Die Bastel-Elfe

Angebote

Bausatz Wabe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.096
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 266


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Gästebuch zur Konfirmation-böse Reaktion Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Gästebuch zur Konfirmation-böse Reaktion

Beiträge 2512
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 17:29   

Lass dich mal drücken und ärger dich nicht mehr über so doofe Tussen (leichter gesagt als getan)!
Aber wir wissen ja alle, dass einige (dumme) Leute die Bastelarbeit nicht schätzen können. Ich ärger mich schon manchmal über ein "kannst du mal eben",was kann man schon mal eben :mad: ?
Dafür finde ich meine Lieblingskollegin super klasse. Ihr muss ich Karten in Hüllen geben, weil sie immer über geprägtes oder beglittertes drüberstreichelt und immer sagt: Das du das so toll kannst (und ich bin ja noch Anfängerin :lol: ). Das geht mir immer runter wie Oel.
Und du hast doch bestimmt auch einige Leute, die deine tollen Arbeiten schätzen können.
Dann denk doch einfach an die!
Liebe Grüße
Anke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 2756
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 16:31   

Also da bleibt einem ja echt die Spucke weg! Als es um die Verteilung von Anstand ging, waren die beiden Mistviecher wohl grad nicht anwesend! :mad:
Das Buch ist toll und wer von sowas keine Ahnung hat, sollte einfach die Klappe halten!
Laß dich von sowas nicht unterkriegen - deine Arbeiten sind klasse! :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 250
Registriert: 10/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 15:18   

Unglaublich :mad:

Gruß, Gwen
P. S. Meine Sachen, meine Fotos.

Besucht mich doch wenn ihr Lust habt: http://www.arianesbasteleien.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 11594
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 13:47   

Ich bin echt gespannt, was die Leute sagen, für die das Gästebuch war. Halt uns mal auf dem Laufenden....

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 444
Registriert: 3/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 11:48   

Ich kann's fast nicht glauben...!
Da machst du ein tolles Buch nach Vorgaben und es sieht super aus. Aber nein, so doofe Tussen müssen wieder alles versauen... :mad:
Ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte, aber denen hätte ich mal die Meinung durchgegeben und gesagt, dass du das nur so gemacht hast, wie es gewünscht wurde.
Die Farben find ich schön und passend, und schief ist da gar nix.
Dass die Eltern / Beschenkte nichts gesagt hat, find ich etwas daneben, echt. Wenigstens einen Kommentar hätten sie machen können. Selbst wenn es nicht gefallen würde (was ich nicht annehme bei diesem Superwerk), hätten sie wenigstens was sagen können. Mal schauen, wie die reagieren, wenn du heute vorbeigehst.

Auf jeden Fall: lass dich nicht unterkriegen! Den Elfen gefällt das Buch und hier sind "Profis" am Werk :happy:
Und was die beiden :devil: betrifft: Einfach links liegenlassen, das ist der pure Neid!

Mach weiter so!! Deine Werke sind toll

LG
Hexe2408

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 3133
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 11:27   

Danke Euch allen für Euren Zuspruch :knuddel: Heute sieht die Welt schon wieder anders aus, aber ärgern tu ich mich immer noch richtig. Vor allem darüber, dass null Reaktion der Beschenkten und den Eltern kam. Deswegen werd ich da heute nachmittag nochmal rüber gehen und da ein paar Takte zu sagen. Ich habe absolut nix dagegen, dass man mir sagt wenn etwas nicht gefällt, das erhoffe ich mir auch immer, um es erstens beim nächsten mal besser zu machen, oder um noch auszubessern. Mich ärgert auch immer noch, dass ja die Farben und Motive gewünscht wurden, und dann kommen solche Kommentare von Außenstehenden. Die beiden Tussen sind von außerhalb und ich hoffe, die beiden heute auch nochmal anzutreffen, dann werd ich sie zu mir "einladen", um etwas zu basteln. Auf die Reaktion bin ich dann gespannt.

Mir geht es überhaupt nicht darum, nur Lob einzuheimsen, Gott bewahre, wenn etwas nicht gefällt kann man mir das immer gerne mitteilen. So kann ich doch nur für die Zukunft lernen. Dann erwarte ich aber auch, dass man entweder was vom "Fach" versteht, oder die Kritik nicht verletzend verpackt ist. Wäre das gleiche, wenn ich zu nem Koch gehe und sage "Also ihr Braten schmeckt sowas von bescheiden"...und hab selbst wenig Ahnung vom Braten zubereiten.

Naja, heute nachmittag gehe ich mal hin, dann sehe ich ja, was da noch kommt.

Nochmal lieben Dank Euch allen :knuddel:



[Editiert am 11/5/2009 um 11:28 von Sheep]
http://666kb.com/i/cfd10aie3e64ywf70.jpg
-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 2142
Registriert: 1/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 08:15   

"Knuddel Dich mal ganz dolle" :knuddel:
Nimm Dir solche Sprüche nur nicht so zu Herzen. Manche Leute wissen leider echte Handarbeit nicht zu schätzen.

Aber weißt Du, was Du hättest machen sollen?????
Nach Hause fahren, Bastelkram einpacken und es diesen "Damen" mit einem passenden Spruch auf den Tisch legen sollen - die hätten bestimmt ziemlich dämlich aus der Wäsche geschaut :lol:

Liebe Grüße von Heike
mein Blog
http://purzelheike.blogspot.de/
verpatet mit Lexys und Renate1981 - freu....hüpf-
Patenkind von der lieben Fichtelmaus - knuddel

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

smilies/smile1.gif erstellt am: 11/5/2009 um 08:03   

Hallo Liebes :knuddel:
Ich nochmal :face:
Hoffe dass du dir deswegen nicht deinen wohlverdienten Schlaf genommen hast und vielleicht sogar einen schönen Traum hattest,das wünsch ich mir für dich :knuddel:
Was mich intressiert und vergaß zu fragen.Wie nah stehen dir die Gastgeber,Freunde/Nachbarn/Familie?
Und das Konfirmationskind ist ja erheblich jünger,die müßte doch die momentanen Trends kennen und wissen,dass sie von dir ein besonders schönes Exemplar geschenkt bekommen hat.Mich würde brennend ihre Meinung und ob sie(Kind/Eltern) was mitbekommen haben, intressieren.
Würd mich freuen wenn du dazu berichten kannst
Ich würd sie auch nochmal persönlich fragen zur Sachlage mitbekommen und wie es ihnen gefällt.Denn wenn es nur die 2 Tussen waren,da kann man sagen,die gehen mir am A...ch vorbei,so Leute gibt es eben leider immer wieder :thumbdown: Abba die schaffen es nicht uns unterzukriegen :mad:
dicken Trostknutsch :knuddel: deine Anita :face:


Antwort 26

Beiträge 1133
Registriert: 23/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 07:51   

Liebes Schäfchen, :knuddel:
absolut ungerecht, der doofe Kommenar von den aufgetakelten Weibsen.
Nimms Dir nicht so zu Herzen, das Buch ist wunderschön geworden, da steckt viel liebevolle Arbeit darin.
Ich würde direkt die Beschenkten fragen, ob sie zufrieden mit Deiner Ausführung waren.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 5080
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 06:55   

*drück*
Die Farbkombi wäre für mich auch nichts gewesen - aber wenn es von den Gastgebern so gewollt war - who cares...
Die Ausarbeitung ist sauber und das ist die Hauptsache... Richtig mies finde ich, dass du von den Auftraggebern a) keine Reaktion und b) keinen Rückhalt bekommen hast... Da würde ich es auch lieber bleiben lassen noch mal was auf Anfrage zu basteln...

Ich hab nun mittlerweile auch schon das ein oder andere als Auftrag gemacht... Solche Reaktionen sind mir da noch nicht unter gekommen... Ganz im Gegenteil - bei den Kommunionseinladungskarten für die Tochter einer Freundin habe ich auf der Feier noch Komplimente bekommen und die waren lang nicht so aufwendig gestaltet wie dein Buch...

Geh erstmal in dich, sammel dich und lass dich von solch dusseligen Ziegen nicht runter kriegen :knuddel:

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

Beiträge 1559
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 06:25   

finde dein gästebuch sehr schön geworden!

zu der reaktion von den damen -
tut wirklich weh, aber dennoch lass dich nicht unterkriegen
es IST wundervoll dein buch

Liebe Grüße
Doreen

(alles gebastelt, geknippst und eingestellt von mir)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1527
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 05:39   

Ich finde Dein Gästebuch sehr schön! :superb:
Es wird wirkt sehr edel und ist dennoch schlicht! So mag ich´s am liebsten! :thumbsup:
Von solchen blöden Weibern brauchst Du Dich garnicht angesprochen fühlen! :notwithme:
Typisch, keine-Ahnung-von-Nix-Weiber :heks: , die Bastelarbeiten überhaupt nicht zu schätzen wissen. :klapp:
Ich kenn das auch!

Also, Kopf hoch und wieder lachen! :happy:

LG, Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1532
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 05:28   

Hier ist ja eigentlich schon alles gesagt, aber ich habe das große Bedürfnis auch noch meinen Senf dazu zu geben. Ich bin viele Jahre auf Weihnachtsmärkte und alle möglichen Festlichkeiten mit einem Stand gewesen. Die Aussagen kommen immer wieder! Auch nach der langen Zeit hat mir das immer wieder einen Tritt verpaßt! Ob nun kitschig oder das kann ja jeder oder wie kann man nur sowas machen, wie häßlich... diese Aussagen tun richtig böse weh. Aber genau das wollen die Leute erreichen! Vergiß es, auch wenn es schwer fällt. Ich habe mir abgewöhnt, nach Vorgaben zu arbeiten. Überhaupt arbeite ich nicht auf Bestellung. Wenn die Leute schon eine Vorstellung haben, dann kann man es ganz schlecht so hinbekommen/umsetzen.

Zu dem Buch selbst... es ist wunderschön, wirklich! Ich habe schon so viele Sachen in Geschäften gesehen, die tatsächlich schief waren oder schlecht verklebt. Das würden wir gar nicht zulassen. Unsere Handarbeiten werden von uns so intensiv beäugt... Aber lass mal einen zu Kar**dorf gehen, da kaufen sie jeden Mist!

Lieben Gruß von einer dich ganz feste knuddelnden Yvonne

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 721
Registriert: 4/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2009 um 00:52   

Oh man, ich mußte mir das auch erst 3 Mal durchlesen. Du hast Dir da alles ausgedacht, versucht die vorgegebenen Wünsche mit einzubauen und bekommst einen beschis... Kommentar, von denen die es gar nichts angeht. Das ist nur gemein. Und meistens können solche Leute nicht mal ansatzweise was handwerkliches, gescweige denn künstlerisches hinbekommen, deshalb dann auch die große Klappe, um von deren Unvermögen abzulenken. Laß Dich nicht beirren, mach trotzdem weiter. Es gibt genug Leute die sehen, wie viel Arbeit und Talent in Deinen Arbeiten steckt. Man kanns nicht allen recht machen. Lege Dir da einfach ein dickes Fell zu, dann nimmt man es sich nicht mehr so zu Herzen.

LG Elfen-Katrino

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 23:31   

Ohje, kein Wunder, dass dich das verletzt hat! Sowas ist echt unverschämt.
Aber mach dir keinen Kopf deswegen, dein Gästebuch sieht klasse aus und du hast überhaupt keinen Grund an dir und deinen Fähigkeiten zu zweifeln! :knuddel:


Antwort 19

Beiträge 1097
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 23:10   

Also das find ich ja sowas von unverschämt. Zumal da gar nichts schief ist und die Farben ja so gewünscht waren und ich finde sie passen sehr gut auch für eine Konfirmation. Und woher nehmen die Tussen sich das Recht über so ein schönes Werk zu lästern. Ich könnte die :fight: :zip: :explode: :focus: :gun: :gun: :knockout: :knockout: :hallucine:
Aber lass dich nicht entmutigen von so blöden Äusserungen, zum Glück gibt's auch noch andere Leute die das schätzen, so wie wir !!!! :lol:
Ich schick dir ganz viele :knuddel: :knuddel: mach bitte weiter so tolle Sachen !
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 11594
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 22:24   

@Tanja: ich drück Dich.

Das Gästebuch ist total schön geworden. Ich finde, es sieht sehr edel aus. Was da jetzt schief sein soll, kann ich nicht erkennen.

Das es Menschen gibt, die sich in dieser Weise verhalten, ist absolut unglaublich. Das sind unter Garantie auch Menschen, die sich sonst im Leben benehmen wie der Elefant im Porzellanladen.
Sowas ist verletztend, aber anscheinend sind solche Menschen schon so verroht, daß sie so etwas entweder nicht merken oder das es ihnen egal ist, wenn sie andere Leute verletzen.
Oder aber es ist mal wieder der pure Neid...

Man kann über vieles verschiedener Meinung sein, jeder hat einen anderen Geschmack, aber es ist total fies und geschmacklos, so etwas dann bei solcher Gelegenheit in dieser Weise zu äußern.

Ach ja übrigens: ich weiß ja nicht, ob die Gastgeber diesen Vorfall mitbekommen haben, müssten sie ja eigentlich, sie müssen ja gemerkt haben, daß Du aufgestanden und gegangen bist...
Es wäre an ihnen gewesen, einzuschreiten und sich zu Deinem Buch zu äußern.
Finde ich!
Sie haben das Buch ja auch in Empfang genommen...da muss man sich doch auch äußern...

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

smilies/smile1.gif erstellt am: 10/5/2009 um 21:15   

Oh Mann was für ein unschöner Tag
fühl dich mal liebevoll in den Arm genommen :knuddel:
War letztens shoppen und habe solche Bücher gesehen und noch lang nicht so schön,ab 24 Euro aufwärts
Ich würd drüberstehen,denn du kennst hier und bestaunst sämtliche Arbeiten und du weißt dass deins super ist.Zieh dir den Schuh nicht an,der passt nicht
Aber sowas von wiederwärtig wie die Tussen,pfui :thumbdown:
lg Anita :face:


Antwort 16

Beiträge 2522
Registriert: 13/5/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 21:09   

Wo issen da was schief ???

Ich finde solche Kommentare sowas von überflüssig und verletzend...und auch wenn ich sowas denken würde...ich käme niemals auf die Idee, das laut auszusprechen.

Das sind solche Menschen, die nie selber etwas auf die Reihe bekommen in Sachen Basteln und sich auf Kosten der anderen rausputzen müssen.

Und dass die Beschenkte da noch nix zu gesagt hat...das finde ich sehr schade, denn für Geschenke bedankt man sich ja schließlich, oder ?!?

Lass dich nicht runterziehen, das Teil ist echt schön geworden und wenn die Farben so gewüscnht waren...was willst du mehr ???

Ich bastel auch nur noch für Menschen, die wissen, was für Arbeit dahinter steckt !!!

Alles Liebe !!!

lg, Marina

mein Blog: www.sunnysbasteloase.blogspot.com


verpatet mit Bella Bionda

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 754
Registriert: 1/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 21:08   

Ich nochmal. Ich reg mich grad echt auf.

Also ich finde sowas richtig gemein,ehrlich. Es ist etwas Selbstgemachtes... Geschmäcker sind verschieden, o.k., aber wenn sich jemand solche Mühe für mich geben würde, würde ich mir verkneifen, was Negatives zu sagen, wenns mir irgendweswegen nicht gefällt und ich würde mich geehrt fühlen, dass mir jemand so etwas Liebes gebastelt hat. Aber es liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass diese Leute nicht wissen, wieviel Arbeit hinter so etwa steckt. Ich finds traurig. Von der Beschenkten find ichs aber auch doof, so gar nichts zu sagen...

Nee, zweifeln musste echt nicht an Dir. Das sind die Doofen nicht wert, die eben keine Ahnung von Gebasteltem haben. Pfffffff

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 18
Registriert: 16/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 21:00   

Ärgere dich nicht,das ist der pure Neid.Dein Gästebuch sieht sehr schön aus-ich wäre stolz,wenn sich jemand für mich solche Mühe macht.Aber die Leute die so was schönes selbstgemachtes nicht zu schätzen wissen,trifft man ja leider immer wieder an. :winke: :winke: :winke: LG Limmi

Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
weil sie auf das große vergeblich warten.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3133
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 20:56   

Wie es der Beschenkten gefallen hat weiss ich nicht, da kam bisher noch keine Reaktion. Die Farben waren so gewünscht worden.

Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich mir so dumme Kommentare anhören darf, auf dem Weihnachtsmarkt hat mich das schon runtergezogen, und irgendwann zweifelt man echt an sich selbst :puzz:

Mir hatte es ganz gut gefallen, in Zukunft mach ich sowas wirklich nur noch für Leute, die ich sehr gut kenne.

http://666kb.com/i/cfd10aie3e64ywf70.jpg
-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1510
Registriert: 27/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 20:55   

Kann die "Damen" echt nicht verstehen. Finde das Buch total klasse. Aber die waren bestimmt nur neidisch und hatten nicht den Mut das zuzugeben. :knuddel: :knuddel:

LG Bianca

Patenschwester von triniti und madlie
Patenmama von WinnithePooh und hexe1979

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 754
Registriert: 1/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 20:54   

Äh... Du... da bleibt mir grad schon beim Lesen die Spucke weg.
Das Buch ist so schön und liebevoll gestaltet, das sieht man.
Nimm Dir bloß nichts von diesen bescheuerten Kommentaren dieser
zwei neidischen, snobbischen und dazu noch ziemlich unintelligenten
Weiber an. Das Kindergartenkind welches so etwas kann, möchte
ich wohl gern kennenlernen. Ich find das total unverschämt.
Sollen sie ihre Meinungen doch für sich behalten, wenns ihnen nicht gefällt.
Ist doch klar, dass die Art und Weise, wie sie sich geäußert haben total verletzend war.

Aber die, für die es war, denen hats gefallen, oder?
Sonst hätt ich mir glaub ich das Buch geschnappt und wäre gegangen.

Lass Dich drücken. :knuddel: Solche doofen Tucken. :exclam:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1982
Registriert: 29/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2009 um 20:49   

Oh das tut mir sehr leid für Dich... :knuddel:
Schade, dass es Menschen gibt, die selbstgemachtes nicht zu würdigen wissen
und sich dann auch noch völlig abwertend äußern...
Mir gefällt Dein Gästebuch sehr gut, Farben und Motive passen meiner Meinung nach sehr gut zu einer Konfirmatin,
aber viel wichtiger ist ja, wie hat es denn dem Beschenktem gefallen???

von mir mit viel Liebe hergstellt, fotografiert und hier eingestellt

LG Conny

Mein Blog: http://Apoconny.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Gästebuch zur Konfirmation-böse Reaktion Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • IlonaArens: 53 Jahre
  • mickymunchkin: 45 Jahre
  • Kittigame: 15 Jahre

Werbung