Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 514


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Einfacher Becherkalender Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Einfacher Becherkalender

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2015 um 18:01   

Aus Coffe-to-go-Bechern und einem Becherhalter aus Pappe ist ein Adventskalender für die 4 Adventssonntage entstanden.
Gefüllt wurde er mit Leckereien aus meiner Weihnachtsküche. :happy:
Die Idee dazu habe ich mir bei Friemelzwerg gemopst. Nur war ich zu faul, ein Display zu werkeln und habe einen Becherhalter angemalt.
Nächste Woche schicke ich ihn auf die Reise und hoffe er gefällt.

http://up.picr.de/23760559xl.jpg

http://up.picr.de/23760524ej.jpg

Von den Becherhaltern liegen hier noch 10 Stück rum. Ich musste ein 25er Pack kaufen.
Falls Jemand noch welche braucht, schreibt mich bitte an.

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 12490
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2015 um 18:05   

Auch ein toller Kalender :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3266
Registriert: 21/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2015 um 18:16   

Wunderschön dein Kalender!
Tolle Idee mit den Bechern!

Was ich mich gerade frage, wie hast du das Papier so perfekt um die konischen Becher bekommen?
Ich bastel zur Zeit an dieser Art von Adventskalender allerdings mit "Milchtütenformen".
Werde ich demnächst zeigen wenn sie fertig sind.

LG Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2015 um 18:42   

Schön. :happy:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2015 um 19:08   


Zitat von minella, am 20/11/2015 um 18:16
.....

Was ich mich gerade frage, wie hast du das Papier so perfekt um die konischen Becher bekommen? .....


Das ist ganz einfach.
Ich habe einen Becher auseinander geschnitten und als Schablone benutzt. :happy:


[Editiert am 20/11/2015 um 19:09 von Timmy]
!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 25080
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2015 um 19:12   

Phantastische Idee, einfach genial!
Und so sauber rearbeitet! :c011:

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7581
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2015 um 19:57   

Dein Adventskalender sieht auch super schön aus! :thumbup: Als Schablone einen Becher aus zu schneiden, wäre ich gar nicht gekommen :thumbup: Tolle Idee.

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2015 um 22:38   

In schönen Weihnachtsfarben,
toll geworden

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/11/2015 um 23:50   

Du hast das schön umgesetzt... die Farben gefallen mit gut... klassisch Weihnachten.

Was hast du denn schon alles in der Weihnachtsküche geschafft? Schon Plätzchen, hier im bayrisch-schwäbischen sagt man auch Loibla oder Guzzla :-). Musst natürlich nicht verraten, bin nur neugierig :-).

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/11/2015 um 01:29   

Sieht gut aus, Dein Becherkalender :thumbup:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 21/11/2015 um 07:51   

Der ist total schön geworden, Kerstin. :thumbup: Und ich bin mir sicher, dass er dem Empfänger sehr gut gefallen wird. :happy:


Antwort 10

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/11/2015 um 08:22   

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. :knuddel:

@jongleurin: In diesem Jahr habe ich wegen des Plätzchenwichtelns schon früh angefangen. Bisher sind Zimtsterne, gebrannte Mandeln, Marzipankartoffeln und Mandelkugeln entstanden. Geplant sind noch Mürbeteig-Elche, Puddingplätzchen und Nougatstangen.

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/11/2015 um 08:55   

Sehr schön gemacht. Gefällt mir. Ich würde Dir solche Becherhalter abnehmen, so 4 Stück?

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/11/2015 um 09:40   

Einen tollen Kalender hast Du gewerkelt!!! Gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/11/2015 um 12:18   


Zitat von Timmy, am 21/11/2015 um 08:22
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. :knuddel:

@jongleurin: In diesem Jahr habe ich wegen des Plätzchenwichtelns schon früh angefangen. Bisher sind Zimtsterne, gebrannte Mandeln, Marzipankartoffeln und Mandelkugeln entstanden. Geplant sind noch Mürbeteig-Elche, Puddingplätzchen und Nougatstangen.



: das hört sich megalecker an.
Mandelkugeln und Puddingplätzchen kenne ich gar nicht. Das ist ja echt schon eine tolle Auswahl!
so... jetzt hab ich aber nicht nur auf Mittagessen Hunger... sondern auf solch tolle Leckereien :-)...

lg von Edith
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/11/2015 um 18:07   

Das Adventstablett ist toll. Eine schöne Idee wunderbar umgesetzt.

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2015 um 14:27   

Das Rezept für die Mandelkugeln hatte Brooklyn mal eingestellt.
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=139440#pid

Die Puddingplätzchen stammen von HTML-Fee
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=125537#pid

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 8600
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2015 um 14:36   

Dein Becherkalender gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Schöne Farben hast du genommen :thumbup:
Ich würde mich auf jeden Fall über einen so tollen Kalender freuen :happy:


LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 9767
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2015 um 14:39   

Klasse Idee und wunderschön gemacht!
Die Frage, wie Du die so sauber beklebt hast,
hätte ich auch gestellt... danke für die, eigentlich logische, Antwort... :lol:

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2015 um 17:21   

Vielen Dank. :knuddel:

Ich hatte auch lange überlegt und gegoogelt, um eine Vorlage zu finden, bis mir dann nachts die Idee kam, einen Becher als Schablone zu nutzen. :lol:

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2015 um 20:21   

Der sieht klasse aus.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/11/2015 um 16:23   

Der Kalender ist seit gestern unterwegs. Bin gespannt, ob er gefällt. :redhead:

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/11/2015 um 08:00   


Zitat von Timmy, am 22/11/2015 um 14:27
Das Rezept für die Mandelkugeln hatte Brooklyn mal eingestellt.
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=139440#pid

Die Puddingplätzchen stammen von HTML-Fee
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=125537#pid



Timmy - du bist ein Schatz !!!
:knuddel:
gut, dass ich nochmal reingelesen habe - freue mich riesig, dass du das gepostet hast..
ich bin ja mal gespannt, vielleicht komme ich dieses Jahr noch dazu, ihr wisst ja... meine laufenden Projekte bis Januar *schnüff* da bleibt viel adventliches auf der Strecke!

Liebe und dankbare Grüße an dich
Edith
Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Einfacher Becherkalender Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre