Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 448


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Besondere Kartenform Nr. 79 - Starfold Card - And the Winner is ... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Besondere Kartenform Nr. 79 - Starfold Card - And the Winner is ...

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2016 um 12:39   

Hallo,
hat etwas länger gedauert bis ich eine neue Besondereform gefunden habe die wir noch nicht hatten, so weit ich sehen könnte glaube ist es mir gelungen.
Ich habe mich für eine Stern Karte entschieden. Leider bin noch nicht dazu gekommen den nach zu basteln, werde aber wenn alles nach mein Plan klappt bis ende der Woche meine Karte posten. Aber ich habe ein tolen Video mit eine Deutsche Anleitung gefunden ( war auch nicht leicht :redhead: )
Ich hoffe es gefällt Euch auch, ich brauche eine Baby Karte und der kommt wie gerufen :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=JTnHX2Zvy70

http://up.picr.de/25863641vm.jpg


Wie versprochen ich habe versucht eine Anleitung zu machen, hoffe das es verständlich ist.
http://up.picr.de/25659630pk.jpg

http://up.picr.de/25659648er.jpg

http://up.picr.de/25659654fe.jpg

http://up.picr.de/25659661jv.jpg

http://up.picr.de/25659665kl.jpg

http://up.picr.de/25659679qb.jpg

http://up.picr.de/25659689nt.jpg

http://up.picr.de/25659698kd.jpg



Hier die Regeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt eine Karte.
2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!

Es kann bis zum letzten Augenblick JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt

Außerdem gebt bitte euren Nick mit an, damit die Karte richtig zugeordnet wird. Das ist ganz wichtig!!!

3. Material und Farbe sind frei wählbar, also auch ob einfarbig oder gemustertes Designpapier; und auch das Format- ob rechteckig oder quadratisch.

4. Abgabetermin ist am 18.06.2016 um 20:00 Uhr wäre um die 4 Wochen Zeit hoffe das ok ist.

5. Nach dem Einstellen der Karten, hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen, also bis zum 04.05.2016. Sobald alle Stimmen da sind werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.

Eure Punkte schickt ihr bitte per PM.

6. Bewertet wird wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

Es werden nur die Punkte und Platzierung der ersten drei Plätze angezeigt.

Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.
Der Organisator läuft außer Konkurrenz in seiner Runde.

Wünsche euch viel Spaß bei der Umsetzung und hoffe auf viel Karten.
LG Ana


Hier sind euer Werke, viel Spaß beim voten :knuddel: :knuddel:

Karte Nr 1
http://up.picr.de/25936734rb.jpg
http://up.picr.de/25936781hs.jpg

Karte Nr 2 ist von bimbam und hat mit 17 Punkte die meisten stimmen bekommen :applaus1: :applaus1: :a194: :a194: :a200: :a200:
(off toipic nur für bimbam, :wink: :tongue: jetzt musst Du durch :angel: :a015: Spaß bei Seite, melde dich :witz: :witz: :witz:
http://up.picr.de/25936791hr.jpg

Karte Nr 3
http://up.picr.de/25936802zg.jpg

Karte Nr 4 ist von Fee Elke und hat den 3. Platz mit 7 Punkte :c011: :c011: :c011:
http://up.picr.de/25936804vt.jpg
http://up.picr.de/25936806ip.jpg

Karte Nr 5
http://up.picr.de/25936816aw.jpg

Karte Nr 6 ist von Namaste und hat den 2. Platz mit 10 Punkte:c011: :c011: :c011:
http://up.picr.de/25936843jo.jpg

Karte Nr 7
http://up.picr.de/25936900eq.jpg
http://up.picr.de/25936876oc.jpg



[Editiert am 24/4/2021 um 23:57 von Sunny77]
Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2016 um 13:01   

Was für eine tolle Karte :thumbup:

Ich werde mich bemühen, endlich einmal wieder hier mitzumachen :happy:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8
Registriert: 8/10/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2016 um 15:35   

Das ist eine schöne Karte. Ich bastle zwar nicht gerne von Videos aber werd trotzdem mal versuchen etwas mit zu machen hier.
Ich bin ja fast ein schlafendes Mitglied. :redhead:
Das blöde ist, daß ich schon Karten mache aber ich stell die immer ab auf meinem Blog oder auf Facebook. Für hier muß ich dann die Größe ändern und dann vergeß ich das.
LG
Jolanda

Lieben Gruß
Jolanda

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2016 um 16:08   

jaaa, da hast du was schönes raus gesucht AnaRose :thumbup:

@ Jolanda58... schön, dass du dich zu uns geselln möchtest. Die größe der Karte ist völlig egal. Wichtig ist, dass du die Form einhältst bei " besondere Kartenform". Bei den anderen Sketchen darfst du sogar Elemente anders anordnen und auch da spielt die Größe keine Rolle. Es muss nur immer die Vorgabe zu erkennen sein.
Viel Spaß und Willkommen.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2016 um 16:58   

Ich werde versuchen, auch dabei zu sein..ist ja zum Glück noch etwas Zeit! :thumbup:


Antwort 4

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2016 um 22:54   

Danke für die schöne Fead Back.
Ich habe heute bei der Arbeit mir etwas gedanken gemacht, weil nicht jede hat 30x30 Bögen und auch nicht jeder kann die Massen so umändern. Ich habe aus mein Tonkarton Block ein Bögen gemessen und stelle Euch morgen das ein. Es ergibt ein 24 er Dreieck ist kleiner aber finde nicht unbedingt schlechter. Ihr könnt beliebig aussuchen in welche Große ihr basteln wollt

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 68
Registriert: 7/4/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2016 um 13:03   

Meine Karte ist abgeschickt

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2016 um 19:18   

:thumbup: :thumbup: Ist angekommen :knuddel: Danke

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1299
Registriert: 26/8/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2016 um 22:28   

Eine schöne Vorlage. Ich werde versuchen diesmal wieder mit dabei zu sein.

Vielen Dank für Deine Mühe :knuddel:

lg sumue

OK- ich habe gelernt...
von mir gewerkelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2016 um 19:23   

Ich habe die "Herstellung" von mein Rolling fotografiert und versucht dabei für Euch eine Anleitung zu machen.
Ich hoffe das es mir gelungen ist und verständlich ist :knuddel: :redhead:

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1274
Registriert: 23/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2016 um 11:52   

Meine Karte hat sich auf den Weg zu dir gemacht.

Liebe Grüße
Janet
(gebastelt und fotofiert von mir)
http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/39090.gif
Elfenmami ist Igeli - Elfenschwester ist Glitzersteinchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2016 um 23:24   

Ist angekommen :knuddel: :knuddel: Danke

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2016 um 12:31   

Hallo :knuddel:
Ich wollte gerade Fotos posten von meine Karte und ich kann nicht so richtg :mad2: :mad2: :mad2: :cry: :cry:
Ich Düsel habe die Karte schon verschenkt und habe nur ein paar blöde Handy Fotos. Habe vergessen vernünftige zu machen. Wieso passiert mir das ständig?? irgendwann sollte Frau daraus lernen oder?? :redhead: :puzz: :puzz:
Ich habe jetzt trotzdem das foto von den halbfertige karte gepostet :puzz: :puzz:

Allerdings wollte Euch noch was fragen.
Bis Jetzt habe ich nur Fotos von 2 Teilnehmer, soll ich Abgabetermin ändern? Hat noch jemand von euch Lust und Interesse den Stern nachzubasteln??



[Editiert am 12/6/2016 um 12:43 von Ana Rose]
Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2016 um 13:03   

Ich mache auf jeden Fall mit, rohlinge sind fertig..aber bei mir rollt der Umzug an und und habe soviel zu tun..:beten:


Antwort 13

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2016 um 13:07   

Wie ich Dich verstehen kann :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 25
Registriert: 6/6/2016
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2016 um 10:19   

Wow! Das ist ja toll. Vor allem 50 % Mama, 50 % Papa... :face: :face: Lustige Idee!

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2016 um 15:17   

Ich hab dir meine Karte geschickt, falls es nicht funzt, melde dich bitte kurz, dann versuche ich es anders :redhead:

Schöne Kartenform! :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2016 um 09:56   

auch meine Karte ist auf dem Weg zu dir. lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2016 um 10:01   

Sinde Beide angekommen :knuddel: :knuddel: Ich danke euch

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2016 um 15:11   

Ich stolper hier mal.. so ganz unauffällig :redhead:
Abgabetermin ist erst morgen, wer möchte hat noch etwas Zeit eine schönen Stern zu basteln :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2016 um 17:57   

Bis morgen schaffe ich es leider nicht... :redhead:


Antwort 20

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2016 um 20:36   

@AnaRose, du hast eine Email von mir, bitte gibt mir Bescheid, ob das ok ist. LG bimbam

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2016 um 22:06   

habe ich gesehen und geantwortet :knuddel:

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2016 um 22:07   


Zitat von Mandarine, am 17/6/2016 um 17:57
Bis morgen schaffe ich es leider nicht... :redhead:

bis wann dann? :redhead:
Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1299
Registriert: 26/8/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2016 um 23:48   

Ihr Lieben,
ich habe lange überlegt, ob ich meinen Sternversuch wirklich hier zeigen möchte :redhead: :redhead:

naja, aber dann könnt ihr wenigsten sehen, das ich sie selber gewerkelt habe :lol:

Karte ist unterwegs.

lg sumue

OK- ich habe gelernt...
von mir gewerkelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Besondere Kartenform Nr. 79 - Starfold Card - And the Winner is ... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre