Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 197


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Globus Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Globus

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/1/2021 um 02:14   

auch das ist echt mega :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2630
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2020 um 17:47   

Wahnsinn... tolle Idee und Ausführung!!!


Mit den Blogs ist echt schade... meine meisten abgespeicherten "Ideen" von den verschiedenen Blogs gehen fast alle ins Leere, weil die Blogs alle stillgelegt worden sind.. Instagramm ist für mich nicht wirklich eine Alternative, da dort ja nur Schlagworte abgespeichert werden.
Und hier im Forum sind leider auch ganz viele "uralte" Fotos auch nicht mehr zu sehen....
ich habe auf meinem Blog bei fast jedem Beitrag Werbung hingeschrieben, und wenn es Dateien für die Cameo sind, schreibe ich den Ersteller dazu (gerade bei Freebies finde ich dass den Erstellern gegenüber nur fair), bei den Stanzen, wenn ich es weiss, bei Papier gar nicht, da ich in der Regel nicht mehr nachvollziehen kann, woher ich es habe..
ich gucke mir auch gerne mal meine Sachen von 2011 an, wie sich der Bastelstil geändert hat.... :lol:

Bleibt gesund!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 8652
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2020 um 14:02   


Zitat von hippe, am 18/6/2020 um 19:47
Gaaaanz großés Kino!!! Ich liebe Deine Phantasie, Vielfalt
und deren Umsetzung immer wieder.
Schade, dass es keine "gesammelten" Lomi-Werke, sprich einen
Blog, irgendwo gibt, wo man immer wieder mal nachschauen und
sich Inspirationen holen kann, vielleicht mal ein kleiner Anschubser??? :lol:


Zu erst einmal: ganz herzlichen Dank :redhead:

Mit einem Blog habe ich schon mal geliebäugelt, aber ich schrecke da immer ein bisschen vor zurück, denn der müsste halt auch regelmäßig gepflegt werden und dann gibts halt auch rechtliche Dinge, die eingehalten werden müssen...und wenn ich auf das letzte Jahr sehe, wo es mir gesundheitlich stellenweise so schlecht ging, dass ich nicht wusste, ob es je wieder wird.....hm....dann nehme ich lieber die Zeit, um meine Ideen umzusetzen...also ich denke, da wird es wohl nix mit Blog...Ihr müsst mich hier suchen :lol: und Conny Du weißt ja, wo Du mich findest :lol: :knuddel: :knuddel:
Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4101
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2020 um 13:46   

Einfach ein Traum! :love: Passender geht's nicht! Wirklich super gemacht! Und mit dem kleinen Koffer noch dazu... . Absolut toll geworden! Er wird sich riesig freuen. :happy: :thumbup:

Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2020 um 16:45   

Wow, bin beeindruckt... das ist ein super schönes Geschenk - durchdacht und super umgesetzt...
Also individueller und passender geht ja nicht mehr :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Großes Kino Lomi...

liebe Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5383
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2020 um 21:22   

Du hast ein Super Talent, die Dinge die wichtig sind, genau auf den Punkt zu bringen.
Auch ich bin immer wieder, von deinen Ideenreichtum und der Umsetzung Dieser, begeistert.
:beten:
Es ist immer wieder eine Freude, deine einmaligen Werke, betrachten zu dürfen.
:happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 9764
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2020 um 19:47   

Gaaaanz großés Kino!!! Ich liebe Deine Phantasie, Vielfalt
und deren Umsetzung immer wieder.
Schade, dass es keine "gesammelten" Lomi-Werke, sprich einen
Blog, irgendwo gibt, wo man immer wieder mal nachschauen und
sich Inspirationen holen kann, vielleicht mal ein kleiner Anschubser??? :lol:

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8652
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2020 um 14:42   

Dankeschön, ich freu mich, dass Euch meine Idee so gut gefällt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2020 um 20:16   

Oh Lomi, wie schön, das Geschenk wird er bestimmt mit großen Augen bewundert haben.
Einfach genial, deine Umsetzung :knuddel:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2020 um 17:43   

Total schön und eine tolle Idee!!!


Antwort 12

Beiträge 9346
Registriert: 9/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2020 um 13:49   

Ein wunderschönes Geschenk!!!

Du hast es super schön gewerkelt bis ins Detail :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Silke


Patenelfe: Bastel-Rena, Sabkim, Swobo und jetzt omaute

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 8652
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2020 um 13:45   


Zitat von bastelfee64, am 9/6/2020 um 18:11
WOW!!!
Und schon wieder so ein klasse gestaltetes "Geschenk". Zuerst einmal: Dass Du offensichtlich gut zuhören kannst und Dir solche Details merkst, wie die Liebhaberei mit den russischen Flugzeugen, ist schon etwas wofür ich Dir meinen größten Respekt zolle.
Die Umsetzung ist liebevoll und detailreich. Da wird die Karte sicher nicht gleich in der nächsten Schublade verschwinden!
Das Reisegeld in dem süßen und total passenden Koffer zu verschenken - einfach klasse!



Dankeschön :knuddel: Ich finde es immer wichtig zuzuhören, was der Einzelne gerne möchte, dass Du das bemerkt hast, tut mir auf jeden Fall sehr gut! :knuddel: :knuddel:

Dankeschön für Euer Feedback :knuddel: :knuddel:
Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 842
Registriert: 10/12/2019
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2020 um 18:27   

Da kann ich mich nur den Vorred.. schreibern anschließen.

LG BmP

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1870
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2020 um 18:11   

WOW!!!
Und schon wieder so ein klasse gestaltetes "Geschenk". Zuerst einmal: Dass Du offensichtlich gut zuhören kannst und Dir solche Details merkst, wie die Liebhaberei mit den russischen Flugzeugen, ist schon etwas wofür ich Dir meinen größten Respekt zolle.
Die Umsetzung ist liebevoll und detailreich. Da wird die Karte sicher nicht gleich in der nächsten Schublade verschwinden!
Das Reisegeld in dem süßen und total passenden Koffer zu verschenken - einfach klasse!

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 8652
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2020 um 16:53   

Dankeschön :a194: :a194: :a194:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2020 um 16:31   

WOW, das ist so perfekt geworden und PASST wie Faust aufs Auge, da bleibt einem glatt "die Spucke wech"-- und das passiert mir nicht so oft !!! :thumbup: :thumbup: :knuddel: Großes Lob für Deine tolle Idee und die Umsetzung !! :thumbup:


Antwort 6

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2020 um 16:28   


Zitat von martina_b, am 8/6/2020 um 16:21
Wow! Ich bin begeistert.
Die Karte ist einzigartig und so individuell auf den beschenkten abgestimmt - das ist Wahnsinn.
Die Idee und die Umsetzung sind super gelungen.

Liebe Grüße Martina


Genauso !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 464
Registriert: 29/4/2020
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2020 um 20:11   

Ganz genial! :beten: :thumbsup: Sowas vergisst man nie :beten:

Ich verstehe ihn, nichts geht über das Gebrummsel und Geschüttel einer Antonow :love:

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2020 um 18:24   

Einfach super!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 12477
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2020 um 16:41   

Auch ganz toll geworden :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3822
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2020 um 16:21   

Wow! Ich bin begeistert.
Die Karte ist einzigartig und so individuell auf den beschenkten abgestimmt - das ist Wahnsinn.
Die Idee und die Umsetzung sind super gelungen.

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8652
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2020 um 15:45   

Dieses Jahr sind irgenwie so viele runde Geburtstage, dass ich zur Zeit nur für diese bastel....
Diese Globuskarte hat eine Größe von ca 20 cm Höhe...da 26 Leute darin unterschreiben sollen können, musste sie einfach etwas größer sein :lol: Den kleinen Blechkoffer habe ich zufällig gefunden und dachte, der ist perfekt, um das Geld verpacken zu können. Der Beschenkte wird 30 und ist ein Flugzeugliebhaber. Er reist am liebsten in Russland, da da scheinbar so viele alte Flugzeuge sind, mit denen er unbedingt fliegen muss. Nun dafür nimmt er allen Urlaub und sein Geld her, deswegen dachten wir Arbeitskollegen, dass das ein perfektes Geschenk ist....
:puzz:
https://up.picr.de/38734160qe.jpg

https://up.picr.de/38734157re.jpg

Meine Idee, Bastelei und Fotos
:knuddel: Lomi

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Globus Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre