Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 244


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Recyclingideen für Nespresso - Kapseln, jetzt mit Workshop für Engel in Antwort 12 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Recyclingideen für Nespresso - Kapseln, jetzt mit Workshop für Engel in Antwort 12

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2014 um 10:31   

meine Güte...sprachlosbin.......

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/10/2014 um 18:55   

Toll!
Vielen Dank für den Workshop.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2014 um 06:00   

:thumbup: Tolle Sachen was du da machst


Antwort 29

Beiträge 1255
Registriert: 22/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2014 um 21:06   

:winke:

Meine Güte, was machts du tolle Sachen !!!! :thumbup:

Mir gefallen die Cupcakes und er Schmuck ausgesprochen gut !!!!!! :thumbup:

Und dann machst du noch mal eben so rapzap ein fixe Anleitung !!! Vielen dank !!!! :knuddel:

LG
Linda



[url=http://www.quick-ticker.de]http://www.quick-ticker.de/ticker/01/df58fc7472e8ad260f7057bae691ff0d.png[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 5383
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2014 um 10:23   

Ja super klasse und super kreativ :thumbup: :beten:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 2190
Registriert: 1/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2014 um 09:52   

Oh wow das sind ja wirklich wahnsinnig tolle Werke!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 21/9/2014 um 09:01   

Ich wußte gar nicht, daß es von den Nespressokaspeln so viele Farben gibt.
Tolle Sachen hast Du daraus gewerkelt und alle sind einfach zauberhaft anzuschauen.
Ich bin total verliebt in die Muffintörtchen, die sehen richtig lecker aus :lol:
Vielen Dank auch für die bebilderte Anleitung zum Engel *irre*.
Bin schon auf Deine nächsten Ideen gespannt.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2014 um 01:53   

Nochmals vielen Dank für eure lobenden Kommentare :knuddel:
@ MagicEyes, die Cupcakes sind mit Acrylsilikon gefüllt, bekommt man in jedem Baumarkt.
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2014 um 14:12   

Deine Recyclingideen sind einfach spitze,
wunderschöne Schmuckstücke sind dabei.
Aber auch das DAch vom Vogelhaus sieht klasse aus,
so wie alle anderen Sachen auch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2014 um 13:13   

Ich glaube, ich muss doch mal bei uns im Werkhof schauen gehen, ob der Nesspresso-Recycling-Container abgeschlossen ist, oder ob ich da wohl mal ein paar Kapseln entwenden kann. Wo bekommt man diese niedlichen Flügel Perlen?

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2014 um 10:49   

WOW, ich bin sprachlos und staune. Was für tolle Werke hast du gezaubert. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Danke für die Anleitung.
Womit hast du die "Cupcakes" gefüllt?

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 799
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2014 um 10:49   

BOAH. Wahnsinn auf was für Ideen du da kommst.
Ein Teil schöner als das Andere. :beten: Und die Engelchen erst.... :love:

Liebe Grüße
[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/08/z53fa0b7b48760.gif[/url]

Hin- und herverpatet mit MagicEyes
Mein Blog

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 8652
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2014 um 18:03   

Superschöne Werke!!! :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 234
Registriert: 7/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2014 um 13:16   

Die Sachen sind einfach wundervoll, wunderschön, wunder... wunder..... wunder, mir fehlen einfach die Worte.
Ich habe mich selbst schon an die Nespressokapseln gewagt, aber diese Kollektion ist einfach SPITZE!

von mir gewerkelt fotografiert und ins Netz gestellt
LG Omi evi
http://up.picr.de/20440389tb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2014 um 10:41   

Toll deine Sachen!
Mir fehlen auch die Worte.
Als Eulenfan finde ich natürlich die Eule absolute Klasse.
Wo nimmst nur die Super Ideen her?
Lg
Nessie07


Antwort 17

Beiträge 3266
Registriert: 21/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2014 um 05:52   

Liebe Doris,
jetzt bin ich zum 2. mal sprachlos!
So mal auf die Schnelle eine bebilderte und so verständliche Beschreibung zu machen
das ist ja Wahnsinn! Vielen lieben Dank!
Auf die Idee muß "Frau" erstmal kommen. Ich habe hier gerätselt wie du das gefertigt hast
aber auf diese Idee wäre ich wirklich nicht gekommen.
Jetzt werde ich mal schauen ob ich so Engelsflügelchen finde und dann mich daran versuchen.
Ich finde, dass es eine schöne Geschenkidee als Schlüsselanhänger ist!

Nochmals lieben Dank fürs Zeigen aller deiner Anregungen und für die Beschreibung!!!

LG Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2014 um 05:50   

Wow
Ich bin total begeistert
Ganz tolle Sachen hast du da kreiert.

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 365
Registriert: 27/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2014 um 03:27   

SUPER !!!!Da hast du tolle Dinge gebastelt.
Ich bin besonders für die Engel.
Gruß Dackelfrau

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 64
Registriert: 1/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2014 um 21:44   

Genial deine Werke.
Besonders die Engel gefallen mir.

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2014 um 21:39   

Liebe Gabi, vielen Dank für dein Lob :knuddel:
Hab dir schnell einen kleinen bebilderten Workshop gemacht. Hoffe die Bilder reichen dir als Erkläruung, ansonsten melde dich nochmals wenn du noch Fragen hast.
Lg, Doris

[URL=http://www.pic-upload.de/view-24650682/workshop8.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/18.09.14/9mgu1qbvw7c.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-24650691/workshop7.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/18.09.14/nigbwt2qs4re.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-24650693/workshop6.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/18.09.14/nso27li4c2ma.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-24650699/workshop5.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/18.09.14/mgrfwt3l94.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-24650706/workshop4.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/18.09.14/6n1fj2pu9wgf.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-24650726/workshop3.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/18.09.14/d7zbllrgydq5.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-24650735/workshop2.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/18.09.14/oo9bzd5yqpg.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-24650737/workshop1.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/18.09.14/1zx6842l9sap.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-24650742/workshop.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/18.09.14/tqfoja2xou3.jpg[/URL]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2014 um 21:22   

Bin schwerstens beeindruckt!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3266
Registriert: 21/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2014 um 20:58   

Wahnsinn!!!
Was für wunderschöne tolle Anregungen.
Deine Werke begeistern mich total! Kann nur sagen: WOW!!!

Deine Engel haben es mir auch am meisten angetan, im Moment,
aber wie macht man die? Wie bekommt man das "Kleid" so in "Falten" gelegt?
Magst du das verraten?
Würde mich riesig freuen!

LG Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2014 um 19:12   

Vielen Dank für eure lobenden Kommentare :knuddel:
Es macht aber auch echt Spass immer neue Verarbeitungen rauszufinden , zum Teil find ich auch Anregungen im Internet oder beim werkeln entstehen manchmal durch Zufall neue Ideen.
Im Moment mach ich noch ganz viele Engel und noch einige Kreisel oder wie man in der Schweiz sagt " Bodesurri" :lol: Gemacht habe ich die mit Blindnieten, die braucht man sonst um Blech oder Metallplatten zusammen zu heften. Die zwei Kreationen habe ich am letzten Markt am meisten verkauft und am Samstag findet bei uns im Dorf der Herbstmarkt statt wo ich auch wieder einen Stand habe.
Hier noch ein Bild davon:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-24648839/DSC_2342.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/18.09.14/pj9typt5yhg6.jpg[/URL]

Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 12477
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2014 um 18:28   

Wow, ganz tolle Sachen hast Du aus den Kapseln gebastelt :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 741
Registriert: 2/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2014 um 18:09   

hammer hammer mir ist die spucke weggeblieben....einfach nur top :thumbup:

verpatet mit sunny77
Patin, von mari75 und brigadier, steffchen, meerschweinfan und hexe43

nein nein ich kaufe kein papier mehr :-)))

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Recyclingideen für Nespresso - Kapseln, jetzt mit Workshop für Engel in Antwort 12 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre