Die Bastel-Elfe

Angebote

61184109

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.096
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 195


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Gästebuch zur Konfirmation-böse Reaktion Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Gästebuch zur Konfirmation-böse Reaktion

Beiträge 3143
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 4/5/2009 um 13:44   

Wir sind nächsten Sonntag auf eine Konfirmation eingeladen und gewünscht wurde sich ein Gästebuch in grün-blauen Farben. Dieses hier habe ich eben fertig bekommen, und nun hoffe ich das es gefallen wird. Was meint ihr?

http://666kb.com/i/b8n0vcdj4w344c7xp.jpg

Mein Bild, noch mein Buch



[Editiert am 10/5/2009 um 20:30 von Sheep]
http://666kb.com/i/cfd10aie3e64ywf70.jpg
-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 391
Registriert: 24/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 13:53   

Hey, wenn es nicht gefällt, dann schick es mir (frech grins) Mir gefällt es super-gut!

Viele liebe Grüße! Bonnie676

Die eingestellten Sachen sind von mir gebastelt und fotografiert worden.
Es sei denn, ich schreibe zum Foto etwas anderes...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 17114
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 13:58   

Das gefällt garantiert, denn es ist wunderschön geworden.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3143
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 14:59   


Zitat von Bonnie676, am 4/5/2009 um 13:53
Hey, wenn es nicht gefällt, dann schick es mir (frech grins) Mir gefällt es super-gut!



Sollte es wirklich nicht gefallen, komm ich auf Dich zurück :lol:
http://666kb.com/i/cfd10aie3e64ywf70.jpg
-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 15:19   

Mir gefällt es auch sehr gut :happy:


Antwort 4

Beiträge 697
Registriert: 15/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 15:27   

Sehr schön!!! Stilvoll, aber nicht so trostlos! Ganz toll!

LG Corinna

[url=http://lilypie.com]http://lbym.lilypie.com/kGwop2.png[/url]
[url=http://lilypie.com]http://lb5m.lilypie.com/KDBbp2.png[/url]
[url=http://lilypie.com]http://lb2m.lilypie.com/Rb0lp2.png[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9411
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2009 um 19:29   

ich denke mal, daß bonnie76 keinerlei chancen haben wird, denn das buch sieht wirklich große klasse aus.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3143
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 20:37   

So, heute kam das GB ja zum Einsatz, und ich bereue das ich es verschenkt habe.
Durfte ich mir doch eben anhören, dass die Farben ja überhaupt nicht zu einer Konfirmation passen, und die drei Motive wären ja ganz schief, das Buch sehe aus als hätte es ein Kindergartenkind gemacht.

Die Aussage kam von Gästen der Konfirmationsgesellschaft.Ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber da konnte ich nur sagen " Erstmal besser machen" und dann musste ich echt aufstehen und gehen,das war doch sehr verletzend.

Ich habe über 5 Stunden an dem Buch gearbeitet, hab ja nicht nur die Außenseiten gestaltet, sondern auch die Innenseiten, und dazu musste ich erstmal die Spirale rausfriemeln und später wieder reinfriemeln.

Und das von zwei so etepetete Tussen :mad:
Eins weiss ich sicher, solche Geschenke mache ich nie wieder, wenn mir wildfremde Menschen dabei sind. Muss ich mir nicht geben.

Traurige Grüße

http://666kb.com/i/cfd10aie3e64ywf70.jpg
-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1687
Registriert: 5/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 20:45   

Liebe Sheep !

Lass Dich mal drücken ...auch wenn wir uns nicht kennen.

Mein erster Gedanke als ich das las war : Wie bitteeeeeeeeeeeee !???!!!???
Das gibts doch nicht ! Bestimmt wieder so überkandidelte Tanten, die Handarbeit nicht zu schätzen wissen !
Aber Sheep glaub mir ... die Farben und alles andere sieht ganz toll aus. Das Buch ist ein Hingucker !!! Vielleicht war es bei den beiden Tussen der pure Neid, weil sie niemanden haben, der ihnen auch so ein tolles , persönliches Geschenk machen würde !?
Das Buch ist klasse, daran gibts nix zu rütteln ! Also , denk Dir einfach ... die dummen Nüsse haben halt niemanden der sich für sie diese Arbeit machen würde !!!! Und das ist jetzt der Neid !

Liebe Grüße , Steffi

Liebe Grüße,Steffi
Alle Bilder von mir geknipst und eingestellt !
Verpatet mit Lexys und Gegi *Freue mich ganz doll* :-)))

Dampfer-und Fellnasen/Wuffi- Haushalt !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1982
Registriert: 29/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 20:49   

Oh das tut mir sehr leid für Dich... :knuddel:
Schade, dass es Menschen gibt, die selbstgemachtes nicht zu würdigen wissen
und sich dann auch noch völlig abwertend äußern...
Mir gefällt Dein Gästebuch sehr gut, Farben und Motive passen meiner Meinung nach sehr gut zu einer Konfirmatin,
aber viel wichtiger ist ja, wie hat es denn dem Beschenktem gefallen???

von mir mit viel Liebe hergstellt, fotografiert und hier eingestellt

LG Conny

Mein Blog: http://Apoconny.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 754
Registriert: 1/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 20:54   

Äh... Du... da bleibt mir grad schon beim Lesen die Spucke weg.
Das Buch ist so schön und liebevoll gestaltet, das sieht man.
Nimm Dir bloß nichts von diesen bescheuerten Kommentaren dieser
zwei neidischen, snobbischen und dazu noch ziemlich unintelligenten
Weiber an. Das Kindergartenkind welches so etwas kann, möchte
ich wohl gern kennenlernen. Ich find das total unverschämt.
Sollen sie ihre Meinungen doch für sich behalten, wenns ihnen nicht gefällt.
Ist doch klar, dass die Art und Weise, wie sie sich geäußert haben total verletzend war.

Aber die, für die es war, denen hats gefallen, oder?
Sonst hätt ich mir glaub ich das Buch geschnappt und wäre gegangen.

Lass Dich drücken. :knuddel: Solche doofen Tucken. :exclam:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1510
Registriert: 27/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 20:55   

Kann die "Damen" echt nicht verstehen. Finde das Buch total klasse. Aber die waren bestimmt nur neidisch und hatten nicht den Mut das zuzugeben. :knuddel: :knuddel:

LG Bianca

Patenschwester von triniti und madlie
Patenmama von WinnithePooh und hexe1979

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3143
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 20:56   

Wie es der Beschenkten gefallen hat weiss ich nicht, da kam bisher noch keine Reaktion. Die Farben waren so gewünscht worden.

Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich mir so dumme Kommentare anhören darf, auf dem Weihnachtsmarkt hat mich das schon runtergezogen, und irgendwann zweifelt man echt an sich selbst :puzz:

Mir hatte es ganz gut gefallen, in Zukunft mach ich sowas wirklich nur noch für Leute, die ich sehr gut kenne.

http://666kb.com/i/cfd10aie3e64ywf70.jpg
-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 18
Registriert: 16/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 21:00   

Ärgere dich nicht,das ist der pure Neid.Dein Gästebuch sieht sehr schön aus-ich wäre stolz,wenn sich jemand für mich solche Mühe macht.Aber die Leute die so was schönes selbstgemachtes nicht zu schätzen wissen,trifft man ja leider immer wieder an. :winke: :winke: :winke: LG Limmi

Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
weil sie auf das große vergeblich warten.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 754
Registriert: 1/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 21:08   

Ich nochmal. Ich reg mich grad echt auf.

Also ich finde sowas richtig gemein,ehrlich. Es ist etwas Selbstgemachtes... Geschmäcker sind verschieden, o.k., aber wenn sich jemand solche Mühe für mich geben würde, würde ich mir verkneifen, was Negatives zu sagen, wenns mir irgendweswegen nicht gefällt und ich würde mich geehrt fühlen, dass mir jemand so etwas Liebes gebastelt hat. Aber es liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass diese Leute nicht wissen, wieviel Arbeit hinter so etwa steckt. Ich finds traurig. Von der Beschenkten find ichs aber auch doof, so gar nichts zu sagen...

Nee, zweifeln musste echt nicht an Dir. Das sind die Doofen nicht wert, die eben keine Ahnung von Gebasteltem haben. Pfffffff

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2522
Registriert: 13/5/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 21:09   

Wo issen da was schief ???

Ich finde solche Kommentare sowas von überflüssig und verletzend...und auch wenn ich sowas denken würde...ich käme niemals auf die Idee, das laut auszusprechen.

Das sind solche Menschen, die nie selber etwas auf die Reihe bekommen in Sachen Basteln und sich auf Kosten der anderen rausputzen müssen.

Und dass die Beschenkte da noch nix zu gesagt hat...das finde ich sehr schade, denn für Geschenke bedankt man sich ja schließlich, oder ?!?

Lass dich nicht runterziehen, das Teil ist echt schön geworden und wenn die Farben so gewüscnht waren...was willst du mehr ???

Ich bastel auch nur noch für Menschen, die wissen, was für Arbeit dahinter steckt !!!

Alles Liebe !!!

lg, Marina

mein Blog: www.sunnysbasteloase.blogspot.com


verpatet mit Bella Bionda

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

smilies/smile1.gif erstellt am: 10/5/2009 um 21:15   

Oh Mann was für ein unschöner Tag
fühl dich mal liebevoll in den Arm genommen :knuddel:
War letztens shoppen und habe solche Bücher gesehen und noch lang nicht so schön,ab 24 Euro aufwärts
Ich würd drüberstehen,denn du kennst hier und bestaunst sämtliche Arbeiten und du weißt dass deins super ist.Zieh dir den Schuh nicht an,der passt nicht
Aber sowas von wiederwärtig wie die Tussen,pfui :thumbdown:
lg Anita :face:


Antwort 16

Beiträge 11618
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 22:24   

@Tanja: ich drück Dich.

Das Gästebuch ist total schön geworden. Ich finde, es sieht sehr edel aus. Was da jetzt schief sein soll, kann ich nicht erkennen.

Das es Menschen gibt, die sich in dieser Weise verhalten, ist absolut unglaublich. Das sind unter Garantie auch Menschen, die sich sonst im Leben benehmen wie der Elefant im Porzellanladen.
Sowas ist verletztend, aber anscheinend sind solche Menschen schon so verroht, daß sie so etwas entweder nicht merken oder das es ihnen egal ist, wenn sie andere Leute verletzen.
Oder aber es ist mal wieder der pure Neid...

Man kann über vieles verschiedener Meinung sein, jeder hat einen anderen Geschmack, aber es ist total fies und geschmacklos, so etwas dann bei solcher Gelegenheit in dieser Weise zu äußern.

Ach ja übrigens: ich weiß ja nicht, ob die Gastgeber diesen Vorfall mitbekommen haben, müssten sie ja eigentlich, sie müssen ja gemerkt haben, daß Du aufgestanden und gegangen bist...
Es wäre an ihnen gewesen, einzuschreiten und sich zu Deinem Buch zu äußern.
Finde ich!
Sie haben das Buch ja auch in Empfang genommen...da muss man sich doch auch äußern...

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1098
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 23:10   

Also das find ich ja sowas von unverschämt. Zumal da gar nichts schief ist und die Farben ja so gewünscht waren und ich finde sie passen sehr gut auch für eine Konfirmation. Und woher nehmen die Tussen sich das Recht über so ein schönes Werk zu lästern. Ich könnte die :fight: :zip: :explode: :focus: :gun: :gun: :knockout: :knockout: :hallucine:
Aber lass dich nicht entmutigen von so blöden Äusserungen, zum Glück gibt's auch noch andere Leute die das schätzen, so wie wir !!!! :lol:
Ich schick dir ganz viele :knuddel: :knuddel: mach bitte weiter so tolle Sachen !
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 23:31   

Ohje, kein Wunder, dass dich das verletzt hat! Sowas ist echt unverschämt.
Aber mach dir keinen Kopf deswegen, dein Gästebuch sieht klasse aus und du hast überhaupt keinen Grund an dir und deinen Fähigkeiten zu zweifeln! :knuddel:


Antwort 19

Beiträge 721
Registriert: 4/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 00:52   

Oh man, ich mußte mir das auch erst 3 Mal durchlesen. Du hast Dir da alles ausgedacht, versucht die vorgegebenen Wünsche mit einzubauen und bekommst einen beschis... Kommentar, von denen die es gar nichts angeht. Das ist nur gemein. Und meistens können solche Leute nicht mal ansatzweise was handwerkliches, gescweige denn künstlerisches hinbekommen, deshalb dann auch die große Klappe, um von deren Unvermögen abzulenken. Laß Dich nicht beirren, mach trotzdem weiter. Es gibt genug Leute die sehen, wie viel Arbeit und Talent in Deinen Arbeiten steckt. Man kanns nicht allen recht machen. Lege Dir da einfach ein dickes Fell zu, dann nimmt man es sich nicht mehr so zu Herzen.

LG Elfen-Katrino

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1532
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 05:28   

Hier ist ja eigentlich schon alles gesagt, aber ich habe das große Bedürfnis auch noch meinen Senf dazu zu geben. Ich bin viele Jahre auf Weihnachtsmärkte und alle möglichen Festlichkeiten mit einem Stand gewesen. Die Aussagen kommen immer wieder! Auch nach der langen Zeit hat mir das immer wieder einen Tritt verpaßt! Ob nun kitschig oder das kann ja jeder oder wie kann man nur sowas machen, wie häßlich... diese Aussagen tun richtig böse weh. Aber genau das wollen die Leute erreichen! Vergiß es, auch wenn es schwer fällt. Ich habe mir abgewöhnt, nach Vorgaben zu arbeiten. Überhaupt arbeite ich nicht auf Bestellung. Wenn die Leute schon eine Vorstellung haben, dann kann man es ganz schlecht so hinbekommen/umsetzen.

Zu dem Buch selbst... es ist wunderschön, wirklich! Ich habe schon so viele Sachen in Geschäften gesehen, die tatsächlich schief waren oder schlecht verklebt. Das würden wir gar nicht zulassen. Unsere Handarbeiten werden von uns so intensiv beäugt... Aber lass mal einen zu Kar**dorf gehen, da kaufen sie jeden Mist!

Lieben Gruß von einer dich ganz feste knuddelnden Yvonne

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1530
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 05:39   

Ich finde Dein Gästebuch sehr schön! :superb:
Es wird wirkt sehr edel und ist dennoch schlicht! So mag ich´s am liebsten! :thumbsup:
Von solchen blöden Weibern brauchst Du Dich garnicht angesprochen fühlen! :notwithme:
Typisch, keine-Ahnung-von-Nix-Weiber :heks: , die Bastelarbeiten überhaupt nicht zu schätzen wissen. :klapp:
Ich kenn das auch!

Also, Kopf hoch und wieder lachen! :happy:

LG, Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1559
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 06:25   

finde dein gästebuch sehr schön geworden!

zu der reaktion von den damen -
tut wirklich weh, aber dennoch lass dich nicht unterkriegen
es IST wundervoll dein buch

Liebe Grüße
Doreen

(alles gebastelt, geknippst und eingestellt von mir)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 5083
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 06:55   

*drück*
Die Farbkombi wäre für mich auch nichts gewesen - aber wenn es von den Gastgebern so gewollt war - who cares...
Die Ausarbeitung ist sauber und das ist die Hauptsache... Richtig mies finde ich, dass du von den Auftraggebern a) keine Reaktion und b) keinen Rückhalt bekommen hast... Da würde ich es auch lieber bleiben lassen noch mal was auf Anfrage zu basteln...

Ich hab nun mittlerweile auch schon das ein oder andere als Auftrag gemacht... Solche Reaktionen sind mir da noch nicht unter gekommen... Ganz im Gegenteil - bei den Kommunionseinladungskarten für die Tochter einer Freundin habe ich auf der Feier noch Komplimente bekommen und die waren lang nicht so aufwendig gestaltet wie dein Buch...

Geh erstmal in dich, sammel dich und lass dich von solch dusseligen Ziegen nicht runter kriegen :knuddel:

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Gästebuch zur Konfirmation-böse Reaktion Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • reheese: 55 Jahre

Werbung