Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 496


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Besondere Kartenform 110 - Stufenkarte, wir haben eine Siegerin in Antwort 13 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Besondere Kartenform 110 - Stufenkarte, wir haben eine Siegerin in Antwort 13

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/6/2020 um 21:11   

Hallo,

noch einmal vielen Dank für eure Punkte zu meiner Flag-Fold-Card. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Damit ihr nicht zu lange warten müsst, habe ich mich gleich dran gesetzt und eine Nachfolgekarte ausgesucht.
Wie immer tue ich mich schwer mit Kartennamen, ich schreibe mir auf meinen Anleitungen keine Namen auf.
Deshalb habe ich sie jetzt einfach Stufenkarte getauft. Ich habe sie auch nicht bei den besonderen Kartenformen entdeckt,
hoffe also, dass sie hier zumindest in der letzten Zeit noch nicht vorkam.

Hier also die Karte

https://up.picr.de/38903459ip.jpg

Da ich die Anleitungs-Fotos nicht alle in der richtigen Größe verkleinern konnte,
habe ich sie auf meinem Blog eingestellt.
https://gestanztundgestempelt.blogspot.com/2020/06/stufenkarte-mit-anleitung.html

ich hoffe, das ist okay so




Wie immer gelten folgende Regeln:

1. Jeder, der mitmachen möchte, kann dies tun, bis zum letzten Augenblick, ohne Voranmeldung.
2. Ein Foto der gebastelten Karte sendet ihr an folgende E-Mail: gestanztundgestempelt@web.de
3. Die Fotos bitte nicht größer als 600x450 Pixel* oder bei der quadratischen Variante 500x500 Pixel*
4. Welches Material Ihr verwendet, bleibt Euch überlassen.
5. Letzter Abgabetermin ist Sonntag, 19.07.2020, 15 Uhr, ab 20 Uhr darf dann abgestimmt werden
6. Nach dem Einstellen der Fotos hat jede Elfe 24 Stunden Zeit abzustimmen.
7. Es werden nur bei den drei Treppchenstehern die Punktzahl mit angegeben. Bewertung wie folgt:

Edit zu Punkt 5: verlängert bis 02.08.2020


3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

8. Seine eigene Karte darf man natürlich nicht bewerten.
9. Eure Punkte schickt Ihr mir bitte per PN an mich.

Bei Fragen bitte PM an mich.

:note: *Bitte nutzt die angegebene Pixelgröße, damit eure Karte gut erkennbar ist!

Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln dieser Karte und freue mich auf eure schönen Ergebnisse.

Ach ja, dann noch eine kleine Anmerkung oder auch Idee von mir (vielleicht auch für zukünftige Aktionen):
Ich persönlich fände es viel interessanter, wenn sich alle Elfen die mitmachen möchten, nur über PN bei mir melden.
Dann wissen die abstimmenden Elfen gar nicht, für wen sie abstimmen. Ich weiß, der Kreis ist klein, der bei diesen Aktionen teilnimmt,
ich schaffe es ja auch nicht immer, aber so ein kleiner Wechsel der Teilnehmer ist doch immer mal wieder zu verzeichnen.

Ich würde dann immer nur schreiben, dass eine Karte angekommen ist, aber keine Namen auf eine Liste setzen.
Schreibt doch einfach mal, was ihr davon haltet. Ich bin euch nicht böse, wenn ihr es bis zur Bewertung, nicht anonym machten möchtet.
Ich sage schon einmal den Elfen, die mich bei vergangenen Aktionen nicht namentlich erwähnt haben, vielen Dank
und hoffe, dass ihr mich nicht für spleenig haltet :lol:

Jetzt hoffe ich, dass möglichst viele Elfen teilnehmen und freue mich schon auf viele schöne Stufenkarten.
Ich finde eine Form, bei der man noch viel ausschmücken kann, oder auch eher dezent werkeln kann.
Wir haben ja genug Elfen mit verschiedenen Stilrichtungen, traut euch ran Elfen :knuddel:

Karte 1 martina_b 3. Platz, 6 Punkte
https://up.picr.de/39140170ch.jpg

Karte 2 evamat 1. Platz, 18 Punkte
https://up.picr.de/39140172gv.jpg

https://up.picr.de/39140173sv.jpg

Karte 3 hellerlittle 2. Platz, 9 Punkte
https://up.picr.de/39140175lo.jpg

https://up.picr.de/39140177te.jpg

https://up.picr.de/39140180pn.jpg

Karte 4
https://up.picr.de/39140182tg.jpg

https://up.picr.de/39140184al.jpg

Karte 5
https://up.picr.de/39140186ey.jpg
https://up.picr.de/39140192pl.jpg

Karte 6
https://up.picr.de/39140195ne.jpg

Karte 7
https://up.picr.de/39140188ry.jpg


https://up.picr.de/39140190sq.jpg



[Editiert am 24/4/2021 um 21:23 von Sunny77]
LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 29/6/2020 um 21:42   

:lol: boah, sooo schnell!! Tolle Karte Form und super Anleitung , danke dafür!! :thumbup:
Ob ich es zeitlich schaffe, weiß ich nicht, aber in der Not kann man ja auch später noch darauf zurück kommen, aber ich werde probieren!


Antwort 1

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2020 um 18:05   

Eine Karte ist bereits bei mir angekommen, vielen Dank, liebe Elfe :knuddel:

Wie sieht es aus, wer mag die Kartenform noch ausprobieren?

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2020 um 21:39   


Zitat von Mandarine, am 29/6/2020 um 21:42
:lol: boah, sooo schnell!! Tolle Karte Form und super Anleitung , danke dafür!! :thumbup:
Ob ich es zeitlich schaffe, weiß ich nicht, aber in der Not kann man ja auch später noch darauf zurück kommen, aber ich werde probieren!




Das war eher Zufall. Ich hatte die Karte zufällig gerade neu entdeckt und ausprobiert, Tadada, konnte ich euch die Karte auch gleich präsentieren. :lol:

Bisher habe ich nur eine Karte, wer möchte sich noch an dieser Form probieren, traut euch :happy:
LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2020 um 21:41   

Wer noch Fragen hat, kann mich auch gerne über die E-Mail-Adresse im obersten Post anschreiben, da ich nicht täglich auf der Elfe bin.
In meine Mails schaue ich meist 1 x am Tag rein.

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2020 um 07:39   

Ein kleiner Schubser.
Bisher ist leider nur eine Karte eingegangen. ;(
Traut euch an diese Kartenform

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2020 um 20:58   

Bisher ist es bei einer Karte geblieben,
eine weitere Karte hat sich angekündigt,
aber das war es leider.

Liegt es an der Urlaubszeit?

Ich warte noch bis Freitag, sollten nicht noch ein paar Karten bis dahin eingehen,
verlängere ich um 2 Wochen.

Bitte lasst die besondere Kartenform nicht verhungern,
die Stufenkarte ist wirklich einfach zu machen, ihr könnt euch dekotechnisch austoben,
versucht es einfach.

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3822
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2020 um 21:02   

Also bei mir steht sie bereits auf der To - do Liste. Ich hoffe, dass ich es bis zum Wochenende schaffe. Aber interessant ist die Kartenform allemal...

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2020 um 21:34   

Das würde mich sehr freuen :knuddel:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2020 um 17:56   

Hallo ihr Lieben,
Zwei Karten sind angekommen, eine bereits angekündigt.
Um keinen Stress zu machen, verlängere ich bis zum 02.08.2020

Ich hoffe, da kommen noch ein paar Karten zusammen.

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2020 um 17:52   

Meine ist auch unterwegs zu dir :knuddel:

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/7/2020 um 21:35   

Fünf schöne Karten sind jetzt bei mir angekommen.
Die Verlängerung lasse ich jetz aber so stehen,
ich freue mich noch über viele Karten. :knuddel:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2020 um 07:23   

Wer will noch Mal, wer hat noch nicht.
Der Countdown läuft.
Bis Sonntag, 02.08.2020 15 Uhr nehme ich gerne noch ganz viele Karten über E-Mail entgegen :lol:

Allen noch eine schöne Restwoche, schmilzt nicht weg, es wird heiß :happy:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2020 um 18:38   

Da ich heute mehrmals nicht auf die Elfe kam und jetzt zweimal rausgeflogen bin, stelle ich die Karten jetzt schon ein, bevor es heute nicht mehr funktioniert.
Leider hat es mit dem Editieren nicht funktioniert, deshalb hier in der "neuen" Antwort


Karte 1 martina_b 3. Platz, 6 Punkte
https://up.picr.de/39140170ch.jpg

Karte 2 evamat 1. Platz, 18 Punkte
https://up.picr.de/39140172gv.jpg

https://up.picr.de/39140173sv.jpg

Karte 3 hellerlittle 2. Platz, 9 Punkte
https://up.picr.de/39140175lo.jpg

https://up.picr.de/39140177te.jpg

https://up.picr.de/39140180pn.jpg

Karte 4
https://up.picr.de/39140182tg.jpg

https://up.picr.de/39140184al.jpg

Karte 5
https://up.picr.de/39140186ey.jpg
https://up.picr.de/39140192pl.jpg

Karte 6
https://up.picr.de/39140195ne.jpg

Karte 7
https://up.picr.de/39140188ry.jpg


https://up.picr.de/39140190sq.jpg


Danke für die schönen Karten,
jetzt darf abgestimmt werden.
Viel Spaß dabei





Vielen Dank für's abstimmen :knuddel:

Wir haben eine Siegerin: liebe evamat, herzlichen Glückwunsch und auch den anderen Treppchensteherinnen herzlichen Glückwunsch

Und allen vielen Dank für's mitbasteln



[Editiert am 3/8/2020 um 21:07 von Mamahoney]
LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3822
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2020 um 19:13   

Wow! Sind das schöne Karten!
Da fällt eine Wahl echt schwer. Trotzdem sind meine Punkte an dich raus.

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 12477
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2020 um 19:24   

Die Wahl fiel mir bei den schönen Karten auch schwer.
Aber nu sind meine Punkte raus :happy:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2020 um 19:49   

Meine Punkte sind auch unterwegs... :face:

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2020 um 15:09   

Vielen Dank, für die bisher eingegangen Punkte. :knuddel:

Aber da geht noch was.
Bitte bewertet noch die Karten

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2020 um 18:45   

Sind denn alle Elfen in Urlaub :winke: :winke: :winke:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1870
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2020 um 19:59   

Meine Punkte sind auch raus.
Den Favoriten hatte ich schnell, aber alle anderen Karten finde ich eigentlich gleichwertig wunderschön.
Notgedrungen habe ich einen 2. und 3. Platz "vergeben". Ich muss mich aber - auch wenn es anonym bleibt - bei denen "entschuldigen", denen ich keine Punkte vergeben konnte.

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2020 um 21:32   

Vielen Dank für die Punkte an meine Karte,
es tut mir leid das ich nicht zum abstimmen gekommen bin .....
Hatte das WE Schicht und als ich auf die Elfe wollte konnte ich mal wieder nicht :mad:

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2020 um 05:39   

Oh :redhead:

Vielen Dank für eure Punkte! / da muss ich mich mal auf die Suche nach einer neuen Kartenform machen... :face:

Aber auch eure Karten sind voll schön geworden!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2020 um 09:24   

Liebe Kartenbastler,

Ich komme momentan nicht wirklich dazu, mich um die neue Vorlage zu kümmern bzw. habe einfach keinen Kopf dafür ;(

Mich stresst zur Zeit einfach alles - besonders die berufliche Situation unter Corona macht mir extrem zu schaffen, da mein Job normalerweise von Begegnungen und Zusammenkommen lebt :redhead:
...
Bitte entschuldigt, ich kann einfach gerade nicht noch hier was neues überlegen und einstellen während meine Kräfte jetzt in die orga von 5 nachgeholten Erstkommunionfeiern unter besch... Bedingungen und das kümmern um Befindlichkeiten aller Art der betreffenden Eltern geht. :puzz:

Wenn jemand eine Idee hat, macht erstmal weiter, ich kann im Oktober hoffentlich wieder mit einsteigen -

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2020 um 10:08   

Oh Mann Eva, das tut mir so leid für dich *umärmel

ich selbst habe auch langsam die psychischen Belastungen satt,
auch bei mir ist ja alles nur noch von Corona Schutz geprägt wegen dem Job....

Aber ich versuche mir einige "Freiräume" zu schaffen *yapp

Also wenn ihr mögt springe ich als 2. Platz ein ????

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2020 um 11:35   

Danke für das virtuelle umärmeln :knuddel:

Mach das doch gern!

Ich möchte nicht, dass wegen mir hier alles stockt. :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Besondere Kartenform 110 - Stufenkarte, wir haben eine Siegerin in Antwort 13 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre