Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 476


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Themenwoche: "Ostern" Tag 7 Kranz (siehe Beitrag 1) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Themenwoche: "Ostern" Tag 7 Kranz (siehe Beitrag 1)

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2016 um 17:11   

So, ihr Lieben,
heute ist nun der letzte Tag meiner Themenwoche und es hat mir unendlich viel Spaß mit euch und den Basteleien gemacht. Habt lieben Dank, für eure Aufmerksamkeit , Kommentare, Fragen usw.
Für dieses kleine Kränzchen lohnt es sich gerade jetzt eine Birke zu besuchen, denn ich habe Birkenreisig benutzt, welches man jetzt unter den Bäumen findet. Zu dieser Zeit im Jahr, ist es sehr schön biegsam und lässt sich prima mit ein wenig Draht binden und winden.
Ja und dann.....Stanzen raussuchen und wieder einmal damit spielen und probieren, was so zum Kranz passt. Bis Ostern bekommt mein Kränzchen auch noch mehr Gartenmoos, das ist derzeit bei uns tiefgefroren :lol: .

https://lh3.googleusercontent.com/-2JTiAClu7i0/VsSMtUOMofI/AAAAAAAAC5s/rSPiEdLnJY0/s512-Ic42/WP_20160217_14_31_48_Rich%25255B1%25255DA.jpg

https://lh3.googleusercontent.com/-jmbBEp7lC3c/VsSMxV_QaII/AAAAAAAAC5w/yEcO7ylfa44/s600-Ic42/WP_20160217_14_32_11_Rich%25255B1%25255DA.jpg


Hallo,
heute ist schon Tag 6 meiner Themenwoche und ich habe die witzigen Hasen natürlich nicht nur für Karten gebastelt. Bei uns werden sie Ostern "Eierbecher" schmücken, so habe ich gleich eine hübsche Tischdeko, in der das Frühstücksei und noch etwas Schoki Platz findet.

https://lh3.googleusercontent.com/-PxWFTxcEl7g/VsMR0JNnSyI/AAAAAAAAC5U/4mpcxp0TLuw/s600-Ic42/WP_20160216_12_47_55_Rich%25255B1%25255DA.jpg

https://lh3.googleusercontent.com/-sBqy5Om7XfY/VsMR3r1TXmI/AAAAAAAAC5Y/V4keEnAgdkI/s512-Ic42/WP_20160216_12_48_46_Rich%25255B1%25255DA.jpg



Auch das ist eine kleine Würfelbox, wie schon die große, allerdings mit den Maßen 6,4 x 6,4 x 6,4 cm. und wieder mit dem Punchboard für Boxen gebastelt.







Hallo ihr Lieben,
wie versprochen ist heute am 5.Tag die Hasenanleitung auf dem Blog zu sehen.

Heute ist nun schon Tag 4 und ich möchte meine "witzigen Hasen" zeigen. Wieder so eine kleine, spaßige Bastelei aus Stanzteilen. Die Anleitung dazu gibt es dann auch...aber erst morgen und leider nur auf dem Blog. Ich muss hier jeden Code für ein Bild, von Hand einfügen, weil die neue Elfe wohl meinen IE nicht mag....:puzz:

https://lh3.googleusercontent.com/-JDadijJwa0g/VsB2Hb3W8SI/AAAAAAAAC3s/YLP6soNCq4I/s600-Ic42/WP_20160214_11_54_23_Rich%25255B1%25255DA.jpg



Heute, am dritten Tag meiner Themenwoche habe ich eine Oster-Box für euch. Ich finde, die eignet sich gut um gefüllt, einem lieben Menschen eine Freude zu machen. Oben drauf würde ich zu Ostern dann ein gefärbtes, echtes Ei setzen oder ein besonderes Schokoladenei.
Bastel-Details findet ihr auf dem Blog.

https://lh3.googleusercontent.com/-6XHSXvCYzQ4/Vr9HhAyjRTI/AAAAAAAAC3M/b3-ttx3Z2yU/s512-Ic42/WP_20160212_13_33_49_Rich%25255B1%25255DA.jpg

https://lh3.googleusercontent.com/-hwXg-0B5r7Y/Vr9HoJnQPeI/AAAAAAAAC3Q/t1HQ0p8UVdw/s512-Ic42/WP_20160212_13_35_03_Rich%25255B1%25255DA.jpg




Und weiter geht es mit meiner Themenwoche "Ostern". Dieses Jahr ist die Möhre als Deko wohl wieder sehr gefragt. Da habe ich es mir nicht nehmen lassen und selber wieder etwas zusammen gefriemelt, das Möhrchen geht schnell und man braucht nicht viel dazu.

Es ist eine befüllbare Möhre geworden in der auch ein wenig Schoki Platz findet. Natürlich kann man sie noch viel mehr ausdekorieren, hier soll sie nur als Anregung für euch dienen. Mehr dazu, und eine kurze Anleitung, findet ihr auf meinem Blog.

https://lh3.googleusercontent.com/-i8qp-vpKd-U/Vr3EKQDiw-I/AAAAAAAAC2c/HCS3EOAkhAM/s512-Ic42/WP_20160211_15_04_01_Rich%25255B1%25255D.jpg







Hallo ihr Lieben,

ich habe heute auf meinem Blog die Themenwoche: "Ostern" gestartet. 7 Tage lang gibt es jeden Tag eine neue Kleinigkeit zum basteln.
Daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen und so zeige ich auch hier was es jeden Tag so neues gibt. Anleitungen usw. könnt ihr über meinen Blog abrufen:

Los geht es mit Mini-Schafen, die ich aus einigen meiner Handstanzen gefriemelt habe. Wozu kann man die benutzen? Ja, z.B. als Kartenaufleger.


https://lh3.googleusercontent.com/-ROWkPVWWiVY/Vryvk6ft6YI/AAAAAAAAC2Q/jYGNzoLpioM/s600-Ic42/WP_20160128_17_51_31_Rich%25255B1%25255DA.jpg

https://lh3.googleusercontent.com/-9dGQEZ8Dxuw/Vryvep6r94I/AAAAAAAAC2Q/0V17bUQgHSU/s600-Ic42/WP_20160211_08_58_20_Rich%25255B1%25255DA.jpg



[Editiert am 17/2/2016 um 16:15 von Friemelzwerg]



Beiträge 12477
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2016 um 17:28   

Die Mini Schafe sehen klasse aus und eine Schöne Karte hast Du damit gebastelt :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3106
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2016 um 17:41   

Ich als Schaf :lol: finde die Schafe ganz bezaubernd..werde gleich mal auf Deinem Blog luschern gehen,damit ich nichts verpasse :happy:

-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2016 um 18:10   

Danke schön ihr zwei. :redhead: :knuddel:



[Editiert am 11/2/2016 um 18:11 von Friemelzwerg]


Antwort 3

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2016 um 18:15   

Ganz süß! Tolle Idee!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2016 um 19:46   

super orginell... gefallen mir prima, deine Schäfchen, Susanne...
ich geh gleich auf deinen Blog und stöbere mal - hab grad wenig Zeit, aber nun muss es sein :happy:

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9643
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2016 um 21:17   

Niedliche Schäfchen mit Blümchen im Haar, zuckersüß :thumbup:
Die Karte gefällt mir auch gut.


Ich geh auch mal gucken auf Deinem Blog :hello:

Liebe Grüße
Bastel-Rena

*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 435
Registriert: 3/2/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2016 um 21:27   

süüüüüüüüüüüß

Liebe Grüße
dat Dannylein

Soweit nicht anders beschrieben, sind alles meine Fotos, meine Werke und meine Ideen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2016 um 21:36   

Putzig, deine Schäfchen! :thumbup:


Antwort 8

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2016 um 21:48   

Eine tolle Idee :happy:
Wie gut, dass ich deinen Blog verfolge,
dann verpasse ich wenigstens nichts :knuddel:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2016 um 06:12   

Die Idee für die Schäfchen finde ich total gut. Sind richtig niedlich :happy:


Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2016 um 08:27   

Vielen, vielen lieben Dank euch allen für die lieben Kommentare. :redhead: :knuddel:


Antwort 11

Beiträge 8597
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2016 um 08:48   

Sind die knuffig :knuddel: :knuddel:
und die Karte ist ganz toll geworden :thumbup:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2770
Registriert: 24/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2016 um 10:50   

allerliebst deine kleinen Schäfchen!

lg vronismus

Alle Bilder von mir gebastelt und fotografiert!

Ich bei YouTube
<3 Papier und Fimo

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2016 um 12:44   

Auch euch beiden vielen lieben Dank :knuddel: . Der Tagesbeitrag von heute ist jetzt im ersten Post zu sehen. :happy:


Antwort 14

Beiträge 12477
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2016 um 13:08   

Eine schöne Möhre :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8652
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2016 um 18:08   

Hast Du klasse umgesetzt!! :thumbup: :thumbup:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2016 um 08:55   

Danke schön ihr beiden. :knuddel:


Antwort 17

Beiträge 8597
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2016 um 09:50   

Na das ist ja auch eine tolle Möhre :thumbup: :thumbup:
LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2016 um 16:23   

Danke Brigitte :knuddel: , Tag 3 ist jetzt zu sehen.


Antwort 19

Beiträge 12477
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2016 um 16:32   

Die Box ist auch klasse :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2016 um 17:50   

Mir gefällt sie auch sehr gut!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2016 um 18:13   

Meine GÜTE- Friemeline- Du hast wohl einen akuten "Kreativitätsschub" ??
Kannst Du mich bitte damit anstecken ???


Antwort 22

Beiträge 8597
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2016 um 18:24   

Wow das ist ja ne tolle Box :thumbup:
werde gleich mal auf deinem Blog luschern gehen :lol:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2016 um 13:40   

Danke schön für die lieben Kommentare. :knuddel:

@Obst: nööö, da ist KEIN Kreativschub, das MUSS so sein. :lol: manchmal kann ich nämlich prima basteln, wenn ich etwas "angesäuert" bin, nenn es also "Frustabbau" :lol:...wie auch immer, es macht mir Spaß.

Ich kümmere mich dann mal eben um Tag 4.


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Themenwoche: "Ostern" Tag 7 Kranz (siehe Beitrag 1) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre