Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 607


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Bastel-Elfe Challenges » 1. Challenge 2021 – bunt/farbenfroh Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 1. Challenge 2021 – bunt/farbenfroh

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2021 um 19:38   

... und so eine schöne!!!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 2163
Registriert: 29/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2021 um 10:55   

auf den letzten Drücker noch eine Karte

https://up.picr.de/40447890ub.jpg

Liebe Grüße von Suleyka

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2021 um 13:15   

Schöne farbenfrohe Karten.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2021 um 07:53   

Bei mir tummeln sich gerade auf dem Schreibtisch ganz viele bunte Corona Viren :lol:

... die sollen zu Mutmach-Kärtchen werden für meine Freundinnen im Ort - zusammen mit „Ersatz-Gefuldsfäden“, die muss ich aber noch basteln (also die Verpackung/Schildchen, nicht die Fäden, die sind von Hitsch..r :face: :lol:

https://up.picr.de/40438452ys.jpeg

https://up.picr.de/40438454hp.jpeg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2021 um 18:08   

Wasserstern - Deine GTasche sieht schick aus!
Suleyka - auch deine Karte ist sehr schön!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2163
Registriert: 29/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2021 um 09:34   

mal wieder Magnolia

https://up.picr.de/40431832sm.jpg

Liebe Grüße von Suleyka

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2021 um 18:43   

Hallo @Bavaria.
auf den ersten Blick sieht mein Täschel zwar nicht bunt aus,
aber wenn man genau schaut sind es auch fünf Farben.
Innen ist es wie die Umrandung ausgekleidet, das habe ich vergessen zu fotografieren.

http://hostpix.de/out.php?i=334471_taschel.jpg

Das Täschel ist von mir genäht, fotografiert und eingestellt.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2021 um 14:27   

*lach*... toll die Idee.
Könnte ich jetzt gut gebrauchen :happy: :thumbup:

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/1/2021 um 17:38   

Das ist auch eine tolle Idee, Christa.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/1/2021 um 16:47   

Brauchte noch was buntes fröhliches....
das kam dabei raus..


https://up.picr.de/40283568ud.jpg



[Editiert am 9/1/2021 um 16:48 von sabkim]
Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/1/2021 um 09:19   

Oh, das ist ja eine wunderschön gearbeitete Karte, gefällt mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:
Was für eine Geduldsarbeit muss das ein, ich könnte das nicht, weder Augen noch Finger geben das her...
So schade, dass der Herr sie nicht mehr erhielt, er hätte seine Freude dran gehabt.

liebe Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2021 um 13:25   

Das ist eine wunderschöne Karte!
Tut mir leid, daß Sjaak dann doch so schnell vrstorben ist.-

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2021 um 11:25   

ich kann euch auch eine Karte zeigen, die in die Richtung geht. Gedacht war sie eigentlich für Sjaak (Designer von Fadengrafik Vorlagen) zur Aufmunterung, da er schwerkrank war. Deshalb sollte nichts trauriges zu ihm geschickt werden. Leider ist er am 3.1. gestorben :-(

https://up.picr.de/40267195nh.jpg



[Editiert am 7/1/2021 um 11:30 von Sunny77]
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2021 um 11:13   

Die einzelnen Quadrate sind 21 cm x 21 cm.
Die Decke soll ca. so groß werden wie ein normal großes Deckbett - als 135 cm x 200 cm. Wird wohl bei den Maßen der einzelnen Quadrate etwas größer werden.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2021 um 10:03   

DAS ist eine wunderbare Idee was ihr da vorhabt... :thumbup: :thumbup:

Ich bin kein Fan von kunterbunt und werde es wohl auch nie. So gefällt mir also das mittlere Teil am besten, was wohl nicht überrascht :happy: .
Was mich interessiert ist, wie groß die einzelnen Felder sind - und wieviele ihr davon braucht um dann eine Decke zu bekommen... wie groß ist diese denn geplant?

Hoffe, du zeigst dann auch das Endergebnis.

Lieben Gruß
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2021 um 09:22   

Wie ich ja schon mal erwähnte, häkeln eine Bekannte und ich aus Resten Squares für eine Decke, die wir dann im Seniorenheim verlosen wollen. Hier nun drei meiner bunten Teile, das mittlere kommt farblich schlecht rüber: die eine helle Runde ist ein kräftiges rosa, die andere weiß.


https://i.ibb.co/G5qmMN8/01-01.jpg

https://i.ibb.co/mRXmbnR/01-02.jpg

https://i.ibb.co/m6PMJL3/01-03.jpg

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2021 um 17:24   

:lol: :lol: ist ja super die Flasche und genau richtig ion der jetzigen Zeit, für die Jäcken Zeichen zu setzen. :thumbup: Der Schriftzug ist toll !

@Edith, leider habe ich kein Bild mit Licht. Auf WAP habe ich euch ja meine Version gezegt. Doch dann haben die Kinder mich überredet, dass Häuser bunt sein müssen. :lol:
Die Idee mit der bunten Folie hinter den Fenstern kam auch einem Mädchen aus dem Haus.
Na und ich hab es gerne umgesetzt. :lol:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2021 um 08:35   

Wow... meine Lieben, tolle Werke zu diesem schönen Einfall von Bavaria... :thumbup: :thumbup:

Das Kärtchen gefällt mir supergut... es mag ja einfach zu werkeln sein, aber sieht nicht danach aus...

Die Flasche, meine Herren, super und das mit dem Wal eine lustige Idee :lol: .
Ich bin ja kein Faschingsfan, ABER darum gehts ja nicht, die Flasche sieht toll aus, auch unbeleuchtet... und das Kärtchen mag ich auch...

Das Weihnachtsdorf, mei, das sieht ja quietschebunt ganz toll aus - würde das zu gerne mal beleuchtet sehen...

lieben Gruß
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2021 um 23:29   

Danke für deine Erklärungen :knuddel: :knuddel:

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2021 um 22:44   

Danke euch.
Es gibt die Lichterketten mit Korken. - die hab ich rein, und von außen Sterneffekt-Folie um die Flasche herum und den Schriftzug mit dem Plotter...

Du kannst aber auch ein normales Papier bemalen und mit Öl einreiben, wenn du keinen Plotter hast... oder gleich Transparentpapier- ist dann ähnlich wie bei fensterbildern...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2021 um 18:57   

Liebe Evamat...
Wie machst du das mit den Flaschen????
...ich würde mir gerne so eine für mein Fenster machen...

Mein Verein ist aus den Straße wo ich wohne ...seit 1983
und ich habe dieses Jahr 25 Jähriges
und würde gerne mein Fenster für die komplette Karnevalszeit dekorieren...
Und da würde mir so eine bunte beleuchtete Flasche gut gefallen...

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2021 um 17:42   

Eure Werke sehen auch phantastisch aus!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2021 um 16:37   

https://up.picr.de/40241943cs.jpeg

https://up.picr.de/40241945zh.jpeg

https://up.picr.de/40241946qo.jpeg

Damit Fasching nicht so ganz ausfällt, hat unsere Tanzgruppe beschlossen, sich zu bewichteln... schön bunt und farbenfroh...
mein Wiki bekommt dazu noch lustige Socken, wo jede Seite anders ausschaut...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2021 um 11:08   

hübsche Karte :thumbup:

Nach langer langer Zeit will ich auch mal wieder was zeigen.
Das war unser Winterdorf im Treppenhaus. Beim Fenster ausschneiden mit dem Cutter hat mir wieder Sascha geholfen. Eine Lichterkette leuchtet am Abend.
Es ist aus einem Karton einer Waschmaschine und mit Acryl bemalt.
Schlitten und Elch sind gekauft. Der Elf und Bäume sind gehäkelt.

Auf jeden Fall schön bunt. :lol:

https://up.picr.de/40238983se.jpg

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2021 um 08:33   

Uiiii, Christa, bist Du schnell.
Die Karte sieht prima aus!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Bastel-Elfe Challenges » 1. Challenge 2021 – bunt/farbenfroh Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre