Die Bastel-Elfe

Angebote

303030

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.090
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 172


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 233 non cut - Die Gewinnerin steht fest Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 233 non cut - Die Gewinnerin steht fest

Beiträge 4254
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2016 um 08:13   

Salü Zusammen


ohhh dankeschön,... war das erste mal das
ich gewonnen hab,.. :redhead:

Liebe Grüsse
Kydascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 5223
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2016 um 22:37   

Das freut mich sehr weil die Karte hat mir auch sehr gefallen -Herzlichen Glückwunsch :a200: :a194: :a200: :a194: :a200: :a194: LG Renate Ich freu mich auf die neue Vorgabe....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

Beiträge 1300
Registriert: 26/8/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2016 um 22:23   

Ihr Lieben,

habe es diesmal leider nicht geschafft, aber habe mir sehr gerne eure schönen Umsetzungen angesehen.

Ich gratuliere allen Teilnehmern und freue mich auf einen neuen Sketch der Gewinnerein :knuddel:

lg sumue

OK- ich habe gelernt...
von mir gewerkelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 3839
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2016 um 16:10   

Auch von mir - herzlichen Glückwunsch der Siegerin und den Platzierten.

Dabei war es gar nicht so einfach, es sind so schöne Karten dabei entstanden.

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 574
Registriert: 13/11/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2016 um 21:48   

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf ein Neues!!!

Liebe Grüße Ute!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 4254
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2016 um 20:24   

salü Zusammen.....


uiuiui erstmal lieben dank für Eure Punkte.....

uff,.... jetzt muss ich einen machen ,.... ???

Liebe Grüsse
Kydascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 1277
Registriert: 23/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2016 um 20:20   

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ich freue mich schon ganz doll auf den nächsten Sketch.

Liebe Grüße
Janet
(gebastelt und fotofiert von mir)
http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/39090.gif
Elfenmami ist Igeli - Elfenschwester ist Glitzersteinchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2016 um 20:14   

Ach übrigens, vielleicht habt ihr ja noch Lust auf ne Fensterkarte?
Dann schaut mal zu "besondere Kartenform 77" :knuddel:
LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2016 um 20:13   

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Freue mich schon auf den neuen Sketch :happy: .

LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 6366
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2016 um 20:12   

Unsere Gewinnerin ist: KYDASCHA. Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich auf Deinen Sketch.
Allen anderen ein großes Danke für´s Mitmachen! :knuddel:

liebe Grüße
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2016 um 11:04   

Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis, sind ja alles so schöne Kärtchen!

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 1277
Registriert: 23/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2016 um 10:18   

Meine Punkte sind raus. Es war echt verdammt schwer bei sovielen schönen Karten.

Liebe Grüße
Janet
(gebastelt und fotofiert von mir)
http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/39090.gif
Elfenmami ist Igeli - Elfenschwester ist Glitzersteinchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 6366
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2016 um 10:02   

5 Abstimmungen sind schon da. Ihr seid ja Klasse, Mädels!



[Editiert am 21/2/2016 um 10:03 von Papierkram]
liebe Grüße
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

Beiträge 574
Registriert: 13/11/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2016 um 09:41   

Habe soeben meine Punkte abgegeben! War echt nicht einfach. :happy:

Liebe Grüße Ute!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2016 um 21:53   

Meine Punkte sind auch raus - die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen!!
LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3839
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2016 um 20:17   

Ich habe dir soeben meine Punkteverteilung geschickt.
Aber es war gar nicht so einfach - es sind so schöne Karten entstanden. :thumbup:

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 6366
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2016 um 20:02   

So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen. es waren diesmal sehr viele Teilnehmer.
Ihr dürft nun Eure Punkte verteilen. Viel Spaß

liebe Grüße
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 6366
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2016 um 19:28   

Ja, Karte ist angekommen.Toll!

liebe Grüße
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 794
Registriert: 11/9/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2016 um 07:01   

So, bin jetzt endlich dazu gekommen, dir noch schnell mein Kärtchen zu schicken. Hoffe, die Mail kam an (seitdem die mein Email-Programm umgestellt haben, komm ich damit irgendwie überhaupt nicht mehr klar)

LG
Daniela
Steht nix da, isses meins.
Meine Schwester im echten Leben ist Galoppine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 6366
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2016 um 12:33   

Die Karte von Kydascha ist eingetroffen. Ich freue mich, dass es so viele Teilnehmer sind, hätte ich nicht gedacht. Super Mädels

liebe Grüße
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4254
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2016 um 09:43   

Salü Zusammen,....

hab auch ein Kärtchen eigereicht,... hoffe ist alles richtig

Liebe Grüsse
Kydascha

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 6366
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/2/2016 um 20:08   

Ja, von Conny und Ute sind die Karten angekommen. Konnte nichts eintragen bin eben erst aus dem Urlaub zurück.
Alles gut, habe ich gerade alles auf den neusten Stand gebracht. Muss erst alles sortieren. Habe Entzugserscheinungen, brrr. :lol: :lol: :lol:

liebe Grüße
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 574
Registriert: 13/11/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2016 um 07:23   

Ist meine Karte angekommen??

Liebe Grüße Ute!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2016 um 22:08   

Huhu, mir ist gerade aufgefallen, dass ich oben noch nicht mit in der Liste stehe...
:winke:

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 574
Registriert: 13/11/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2016 um 17:18   

So ich habe es gewagt :thumbsup: und erstmals an einem Wettbewerb teilgenommen Bin ja mal gespannt. :lol:

Liebe Grüße Ute!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 233 non cut - Die Gewinnerin steht fest Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • sabkim: 66 Jahre
  • Seevan: 42 Jahre
  • britta1981: 39 Jahre

Werbung