Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 406


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » X-MAS Schrift und Stern aus Holz, bestempelt Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: X-MAS Schrift und Stern aus Holz, bestempelt

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 20:04   

Die Geschenke für meine Bastelkursteilnehmerinnen sind fast fertig.

Habe für alle einen Holzstern zum hängen gesägt, bemalt und bestempelt.
Ausserdem erhalten alle eine Stiefelbox, gefüllt mit selbstgemachten Plätzchen, Sahnebonbons und Pralinen.
Zwei von den Teilnehmerinnen haben im Dezember noch Geburtstag gehabt, die bekommen noch zusätzlich die X-MAS Buchstaben, ebenfalls aus Holz ausgesägt, bemalt und bestempelt und eine Teelichtkarte. Die zweite Teelichtkarte in braun muss ich noch werkeln, ebenfalls muss ich noch die anderen Stiefel machen und noch fertig dekorieren. Das nehm ich mir dann für morgen vor.

Hier nun die Bilder

Set in Blau

http://1.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SUVR0jFLO1I/AAAAAAAAAFc/UitXDfWnO1w/s320/sternblau.JPG

http://3.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SUVRzjnJ8zI/AAAAAAAAAFM/FS5P3TpCuho/s320/xmas.JPG

Hier noch ein Detailbild von der Schrift

http://2.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SUVe714j66I/AAAAAAAAAGM/H8EoVPoKgxg/s320/xmas1.JPG

http://2.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SUVR1KDWscI/AAAAAAAAAFk/-uDzv9PSINU/s320/tlkblau.JPG

Set in Braun

http://3.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SUVS2b-mBnI/AAAAAAAAAFs/YYgrNdmmWHs/s320/sternbraun.JPG

http://4.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SUVS2t0efpI/AAAAAAAAAF0/l2QKHdW7Gv0/s320/xmasbraun.JPG

http://1.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SUVS2yqiMVI/AAAAAAAAAF8/oh1DMGauOek/s320/stiefelboxbraun.JPG

Stern in Rot

http://4.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SUVTQaw3JsI/AAAAAAAAAGE/F_r5zlNJHII/s320/sternrot.JPG

Gewerkelt und fotografiert von mir

Ich denke sie werden sich darüber freuen. Wie gefällt es euch ?
Liebe Grüsse und noch einen schönen 3. Advent,
Doris



[Editiert am 14/12/2008 um 20:37 von bastelbuesi]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 20:10   

Boah sehen die Sachen schön aus, traumhaft schön.
Die Buchstabenform ist klasse.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 20:12   

Du hast ja richtige Kunstwerke gestaltet!
Liebe Grüße,
Silvi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 139
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 20:14   

traumhafte Sachen hast du da gestaltet! :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1091
Registriert: 27/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 20:14   

Boah, da hast Du Dir aber ne Menge Arbeit gemacht, aber die Sets sehen wirklich prima aus. Gefallen mir supergut.

Liebe Grüße,
Veronika

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2208
Registriert: 20/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 20:19   

wow,wunderschöne sachen hast du da gemacht!!!

*Lina ist da - 14.07.2011* :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1211
Registriert: 16/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 20:21   

Wow, Deine Werke sind super schön ! :bigsmile:

Greeetz
die DAY

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2564
Registriert: 13/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 21:19   

Sieht toll und nach viel Arbeit aus.
Grüße eva112

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 307
Registriert: 21/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 21:25   

Boooooaaaah!!! Doris!!!!!

Alles ein Traum, einfach fabelhaft....
......aaaaaber die Schrift (X-Mas) ist DER Hammer! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Grüßle Sandra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 21:26   

Die Arbeiten sind alle klasse.

Am allerbesten gefallen mir aber die blauen Buchstaben. Toll!!! Das merk ich mir mal fürs nächste Jahr...für dieses Jahr wird das bei mir nix mehr

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2565
Registriert: 10/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 21:32   

Hammer :beten: Hammer :beten: Hammer wunderschön

Grüßlie DREA :knuddel:

Patis KOBOLDMAMI,Kydascha,Chrissymaya,Schnubbie,Jopa,LEXYS

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 21:44   

Wow, alles einfach nur wunderschön! :happy:


Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 21:48   

Einfach nur wow!!


Antwort 12

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 21:49   

vielen Dank für die vielen lobenden Kommentare :knuddel: :knuddel:

@ Frau von Schaf, falls du die Buchstaben nächstes Jahr auch machen möchtest, hab sie im Word geschrieben , die Schrift heisst Victorian LET, ausgedruckt und vergrössert. Das Holz hat eine Dicke von 2,5 cm, meine Säge hat ganz schön gejault und 3 Sägeblätter sind futsch. Das Schleifen war dann die meiste Arbeit, nicht gerade meine Lieblingsarbeit :puzz: aber ich denke es hat sich gelohnt :redhead:
Liebe Grüsse, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 333
Registriert: 17/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 21:55   

wunderschön!!! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!

LG fine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 468
Registriert: 28/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 21:59   

die Werke sind wirklich HAMMER :winke:

L.g.Nordseefan

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2224
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 22:00   

Da kann ich mich nur allen anderen anschließen - einfach super schön.
:thumbup:

LG
Birgit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 5039
Registriert: 10/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 22:05   

Das sind aber wirklich super schöne Sets.

Natascha

LG, Natascha
http://img140.imageshack.us/img140/3383/22320711005628241561010.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2598
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 22:21   

Wow, wunderschön. Super

Grüße Melanie

Verpatet mit ich1971 und Bella Bionda und Create-your-fashion46 und Strubel und Luetten
Hin-und-Her-Verpatet mit Kleine85

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 22:41   

ich kann mich den vorschreiberinnen nur anschliessen. deine sachen sind traumhaft schön geworden.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 23:04   

ganz toll geworden! meine Hochachtung ! so viel Mühe, hoffentlich sind das die Damen auch wert... :happy:

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 509
Registriert: 14/9/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 23:19   

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Alle Sachen sind ganz toll gemacht.

Viele Grüße Rita

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1559
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 23:30   

wow wundervolle Arbeiten,sieht spitzenmässig aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG Ulla

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 23:33   

Nochmals vielen Dank für die vielen lobenden Kommentare :knuddel: :knuddel:

Die Damen sind es wirklich wert. Sie kommen schon über 2 Jahre jede Woche an einem Abend zu mir in den Bastelkurs. :thumbsup: Wir haben immer viel Spass und inspirieren uns gegenseitig für immer neue kreative Ideen. :idea:
Die Abende sind meine Highlights in meinem Alltag und zusammen basteln macht doch mehr Freude als nur alleine.
Liebe Grüsse, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 31
Registriert: 9/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2008 um 23:44   

Ich bin ganz neidisch!!!

Kompliment - das kann ich nicht - SUUUUPER gemacht!!!!!!!!!!

:thumbsup:

Liebe Grüße
Uschi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » X-MAS Schrift und Stern aus Holz, bestempelt Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre