Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 227


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Liebe Elfen am Samstag den:24.5.014um 20.30Uhr ist blitzen mit mir..... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Liebe Elfen am Samstag den:24.5.014um 20.30Uhr ist blitzen mit mir.....

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2014 um 20:17   

und ich hoffe das viele mitmachen weil es soll kälter sein da kann jeder dabei sein.Ich mache eine Vorgabe um 20.30Uhr und danach kann sich jeder austoben dazu hat man 90 minuten Zeit und wenn jemand es nicht in der Zeit schafft dann bitte trotzdem uns zeigen weil desto mehrere mitmachen da macht das mehr Spaß weil jeder kann Stempeln oder 3D Karten machen und ausschmücken nach seine wahl ob mit Brads,Charms oder Blumen.......
Es gibt keine Punkte da wir einfach Spaß an der Freude wollen haben.
Ich habe schon heute die information gemacht weil Freitag ist mein Enkeltag und da komme ich erst um Mitternacht nach Hause .
Es möchte mich rießig freuen wenn auch Anfänger dabei sind keiner muß Angst haben wir alle helfen gerne weil wirauch einmal Anfänger waren.LG Renate

http://up.picr.de/18385730sg.jpg



[Editiert am 24/5/2014 um 19:20 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2014 um 20:22   

Schade, da muss ich gleich absagen...............mein Sohn feiert da seinen Geburtstag............irgendwie ist bei mir z.Z. immer ein Termin, wenn blitzen ist :puzz: ................aber ich bleib`dran :redhead:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2014 um 07:57   

Schade aber Geburtstag Deines Sohnes ist wichtiger so ist es auch immer bei mir aber dann bis Du bei dem nächstenmal.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 24/5/2014 um 04:20   

Schuuuuuuubssssss und wech :lol:

Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2014 um 17:51   

Liebe Renate versuche dabei zu sein. Zur Zeit macht mir das Wetter zu schaffen.Da Ich ja so 5:00 Aufstehe bin ich abends Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde ...................... :e035:


Antwort 4

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2014 um 17:56   

Mal schauen, ob ich die Kinder rechtzeitig ins Bett bringe und ob mir die Vorlage nicht zu kompliziert ist. Ich werde es versuchen.

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2014 um 19:19   

Liebe Ingrid dafür habe ich Verständnis weil mir gehts auch so dann wenn ich mich wohin in Ruhe hinsetze da schlafe ich ein und halbe Stunde bin ich weg.....da laß ich mich überraschen. LG Renate

So jetzt habe ich es drin dann bis 22 Uhr habt ihr Zeit.....wenn später das ist dann ist es auch sehr schön.



[Editiert am 24/5/2014 um 19:23 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2014 um 19:44   

So sieht meine Karte aus ganz einfach.....LG Renate

http://up.picr.de/18386129xl.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

posticons/heart.gif erstellt am: 24/5/2014 um 20:06   

http://up.picr.de/18386424gc.jpg

das Foto ist mit Blitz nicht so gut ,hoffe Ihr könnt was erkennen.
Danke Renate für die Vorgabe und Deine Zeit. einen schönen Sonntag noch :knuddel: :happy:
http://up.picr.de/18386493ys.jpg



[Editiert am 24/5/2014 um 20:11 von Fichtelmaus]


Antwort 8

Beiträge 4019
Registriert: 12/5/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2014 um 20:14   

Hallo Ihr Lieben!

Das ist meine Interpretation.

http://up.picr.de/18386532ut.jpg

Danke Pekinese für die tolle Aktion. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße von Meerschweinfan

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2014 um 20:20   

Danke für die schöne Vorlage, sie kam mir doch sehr gelegen weil ich keine Spruchkarte mehr in meinen Vorratskasten hatte.............So kann ich mir diese Karte noch offen lassen für den passenden Spruch und Anlass :knuddel:

Durch das schimmern des Hintergrundpapieres kriege ich kein besseres Foto hin :redhead:
http://up.picr.de/18386603wc.jpg

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2014 um 20:49   

Hier habe ich eigentlich nie reingeschaut, schade. Danke für die tolle Vorlage, werde nun öfter mal reinschauen
Hier kommt meine Karte
[img]http://up.picr.de/18387120nm.jpg[/img]

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2014 um 20:57   

Danke ihr liebe Elfen ,
Ingrid Du hast recht mit blitzen sieht man es schlecht aber mit Scanner ist Dir das doch sehr gut gelungen,
Meerschweinfan und Hela haben neigene Inspiration auch sehr gelungen.
Liebe Bärbel da werden wir uns freuen wenn Du bei nächstenmal wieder dabei bist wie Du selbst gesehen hast das es gar nicht so schwer ist,weil da kann man sich austoben.
Dann will ich mich bedanken und wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. : LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2014 um 20:59   

So, nachdem meine Mädels mal wieder nicht einschlafen wollten und die Grosse noch heftiges Nasenbluten hatte und ich das Bett neu beziehen musste, bin ich jetzt auch endlich fertig.

http://up.picr.de/18387221pb.jpg



[Editiert am 24/5/2014 um 21:02 von bimbam]
von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2014 um 11:41   


Zitat von bimbam, am 24/5/2014 um 20:59
So, nachdem meine Mädels mal wieder nicht einschlafen wollten und die Grosse noch heftiges Nasenbluten hatte und ich das Bett neu beziehen musste, bin ich jetzt auch endlich fertig.

http://up.picr.de/18387221pb.jpg




Eine tolle Karte....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2014 um 19:25   

Schöne Karten habt ihr alle gewerkelt, ich finde es sehr spannend, wass jede von uns aus der Vorgabe macht. Durch euch werde ich immer wieder neu inspiriert.

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2014 um 07:54   

Soooooo tolle und viele Karten .... und meine Fehlt. Habe auch gewerkelt. Doch bevor ich sie einstellen konnte sind wir von Brandenburg wieder nach Hause gefahren. Nachts fährt es sich klasse. Leider habe ich die Karte bei meinem Sohn liegen lassen. ;( ;(
Aber liebe Renate, so wie mein Sohn sie mir gemailt hat sende ich sie dir per PM.

Von jeder eilzenen Karte bin ich begeistert.

@Beba... von dir habe ich schon so mnches bewundert. Nun machst du auch noch so schöne Karten. Hoffentlich sehen wir dich öfter hier. Würde mich sehr freuen.

@bimbam... Hoffe deiner Tochter geht es gut. Nasenbluten ist fpür Kinder ja immer gaaaaaaaaanz was Schlimmes. Gute Besserung.

@ all.... toll dass ihr der Renate so viel Freude gemacht habt. Sie ist auch immer ganz begeistert von der Vielfalt.

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2014 um 10:42   

Danke der Nachfrage, sie hat seit sie ca 2 Jahre alt ist (jetzt bald 12 Jahre) immer wieder Phasen wo sie öfters starkes Nasenbluen hatte, mittlerweile sind wir uns das gewöhnt. Wir waren auch schon bein HNO Arzt zum verkleben eines Blutgefässes. Also alles halb so schlimm, es gibt halt immer eine riesiges Blutgeschmiere.

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Liebe Elfen am Samstag den:24.5.014um 20.30Uhr ist blitzen mit mir..... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre