Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 411


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen/Donnern am Sa 14.02. um 20:30Uhr... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitzen/Donnern am Sa 14.02. um 20:30Uhr...

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2015 um 07:57   

Obwohl ja die Jäcken los sind am Samstag, möchte ich gerne mit euch Blitzen. Da ja nicht alle auf Karneval stehen, hoffe ich, dass wir doch noch eine kleine Runde sein werden.


Wie geht das Blitzen/Donnern???

Wir vom Blitzteam stellen einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müsst innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen. Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akribisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mit macht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird.

lG namaste

die heutige Vorgabe..
[URL=http://www.directupload.net]http://fs2.directupload.net/images/150214/pzcn7s7o.jpg[/URL]

diese werkelte ich noch zu hause, bevor ich nach Holland gefahren bin. Hier steht mir nur das Noetigste zur Verfuegung.
[URL=http://www.directupload.net]http://fs1.directupload.net/images/150214/ipkxz3l2.jpg[/URL]



[Editiert am 14/2/2015 um 20:44 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2015 um 12:55   

Das freut mich sehr.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 14/2/2015 um 09:41   

Mal schauen ob wir es vielleicht heute mal wieder schaffen.
Bei uns ist es nicht ganz so närrisch.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2015 um 18:21   

Du weist ja selbst, wir freuen uns ueber jede Karte. Meine Sascha moechte auch wieder mitmachen. Sie hat sich heute sogar schon was ausgesucht, was sie machen moechte. lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 14/2/2015 um 20:20   

Na die Mädels wollen lieber einen Film schauen, aber ich werd mal schauen was Du parrat hast.

BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2015 um 20:23   

Da kann man nichts machen. Kinder brauchen unsere Aufmerksamkeit. Gerade das Gemeinsame ist sooooooo wichtig.
Meine Sascha ist eingeschlafen LOL...
Wer will kann loslegen. lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2015 um 20:44   

Nun ja ich bin da ich hätte beinah es verschlafen.Da fang ich an....
Bei so schöne Vorlage da muß man mitmachen.LG Renate



[Editiert am 14/2/2015 um 20:47 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2015 um 20:52   

Danke du treue Seele. Vielleicht kommen ja Ingrid und Glitzeroma auch noch.

Ich bin schon fertig. Bei dem Material ging es schnell und ist auch nichts Besonderes.
So ich gehe Schlafen weil ich morgen Heim fahren will.Wuensche allen einen schoenen Sonntag.

Der Text kommt spaeter drauf in Form von Sticker. Habe hier nur keine.
[URL=http://www.directupload.net]http://fs1.directupload.net/images/150214/3yv8qdnv.jpg[/URL]

lG namaste



[Editiert am 14/2/2015 um 20:53 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2015 um 21:19   

oh, die ist aber süß geworden

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2015 um 21:21   

Da habe ich meine Karte doch rechtzeitig noch geschaft....LG Renate

http://up.picr.de/20994148pl.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2015 um 21:22   

Huhu, ich habe es auch mal wieder geschafft wenn auch leicht abgeändert :redhead: Danke für die schöne Vorlage :knuddel:

http://666kb.com/i/cw4isxhrk7uyyi5wy.jpg

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 14/2/2015 um 21:23   

Hallo ihr Lieben,

hier kommt mein Blitzkärtchen.
Der Glitzerkleber ist noch nicht trickenu.

http://up.picr.de/20994155jg.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

posticons/heart.gif erstellt am: 14/2/2015 um 21:27   

So habe es auch geschaft :redhead:
http://up.picr.de/20994196fy.jpg


Antwort 12

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2015 um 21:35   

Da habt Ihr aber sehr schöne Kärtchen geblitzt :thumbsup:

irgendwann schaffe ich es auch mal wieder .... *hoff*

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2015 um 07:07   

Guten Morgen ihr fleissigen Elfen.... Sooooooo schoene Karten. Ich freu mich unheinlich, dass ihr euch Zeit genommen habt und wieder so toll kreativ gewesen seid.

@Renate.... lach, ich bin schon bissl auf Fruehling eingestellt. Sehr schoen geworden .

@ HeLa... toll, dass du auch wieder Zeit hattest und eine suesse Schnecke ist das wieder. ich liebe diese kleinen Tierchen.

@ Bastelfeti... konntest du dich doch noch loseisen.... Hat sich ja absolut gelohnt. Die Kombination ist ja der Hammer!!!!

@Fichtelmaus.... Ingrid super, du bist auch so eine treue Seele. Finde die Karte klasse Schlicht und schoen.


Wuensche euch allen einen schoenen Sonntag. Und fuer mich gehts jetzt ab nach hause.... freu.
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2015 um 08:21   

Oh, soooo schöne Karten!
Bei mir hat`s gestern beim besten Willen nicht geklappt :winke:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 107
Registriert: 16/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2015 um 10:43   

Sehr schöne Karten sind gebastelt worden,Motiv ist auch super.
LG
:happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2015 um 07:53   

Aber aber Glitzeroma.... wir haben dich zwar vermißt, doch es ist ja hier kein unbedingter Zwang.
Vielleicht kannst du am Mittwoch 18.02., wenn unsere Fichtelmaus wieder den Blitzer stellt. :happy:



[Editiert am 16/2/2015 um 07:53 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen/Donnern am Sa 14.02. um 20:30Uhr... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre