Die Bastel-Elfe

Angebote

Gummikordel

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.077
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 250


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Briefmarkenvorratsbox Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Briefmarkenvorratsbox

Beiträge 2142
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2009 um 16:02   

Dankeschön Marion. Ich leite das mit der Idee weiter
an Prinzhessin, ich habe mir die Idee auch nur
gemopst. :lol: :knuddel:

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1183
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2009 um 15:57   

Oh,man gut das ich das hier gelesen habe,ich habe noch sooooviele alte Kassetten,wollte sie erst weg schmeißen!!
Vielen Dank für die supertolle Idee :knuddel: :knuddel:

<img height="148" SRC="http://ente.getmyip.com/bastelelfe/zweiwort00006_201428MS.gif">
<p>Liebe Grüße Marion<p>aus dem schönen Harz

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2142
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2009 um 15:51   

Dankeschön. :knuddel:

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9417
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2009 um 15:24   

das hast du aber supi hinbekommen.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 280
Registriert: 11/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2009 um 11:24   

super Idee mit der Briefmarkenbox, werde ich mir merken, mein Schwiegervater sammelt Briefmarken

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2142
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2009 um 02:25   

Kathrin, ein Bastler schmeißt so Sachen doch nicht weg. :exclam:
Frag doch einfach mal im Bekanntenkreis nach, ob jemand noch welche hat.

Schön, dass Euch die Box gefällt.
Habe das Lob auch schon an Prinzhessin
weitergegeben, sie war ja schließlich die "Erfinderin". :lol: :lol:

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2142
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2009 um 02:21   

Aber Kathrin, ein Bastler schmeißt doch so Sachen nicht weg. :exclam:
Frag doch einfach mal im Bekanntenkreis nach, ob da nicht noch jemand welche hat.

Freut mich, dass Euch die Box gefällt.
Habe das Lob auch schon weitergegeben. :knuddel: :lol:

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 30
Registriert: 20/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/2.jpg erstellt am: 30/12/2009 um 22:34   

Huhuuu!
Na auf die Idee muss man erstmal kommen :lol:
Dumm nur das ich unsere Kasetten schon weg geworfen habe. Hört ja auch irgendwie keiner mehr.
War ich doch zu voreilig! :winke:

Viele Grüße
Kathrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2142
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2009 um 15:45   

@ Manu:
Ich habe es zwar selber noch nicht probiert, aber schon im Netz gesehen. Da hat jemand aus den Bändern eine Tasche gehäkelt. Ich vermute allerdings, dass ich dafür noch mehrere Bänder brauche!?! :lol:

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 909
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2009 um 12:10   

Hallo Anne,

da warste aber fleißig!!! Sind prima geworden deine Kassetten und vielen Dank für dein Lob :redhead: Was kann man den aus dem Band häkeln? Da bin ich aber mal gespannt drauf. Allerdings kann ich selbst nicht mehr häkeln *g* hab es seit der Grundschule nicht mehr gemacht.

Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Manu...

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4578
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2009 um 11:14   

Boah.... das ist ja mal eine Super Geniale Idee...... :knuddel:

...ich hab glaube ich auf dem Speicher noch alte Kinderkassetten von meiner Großen ,für meine zukünftigen Enkelkinder..... :exclam: :lol:

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2142
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2009 um 00:58   

Du auch und hab kreative Träume für den Sketch. :lol:

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7642
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2009 um 00:55   

:thumbup: AHA =)
Jetzt muss ich wenigstens nicht dumm ins Bett gehen *lol*
Ja dann kann man die Marken schön ordentlich aufbewahren..
Ich muss nur mal schauen ob in unserem Haushalt noch sowas existiert *lol*

Schlaf gut =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2142
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2009 um 00:52   

Sylke, schön dass Dir die Box gefällt, da wird Prinzhessin sich auch freuen, die Idee ist ja schließlich auf "ihrem Mist" gewachsen. :lol:
Also mal im Telegrammstil:
Aus einer geschraubten MC die 5 Schräubchen rausdrehen, Innenleben entfernen, aber nicht wegwerfen (das Band kannst Du noch verhäkeln. :lol: ) MC mit gestempelten Briefmarken von außen bekleben, innen neue Briefmarken reinlegen. Zum Verschenken MC evtl. wieder zuschrauben, grins, der Beschenkte soll ja erst einmal arbeiten. :lol: Für den Eigenbedarf Band zum Wiederverschließen durchziehen. Siehe Bild. Kannst du auch gut als Box für ein Geldgeschenk verwenden. Reicht die Beschreibung?

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7642
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2009 um 00:35   

*hmhmkopfkratz*
Sind das Kassetten??
Steckt man die Briefmarken da rein??
Och bitte liebe Anne erkläre mir mal was man damit macht...
Ich glaube jedes Elfchen hat einen Vorrat an Briefmarken und könnte sowas vielleicht gebrauchen *lach*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2142
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/12/2009 um 22:44   

Ich habe nach dem Vorbild von Prinzhessin
10 Briefmarkenvorratsboxen gemacht.
Danke nochmal an Prinzhessin.

Hier sind 2 davon:
http://i48.tinypic.com/2i6f294.jpg
Foto und Box von mir

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Briefmarkenvorratsbox Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • hedy: 55 Jahre

Werbung