Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 353


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Am 11.7.2012 um 20.30 Uhr will ich mit Euch blitzen wer hätte Lust dazu ? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Am 11.7.2012 um 20.30 Uhr will ich mit Euch blitzen wer hätte Lust dazu ?

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2012 um 16:44   


Zitat von namaste, am 11/7/2012 um 21:21
Liebe Renate, wenn das nicht viele treue Seelen sind :happy: Sogar unser Duo ist feste dabei.

Leider hat es hier mit dem Scannen so unheimlich lange gedauert. Sascha wollte noch nicht schlafen. Sie musste ja Omi helfen... Deshalb war ich auch zeitig fertig. Aber die Technik.. :lol:
Vielen vielen Danke lieb Renate, es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Nun aber die Karte:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sommerblitzenwvg51houkt.png[/url]


Meine liebe Fanny, ich wußte das Du auch aus Holland mitmachst und sehr sommerliche Karte zauberst nur Dein Schmetterling soll uns bischen mehr Sonne bringen.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 12/7/2012 um 15:03   

Was für ein toller Blitz.
Konnte leider nicht mitmachen, da meine kleine Schwester "Miss Lilly Marple" gestern 20. Jahre alt geworden ist und wir schön gefeiert haben.
Aber den Sketch werde ich bestimmt nachbasteln liebe Pekinese.

@ALL Eure Karten sind wieder alle sooooooooooooooooooooooo toll geworden
:applaus1: :applaus1: :applaus1:

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2012 um 07:23   

Action"-Blitzen??? :lol: :lol: :lol: na das sollte doch kein Problem sein :lol: :lol:

und aus Holland bin ich ja wirklich oft dabei, dann noch Sonneimherzen, die hier ja schon ansässig ist ... :lol:

überlege gerade ernsthaft ob wir den nächsten Blitzer mal mit Action-Papier gestalten, das haben doch fast alle hier.
Sonneimherzen hat solch einen Tread schon mal gemacht nach ihrer grossen Action-Aktion. Das fand ich total toll.

Nun schau ich mir noch einmal die wirklich schönen Karten an und freue mich ebenfalls über unsere Neuelfen beim Blitzen. :knuddel:
lG namaste



[Editiert am 12/7/2012 um 07:24 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 23:01   

WOW MÄDELS!!!
Ihr wart ja super fleissig!!
TOLL!! Wunderschöne Karten habt ihr gemacht :thumbup:
Schöner Sketch Renate :thumbup:

Ich war auch ein wenig fleissig und hab ein paar Fimo Sachen gemacht...
Aber da muss ich mich erst rein friemeln...
Papier ist eher meins *gg*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 2934
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 22:21   

Meine Schnecke war noch nicht vorher coloriert und ich bin ganz stolz, dass ich das so schnell alles geschafft habe. Aber das Motiv habe ich mit Absicht einfach gewählt.

Hergestellt, fotografiert und eingestellt von mir.

Liebe Grüße

Katja
https://kateviskreativecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:36   

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: da kann man auch direkt "Action" rein nehmen das passt ja auch zum Blitzen :

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 307
Registriert: 11/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:34   

tolle karten haben die stresselfen gewerkelt, bin jedesmal erstaunt wieviel varianten erstellt werden, aber noch eins:vielleicht sollte man einen
untertitel nehmen: holland blitz in deutschland: :lustig: :lustig: :lustig:

http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/eulen/eule_0012.gif

Liebe Grüße, Ina

Carmen1602 ist meine Tochter

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:29   

Gestempelt habe ich auch schon Samstagabend :lol: und ich pack mir nen ganzen Stapel Papier auf den Tisch und coloriere dann teilweise nach den Papieren. Manchmal mach ich das aber auch andersrum- kommt immer ein bisschen drauf an :lol:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:23   


Zitat von Carmen160277, am 11/7/2012 um 21:11
Willkommen Kauzige Eule und Katja na der wird der Club der Stresssüchtigen ja wieder größer...


Jepp, das war Stress pur!
Obwohl ich ein bißchen geschummelt habe. Denn den Stempelabdruck hatte ich schon vor ein paar Tagen probeweise coloriert, da der Stempel bei mir neu eingezogen ist - frau muß doch wissen, wie das Motiv so aussieht. Also habe ich jetzt wie blöde farblich dazu passendes Papier gesucht.
Und die Raindrops kleben noch gar nicht... :redhead:


Antwort 50

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:23   

Na das nenn ich doch mal voller Einsatz- Urlaubsblitzen mit Hindernissen. Gut dass du nicht gleich mit eingeschlafen bist. Der Schmetti ist süß

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:21   

Liebe Renate, wenn das nicht viele treue Seelen sind :happy: Sogar unser Duo ist feste dabei.

Leider hat es hier mit dem Scannen so unheimlich lange gedauert. Sascha wollte noch nicht schlafen. Sie musste ja Omi helfen... Deshalb war ich auch zeitig fertig. Aber die Technik.. :lol:
Vielen vielen Danke lieb Renate, es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Nun aber die Karte:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sommerblitzenwvg51houkt.png[/url]

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:19   


Zitat von Ina1805, am 11/7/2012 um 21:10
hier mein blitzwerk, die farben sind nicht gut übernommen worden, die karte ist gelb die kreise orange, werde morgen bei tageslicht ein neues bild machen und neu einstellen[URL=http://img526.imageshack.us/i/wichtel293.jpg/]http://img526.imageshack.us/img526/1410/wichtel293.jpg[/URL]

Liebe Ina , das ist doch so schön das jeder soll seine Phantasie ausüben deshalb mag ich so das Blitzstempeln die eine Vorlage und so schöne Karten ich schau mir es öftermal an. Danke LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:16   


Zitat von piper79, am 11/7/2012 um 20:54
Fertig!!! Spät...aber nicht zu spät;O)

Meine Karte:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci1548hd7j0xge5v.jpg[/url]
Und Elfe Steffis Karte:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci15510iyd73x42h.jpg[/url]

Schön war´s :knuddel:


Das ist eine süße Karte und auch von Steffi sehr schön.....danke LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:13   

Danke Krimskrams :knuddel:


Mama cool gedreht :lol: Schöne Sachen hast du verbastelt- auch die neuen Sachen :

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 2934
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:12   


Zitat von Carmen160277, am 11/7/2012 um 21:08
Nein die darfst du behalten oder jemandem schenken den du magst :lol: Das ist hier just for fun- wo ich gerade mal sehe dass ich die Kreise total vergessen habe : Naja wenigstens bin ich zufrieden mit der Coloration :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Huch! Da sist mir gar nicht aufgefallen. :lol: :lol:
Hergestellt, fotografiert und eingestellt von mir.

Liebe Grüße

Katja
https://kateviskreativecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:11   

Willkommen Kauzige Eule und Katja na der wird der Club der Stresssüchtigen ja wieder größer.

Katja klar musste es einer der neuen Stempel sein und die beiden anderen waren zu groß für meine Stanzen : Da fiel die Entscheidung dann leicht:



[Editiert am 11/7/2012 um 21:11 von Carmen160277]
Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:11   

Liebe Carmen,

ich finde, deine Karte auch ohne die drei Kullern wunderschön! :happy:

LG,
Andrea



[Editiert am 11/7/2012 um 21:12 von krimskrams]


Antwort 42

Beiträge 307
Registriert: 11/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:10   

hier mein blitzwerk, die farben sind nicht gut übernommen worden, die karte ist gelb die kreise orange, werde morgen bei tageslicht ein neues bild machen und neu einstellen[URL=http://img526.imageshack.us/i/wichtel293.jpg/]http://img526.imageshack.us/img526/1410/wichtel293.jpg[/URL]

http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/eulen/eule_0012.gif

Liebe Grüße, Ina

Carmen1602 ist meine Tochter

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:08   

Nein die darfst du behalten oder jemandem schenken den du magst :lol: Das ist hier just for fun- wo ich gerade mal sehe dass ich die Kreise total vergessen habe : Naja wenigstens bin ich zufrieden mit der Coloration :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 2934
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:07   

Na ich seh schon. Carmen hat auch ihre neuen Errungenschaften ausprobiert. :lol: :knuddel:

Hergestellt, fotografiert und eingestellt von mir.

Liebe Grüße

Katja
https://kateviskreativecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:05   

Jaaa, es hat echt Spaß gemacht! :happy: Jetzt habe ich aber noch eine Frage :redhead: ...was machen wir jetzt mit den Karten? Werden die nun alle zu Renate geschickt?

LG,
Andrea


Antwort 38

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:03   

Wow tolle Karten sind da wieder bei rum gekommen.

krimskrams war es okay für dich?

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:02   


Zitat von kauzigeEule, am 11/7/2012 um 20:59
Habe heute auch zum ersten Mal mitgeblitzt, habe aber sonst meist keine Zeit.

So, hier mein Beitrag:

http://img215.imageshack.us/img215/5995/dsc55371.jpg


Liebe Sandra ,Du hast es sehr schön ausgeschmückt mit Steinchen da dauerte es länger und dann Blumen das kann man auch immer brauchen ich habe kein Text hereingemacht weil die Karte kann ich für alle Fälle dann brauchen.Danke LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 21:02   

WOW, die Karten sind alle sooo schön geworden!! :happy: Es macht richtig Freude alle anzuschauen. :happy:


Antwort 35

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 20:59   

Habe heute auch zum ersten Mal mitgeblitzt, habe aber sonst meist keine Zeit.

So, hier mein Beitrag:

http://img215.imageshack.us/img215/5995/dsc55371.jpg


Antwort 34
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Am 11.7.2012 um 20.30 Uhr will ich mit Euch blitzen wer hätte Lust dazu ? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre