Die Bastel-Elfe

Angebote

303030

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.085
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 218


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Scherenschnitte (wohl erstmal die letzten) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Scherenschnitte (wohl erstmal die letzten)

Beiträge 6234
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2013 um 20:47   

Wow :beten:
also ich bin ja ein Friemelkopp, aber ich glaub nicht, das ich dafür die Muße hätte, du hast meinen vollen Respekt :thumbup:

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 1514
Registriert: 13/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2013 um 20:12   

liebe Dahlia
deine Werke sind einfach TRAUMHAFT,
ich könnte neidisch werden auf dein Talent,
aber ich werde das nie anfangen und du
darst bitte, bitte nicht damit aufhören.
Wenn du im Moment auch vielleicht keine
Lust oder ein Tief hast ,dann mach mal ´ne Pause,
aber dieses Talent darf doch nicht in der "Versenkung"
verschwinden .

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

http://i18.tinypic.com/4z8ri2g.gifhttp://i16.tinypic.com/6cdgtg3.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 373
Registriert: 24/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2013 um 20:00   


Zitat von INGE54, am 18/4/2013 um 19:50
Wow,deine Scherenschnitte sind der Hammer und sehen sowas von toll aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das muß ja eine wahnsinns Arbeit gewesen sein.
Wieviele Stunden brauchst du für so etwas schönes ?
Liebe Grüße inge :happy:


Danke dir!
Die Zeit stoppe ich nie und es kommt natürlich auch auf's Motiv an.

An einem Bild mit sehr vielen Details, wie dem ersten oben, sitze ich schon mal 4 - 5 Abende.
Nach spätestens 45 min muss man erstmal eine Pause machen und die Hand ausruhen, also schnippel ich wohl etwa 2 Stunden am Tag? Manchmal auch 3 Stunden und mehr, je nachdem wieviel Zeit ich so habe, z.B. am Wochenende.

Die leichteren Stücke damals habe ich meist in 1-2 Stunden geschafft. Damit sollte man natürlich anfangen, schon wegen dem schnellen Erfolgserlebnis. :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 226
Registriert: 13/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2013 um 19:50   

Wow,deine Scherenschnitte sind der Hammer und sehen sowas von toll aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das muß ja eine wahnsinns Arbeit gewesen sein.
Wieviele Stunden brauchst du für so etwas schönes ?
Liebe Grüße inge :happy:

[URL=http://www.picoodle.com/view.php?img=/5/1/1/f_DSC00299m_6b74bef.jpg&srv=img26]http://img26.picoodle.com/img/img26/5/1/1/f_DSC00299m_6b74bef.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

Beiträge 373
Registriert: 24/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2013 um 13:22   

Dankeschön. :redhead:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 24310
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2013 um 10:30   

Mit deinen phantastischen Scherenschnitten beeindruckst du mich immer wieder. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1703
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2013 um 19:44   


Zitat von Teeei, am 15/4/2013 um 20:42

Zitat von TheRealHoney, am 14/4/2013 um 20:03
Genial , superschön , unbeschreiblich , ...
Bitte nicht aufhören, wenn es am Platz scheitert , da finden sich, glaube ich gaaaanz viele Abnehmer :lol: :lol: :lol:


Genau!

Also, bevor du aufhörst, würde ich mich auch "opfern" :lol: :lol: :lol:

Wieder große klasse, deine Bilder!

:knuddel:
Genau das meinte ich ! Wir "opfern" uns alle :lol: :knuddel:
LG Sandra

Meine Mama im echten Leben ist Mamahoney :heart: Und ja, sie ist schuld an meiner Bastelsucht :lol:

Alles fotografiert und gebastelt von mir (wenn nicht anders angegeben)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2349
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2013 um 20:42   


Zitat von TheRealHoney, am 14/4/2013 um 20:03
Genial , superschön , unbeschreiblich , ...
Bitte nicht aufhören, wenn es am Platz scheitert , da finden sich, glaube ich gaaaanz viele Abnehmer :lol: :lol: :lol:


Genau!

Also, bevor du aufhörst, würde ich mich auch "opfern" :lol: :lol: :lol:

Wieder große klasse, deine Bilder!
Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2663
Registriert: 18/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2013 um 18:26   

Ich kann auch diesmal nur sagen: Traumhafte Bilder hast du da gezaubert!! Einfach schön!

*Meine Elfenmama ist Igeli, meine Schwester ist BabyTeufelchen*
_________________________________________________________
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 14390
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2013 um 18:22   

Filigraner geht es nicht mehr,
schöne Bilder hast du wieder geschnippelt.

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2778
Registriert: 24/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2013 um 15:03   

wow, gigantisch, genial!
Bei mir wär da gar nix zu erkennen, total filigran!
bin begeistert!

lg vronismus

Alle Bilder von mir gebastelt und fotografiert!

Ich bei YouTube
<3 Papier und Fimo

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 373
Registriert: 24/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2013 um 13:54   

Vielen lieben Dank nochmal!


Zitat von namaste, am 15/4/2013 um 08:05

Wie schaffst du diese super filligranen Schnitte? Ich würde mich da zigfach verschnibbeln. Mir macht soetwas ja auch spaß. Aber nur in gaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen gut gerundeteten Formen. Nie im Leben würde ich sowas Schönes hinbekommen...


Auf den kleinen Fotos sieht man es vielleicht nicht so, aber auch die dünnsten Streifen sind schon mindestens 1mm breit, sehr viel dünner wäre mir auch zu riskant. Höchstens mit ganz neuer Klinge, denn je schärfer, desto weniger zieht es beim Schneiden am Papier.
Ansonsten immer schön vorsichtig und mit dem Fingernagel der freien Hand das Papier flachdrücken.

Fehler gibt es natürlich auch mal, das erste Bild hat z.B. 2, 3 Stellen, die mit etwas Flüssigkleber geflickt sind. Sieht man von vorn nicht und im Rahmen eh nicht mehr. :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2013 um 08:20   

Wunderschööööön !
Das ist ja bestimmt eine Frimelei.

LG
Gnubbel


Antwort 15

Beiträge 8081
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2013 um 08:05   

KEINEWORTEFIND ....

Wie schaffst du diese super filligranen Schnitte? Ich würde mich da zigfach verschnibbeln. Mir macht soetwas ja auch spaß. Aber nur in gaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen gut gerundeteten Formen. Nie im Leben würde ich sowas Schönes hinbekommen...

Büdde :beten: :beten: :beten: Mehr davon....... :beten: :beten:
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 7867
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 15/4/2013 um 07:57   

Meine Güte was Du wieder geschnippelt hast. Deine Bilder sehen wieder soooooooooooooo irre schöööööööööööön aus *Schwärm*.
Mir gefällt besonders das 1.
Und wenn Du keinen Platz mehr hast, ich denke auch es finden sich da so einige Abnehmer.

Gruß BAsteleti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 373
Registriert: 24/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2013 um 21:14   

Danke euch! :redhead:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2013 um 21:12   


Zitat von Sonneimherzen, am 14/4/2013 um 21:08
Wahnsinn!


Ja, das dachte ich auch gerade. Unglaublich schön.


Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2013 um 21:08   

Wahnsinn!


Antwort 10

Beiträge 3287
Registriert: 21/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2013 um 21:03   

Wieder so fantastische Werke die du hier zeigst!

Und ich habe es immer noch nicht geschafft es mal auszuprobieren :redhead:

LG Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 46
Registriert: 15/3/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2013 um 20:32   

Oh, Klasse Arbeit :beten: :beten: :beten: mir gefällt auch das Mittlere am Besten :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 11766
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2013 um 20:28   

Wow, ganz klasse geworden :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 373
Registriert: 24/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2013 um 20:27   


Zitat von TheRealHoney, am 14/4/2013 um 20:03
Genial , superschön , unbeschreiblich , ...
Bitte nicht aufhören, wenn es am Platz scheitert , da finden sich, glaube ich gaaaanz viele Abnehmer :lol: :lol: :lol:


:lol:

Dankeschön! :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7407
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2013 um 20:04   

Wunderschön, gefallen mir alle sehr gut.

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1703
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2013 um 20:03   

Genial , superschön , unbeschreiblich , ...
Bitte nicht aufhören, wenn es am Platz scheitert , da finden sich, glaube ich gaaaanz viele Abnehmer :lol: :lol: :lol:



[Editiert am 14/4/2013 um 20:03 von TheRealHoney]
LG Sandra

Meine Mama im echten Leben ist Mamahoney :heart: Und ja, sie ist schuld an meiner Bastelsucht :lol:

Alles fotografiert und gebastelt von mir (wenn nicht anders angegeben)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 6863
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2013 um 20:02   

Wundervolle Arbeiten sind das. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny und kinuko

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Scherenschnitte (wohl erstmal die letzten) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

Werbung