Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 422


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Terminplaner als Tischkalender Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Terminplaner als Tischkalender

Beiträge 2766
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 12:13   

Habe länger nichts mehr gezeigt, aber ich war nicht ganz untätig. Die Lebensgefährtin unseres jüngsten Sohnes hätte gerne einen Terminplaner für den Schreibtisch, der aber nicht so groß ist und eine Seite für jede Woche hat, trotzdem soll aber auch auf jeder Seite nochmal der komplette Monat sein.
Ergo hab ich mich auf das Spiel eingelassen, aber es war doch gar nicht so einfach wie ich es mir gedacht habe. Komplette 2 Tage habe ich an der Aufteilung bzw. Gestaltung der Kalenderseiten gesessen und mühsehlig mit Excel erstellt. Mit dem Ergebnis bin ich jedoch jetzt sehr zufrieden und daher habe ich gleich mehrere Sets zum Verschenken für Weihnachten gearbeitet.
Bin schon gespannt auf Eure Meinung zu meinen Werken. Dankeschön, für's Anschauen, detailierte Bilder gibt es wie immer auf meinem Blog.

http://img577.imageshack.us/img577/2056/img2296elfe.jpg

http://img819.imageshack.us/img819/8336/neu14elfe.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1127
Registriert: 23/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 12:21   

Wow, was für eine Mühe, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Da würd ich auch glatt einen nehmen, denn mir gefallen sie ganz klasse!

Alles Liebe
Petra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3107
Registriert: 3/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 12:23   

Sehr sehr ge...
Sowohl Idee, als auch Ausführung!

http://paperstuffbykleene.blogspot.de/
http://kleenes-bastelecke.blogspot.com/
Ich bin nicht vollkommen, aber ich arbeite dran perfekt ich selbst zu sein :-)
Brauch ich Paten??? Meine Telefonnummer hat Schokomama!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 524
Registriert: 6/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 13:02   

:thumbup: :thumbup: :thumbup: einfach klasse

[url=http://gbdfg.blogspot.com]http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg[/url]

Liebe Grüsse Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 13:03   

also dein selbererstellter kalender ist ne wucht

das komplettset gefällt mir auch sehr gut,

bin noch am überlegen, welches set mein favorit sein könnte

ich pendle noch zwischen dem 2. und dem 3.set

hast du ganz toll gemacht

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5146
Registriert: 15/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 13:11   

Die sind wirklich alle klasse!
Das glaub ich dass dir die Aufteilung der Seiten viel Arbeit
gemacht hat, aber ich finds echt prima! :thumbup:

Und die Kalender stehen von ganz alleine?
Oder gibts da ne Halterung dafür?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2766
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 13:16   

Dankeschön ihr Lieben

@Phantasiewesen : Die stehen fast von ganz alleine. Wenn man den Kalender aufklappt und dann das Bändchen mit einer Schleife in der gewünschten Weite fixiert, können die Deckel nicht mehr auseinander rutschen.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5146
Registriert: 15/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 13:28   


Zitat von Buntien, am 19/12/2011 um 13:16
Dankeschön ihr Lieben

@Phantasiewesen : Die stehen fast von ganz alleine. Wenn man den Kalender aufklappt und dann das Bändchen mit einer Schleife in der gewünschten Weite fixiert, können die Deckel nicht mehr auseinander rutschen.



Danke für den Tipp!
Hab auch mal versucht so was ähnliches zu machen, aber die sind immer zusammengefallen.
Auf sowas wie Bändchen bin ich Dödel natürlich wieder nicht gekommen :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 14:17   

Die Sets sehen fantastisch aus. Das zweite gefällt mir allerdings am besten. :happy:


Antwort 8

Beiträge 2518
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 19/12/2011 um 14:20   

Wow...was für'ne Menge Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
Schauen allesamt super aus,
da werden sich die Beschenkten bestimmt riesig drüber freuen :thumbsup:

Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 15:17   

Gefällt mir sehr sehr gut.......zu schade, dass man das tolle Papier nicht mehr sieht, wenn er offen ist...g

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5548
Registriert: 24/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 15:30   

total geniale idee.
tolle umsetzung. die aufteilung ist wirklich toll.

Lieben Gruss Ela



verpatet mit ramoth, keiko und kleenesandra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2766
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 16:53   

Vielen Dank für Euer Lob.

@Jopa: finde es auch schade, dass man vom Papier nichts mehr sieht wenn er offen ist, hatte auch lange über ein anderes Format nachgedacht, aber wäre dann zu groß geworden für den "Otto-Normal "-Schreibtisch, hier sind 23 cm schon gerade groß genug und noch kleiner von den Innenblätter wäre der Platz irgendwie nicht ausreichend für die Tabellen.
Bei der momentanen Größe und Gestaltung kann man den Kalender auch noch gut als Taschenkalender im Schulrucksack oder ähnlich gelagerten "Handgepäck" mitnehmen und ist nicht unbedingt an den Schreibtisch gebunden.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 17:21   

:thumbup:
Wow, bin sprachlos, also wenn sich da nicht Beschenkte freut, weiss ich auch nicht weiter.
Könnte mich auch garnicht entscheiden, denn die sind alle toll.
LG Kathrin


Antwort 13

Beiträge 417
Registriert: 9/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 19:39   

da kann ich mich nur anschließen ,super schöne achen lg Rupi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2201
Registriert: 28/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 23:29   

Bin begeistert von Deinen tollen Werken. :thumbup:

LG
Sibille



Meine Fotos, meine Werke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2011 um 00:24   

Wow deine Sets sind der Hammer. Soo schöne Gestaltung, und der Standkalender hat super klasse praktische Aufteilung :toptop: :toptop:


Antwort 16

Beiträge 1130
Registriert: 3/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2011 um 15:26   

Wow, was für tolle Werke.
Brauchst du meine Adresse zum Verschicken ? :lol:

http://up.picr.de/3847306.gif
Liebe Grüße Monika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1334
Registriert: 16/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2011 um 17:25   

Wahnsinn, was für eine Mühe Du Dir da gemacht hast, aber das Ergebnis ist wirklich obergenial! :beten:
Deine Kalender gefallen mir wahnsinnig gut, vielleicht verirrt sich ja einer in unseren TR? :lol:

LG
Lamia
________________________________________________
Patenschwester von Minouche und Spencer *megafreu*

Meine Blogs:
http://Lamia79.blogspot.com
http://Lamias-Stempelwahn.blogspot.com - meine Stempel- und Stanzformensammlung

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 624
Registriert: 10/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2011 um 17:27   

Uiiii :thumbup: :thumbup:

die können sich echt sehen lassen

Liebe Grüße

[url=http://www.glitterfy.com/]http://img41.glitterfy.com/13020/glitterfy3063358T510B81.gif[/url]

Patenmama Elfe Steffi & verpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4109
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 01:11   

Traumhaft! :happy: :thumbup:

Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 08:01   

Boah, sind die schööööööööööön!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2766
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 13:09   

Vielen Dank.

Da ich mich über die vielen Kommentare so sehr freue und doch 5 vor Weihnachten ist, habe ich mich dazu entschlossen ein schnelles WeihnachtsCandy für
euch zu starten.
Zur Verlosung kommen diese 3 Sets
http://img810.imageshack.us/img810/546/img2338elfe.jpg
wenn ihr also 1 dieser Sets gewinnen möchtet, schaut doch einfach auf meinem Blog vorbei
http://buntiens-kreative-seiten.blogspot.com/2011/12/weihnachts-candy.html

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 18:22   

Deine Sets sind allesamt wunderschön geworden
KAti

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1997
Registriert: 30/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 18:57   

Das sind sehr schöne Sets und so perfekt gearbeitet. Hut ab. :thumbup:

Liebe Grüße
Lillebee

http://lille-bee.blogspot.de/

Alle von mir hier gezeigten Arbeiten sind von mir gestaltet, fotografiert und eingestellt.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Terminplaner als Tischkalender Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre