Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 517


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Embosst, gespiegelt, geklopft, gewischt, distresst... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Embosst, gespiegelt, geklopft, gewischt, distresst...

Beiträge 2630
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 12:21   

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01398doz54jpqu9.jpg[/url]

Stundenlang habe ich mit meiner Freundin Britta das Chromolux-Papier von de.Stempelwinkel bearbeitet. Neben einigen Fehlversuchen ist dann diese Karte entstanden, die mir richtig gut gefällt. Bei den Fehlversuchen haben wir immer erst etwas von dem Papier abgeschnitten. Bevor das Motiv aber auf die Größe eines Inchies geschrumpft ist :lol: , haben wir noch mal angefangen. Die Stempel sind von Stampscapes (Natur UM Lakeside Bucht, nur das Boot ist von einer anderen Platte).
Benutzt haben wir die Klopfbirne, Schwämmchen, Archival Ink schwarz (anschließend klar embosst), Versafine blau (auch klar embosst), SU-Stempelkissen, Distress-Kissen und Adirondack-Stempelkissen.
Es hat wirklich lange gedauert, aber wir hatten richtig viel Spaß. Leider sieht man auf dem Foto nicht, wie schön das Embosste tatsächlich ist (mehr Fotos auf meinem Blog). :puzz:

Ich glaube, die Karte geht bald über den großen Teich....Vielleicht kann ich jemand damit eine Freude machen.



[Editiert am 21/4/2012 um 12:22 von Anke AN]
Bleibt gesund!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 12:26   

:beten: Die sieht ja genial aus! :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 12:27   

Die sieht sehr schön aus, :thumbup: :thumbup: aber was ist denn bitteschön eine Klopfbirne?

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 12:28   

Das ist so toll, würde ich mir an die Wand hängen als Bild. :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 12:37   


Zitat von Huffi, am 21/4/2012 um 12:28
Das ist so toll, würde ich mir an die Wand hängen als Bild. :thumbup: :thumbup:



Das kann ich nur unterschreiben!

Leider ist hier kein großer Teich, nur ein kleiner Fluß... :exclam: :redhead: :lol:


Antwort 4

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 12:38   

Uiii - ist das Klasse.
Ich dachte auch sofort, das würde ich an die Wand hängen!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2630
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 12:40   

Danke schön :knuddel:

Der Tonal Applicator wird benutzt um Stempelfarbe auf der Karte zu "klopfen" (deswegen werd er auch Klopfbirne genannt). Es sind lauter kleine Gummipünktchen in Form einer Birne...kann man (ich :puzz: ) schlecht erklären ...

Aufjedenfall werde ich das noch mal mit anderen Stempel und Farben ausprobieren..

Bleibt gesund!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 12:49   

Danke für die Info.

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9764
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 13:07   

Auch hier noch einmal:
Die Karte ist wunderwunderschön!!!!
Und Du musst die unbedingt noch in anderen
Farben machen!!! :lol:

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 13:13   

toll!
echt wahnsinn.
dein blog ist auch toll, bin gleich mal leser geworden.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 14:44   

Das ist ja ein richtiges Kunstwerk! Für sowas würd ich Geld bezahlen! :lol: :beten: :beten: :beten:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 15:05   

Ich finde dein Bild ist ein echtes Kunstwerk, würd es mir auch sofort aufhängen :beten: :beten: :beten: :beten:

Hatte mir vor Wochen mal auf You....be das Karten-Bearbeiten mit Klopfbirne angeschaut, eine geniale Sache!

Hab dann in verschiedenen VersandSeiten nach so einer Klopfbirne geschaut, wurde aber nicht fündig.
Diese allein reicht ja aber auch nciht um so ein Kunstwerk zu zaubern.
Ich ziehe den Hut vor dir!

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 15:06   

Wow!!!! Eine echt klasse Karte!!!! Die ist wirklich der Wahnsinn!!!! :beten: :beten: :thumbup: :thumbup:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4329
Registriert: 26/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 15:14   

Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Das sieht absolut genial aus! Toll gemacht.

Liebe Grüße von Marion

Ich blogge jetzt auch guckstduhier:
http://bastelsteinchen.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 7548
Registriert: 22/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 15:58   

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif was für ein Kunstwerk, ich bin begeistert http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/bravo.gif

http://up.picr.de/29770522hb.gif
LG Gudrun

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 16:34   

.............die ist ja soooooooooo TOLL geworden !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :redhead:


Antwort 15

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 16:36   

sieht phänomenal aus! :thumbup:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 5039
Registriert: 10/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 23:26   

Das sieht echt genial aus wie ein kleines Kunstwerk! :thumbup:

LG, Natascha
http://img140.imageshack.us/img140/3383/22320711005628241561010.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2630
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2012 um 08:19   

Woahhhhhhhhhhh, danke schön :thumbsup:

:egypt: :egypt: :egypt:

die Klopfbirne habe ich auf dem Mekka nach einem Workshop gekauft, es gibt sie z.B. bei de.Stempelwinkel

Auf dem Workshop haben wir ja nicht embosst, ich habe das ja nur aus Zufall ausprobiert (weil alles andere blöd aussah). Aber die Wellen sind durch das embossen so richtig klasse geworden...Bin mal neugierig, wer damit jetzt auch anfängt... :lol: :lol:
Ich denke, man kann das auch nur mit wischen oder mit dem Brayer machen (habe ich mal auf irgendeinen amerikanischen Blog gesehen)...vielleicht einfach mal ausprobieren :lol:

Bleibt gesund!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 339
Registriert: 11/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2012 um 11:58   

Das ist ein ganz phantastisches Werk! Hut ab! :superb:

Viele Grüße,

frosty

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2012 um 19:45   

Da bin ich sprachlos! Sowas WUNDERSCHÖNES!! :pray:

Und ich kleines Lichtchen habe vorher noch nicht mal einer Klopfbirne gehört!! :lol:

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2012 um 20:23   

Wow, die sieht richtig toll aus :beten:


Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Embosst, gespiegelt, geklopft, gewischt, distresst... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre