Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 511


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Eulenlaterne für meine kleine Maus Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Eulenlaterne für meine kleine Maus

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 12:31   

Im Moment ist ja der Eulenwahn ausgebrochen :lol: Und weil nächste Woche hier Laternenlaufen angesagt ist, habe ich kurzerhand aus der Vorlage die hier ja überall rumschwirrt, eine Eulenlaterne für meine Kleinste gewerkelt:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p0111112352tsiznvxfyc.jpg[/url]
einmal ohne und einmal mit LED Teelicht:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p0111112353p1be6yiafx.jpg[/url]

so kann dann auch nix passieren. Sie ist zwar sehr klein, aber weil der kleine Teufel ja immer alles alleine machen will, grummel...passt es ganz gut und die kann sie dann auch alleine tragen;O)
Auf die Augen habe ich noch Wackelaugen geklebt, zu süß wenn das alles klimpert... und weil es ja wirklich einfach war und fix ging, ist das Gesicht auch auf beiden Seiten.

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 12:34   

Die Vorlage hast du wunderbar umgesetzt. Die Laterne ist sooooo schön. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 13:32   

:knuddel: Dankeschööön!

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 57
Registriert: 21/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 13:34   

sieht super aus, aber ich hab die vorlage noch nicht gefunden

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 13:36   

Die ist ja niedlich :happy: . Da wird sich meine Patenkind aber auf den Laternenumzug freuen :lol: :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 13:36   

Hach wie knuffig, die kleine Eulenlaterne mit den grooooßen Augen. Schön gemacht!

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 13:38   

Ganz toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hast Du sie der kleinen schon gegeben? Die macht bestimmt auch große Kulleraugen bei einer solchen Laterne!

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 13:40   


Zitat:
Hast Du sie der kleinen schon gegeben? Die macht bestimmt auch große Kulleraugen bei einer solchen Laterne!


Ich vermute eher nicht .... die ist sonst bis nächste Woche nicht mehr Heile :lol: :lol: (ein kleiner Wirbelwind!)
LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 14:46   

also schnuckeliger geht's echt nicht mehr...sowas von goldig...hach... :beten: :beten: :beten:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 15:48   

Gott ich bin HIN UND WEG...!!!

Die würd ich auch absolut toll finden, wenn sie nicht für ein Kind zum Laternelaufen, sondern einfach "nur" zur Deko gedacht wäre - total hübsch! Ich glaube auch, dass sich die Kleine da mächtig drüber freuen wird :happy: :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 16:00   

die ist ja niedlich und ich weiß jetzt auch welche laterne mein kleiner schatz nächste woche bekommt..hab mir die ganze zeit den kopf zermatert :lol: danke für deine inspiration... :knuddel:


Antwort 10

Beiträge 50
Registriert: 5/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 16:01   

verdammt!
ich dachte der igel vom letzten jahr tut's heuer noch.^^

nun will sohnemann doch eine basteln :D

lg Lel

Ich würde alles auf der Welt tun, um meine Jugend wiederzuerlangen, außer Sport treiben, früh aufstehen oder ehrbar werden.
(Oscar Wilde, Das Bildnis der Dorian Gray)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 16:05   

die ist ja süss.... :happy:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 16:13   

Donnerwetter, die ist ja wirklich zum Knuddeln! Da wird sich dein Krümelchen aber freuen!
Leider habe ich die Anleitung für die Eule nicht finden können, würdest du sie mir eventuell zukommen lassen?


Antwort 13

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 17:33   

Danke, Danke, Danke...

@Mychi86: wenn du dein PM Button aktivieren würdest, könnte ich dir den Link schicken...

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 17:34   

Ach und @Newbie: du müßtest PM haben:o)

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 17:36   

@piper79,

vielen, vielen Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 16

Beiträge 333
Registriert: 17/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 21:56   

oh, die ist so supersüß....

Da wird sich deine Maus freuen!

LG fine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1465
Registriert: 2/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 22:03   

Die ist ja süß, die großen Augen sind genial, da wird sich deine kleine Maus bestimmt freuen. :thumbup:

Ganz lieben Gruß, Silke
mein gebasteltes, mein Foto


Verpatet mit dem lieben Phantasiewesen, freu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 22:21   

Toll, deine Laterne. Ich wünsche euch viel Spaß beim Laternenlauf.


Antwort 19

Beiträge 774
Registriert: 27/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 4/11/2011 um 15:29   

Ja Ja der Euelenwahn !
Ich warte auf den Tag bis die kleine sagt "das ist keine Eule da im Baum Mama die Augen sind viel zu klein" :lol: :lol: :lol:

Aber trotzdem
Bei so einer Laterne möchte man auch wieder Kind sein !
Die ist total süß wie eigendlich alles was Du so anfängst !

Ganz lieb gegrüßt

Yvi

(wenn nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt!!)

Patenkind von Elfe Steffi , verpatet mit FemaleGamble und Piper79

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2011 um 22:25   

Ohh!Sieht die toll aus!Total schön!!!Habe die Anleitung auch noch nicht gefunden.Wärst du vielleicht so lieb mir den Link auch zu schicken?
Ich möchte auch so gerne eine schöne Eule für meine Tochter machen.Bitte,bitte!*Ganzliebguck*
LG Bina :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 12477
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2011 um 23:36   

Auch ich finde die Laterne total niedlich.
Ich hätte bitte auch gerne die Anleitung :happy:
Das wäre super lieb.
Bin erst seit ein paar Tagen angemeldet und hab noch nicht alles durchgesehen.

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2011 um 10:27   

Huhu =)

Ja die ist total süß und ich kann mir geradezu bildlich vorstellen,
wie dein kleiner Wirbelwind sie stolz durch die Gegend trägt...
Ich hoffe die Eule lernt nicht unfreiwillig fleigen *gg*

Viel Spaß
Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1
Registriert: 16/12/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/12/2012 um 22:19   

Habe gerade diese tolle Laterne entdeckt. Meine kleine Maus ist auch im richtigen Eulenfieber, allerdings konnte ich die Anleitung dazu nicht finden. Könntest Du mir auch die Anleitung zukommen lassen bzw. den Link schicken.
Vielen Dank und LG

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Eulenlaterne für meine kleine Maus Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre