Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 406


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzpremiere mit Bina :) Samstag 25.05. um 20.30 Uhr Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitzpremiere mit Bina :) Samstag 25.05. um 20.30 Uhr

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2013 um 20:47   

Morgen abend habe ich mal die Ehre mit euch zu blitzen.*Freu*
Es ist das erste mal für mich und kommt sehr spontan, da Bastelfeti mich gebeten hat, sie zu vertreten.
Seid bitte etwas nachsichtig mit mir. :redhead: Hab das noch nie gemacht.Aber ich weiß ja das ihr
alle lieb seid! :knuddel:

Eine kurze Erklärung für die Elfen die sich noch nicht auskennen.
Mitmachen darf jeder und es muß sich keiner anmelden.
Los gehts um 20.30 Uhr.Da stelle ich hier(im ersten Beitrag) einen Karten Sketch ein der nachgearbeitet werden soll.
90 Minuten zeit hat dann jeder seine eigene Version zu basteln und hier einzustellen.Später geht natürlich auch sehr gerne noch.
Das ist hier kein Wettbewerb und es gibt keinen Sieger(oder nur Sieger :wink: ).Es geht um den spaß.Und das
ergebnis, was ja immer wieder bei allen sehr unterschiedlich ausfällt.Was ich übrigens immer spannend finde.
Freu mich schon sehr auf morgen!!!Falls ich jetzt was wichtiges vergessen habe bitte piepsen.
Bis bald! :greets:




Sodele hier ist er. :happy: Tud mir leid das es ein wenig verschwommen ist!Hoffe sehr
ihr könnt noch genug erkennen!!!Muß mich mit der Camera noch bis Weihnachten durchquälen.
Dann bringt der Weihnachtsmann endlich eine neue. :redhead:

In die mitte(Kreise) soll natürlich das Motiv.Und ich hätte bitte gerne noch 4 bis 6 Perlen oder Glitzersteinchen
und dazu noch einen kleinen Text oder Spruch.Viel spaß!!! :knuddel:


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sany5067uy1j2paqfe.jpg[/url]



[Editiert am 25/5/2013 um 19:30 von Binahex]
LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 24/5/2013 um 20:50   

Vielen Dank Hexchen, Du bist ein Schatz :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2013 um 20:52   

och schade das ich nicht zu Hause bin bzw. am Fussballbidlschrim sonst würde ich glatt mit euch blitzen, Bina ich verfolge das hier und werde schaun was du vorgibst*freumichdrauf*

LG, Kathrin

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2013 um 21:03   

@Bastelfeti
Sehr gerne!!! :knuddel:

@Kätzchen
Lieb von dir! :knuddel:
Aha!Morgen kommt also ein wichtiges Fußballspiel.
Na dann bin ich mal gespannt.Nicht das ich am ende hier alleine sitze?! :ka: :biggersmile:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2013 um 21:06   

Bei deiner Premiere darf ich auch nicht fehlen,
wer guckt schon Fußball? :lol:
Morgen früh gehen wir noch ein bißchen Bastel-Shopping,
morgen abend wird gebastelt.

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3149
Registriert: 24/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2013 um 21:06   

Na, wenn alle Dich alleine lassen,
bin ich auch noch da :lol:

Fussball guckt bei uns nämlich auch niemand :exclam:

http://666kb.com/i/cnv90kpcbld8qbmtx.jpg


Meine Zwillingschwester ist die liebe Binahex *knutsch*

Die Frage ist nicht, wie es jemandem geht-
sondern ob er sich davon unterkriegen lässt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2013 um 21:14   

@Mamahoney und abendstern

Dankeschöööön!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2013 um 21:48   

Ich bin wahrscheinlich nicht beim Fußball gucken sondern hier beim blitzen, mal sehen ob nichts anderes dazwischen kommt :redhead:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2013 um 22:59   

Da Männe ausser Haus ist zum ..... na klar.... Fußball schauen :puzz: ... werde ich mal meine Bastelsachen heraus holen und natürlich mitblitzen :face:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2013 um 11:45   

Meine Enkeln schauen mit Papa Fußball aber ich mag Fußball nicht da bin ich dabei.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 25/5/2013 um 11:46   

Siehst Du Hexchen, da kommen sie die Blitzwütigen in Scharen :lol:

Knuddelgrüße

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2013 um 12:56   

Kann leider doch nicht versprechen bei Deiner Premiere dabei zu sein :puzz: ... mein Keksmonster ist seit heute früh um 5 Uhr wach und hält mich mit Magen-Darm in Takt ;( ..... falls ich heute Abend nicht zu müde bin, werde ich es auf jeden Fall versuchen :knuddel:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 865
Registriert: 23/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2013 um 15:18   

Wer braucht schon Fußball, Deutschland gewinnt die CL :wink: wir haben hier zum Glück keinen wirklichen Fußballgucker und sollte nicht noch irgendwas passieren bin ich heute abend auch mit dabei.

@Steffi, gute Besserung an dein Keksmonster :knuddel:

LG Ela

Meine Fotos, meine Werke!
*freu* seit 15.08.10 mit Seija im Harem verpartnert, meine Patenmama ist die liebe Huffi *freu* und meine Elfenschwester ist die liebe snaili68, frisch verpatet mit Melli-Lalli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2623
Registriert: 15/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2013 um 18:26   

Mein Miniteufelchen und ich werden es auch mal versuchen (siedarf heute länger wach bleiben).

Liebe Grüße
Ute



Alles selbst gebastelt und fotografiert.

Meine liebsten Bastelelfen sind Engelchensmama und sanne_brb

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2013 um 18:37   

ich werd mein glück auch versuchen

bin schon gespannt auf deine vorlage

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 407
Registriert: 5/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2013 um 18:46   

mal gucken vielleicht mach ich mit

Eure Eifelhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2013 um 19:08   

oh da habe ich jetzt aber ein schlechtes Gewissen. Wo du heute Premiere hast. :winke:
Bin auch nicht sooooooo der Fußballfan aber das Spiel muss einfach sein. Blitze abe 100pro nach. Will mir dein erstes doch nicht endgehen lassen. :winke:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2013 um 19:32   

na dann mal los

das wird spannend

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2013 um 19:33   

So ihr Lieben!Nicht hunderprozentig scharf aber er
ist drinnen. :lol:

@namaste
Du brauchst doch kein schlechtes gewissen haben!!! :knuddel:
Alles ist gut!!! :happy:

@Elfe Steffi
Ganz dolle gute Besserung für deinen Nachwuchs!!! :winke:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2013 um 19:33   

Und los geht es,
muß nur noch schnell
meinen Cappu aus
der Küche holen.
Viel Spaß allen

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2013 um 19:34   

Jetzt warte auf die Vorgabe mein Teetopf steht daneben und dann ist die Welt in Ordnung.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

posticons/heart.gif erstellt am: 25/5/2013 um 20:19   

so habe es geschaft
http://up.picr.de/14607673qh.jpg
danke für die vorgabe und einen schönen Sonntag für alle :happy:


Antwort 21

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2013 um 20:22   

WoW!Bist du schnell!!!
Find ich total schön deine Karte!!!
Super klasse!!! :happy:
Danke das du mitgemacht hast!!! :knuddel:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2013 um 20:34   

Hallo,
hier kommt meine Blitzkarte von heute abend.
Diese Farbkombi hat es mir im Moment angetan:
http://imageshack.us/a/img5/43/blitzkarte250513.jpg

Leider kommen die Farben auf dem Foto
nicht so schön zur Geltung, wie im Original,
egal, hat auf jeden Fall Spaß gemacht,
vielen Dank für die Vorlage

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2013 um 20:39   

Boah Andrea!Deine Karte find ich auch super gelungen!!!
Die Farbkombi mag ich auch sehr gern!Macht so lust auf Sommer und Eis. :happy:
Danke das du dabei warst!!! :knuddel:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzpremiere mit Bina :) Samstag 25.05. um 20.30 Uhr Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre