Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 171


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Badschränkchen gepimpt - mit Alufolie Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Badschränkchen gepimpt - mit Alufolie

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 13:24   

Gestern hab ich endlich mal mein Badzimmerschränkchen etwas aufgemotzt. Hatte es vor Jahren mal mit Selbstklebefolie beklebt, aber mit der Zeit wurde es immer unansehnlicher und auf der Seite ist ein Stück weggegangen.

Hier mal ein Vorher - Bild

http://666kb.com/i/bl86fst89s78hd1e4.jpg

Jetzt hab ich die Schubladen mit zerknitterter Alufolie verkleidet, darunter sind noch verschiedene selbst gegossene Muscheln aus Gips angeordnet. Danach wird alles mit brauner Farbe gestrichen, etwas angetrocknet und dann mit einem Schwamm die Farbe wieder etwas weggewischt. Danach noch 2 x lackieren und schon ist ein neues Design entstanden. Für die Griffe muss ich mir noch was einfallen lassen, vielleicht auch noch was mit Muscheln ?
Was meint ihr dazu ???

Hier die Nachher - Bilder

http://666kb.com/i/bl86jnaecikd5a9u4.jpg

http://666kb.com/i/bl86k3qckl6sfltu4.jpg

http://666kb.com/i/bl86kpvb6h8ien3v0.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1788
Registriert: 9/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 13:33   

Sieht sehr schön aus! Aber die Griffe passen eindeutig nicht dazu!

LG Fratzi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 13:44   

Gefällt mir auch -die Struktur ist interessant ... schöner Effekt! :thumbup: Was die Griffe angeht: Besorg dir ein paar günstige Holzgriffe und bearbeite sie auf die gleiche Weise. Ich finde die alten Griffe auch viel zu klein und würde deutlich größere aussuchen. ... oder: dickes Seil als Griff umfunktionieren! das mittlere Loch mit Deko verschließen und neue Löcher bohren - wie wäre das denn? Ein Seilstück kann man ja auch gut einfärben und altern.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 13:52   

@ serafeena , Danke für die Idee mit dem Seil :thumbup: Das kann ich mir gut vorstellen, das sähe sicher super aus ! Das werde ich morgen gleich mal umsetzen !
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 14:21   

:beten: Einfach genial! Was man doch immer wieder aus so 'nem Schränkchen rausholen kann, ist echt erstaunlich. Die Idee mit dem Seil find' ich auch super!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2161
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 15:00   

Dein aufgehübschtes Badschränkchen finde ich klasse. Mit anderen Griffen sieht es bestimmt noch toller aus.

mfg Taudl51

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 15:12   

Das ist ein tolles Schränkchen geworden. Gratuliere. :lol: Die Griffe aus Holz und ebenso aufmotzen finde ich prima. Das mit dem Seil ist auch nicht von schlechten Eltern. Bin gespannt (und neugierig), wie du dich entscheidest. :happy:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 17:51   

Das Schränkchen sieht nun besser aus, aber ich muss da auch anmerken, dass die Knöpfe überhaupt nicht dazu passen! :happy:



[Editiert am 25/7/2010 um 17:54 von Desrose]


Antwort 7

Beiträge 211
Registriert: 2/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 19:33   

Das ist ja wirklich mal ne interessante "Aufhübschmethode". Da hätt ich auch so einige Stücke für. Kannst Du mir vielleicht verraten, wie Du das mit der Alufolie genau gemacht hast? Und die Idee mit den Seilen find ich auch klasse... :happy: :happy:

Liebe Grüße aus dem Saarland
Susanne

Ich bin gut so wie ich bin. Der Lack ist zwar ab - aber ich mag die Grundierung...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 19:42   

wow, das ist ja mal wieder ganz anderes....gefäll mir!!
Aussergewöhnliche Sache!
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1334
Registriert: 16/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 19:56   

Wahnsinn, es ist wirklich erstaunlich, was man mit der richtigen Idee aus so nem alten Schränkchen noch rausholen kann! Mit den passenden Griffen oder dem Seil wird es dann erst recht perfekt aussehen!

LG
Lamia
________________________________________________
Patenschwester von Minouche und Spencer *megafreu*

Meine Blogs:
http://Lamia79.blogspot.com
http://Lamias-Stempelwahn.blogspot.com - meine Stempel- und Stanzformensammlung

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 20:00   

Wow das schaut klasse aus gefällt mir...

Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 106
Registriert: 16/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 21:54   

gefällt mir auch etrem gut
sieht aus wie ein desingerstück

:knuddel: kea

when you could live forever
what would you live for???

Time passes by even it seems impossible!(new Moon)

When your reason for being,walked away would you be alive any second longer?
REALLY ALIVE??

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 22:24   

Boah Doris, da hast du aus deinem alten Schrank ein wahres Schätzchen gezaubert.
Gefällt mir total gut.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 22:45   

*hust* mir bleibt die Luft weg, das ist eine soo geniale Idee und Deine Umsetzung.... HAMMER!!!

Und der Lack - ganz normaler Lack? - hält auf der Alufolie?

Damit kann man ja so ziemlich alles verkleiden, ist das stark!

Mein unansehnliches Monitorgehäuse guckt mich grad so nett an :lol:



[Editiert am 25/7/2010 um 22:45 von ramoth]
Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1319
Registriert: 3/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 23:15   

Ist das wirklich noch der gleiche Schrank? Kaum zu glauben. Den hast du echt toll aufgemotzt.
Aber du hast recht. Die Griffe gehen gar nicht. Ich würde da auch was mit Muscheln machen. Wie heißen die denn gleich? Ich komm nicht auf den Namen. Ich meine die, in denen man das Meeresrauschen hören kann. Die gibt es doch auch in kleiner. Vielleicht kann man da ja was machen.

LG Vero
Wenn nicht anders angegeben, Fotos und Werke von mir.

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/15490.gif[/url]

[url=http://www.hebamme4u.net][img]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/73785.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1451
Registriert: 9/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 06:55   

Dein Schränkchen ist ja kaum wieder zu erkennen.Klasse gemacht :thumbsup: :thumbsup: Ich würde auch versuchen statt den Knöpfen eine Kordel anzubringen so wie eine andere Elfe es schon vorgeschlagen hat,ansonsten kannst du über das Ergebnis nicht meckern.

lg engelfee :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2010 um 11:24   

Wahnsinn, was für ein tolles neues Outfit!!!http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2010 um 10:45   


wahnsinn, was so eine Aufmöbelung ausmacht, sieht toll aus
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :superb: :superb:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2010 um 21:11   

So viel Lob,
da bleibt mir nur noch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Badschränkchen gepimpt - mit Alufolie Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre