Best online live casino reviews.
| « vorheriges nächstes » | ||
|
![]() |
|
Beiträge 468
Registriert: 28/8/2007
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 20:38
die karte ist wunderschön gemacht 
Beiträge 4175
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 20:36
Boahhhhh Anni,
Dirk und ich sind hin und weg. Die Karte ist zwar schlicht, aber irgendwie bekommt man die Augen nicht davon weg. Superschön *schwärm*
Verpatet mit Febbylein und shirubia
Beiträge 7976
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 20:36
Danke auch an Euch für die lieben Kommentare 
erstellt am: 9/1/2009 um 20:36
boah anni, die karte ist ja sowas von schön. da harmoniert aber auch wirlich alles zusammen. und das schönste ist - ich bekomme den stempel jetzt auch.
lg giesela
Antwort 23
Beiträge 127
Registriert: 7/10/2003
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 20:29
die ist ja klasse geworden
Beiträge 1542
Registriert: 5/8/2006
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 20:19
Ich liebe dieses Motiv auch und Du hast eine wunderschöne Karte damit gestaltet
<img height="100" SRC="http://ente.getmyip.com/bastelelfe/k00027_212209.gif">
Leben heißt mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann.
mein Blog: http://katriesbastelseiten.blogspot.com/
Beiträge 1655
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 16:44
Seit gestern habe ich diesen Stempel
und hab mir gleich mal deine Karte als Link gespeichert, denn sie gefällt mir mehr als gut - für meine Begriffe passt alles: Farben, nicht zu voll gedatscht, das Gemattete und Gewischte ... einfach perfekt. *hutzieh*
Rita
- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -
Beiträge 23261
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 16:38
Du hast dieses zauberhafte Motiv wunderbar in Szene gesetzt.

Beiträge 11366
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 11:26
*vielleicht* ist gut....
Die Karte ist doch genial! Da passte echt alles zusammen und der Stempel hat schon was 
<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,
Beiträge 3723
Registriert: 22/2/2006
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 11:26
eine traumkarte ist das!!! voll schön geworden, besonders die farben!!! 
Beiträge 2523
Registriert: 9/7/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 11:18
Liebe anni,
die Karte ist dir supergut gelungen.
Ich finde sie total stimmig und einfach schön!
Beiträge 7976
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 11:11
| Zitat: |
[ist das ein stempel von hero arts? |
Der Stempel ist von Inkadinkado und heißt "Duet"...
Beiträge 4988
Registriert: 10/4/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 10:42
Super! Einfach nur schön!
Natascha

Beiträge 2050
Registriert: 27/1/2006
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 10:41
sehr gut gefällt mir die karte!
ist das ein stempel von hero arts?
grüsslis nina (die noch immer ihre ATC nicht gefunden hat)
Beiträge 7976
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 10:33
Ich danke Euch! 
erstellt am: 9/1/2009 um 10:19
Super schön!
LG Annette
Antwort 11
Beiträge 1867
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 09:35
Guten Morgen Anni,
ich liebe diesen Stempel und Du hast ihn ganz wunderbar verarbeitet. In braun-Tönen gefällt er mir wirklich super gut und auch die restliche Gestaltung Deines Kärtchens ins total super geworden. Und die Schnörkel im Hintergrund harmonieren wirklich super mit dem Motiv. Alles in allem ein rundum stimmiges Kärtchen, 
Beiträge 1179
Registriert: 11/5/2007
Status: Offline
erstellt am: 9/1/2009 um 09:27
Die Karte sieht super aus
LG
OliviaZ
Beiträge 9643
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 08:51
Die Karte sieht absolut süß aus!
Liebe Grüße,
Silvi
erstellt am: 9/1/2009 um 07:44
Gefällt mir sehr gut.
Gerade bei Schnörkel finde ich, daß die Karten oft sehr schnell kitschig und überladen wirken, aber du hast es prima hinbekommen und es wirkt sehr zurückhaltend!!!
Antwort 7
Beiträge 7442
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 07:42
Möchte auch mein Lob abgeben =)
Der Stempel ist ja super, immer wieder...
und es gibt noch einen davon? Da wird es ja doppelt teuer =)
Mehr davon..
LG, Sylke
erstellt am: 9/1/2009 um 07:35
Ooooh, die ist wunderschön. Gefällt mir sehr sehr gut! ![]()
Antwort 5
Beiträge 4445
Registriert: 17/5/2006
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 07:29
Einfach zauberhaft, Anni.
PS: Alle Bilder, die ich einstelle, sind von mir.
<a href="http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/"><img src="http://up.picr.de/1288282.jpg" border="0" /></a>

Beiträge 7976
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/1/2009 um 07:26
Dankeschön
Von dem Motiv gibt es ja auch schon wieder einen neuen, wo die beiden zum Mond schauen... der ist auch schön 
| « vorheriges nächstes » | ![]() |
| Forumsübersicht » Stempeln » Im Duet... |
|
Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.
















Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag: