Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 294


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Strampler & Co. auf Keilrahmen verewigt mit Powertex /edit: plus Jeans als Uebertopf Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Strampler & Co. auf Keilrahmen verewigt mit Powertex /edit: plus Jeans als Uebertopf

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 12:20   

Habe beim Wichteln "Mein rechter,rechter Platz ist frei" mitgemacht und Divarah als Wichtelkind bekommen. Da sie als Organisatorin ja wusste dass ich sie bewichtle, habe ich sie um ein paar Babysachen ihrer Tochter gebeten.
Den Strampler , das Hütchen und den Schnuller habe ich dann mit Powertex (das ist ein Dekorationsversteifer auf Wasserbasis, mit dem man alle saugenden Materialien versteifen kann) eingestrichen und auf einen Keilrahmen drapiert. Die Buchstaben sind aus Moosgummi. Wenn alles gehärtet ist, wird mit Silberpigment über die Gegenstände gestrichen, somit werden die erhaben Stellen hervorgehoben und wirken dann plastisch.
Hier nun das Ergebnis , Grösse des Rahmens ist 70 x 50 cm !
bei Antwort 9 könnt ihr noch versteifte Jeans in transparent sehen

http://666kb.com/i/bqgp47c2z5qvluc0c.jpg

http://666kb.com/i/bqgpfb3ignwqwcnd8.jpg

Habe hier die Farbe blei genommen, es gibt aber auch noch weiss, terrakotta, bronze, grün und transparent.

Wie gefällt euch diese Deko als bleibende Erinnerung vom Nachwuchs ?

Nicht mehr mein Keilrahmen, meine Bilder

Lg, Doris



[Editiert am 28/1/2011 um 08:25 von bastelbuesi]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 687
Registriert: 21/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 12:25   

ich find das sieht echt total klasse aus, gefällt mir sehr gut :thumbup:

Liebe Grüße Monique

http://eisbluemchensbastelstuebchen.blogspot.com/

verpatet mit Baby2000, mit MelT und mit Simsaly[url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_284.gif[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 25080
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 12:30   

Genial!!! Gefällt mir gut!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 141
Registriert: 21/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 14:21   

Schaut super aus!!!!! Tolle Idee!

LG, Claudia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 14:24   

Klasse und eine bleibende Erinnerung! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 14:26   

Das ist doch wirklich eine bleibende Erinnerung, echt Klasse und sieht auch richtig edel aus.

LG Andrea

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 16:17   

Danke für euer Lob :knuddel:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 17:05   

Super :thumbup:
Das ist eine wahnsinns Deko .

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 18:35   

es ist toll. kann man das auch machen ohne es silber oder so zu bestreichen? also das der strampler original bleibt?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 19:43   


Zitat von Larson, am 27/1/2011 um 18:35
es ist toll. kann man das auch machen ohne es silber oder so zu bestreichen? also das der strampler original bleibt?


klar, kann man auch in transparent machen. Besonders bei Jeans verwende ich gerne das transparente Powertex. Hier mal zwei Beispiele die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe, daher sind die Bilder nicht so gut. Aber damit du es dir mal vorstellen kannst sollte es trotzdem gehen. Die ersten zwei Bilder sind eine alte Jeans von mir die ich versteift habe und als Blumenübertopf verwendet werden kann.


http://666kb.com/i/bqh0l8rid97tchvf0.jpghttp://666kb.com/i/bqh0lnfds5tkqbo7g.jpg

diese Jeans gehörten mal meinem Sohn. Seine Schühchen habe ich auch damit bestrichen und mit Montagekleber an der Hose befestigt. Macht sich doch gut als Blumensäule, oder ?

http://666kb.com/i/bqh0m1e95b4kkh26k.jpg

Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3926
Registriert: 6/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 20:14   

Der Rahmen ist traumhaft schön!

Gebastelt und geknipst von mir!

Liebe Grüße
von der Bastelelfe SchwedenElch

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 609
Registriert: 26/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 21:29   

:partyon: Das sieht Spitzenmäßig aus. :ladysman:

:thumbsup: :actionsmiley033:

LG
http://img33.glitterfy.com/10079/glitterfy0133413T715D32.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 22:08   

Ist wirklich eine tolle Idee! :thumbup:
Und du hast es super schön umgesetzt. hätte ich sowas schon früher gesehen, hätte ich von den ganz kleinen Sachen sicher mehr als ein outfit behalten.

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 22:41   

Sehr schön. Auch die Hosen gefallen mir sehr gut.
LG Beba

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5994
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2011 um 09:51   

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wow Doris ,das ist ja Spitzen mäßige Idee und du hast das wunderschön gemacht.

Würdest /Könntest du mir bitte die Vorgehensweise genauer bzw.Herstellung genauer erklären......*ganzliebmitdenaugenklimper*
Mein Patenkind heiratet im Juni und ich fänd das eine tolle Idee,das aus ihren eigenen Sache zumachen.Ich weiß das ihre Mama noch Babysachen von ihr hat.

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 687
Registriert: 21/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2011 um 09:55   

auch die Hosen sind super, gefallen mir auch :thumbup:

Liebe Grüße Monique

http://eisbluemchensbastelstuebchen.blogspot.com/

verpatet mit Baby2000, mit MelT und mit Simsaly[url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_284.gif[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2011 um 10:18   


Zitat von sabkim, am 28/1/2011 um 09:51
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wow Doris ,das ist ja Spitzen mäßige Idee und du hast das wunderschön gemacht.

Würdest /Könntest du mir bitte die Vorgehensweise genauer bzw.Herstellung genauer erklären......*ganzliebmitdenaugenklimper*
Mein Patenkind heiratet im Juni und ich fänd das eine tolle Idee,das aus ihren eigenen Sache zumachen.Ich weiß das ihre Mama noch Babysachen von ihr hat.



Hast PM !!
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 4659
Registriert: 12/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2011 um 10:47   

Wow das ist ja ein tolles Werk, gefällt mit super gut!

Liebe Grüsse Maria


http://up.picr.de/3799315.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5994
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2011 um 10:50   

Danke!!!!!!!!!

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Strampler & Co. auf Keilrahmen verewigt mit Powertex /edit: plus Jeans als Uebertopf Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre