Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 417


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Unwetterwarnung für heute Abend 20.30 Uhr ... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Unwetterwarnung für heute Abend 20.30 Uhr ...

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 19/9/2012 um 07:28   

... mit ganz viel BLITZEN und DONNERN :lol:

Huhu Ihr Lieben Elfen,

mal *Daumendrück* das die Festplatte von der Elfe wieder funktionionsfähig ist, denn dann darf ich heute Abend mit Euch blitzen!

Hoffe Ihr habt Zeit und Lust dazu. Freue mich auf alle, auch auf Neuelfen!

Hier noch eine kurze Erklärung, wie Blitzen funktioniert!

Um 20.30 Uhr stelle ich eine Sketchvorlage ein und Ihr habt 90 Minuten Zeit, diesen nach Eurem Geschmack und Eurer Kreativität nachzuwerkeln.
Eure Karten könnt Ihr dann hier posten, damit wir diese bewundern dürfen!
Falls Ihr es in den 90 Minuten nicht schafft, ist es nicht schlimm! Ihr dürft auch nachträglich noch einstellen! Es geht hierbei um den Spaß am werkeln, dabei sein ist alles.

Freue mich auf viele Teilnehmer ....... bis heute Abend! :knuddel:


Tatarataaaaaaa .... viel Spaß beim austoben!! :happy:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/blitzen19092ph0atnw9u.jpg[/url]



[Editiert am 19/9/2012 um 19:29 von Elfe Steffi]
LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 19/9/2012 um 10:24   

Hallo Steffi, ick bekomm mal wieder nüscht mit. Naja bin noch am malern und kann immer noch nur mit dem Handy mal kurz vorbeischauen. Wünsche euch aber für heute Abend viiiiiiiel Spaß.

BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 12:45   

Huhu Daja.... na das passt doch!!! Mal Dir den Sketch an die Wand mit viel Glitter :lol: :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 12:49   

Na wenn das kein guter Vorschlag ist von Steffi... :lol: :lol:

Bin dabei und freu mich schon, wenn nicht das Elfeportal wieder abstürzt wie gestern. :winke:

bis heute abend

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 13:30   

LiebeSteffi ich bin dabei wenn das wieder geht langsam habe ich mir Sorgen gemacht weil 2 Tage ging gar nichts ich habe danach in Panik gekommen aber dann hat mich die Fanny beruhigt und gesagt bei ihr ging es auch nicht.Dann wünsche ich Dir das es klappt.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 18:43   

Also dabei bin ich auf alle Fälle... aber ob ich heute übers colorieren hinauskomme... ein Versuch ist es wert :redhead:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 19:18   

Und Mädels ... Motiv, Schere, Kleber, Glitter usw. hoffentlich in der Nähe zu liegen .... es geht gleich looossssss...

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 19:37   

Wo bleibst Du Steffi ? LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 19:40   

Brille putzen :lol: ist doch alles da!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 67
Registriert: 23/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 20:30   

huhu. Danke für den super tollen sketch!
hier mein werk
http://www.abload.de/img/p1020328nzs4y.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 20:32   

Danke Steffi für die schöne Vorgabe aber Weihnachtskarten will ich noch nicht machen deshalb.....LG Renate
http://up.picr.de/11890943qu.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 20:35   

Also ich habe fertig...
Bekomme das Bild aber momentan online, auf meines Papa´s Lappi, nicht kleiner..
Mal schauen wie lange das noch dauert *gg*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 20:43   

Sodele...
Was lange währt...

http://up.picr.de/11891183aq.jpg

Nicht so gute Qualität, aber man kann es erkennen..
Die 3 Dekosteile oben links müsst ihr euch denken, die hab ich vergessen *gg*
Hab ich zu kurz hingeschaut :lol:
Und das Papier hinten mit dem "Boo" sind wirklich 2 *heul, das Motiv ist so groß geworden *gg*
Danke liebes Hibbelchen :knuddel:

LG, Sylke



[Editiert am 19/9/2012 um 20:49 von Lexys]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 20:44   

sehr schöne Karten.
Steffi, es hat mir richtig Spaß gemacht deine Vorlage um zu setzen... Bei dem Donnerwetter :lol:

Bin nicht wirklich zu frieden. Mir fehlt irgendwie was. Erst Recht, wenn ich eure Karte sehe.

lG und Guts Nächtle namaste

[url=http://www.abload.de/image.php?img=blitzen19-09-12duuoi.jpg]http://www.abload.de/img/blitzen19-09-12duuoi.jpg[/url]

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 20:47   

Ich habe angefangen bin aber leider noch nicht fertig.
Muss jetzt los zu Nachtschicht :( ich zeige euch morgen was daraus geworden ist
tolle sketch und sehr schöne Karten habt ihr gemacht :thumbup:

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 20:49   

Schön das wenigstens ihr pünktlich fertig seid :lol: Piper und ich kämpfen noch mit dem Klebeband;O)

Dafür haben wir zwischendurch aber auch gut gespeist :redhead:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 580
Registriert: 7/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 21:01   

Mein erstes blitzen und ich habs auf die Sekunde geschafft :)
Aber auch nur, weil das Motiv schon coloriert war.

http://up.picr.de/11891328jk.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 21:07   

So...trotz vollem Bauch fast noch in der Zeit...

Meine:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci1787hzjty2i3wx.jpg[/url]
Pipers:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci1781zj4urlao6s.jpg[/url]


Wunderschöne Karten sind hier eingetrudelt! Danke auch an unsere Neusketcher, freuen uns immer über neue "Gesichter"!!!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5383
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 21:25   

Schöne Karten habt ihr da geblitzt, sorry habe das Unwetter leider verpasst :redhead:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 21:27   

Da sind wieder so schöne Karten wenn ich betrachte von Tine,Sylke,Fanny und Steffi und Ana Rose Du kannst nachträglich es uns Morgen noch zeigen.
Orchidea für Dein erstes ist es doch absolut knuffig. : : LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2012 um 07:47   

Aber Hallo, ich kann mich Renate nur anschließen. Das sind ja wieder absolut schöne Karten geworden und soooooooo viele.

Willkommen unseren "Neuelfen" :knuddel: total irrer Einstig mit solch schöner Karte.

@ Ana ... wir schauen ns auch am nächsten Tag sehr gern noch Nachblitzer an. Damit haben wir absolut kein Problem, weil hier zählt der Spaß und das Ergebnis. Also bin ich schon mal neugierig.

liebe Steffi es hat mir echt richtig Spaß gemacht und im Nachhinein noch mehr, wenn ich die tollen Ergebnisse sehe.
Danke :knuddel: lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2012 um 11:31   

ich habe nachgeblitzt, wenn ich schon nicht laufen kann, muss ich wenigstens kreativ sein

etwas bestätigung braucht frau schliesslich auch :redhead:

http://666kb.com/i/c7ezvjq5str7er045.jpg

danke für die vorlage

lg susanne



[Editiert am 20/9/2012 um 11:39 von sanne_brb]
Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2012 um 11:44   


Zitat von sanne_brb, am 20/9/2012 um 11:31
ich habe nachgeblitzt, wenn ich schon nicht laufen kann, muss ich wenigstens kreativ sein

etwas bestätigung braucht frau schliesslich auch :redhead:

http://666kb.com/i/c7ezvjq5str7er045.jpg

danke für die vorlage

lg susanne



RICHTIG! und erst einmal Gute Besserung!

Habe das Motiv eben schon imn Bastelquatsch bewundert.
Echt drollig die beiden alten Herrschaften. Sehr schöne Karte.
lG namaste


Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2012 um 13:04   

Hallo Susanne, ein sehr schönes Kärtchen ist es geworden! Und da Motiv zum *schiessen* :lol: :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 21/9/2012 um 10:27   

Sooooo tolle Karten von euch.
Ich will auch mal wieder blitzen, hab echt schon Entzugserscheinungen .

Liebe Grüße

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Unwetterwarnung für heute Abend 20.30 Uhr ... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre