Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 457


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Meine erste Kommode Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Meine erste Kommode

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/2.jpg erstellt am: 6/12/2014 um 21:25   

Von 12.30 Uhr bis 21.00 Uhr hab ich heut meine erste Kommode gemacht . Im Paris Stile . Schon lange stand sie auf meiner ToDo Liste , aber die Zeit fehlte bisher . So wirklich zufrieden bin ich nicht . Irgendwie bekam ich die Schubladenhüllen nicht bündig . Allerdings siehts auf den Bildern schlimmer aus als in echt :puzz:
Naja , nicht schön , und auch nicht selten , aber ich zeig sie trotzdem :lol:

einmal im ganzen
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/001r05eft64gs.jpg[/url]

oben drauf
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0020kidcs9nzo.jpg[/url]

eine kleine Gemme
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/00305oagckql1.jpg[/url]

Der Rahmen ist ein Armreif . Das Bild hab ich mit Tonkarton stabiler gemacht und rein geklebt . Aus einem zweiten Stück Tonkarton hab ich einen Keil gebaut der am Rahmen und am Boden festgeklebt als Ständer dient .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/005467gm0nz5l.jpg[/url]

Diese Etiketten hab ich mal von einer Elfe bekommen , weiss leider nicht mehr von wem . Kann mir wer sagen von wem die Stempel / Stanzen sind ?
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0066gmx5izwe0.jpg[/url]

Hier sieht man das die Schubladen nicht so schön sind ;(
Findet ihr die Tags zuviel ? sie sind jeweils beidseitig bestempelt . Eine Seite braun , die andere rot .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/007u8q0rbwals.jpg[/url]

und die Seiten
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0080j4t1dcrxk.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/009aubrpmdq57.jpg[/url]

Anregungen , Tricks und Tipps nehme ich gerne an . Achja , ich habe kein Falzboard , falze alles mit dem Lineal . Liegts evtl. daran das es nicht so toll geworden ist wie von euch die ?

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 12486
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2014 um 21:31   

Ich finde sie jetzt gar nicht mal so schlecht :thumbup:
Das oben drauf auf der Kommode ist nicht so mein Fall, aber der Rest wie die Schubladen zum Beispiel gefallen mir gut.

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3149
Registriert: 24/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2014 um 21:35   

Also ich finde Deine Kommode Hammer :iconeek:

Du solltest nicht so streng mit Dir selber sein.
Klar ist frau selber immer ihr grösster Kritiker.

Aber hey, es ist Deine erste Kommode :knuddel:

http://666kb.com/i/cnv90kpcbld8qbmtx.jpg


Meine Zwillingschwester ist die liebe Binahex *knutsch*

Die Frage ist nicht, wie es jemandem geht-
sondern ob er sich davon unterkriegen lässt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2014 um 21:41   

Die Erste????? Sher schön geworden. Also wenn du so gar nicht zufrieden bist.... ich habe noch Platz :lol: :lol: :lol: :lol:

Sei nicht so streng zu dir. Sie ist dir wirklich gelungen. lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4156
Registriert: 7/8/2013
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2014 um 21:43   

Also mir gefällt Deine Kommode auch sehr gut!!! :thumbup:
Das oben ist zwar nicht "meins" - aber Geschmäcker sind ja verschieden. :lol:

Wünsche einen schönen Tag!

Renate


Wenn nicht anders angegeben sind die Sachen von mir gemacht und auch fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2014 um 21:44   

Danke euch :knuddel:
Das macht Mut eine zweite zu versuchen :lol:
Aber ich finde die Schubladen immer noch grottig :puzz:

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3149
Registriert: 24/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2014 um 21:46   

Aber auf alle Fälle wollen wir noch eine Zweite sehen :knuddel:

Und eine Dritte und Vierte und überhaupt noch viel mehr :lol:

http://666kb.com/i/cnv90kpcbld8qbmtx.jpg


Meine Zwillingschwester ist die liebe Binahex *knutsch*

Die Frage ist nicht, wie es jemandem geht-
sondern ob er sich davon unterkriegen lässt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2014 um 22:38   

Mir gefällt deine Kommode sehr gut, da passt alles super zusammen.
Bin auch schon auf deine zweite gespannt :knuddel:

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2014 um 22:40   

Deine Kommode ist total schick :thumbup:



Ich mach für die Schubladen immer noch so eine Art Hülle. Also einen Streifen in voller Breite einmal um die 2 Schubladen
jeder Reihe. Das gibt nicht nur guten Halt sondern hilft auch, daß die Dinger bündig sind.

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2014 um 23:20   

Deine Kommode ist doch klasse geworden, :happy:
du wirst sehen, die zweite und alle folgenden gehen dir ganz leicht von der Hand.

Ich bewundere dich allerdings sehr dafür, dass du alles mit dem Lineal falzt,
das bekomme ich gar nicht hin. :redhead: Bei mir geht ohne Falzbrett gar nichts

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2014 um 23:29   

Also ich finde Dein Erstlingswerk wirklich nicht übel, besonders die Aufmachung gefällt mir, ist ganz meine Sache.
:thumbup: :thumbup:
Leider hab ich selber so eine Kommode noch nie gewerkelt........ :redhead:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2014 um 09:14   


Zitat von Bastel-Rena, am 6/12/2014 um 22:40
Deine Kommode ist total schick :thumbup:



Ich mach für die Schubladen immer noch so eine Art Hülle. Also einen Streifen in voller Breite einmal um die 2 Schubladen
jeder Reihe. Das gibt nicht nur guten Halt sondern hilft auch, daß die Dinger bündig sind.


@ Rena , das ist eine tolle Idee . Werde ich bei der nächsten mal versuchen .


@ all ,
danke für eure lieben Antworten :knuddel:
Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2014 um 15:12   

Ich kann mich den anderen echt anschließen. Mach mal einen Punkt mit deiner Selbstkritik :knuddel: , das Kommödchen ist schön geworden und ich mag auch die Anhängerchen an den Schubladen gerne. :thumbup:


Antwort 12

Beiträge 9766
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2014 um 16:43   

WOW Angie, was für eine klasse Idee und Umsetzung!!
Genau mein Geschmack...

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5383
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2014 um 16:52   

Also ich finde deine Kommode toll gestaltet, das Problem mit den Einschüben/ Umschlag für die Schubladen hatte ich auch. Mein Tipp mache sie etwas kürzer habe das jetzt nicht mehr im Kopf, aber sie waren vom Logischen her zu lang. Wenn es dir wichtig ist schau ich da noch mal genauer nach :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5993
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2014 um 17:07   

liebe Angie , :knuddel: :knuddel:
ich finde deine Kommode einfach nur wunder wunderschön und die kleinen Schönheitsfehler stören überhaupt nicht. :thumbup: :thumbup:

Ich würde wünschen ich würde sie so hin bekommen.. :puzz:
Meine Versuche sind immer alle in den Papierkorb gelandet. :redhead:

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2014 um 20:04   

Danke für die aufmunterenden Worte .
Aber morgen werd ich neuen Tonkarton kaufen und einen neuen Versuch wagen :lol:
Das muss ich jetzt wissen ob ich es nicht besser hinbekomme .
Denn je länger ich sie mir anschaue je mehr stört es mich mit den Schüben :puzz:

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 7581
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2014 um 20:20   

Deine Kommode ist ein Traum geworden :love:

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1731
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2014 um 20:32   

Deine Kommode kann sich wirklich sehen lassen, Du bist zu streng mit Dir.

Tausend Grüße

Reseda44

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2014 um 07:15   

Eine Kommode steht auch auf meiner List. Fraglich ob meine so toll wird wie deine !

Besonders mag ich die schönen Kleinteile auf und an der Kommode und dann das Papier :beten:

Was machst du jetzt damit ? Ich weiß nicht was ich mit ihr machen würde, wenn ich meine gemacht habe ... :waa:


Antwort 19

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2014 um 07:39   

Mir gefällt die auch sehr gut, hätte selbst wohl nicht die Geduld dazu.

Der Stempel und die passende Stanzform sind übrigens von Whiff of Joy.

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2014 um 08:23   

Na da hat sich der Zeitaufwand aber echt gelohnt ganz ganz toll.

LG Igeli

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2014 um 13:37   


Zitat von schems, am 8/12/2014 um 07:15

Was machst du jetzt damit ? Ich weiß nicht was ich mit ihr machen würde, wenn ich meine gemacht habe ... :waa:


Ich wollte sie eigentlich verschenken , aber wegen der Schübe hab ich sie jetzt erstmal behalten und Schmuck reingetan :lol:
Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2014 um 14:26   

Mir gefällt Deine Kommonde auch super gut... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Meine erste Kommode Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre