Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 383


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Laterne in silber blau Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Laterne in silber blau

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 21:25   

Da meine Schwägerin sich meine Lila Laterne unter den nagel gerissen hat , hab ich mir eine neue gemacht .
In silber Blau .
Mir gefällt sie fast noch besser als die Lila :happy:
Und euch ?

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/003rs6ebfzmdu.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/004zri1b4amuo.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/0066kv3zf05oa.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/0074feqiua3kz.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/009jr4alug396.jpg[/url]

Freue mich über eure Meinungen .

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 21:36   

Wow!!! :a093:
Die ist ja der Hammer!!!Boah ist die schön!!!
Pass bloß auf!Sonst ist die auch ganz schnell weg! :lol:
Super klasse dekoriert hast du wieder!!! :beten:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 21:41   

Das ist ja ein tolles Laternchen..schnell weg damit! sonst schwups..wech is sie...

MÖCHTE AUCH....JAMMER :redhead:

Ich nehme an du wohnst nicht in der Näche von Fehmarn...Sonst ... wer weiß, wer weiß


Antwort 2

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 21:43   

Danke euch beiden :knuddel:

@ schems ,
nein ich wohne nicht in der Nähe .......... glaub ich zumindest ....... weiss nämlich nichtmal wo es liegt :lol:
Ich wohne in Köln .

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5383
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 21:46   

:lol: Tolle Lampe, ne Frage warum hast du die Kleinen -Verbindungen- mach außen? Ist es dann stabieler?

Fehmarn ist ne Insel :knuddel: aber da gibt es bestimmt auch einen Postboten :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 21:52   

Ich hatte die Verbindungen bei der ersten um die Ecken geklebt , sah aber nicht so toll aus .
Marzipanengelchen gab mir dann den Tipp sie so zu kleben .
Ich finde es erstens optisch schöner und zweitens ist sie so tatsächlich etwas stabiler .
Freut mich das sie dir gefällt .

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 21:57   


Zitat von Brooklyn, am 6/1/2013 um 21:43
Danke euch beiden :knuddel:

@ schems ,
nein ich wohne nicht in der Nähe .......... glaub ich zumindest ....... weiss nämlich nichtmal wo es liegt :lol:
Ich wohne in Köln .


och soooooooooooooooo weit isses bis Köln jetzt auch nicht ... und für DIE Beute :gruebel:
Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 22:00   


Zitat von Brooklyn, am 6/1/2013 um 21:43
Danke euch beiden :knuddel:

@ schems ,
nein ich wohne nicht in der Nähe .......... glaub ich zumindest ....... weiss nämlich nichtmal wo es liegt :lol:
Ich wohne in Köln .


Köln.. Ja, da bin ich aufgewachsen..Ich kenne mich dort aus....

Fehmarn nicht zu kennen ist nicht schlimm....ist am A..der Welt...


Antwort 7

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 22:00   

Die Laterne ist auch wieder traumhaft schön geworden.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 22:32   

boah Angie, die sehen toll aus, so ein Papier stanzt die Bigshot??bzw. kann man sich traun mit der Schablone? Hätt ich mir net getraut!

Die letzte Woche ist diese Stanze auch bei mir eingezogen*freu*..hihi...deine Deko ist auch total schön geworden, die Laternchen biste bestimmt schneller los als de gucken kannst.

LG, kathrin

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1967
Registriert: 2/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2013 um 22:40   

Wunderschön!!! Die Farben gefallen mir sehr gut und die filigranen Blümchen und Blätter passen super dazu!!!
:thumbsup:

Von mir gebastelt - von mir fotografiert!
verpatet mit Huffi *ganzdollfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2013 um 12:21   

Hallo Katze ,

das ist ein Schokokuss Karton :lol:
Die sind innen so schön silbern . Ich hab sie dann noch viermal aus weissem Druckerpapier ausgestanzt und von hinten angeklbet damit man den Druck der Schokoküsse nicht sieht .Ich stanze immer Karton mit den der BS , hab bisher noch nie Probleme mit dem Stanzen gehabt .

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 959
Registriert: 12/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2013 um 14:13   

Hallo!

Ich kann den anderen Elfen nur zustimmen, die Laterne ist der Oberhammer!!!! Die sieht so richtig edel aus.

Mal ne doofe Frage, ist die denn dann auch in Benutzung? Ich hätte da Angst, dass das Papier Feuer fängt :puzz:

Liebe Grüße Daisy
Ganz frisch verpatet mit Yvonne1986

Man soll sich immer etwas Kindliches bewahren!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2013 um 16:16   

ein supergeiles stück ist das

darf man sowas zu etwas gebasteltem überhaupt sagen???

keine ahnung

aber ich find sie einfach toll

vielleicht wag ich mich auch mal an eine grosse laterne ran

und die idee, die nippel nach aussen zu machen find ich gut....

was ist mit dem boden..... liegt der nur drunter oder ist er mit den seitenwänden verbunden

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2013 um 20:29   

@ Lovindaisy ,

ich stell da ein elektrische Teelicht rein und hab sie dann im Fenster hängen .
Ein echtes würd ich nicht reinpacken da die Laterne mit sicherheit anfangen würde zu kokeln .

@ Sanne den Boden hab ich angeklebt .

Freut mich das sie euch so gut gefällt . Meine Schwiema wollte sie heute mitnehmen , aber sie hat nen Klaps auf die Finger bekommen .
Hab ihr gesagt wenn sie ein Paket Schokoküsse leerbekommt mach ich ihr eine .

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2013 um 22:36   

Wow, sieht die toll aus!!! Dachte erst das sei Metall! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2013 um 13:02   

wirklich sehr schön. Die kleinen Nippelchen habe ich auch immer nach Außen gemacht. Doch die Kuppel so zu gestalten ist eine sehr schöne Idee. Werde ich bei den nächsten Laternen mal ausprobieren.

sieht echt edel aus. :thumbup:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 730
Registriert: 5/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2013 um 19:26   

Wow wunderschön, die ist Dir soooo gut gelungen und mit Schmetterlingen
finde ich ja immer besonders schön

Liebe Grüße Brino_Schaefchen

http://www.blablaundscrap.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/1/2013 um 15:34   

ein hammertolles teil! wow! :beten:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 8655
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/1/2013 um 15:45   

In dieser Farbkombi find ich sie gleich nochmal so schön! Sieht echt klasse aus!! :thumbup: :thumbup:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3151
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2013 um 10:18   

Eine wunderschöne Laterne!!

Die Stanze hab ich auch seit Kurzem. Wusste noch nicht so genau wie ich es zu einer Laterne verbinde...Also das hält nur an diesen Laschen zusammen?

Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 765
Registriert: 20/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2013 um 12:06   

Die ist ja sowas von schön und so edel .
die würde ich glatt mitnehmen.
lg
sabine

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/1/2013 um 04:19   



klasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Laterne in silber blau Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre