Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 429


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 80 - niedlich *unglaublich aber wahr!!!!!!* Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 80 - niedlich *unglaublich aber wahr!!!!!!*

Beiträge 1355
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 19/6/2009 um 11:01   

Unglaublich Wir habens hinbekommen!!!!
Hier nun die Gewinner!!!

Gold holt sich dieses mal .................................... tatatataaaaaaaa
Bastelfeti mit 16 Punkten :toptop:
Auf dem Silberpodest stehe ich mit 14 Punkten :a194:
Und Bronze geht diesmal an zuccini mit 10 Punkten :a200: !!!

Wie gesagt war es die ganze Zeit über sehr knapp und Renate hat das Ruder grad telefonisch rumgerissen, sozusagen!!!

Und deshalb möchte ich hier auch den vierten Platz benennen!
:applaus1: Herzlichen Glückwunsch kleine Biene (mit 9 Punkten) du standest bis eben noch mit auf dem Bronzetreppchen.

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: boerni_s@freenet.de

3. Material und Farbe ist frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 26.06. um 20 Uhr.

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 27.06.2009 um 20 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9.BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

Viel Spaß

Hier kommt also mein Sketch.

[URL=http://img7.imageshack.us/i/sketch80i.jpg/]http://img7.imageshack.us/img7/8325/sketch80i.jpg[/URL]
(der schwarze Rahmen ist der Kartenrohling)

Die Kleiteile dürft ihr nach Geschmack verändern,
Lasst euren Kreativität freien lauf! Ich freu mich auf eure Ergebnisse!

An die Karten ... fertig ... LOS!!!!!
Hier sind nun alle wunderschönen Ergebnisse!!!!

Karte 1 - zuccini :e118: 3. Platz mit 10 Punkten
[URL=http://img341.imageshack.us/i/sketchelfe80zuccini.jpg/]http://img341.imageshack.us/img341/3455/sketchelfe80zuccini.jpg[/URL]

Karte 2 - wasserstern :love:
[URL=http://img191.imageshack.us/i/attachmentwasserstern.png/]http://img191.imageshack.us/img191/5268/attachmentwasserstern.png[/URL]

Karte 3 - Thara :love:
[URL=http://img191.imageshack.us/i/attachmentthara.png/]http://img191.imageshack.us/img191/357/attachmentthara.png[/URL]

Karte 4 - kleine Bastelfee :e118: 2. Platz mit 14 Punkten
[URL=http://img191.imageshack.us/i/sketch80dana.jpg/]http://img191.imageshack.us/img191/263/sketch80dana.jpg[/URL]

Karte 5 - Rotschopf :love:
[URL=http://img191.imageshack.us/i/sketche80ilona1.jpg/]http://img191.imageshack.us/img191/8422/sketche80ilona1.jpg[/URL]

Karte 6 - Kerstin-Christkind :love:
[URL=http://img39.imageshack.us/i/attachmentkerstinchrist.png/]http://img39.imageshack.us/img39/8940/attachmentkerstinchrist.png[/URL]

Karte 7 - Bastelgrisu :love:
[URL=http://img39.imageshack.us/i/attachmentbastelgrisu.png/]http://img39.imageshack.us/img39/3929/attachmentbastelgrisu.png[/URL]

Karte 8 - kleine Biene :love:
[URL=http://img39.imageshack.us/i/attachmentjanet.png/]http://img39.imageshack.us/img39/3822/attachmentjanet.png[/URL]

Karte 9 - Pekinese :love:
[URL=http://img193.imageshack.us/i/attachmentpekinese.png/]http://img193.imageshack.us/img193/9467/attachmentpekinese.png[/URL]

Karte 10 - sassi83 :love:
[URL=http://img193.imageshack.us/i/sassi83.png/]http://img193.imageshack.us/img193/6664/sassi83.png[/URL]

Karte 11 - Bastelfeti :e118: :e118: :e118: Platz 1 mit 16 Punkten!!!!
[URL=http://img191.imageshack.us/i/1012846.jpg/]http://img191.imageshack.us/img191/4015/1012846.jpg[/URL]

Und jetzt bin ich gespannt wem ihr eure Punkte gebt - ihr habt die Qual der Wahl!!! :knuddel:

Kartenkunstwerke und Stimme hab ich bekommen von:

sassi83 - Stimme da :knuddel:
zuccini - Stimme da :knuddel:
Rotschopf - Stimme da :knuddel:
Pekinese - Stimme da :knuddel:
Thara - Stimme da :knuddel:
kleine Biene - Stimme da :knuddel:
Wasserstern - Stimme da :knuddel:
Bastelgrisu - Stimme da :knuddel:
Bastelfeti - Stimme da :knuddel:
kleine Bastelfee - Stimme da :knuddel:
Kerstin-Christkind - Stimme da :knuddel:

:a194: :a194: :a194: Ich danke euch allen fürs mitmachen!!! :a200: :a200: :a200:



[Editiert am 27/6/2009 um 18:15 von kleine Bastelfee]
besucht mich auf meinem Blog. http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Elfenschwester - katikreativ, mercedes21 - mein Tante

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 98
Registriert: 28/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2009 um 11:29   

Huhu!!
Ich möchte da mitmachen!!

Liebe Grüße
Christiana

Viele Grüße
Thara

Ich blogge jetzt auch: www.phantasianascrap.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2009 um 13:43   

Ha, schon ausgedruckt..

Das ist ein ganz toller Sketch, der mich wahrscheinlich an den Rand des Wahnsinns treibt :lol: ... freu mich schon drauf

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1546
Registriert: 24/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2009 um 13:50   

Wow, ein toller Sketch. Auf in die nächste Runde.

lg Kerstin

Mein Blog:
http://www.bastelblog.net/
DT: http://creativefriday.blogspot.com/
Patentochter: yf
Verpatet mit franziskana & rena68

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2009 um 20:09   

Eine echte Herausforderung. Ob ich das schaffe? :waa:

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2009 um 21:16   

Hallo Dana, das ist wieder eine wunderschöne Vorgabe :beten: Dankeschön LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2009 um 19:00   

Ich habe es geschafft und meine Karte ist auf dem Weg zu dir *puh* Also fürs Blitzen hätte man diesen Sketch nicht verwenden dürfen :lol:

LG, Sassi83

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1355
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2009 um 19:12   

SOOOO! die erste Kate ist da!

sassi83 die ist ja wirklich süß geworden. Ich hatte schon Angst, das es zu unübersichtlich geworden ist, aber wie man (also erst mal nur ich :lol: ) an deiner Karte sieht kann man auch daraus was schönes zaubern!!!

@ all
jetzt stehen auch die Abgabe und Abstimmungszeiten fest!

@Thara
Na dann ran an dein Kartenbastelzeug und losgelegt! :lol: :lol:
Wir freuen uns immer über Verstärkung in unserer Sketchrunde. :knuddel:

Ich hab noch nicht mal angefangen!!! :redhead:

LG Dana

besucht mich auf meinem Blog. http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Elfenschwester - katikreativ, mercedes21 - mein Tante

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1546
Registriert: 24/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2009 um 19:25   

Also ich habe heute vormittag angefangen und eigentlich ist die Karte auch fertig ... bis ... ja, bis auf die 4 Rechtecke. Da fehlt bei mir noch etwas... also musst du wohl noch ein wenig auf meine Karte warten, liebe kleine Batelfee. Aber kommen wird sie. Ich habe ja noch etwas Zeit.

lg Kerstin

Mein Blog:
http://www.bastelblog.net/
DT: http://creativefriday.blogspot.com/
Patentochter: yf
Verpatet mit franziskana & rena68

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2009 um 11:26   

so, ich hab dir meine Karte geschickt, vielleicht klappts diesmal :lol:

@sassi83 .. da muss ich dir recht geben. Ausser wir hätten 3 Stunden geblitzt :lol:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1355
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2009 um 16:29   

:redhead: :redhead: echt so schlimm????? :redhead: :redhead:

@zuccini
deine Karte hat mich dieses mal prolemlos erreicht!!! :knuddel:

@Rotschopf
auch deine Karte hab ich bekommen! :knuddel:

besucht mich auf meinem Blog. http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Elfenschwester - katikreativ, mercedes21 - mein Tante

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2009 um 17:58   

:lol: Liebe Dana!

Nur weil man etwas länger an einem Sketch sitzt heisst das doch nicht das er schlimm ist. Ich fand und finde den Sketch traumhaft schön, ich hab ja schon zu anfang gesagt, das das wieder einer ist der mich halb in wahnsinn treibt. das ist aber positiv und keinesfall negativ gemeint.

PS: Supi das es diemal gleich geklappt hat.... *esgeschehenwunderundzeichen* :lol:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 98
Registriert: 28/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2009 um 20:34   

Meine sämtlichen Bastelutensilien sind bei meiner Arbeit! Und da Montag Ruhetag ist, kann ich erst Morgen ran an den Sketch!!

LG
Christiana :crazyfool:

Viele Grüße
Thara

Ich blogge jetzt auch: www.phantasianascrap.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1355
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2009 um 20:58   

Mach bloss keeeeeen Streß!!!!!!!

Ich hab noch überhauptnicht angefangen!!! Aber bei mir flutschen die *aufdenletztenPfiffBastelein* fast immer am besten!!! :lol: :lol:

besucht mich auf meinem Blog. http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Elfenschwester - katikreativ, mercedes21 - mein Tante

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1355
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2009 um 21:05   

Die niedliche Karte von Pekinese ist gut bei mir gelandet!!! :knuddel:

besucht mich auf meinem Blog. http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Elfenschwester - katikreativ, mercedes21 - mein Tante

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 98
Registriert: 28/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2009 um 21:29   

Streß???? Was is´n das???

:foolish:

Viele Grüße
Thara

Ich blogge jetzt auch: www.phantasianascrap.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1037
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2009 um 21:41   

Ich muss auch mal wieder mitmachen glaub ich. Schöne Herausforderung.

Übrigens bin ich auch so ein In-letzter-Sekunde-und-doch-gut-geworden-Bastler.
Unter Druck funktioniere ich am besten. Da klappts...

Herzliche Bastelgrüße

Mein Blog (klick www!)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 98
Registriert: 28/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 10:49   

Ich habs geschafft!! Bin fertig!!!

LG
Christiana :wink:

Viele Grüße
Thara

Ich blogge jetzt auch: www.phantasianascrap.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1355
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 14:27   

deine Karte ist eingetroffen Thara!!! :lol:

besucht mich auf meinem Blog. http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Elfenschwester - katikreativ, mercedes21 - mein Tante

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 23/6/2009 um 17:57   

was macht Deine Karte kleineBastelfee???

Gruß BAstelfeti die auch fast fertig ist *grins*

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1355
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 18:49   

:explode: :question1: :question1: :question1:
ISCH HAT MIR FEST VORGENOMMEN ANZUFANGEN!!!!!!

Aber ich penn gleich vorm Bildschirm ein!!! :exclam:
Ich schaff das noch, wolln wir wetten????????????????????????????????????

Immerhin hab ich den nicht niedlichen Sketch fertig bekommen.

LmüdeG Dana

besucht mich auf meinem Blog. http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Elfenschwester - katikreativ, mercedes21 - mein Tante

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 98
Registriert: 28/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 18:58   

@deine Karte ist eingetroffen Thara!!!

Ja, ja, ja;ja,ja... freu!
:greets:

Viele Grüße
Thara

Ich blogge jetzt auch: www.phantasianascrap.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 23:35   

Habe meine Karte gerade eingestellt.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1355
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2009 um 14:28   

Die Karten von Wasserstern und kleine Biene hab ich bekommen. :thumbup:

Und meine ist tatsächlich auch bald fertig!!! :exclam: :redhead:

besucht mich auf meinem Blog. http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/

Elfenschwester - katikreativ, mercedes21 - mein Tante

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 26/6/2009 um 12:56   

Hallo kleine Bastelfee,

nu hätte ich fast vergessen Dir eine Mail zu schicken.
Hab gerade dran gedacht und die Karte dürfte schon in Deinem Mehl- Fach sein *lach*.

Komme warscheinlich erst morgen Nachmittag zum Abstimmen *sorry*.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 80 - niedlich *unglaublich aber wahr!!!!!!* Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Sumse23: 59 Jahre