beteiligung :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2012 um 12:25   

:note: Hey Mädels, nur noch 1 Tag!!!
:giveup: Wo bleibt eure Bastelwut?? :lol: :lol: .....bis jetzt nur 3 Karten :mad: :mad:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2012 um 18:34   

Ich habe ein Foto für dich... :lol:


Habe dir eine E-Mail geschickt, hoffe das es so funktioniert hat. Bin doch Computer-blond. :redhead:


Antwort 8

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2012 um 21:09   

Meine Karte kommt morgen früh, habe sie schon gebastelt und fotografiert und verkleinert und dann beim Überprüfen des Sketches festegestellt, dass ja auch noch ein Text mit drauf sollte... jetzt hab ich keine Lust mehr, wird morgen früh nachgeholt und auf jeden Fall noch rechtzeitig fertig!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2012 um 14:10   

@ kauzigeEule und Adunaic :note:

:winke: Hatte ein Problem mit dem PC, (verfluchte Technik) ;( ;( könnt ihr es bitte nochmal versuchen

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2012 um 14:17   

Habe es noch einmal versucht, hat es jetzt geklappt?


Antwort 11

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2012 um 17:38   

Meins sollte jetzt auch raus sein :-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2012 um 17:55   

Danke Lola und Adunaic, eure Karten sind bei mir angekommen. :knuddel: :knuddel:

Jetzt warte ich noch auf kauzigeEule/Sandra :winke:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2012 um 18:05   

PN ist raus... :lol:


Antwort 14

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2012 um 19:40   


Zitat von kauzigeEule, am 14/7/2012 um 18:05
PN ist raus... :lol:


Vielen Dank liebe Sandra, gerade noch geschafft! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2012 um 20:16   

Sorry, hat etwas gedauert. Wie immer wenn die Zeit knapp ist, dann geht irgend etwas schief! ;(
Aber jetzt sind die Karten eingestellt und ihr habt nun die Qual der Wahl. :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche euch einen sehr schönen Abend (meiner ist's, meine Kinder und Enkelkinder sind da) und sage euch: bis morgen :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2012 um 20:21   

Was für Schmuckstücke!! :a093:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2012 um 21:33   

Die Karte sind ja alle ein Traum!!!!!!!!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2012 um 21:35   

OOHHH NEEE... ich habs wieder verpeilt ;( nächstes Mal mach ich wieder mit... Schöne Karten habt ihr gewerkelt!



[Editiert am 14/7/2012 um 21:36 von piper79]
Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/7/2012 um 07:44   

Jetzt habe ich abgestimmt .....ich wünsche Euch schönen Sonntag..LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 15/7/2012 um 11:14   

So, meine Punkte sind raus.
Ich habe ja vorher nicht bedacht, daß das so schwierig ist. Mußte ich lange drüber grübeln, sind alle sehr schön geworden. :thumbsup:


Antwort 21

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/7/2012 um 18:10   

6 Karten standen zur Auswahl und soviel ich sehen konnte, fiel es euch nicht leicht die Punkte zu vergeben! Jetzt sind sie aber alle da und die Gewinner stehen fest!


kauzigeEule Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz :c011:

Den 2. Platz hat Lola82 belegt, ...auch dir Herzlichen Glückwunsch meine liebe. :c011:

Ihr habt mir ehrlich wieder tolle Werke zukommen lassen und es war ein ganz toller "Fight" zwischen den einzelnen Karten. :thumbup: :thumbup:

Natürlich freue ich mich ganz narrisch, dass euch mein Kärtchen so gut gefallen hat und ihr es wieder ganz nach oben geschubst habt...
...vielen dank für all die Punkte und den 1. Platz :knuddel: :knuddel:

Das heißt also, ihr werdet für den nächsten Sketch wieder eine Vorlage von mir bekommen,
...habt ihr eigentlich noch Lust, nach meiner Pfeife zu tanzen?? :lol: :lol:

Jetzt möchte ich mich noch recht herzlich bei euch allen für's mitmachen bedanken. :knuddel: :knuddel:
Freut mich, dass doch noch ein paar dazugekommen sind ...ab 5 bis 6 Karten da wird es schon spannend!!
Ich hoffe das ich euch mit meinem nächsten Skecht dazu aufmuntern kann wieder zahlreich mitzumachen und freue mich schon auf die verschiedenen Werke.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, einen guten Start in die neue Woche und einen erholsamen Urlaub für diejenigen die, ...na ja, die Urlaub haben.
Macht's gut!! :happy:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/7/2012 um 18:57   

Hey, die Ergebnisse sind ja schon da!
*lach* und obwohl ich diesmal mit meiner Arbeit so garnicht zufrieden war, hat's mich doch noch auf den 2. Platz verschlagen?? Mensch Mädels, dankeschöööön :knuddel: :knuddel:

Ganz herzlichen Glückwunsch an euch zwei, kauzige Eule und DaenYs für eure Podiumsplätze, wirklich wunder-wunderschöne Kärtchen!!
Aber auch allen anderen meine Gratulation, ihr habt wirklich wieder ganz ganz tolle Sachen gezaubert.

Und was das Pfeifen angeht - liebe DaenYs, pfeif ruhig, denn anscheinend tanzen wir alle gerne nach deiner Pfeife :lol: :lol: Freu mich schon auf den nächsten Sketch, bei dem brauche ich hoffentlich dann nicht wieder bis kurz vor knapp zum Umsetzen ;-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/7/2012 um 19:11   

Eure Karten sind der Knüller/die Knüller/die Knüllers!! :lol: Herzlichen Glückwunsch euch dreien und ich freue mich auf den nächsten Sketch!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 186 niedlich ...hier sind die Gewinner! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre