Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 449


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch cute/niedlich 201.... hier sind die Gewinner... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch cute/niedlich 201.... hier sind die Gewinner...

Beiträge 21
Registriert: 27/2/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2013 um 08:18   

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! Und vielen, vielen Dank für alle, die für meine Eule gestimmt haben! Ich hab mich riesig gefreut!
Das hat wirklich viel Spaß gemacht, ich werde bestimmt bald wieder mitmachen.

LG!
Doro

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 2623
Registriert: 15/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2013 um 22:33   

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle Teilnehmer für die schönen Karten und Anregungen die ihr uns durch eure Umsetzung des Sketches gegeben habt. :knuddel:

Liebe Grüße
Ute



Alles selbst gebastelt und fotografiert.

Meine liebsten Bastelelfen sind Engelchensmama und sanne_brb

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2013 um 21:25   

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Rosi =)
Hast du dir aber wieder verdient :thumbup:
Natürlich auch an die anderen Gewinnerinnen :thumbsup:
Und schon hast du wieder die Arbeit an der Backe...

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2013 um 20:46   

Hallo Mädels, es ist wieder soweit....

die Gewinner stehen fest und diesmal haben wir gleich vier an der Zahl!! :thumbup:
Aber zuerst möchte ich euch ganz fest loben, dass ihr wieder treu mitgemacht habt. Es sind immerhin 7 Karten wunderschöne entstanden! Herzlichen Dank dafür ♥

So und nun genug geredet, hier sind die Gewinner....

HeLa und Lexys haben beide den 2. Platz erreicht.
Miss77, unser Neuelfchen kommt sofort auf Platz 3 :thumbup: :thumbup:
:applaus1:

Meine Wenigkeit darf mal wieder auf Platz 1 steigen. :redhead:

Vielen Dank für all die Punkte die ihr meiner Karte habt zukommen lassen. Hätte ich mir wirklich nicht gedacht denn es waren wieder so schöne dabei, aber die Wahl fiel so aus und soweit ich das sehe, bekommt ihr den nächste Sketch wieder von mir...

Ich werde den Sketch im laufe der Woche einstellen,
bis dahin wünsche ich euch schon mal einen guten Start in die neue Woche und für heute Abend was schönes!

GLG Rosi :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2013 um 12:16   

Die Abstimmung habe ich jetzt gemacht da sind so schöne Karten.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2013 um 10:17   

Wunderschöne Karten sind zusammmen gekommen und es war total schwer sich zu entscheiden aber meine Punkte sind raus :redhead:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2623
Registriert: 15/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2013 um 08:30   

Die Punktevergabe war nicht einfach bei so vielen schönen Karten...

Liebe Grüße
Ute



Alles selbst gebastelt und fotografiert.

Meine liebsten Bastelelfen sind Engelchensmama und sanne_brb

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2013 um 23:33   

So, meine Pünktchen sind raus =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2013 um 22:37   

wow sehr sehr schöne kreative Karten. meine Punkte sind raus...

Vilen Dank für deine Zeit und die schöne Vorgabe. lG amaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2013 um 17:16   


Zitat von Missy77, am 12/3/2013 um 20:52
Huhu!
Obwohl ich noch eine Anfängerin hier im Forum bin, würde ich auch gerne mitmachen.
Bin noch nicht ganz fertig, weil ich mit meinen drei Kids im Alltag gut ausgelastet bin, aber es nimmt schon Form an!
Bin gespannt, was hier noch so für Ideen und Motive gewählt werden!
LG!
Doro


Liebe Doro,
da freue ich mich aber wirklich sehr, dass ein Neuelfchen beim Sketch mitmacht! :happy:
Sei herzlich willkommen in unserer Runde! :knuddel:
Vielen Dank für dein Kärtchen. Ich hoffe du hattest viel Spaß beim basteln und wir werden dich sehr oft hier sehen! :wink:


:greets: Vielleicht schaffen es noch ein paar etwas zu basteln, schön wärs :happy:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 21
Registriert: 27/2/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2013 um 15:15   

So, hab meine Karte auch gemailt.

:wink:

LG!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 21
Registriert: 27/2/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/3/2013 um 20:52   

Huhu!
Obwohl ich noch eine Anfängerin hier im Forum bin, würde ich auch gerne mitmachen.
Bin noch nicht ganz fertig, weil ich mit meinen drei Kids im Alltag gut ausgelastet bin, aber es nimmt schon Form an!
Bin gespannt, was hier noch so für Ideen und Motive gewählt werden!
LG!
Doro

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/3/2013 um 16:15   


Zitat von namaste, am 12/3/2013 um 07:40
habe mein Kärtchen fertig aber über Scanner sieht es total verfälscht aus. Wenn es heller wird, Fotografiere ich sie und dann bekommst du si. lG namaste


Vielen Dank für die Karte meine liebe. Freut mich das du Zeit hattest. :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/3/2013 um 07:40   

habe mein Kärtchen fertig aber über Scanner sieht es total verfälscht aus. Wenn es heller wird, Fotografiere ich sie und dann bekommst du si. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2013 um 11:23   


Zitat von Lola82, am 9/3/2013 um 21:13
Mensch Rosi, einen tollen Sketch hast du da wieder vorbereitet :knuddel:

Bis 16.03. haben wir noch Zeit, oh das ist toll - ich hatte ja jetzt leider soooo wenig Zeit die letzten Wochen, aber bis dahin schaffe ich bestimmt auch mal wieder ein Kärtchen!
Bis Mittwoch geht's bei mir noch total rund und ich komme kaum zum Verschnaufen, aber dafür haben wir am 14. und 15.03. die Praxis zu (unser Chef hat Geburtstag), und dreimal darfst du raten womit ich meine zwei freien Vormittage dann verbringen werde, wenn Amelie in der Krippe ist... ;-)

So frei bin ich dann einfach mal, mir Zeit mal wieder für mich zum Basteln zu nehmen, und wenn sich die Wäscheberge bis zur Decke stapeln...! :face:


Ach Karola, dass freut mich sehr für dich und ich wünsche dir einen riesen Spaß beim basteln! :knuddel: ...ich freu mich schon auf dein Kärtchen....
...und keine Angst, die Wäsche nimmt dir bestimmt keiner weg :wink:


[Editiert am 11/3/2013 um 11:26 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2013 um 11:21   


Zitat von teufelchensmama, am 10/3/2013 um 09:41
Hallo zusammen,

ich würde dieses mal auch gerne mitmachen. :happy:

Da ich noch nie bei einem der hier stattfindenden Wettbewerbe mitgemacht habe und noch nicht so lange Karten bastele, bin ich etwas nervös... :redhead: - aber mir hat der Sketch so gut gefallen und ich freue mich schon, mich an ihm zu versuchen. Vielen Dank für einige Stunden kurzweile. :knuddel:


Oh liebe Ute, da freue ich mich schon sehr darauf! :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2013 um 11:20   


Zitat von HeLa, am 9/3/2013 um 19:57
Und meine Karte ist unterwegs :redhead: Das war ein sehr schöner Sketch :knuddel:


Danke dir Helen, dass du wieder mitmachst! :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2623
Registriert: 15/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2013 um 09:41   

Hallo zusammen,

ich würde dieses mal auch gerne mitmachen. :happy:

Da ich noch nie bei einem der hier stattfindenden Wettbewerbe mitgemacht habe und noch nicht so lange Karten bastele, bin ich etwas nervös... :redhead: - aber mir hat der Sketch so gut gefallen und ich freue mich schon, mich an ihm zu versuchen. Vielen Dank für einige Stunden kurzweile. :knuddel:

Liebe Grüße
Ute



Alles selbst gebastelt und fotografiert.

Meine liebsten Bastelelfen sind Engelchensmama und sanne_brb

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2013 um 21:13   

Mensch Rosi, einen tollen Sketch hast du da wieder vorbereitet :knuddel:

Bis 16.03. haben wir noch Zeit, oh das ist toll - ich hatte ja jetzt leider soooo wenig Zeit die letzten Wochen, aber bis dahin schaffe ich bestimmt auch mal wieder ein Kärtchen!
Bis Mittwoch geht's bei mir noch total rund und ich komme kaum zum Verschnaufen, aber dafür haben wir am 14. und 15.03. die Praxis zu (unser Chef hat Geburtstag), und dreimal darfst du raten womit ich meine zwei freien Vormittage dann verbringen werde, wenn Amelie in der Krippe ist... ;-)

So frei bin ich dann einfach mal, mir Zeit mal wieder für mich zum Basteln zu nehmen, und wenn sich die Wäscheberge bis zur Decke stapeln...! :face:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2013 um 19:57   

Und meine Karte ist unterwegs :redhead: Das war ein sehr schöner Sketch :knuddel:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2013 um 14:05   

Bin ja heut erst mit meiner Mittleren aus dem KH zurück....Jetzt kann ich doch noch mitmachen :knuddel:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2013 um 12:35   

Wo seit ihr liebe Elfen ? Wir können doch nicht die Rosi ganz in Stich lassen ...
Ich kann es nicht begreifen, weil das ist doch so schön niedliche Karten zu machen.
:a200: ihr könnt doch auch Osterkarten machen :e038: :e038: :e038: LG Renate



[Editiert am 8/3/2013 um 12:37 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2013 um 11:58   

:greets:

Wie es scheint haben Die Elfenmädchen im Moment nicht viel Zeit zum basteln.
Ich schiebe den Post mal nach oben und verlängere den Sketch bis 16. März...
....vielleicht finden sich doch ein paar die mitmachen können.

Ostern steht vor der Tür, vielleicht fällt euch was zu diesem Thema ein ein??



[Editiert am 8/3/2013 um 12:02 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2013 um 11:47   

Danke liebe Renate für deine Karte die ich schon vor langem aus dem mailfach geholt habe! :knuddel:

Auch dir liebe Namaste, vielen Dank für dein Angebot! Ich werd's mir merken! :knuddel:

GLG...

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2013 um 12:10   

Liebe Rosi ,ich habe Dir meine Karte geschickt hoffentlich ist die angekommen das war meine Fantasie.....LG Renate :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch cute/niedlich 201.... hier sind die Gewinner... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre