Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 417


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Silvesterdeko Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Silvesterdeko

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 18:21   

Wir feiern Silvester bei Freunden und werden Raclette machen. Da passt ja nicht so viel Deko auf den Tisch, aber Servietten für die Pfötchen sollte man schon haben und die sollten auch ein bisschen schick verpackt sein. Also hab ich mir diese Glitzerdingens einfallen lassen:



http://img186.imageshack.us/img186/722/30122006do3.jpg

Herz aus silbernem Tonkarton, Strasssteinchen, 3 Ärmchen gebogener Draht, an deren Ende ein Strasssteintropfen und aus Tonkarton in weinrot - passend zu den Servietten - die kommende Jahreszahl. Hintendran ein Ring aus Wellpappe geklebt, durch den die Serviette durchgesteckt wurde.

Was haltet ihr davon?



LG
Heidi.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2088
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 18:23   

Ich finde es sieht sehr schön und edel aus. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße Petra
http://666kb.com/i/ax56ut3k1qdytdlns.gif
http://teddy.irishteddy.de/styles/prosilver/imageset/logo_phpBB-normal.gif
Mein Blog:
http://pelauerpower.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 18:25   

sieht toll aus :applaus: schlicht und edel, könnte aus nem nobelhotel geklaut sein ;)

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 898
Registriert: 16/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 18:40   

Na, das ist doch eine nette Begrüßung für's Neue Jahr! :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1559
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 18:54   

Meine Güte Heidi,das sieht ja sehr sehr Edel aus,Respeckt,was Du für tolle Sachen bastelst. :applaus: :applaus: :applaus:
Darf ich mir diese Idee mopsen?
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr.

http://img90.imageshack.us/img90/1514/silvester00088ax5.gif


LG Ulla :hasewinke:

Hin-und Her verpatelt mit
gisgor.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 665
Registriert: 13/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 18:56   

Das ist ein super schöner Serviettenring sieht total klasse aus :applaus: :applaus:

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 19:01   

boah Klasse!!! Superedel! Sind die Zahlen schon vorgestanzt oder hast du sie selbst ausgeschnipselt?

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 837
Registriert: 16/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 19:06   

wow, sieht richtig toll aus.
gefällt mir sehr gut.
sehr sehr edel.

lg vroni

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 19:16   

Ulla: Aber klar kannste mopsen, dazu zeige ich's doch (naja, außer noch zum angeben... :lol:)


Helgafrosch: Ich bin nur'n ganz kleines bisschen irre! Nicht soooo irre, dass ich die Zahlen so fieselig ausschnipseln würde!!! Ich habe mir dieses Jahr so'nen geilen Stanzkoffer geleistet, von Opitec, mit allen Buchstaben und Zahlen zum Stanzen - coooool, sag ich euch!


An alle anderen: Schön, dass euch mein Krämchen gefällt, ich bin auch ganz zufrieden.






LG
Heidi.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

smilies/4.jpg erstellt am: 30/12/2006 um 19:32   

Hallo Heidi,
sieht wirklich genial aus Deine Tischdeko, da möchte man doch gleich zum Silvesterschmaus kommen. :lol:
Voll edel! :applaus:
Manu


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 19:35   

das ist ja der HAMMER !!!!!

Magst du das als Bastelidee einstellen ?????

Dann findet man es immer wieder !


Antwort 10

Beiträge 48
Registriert: 12/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 19:37   

Wow, das sieht richtig toll aus. Das ist ein sehr schöner Serviettenring :applaus: :applaus: :applaus:

LG Anette :hasewinke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 19:39   

Anja: Nein, das ist kein Hammer, das ist ein Serviettenhalter, da hast du wohl was falsch verstanden! :lustig:

Ach, mit der Bastelanleitung, das ist immer so ein Problem: ich hab so wenig Zeit und noch weniger Ahnung! Da muss dann immer mein Mann mitmachen und der hat auch wenig Zeit, und eh wir mal zusammen kommen.... Also computertechnisch gesehen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1559
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 19:42   

@Heidi Danke das ich mopsen darf.Aber wo hast Du denn das schöne Herz her,die Form hab ich hier nirgendwo,ist die aus einem Bastelheft?
LG Ulla

Hin-und Her verpatelt mit
gisgor.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 19:48   

Ulla: Ähm ja, hab's gerade mal raus gesucht: "Bunte Fensterwelt" von Topp, da ist sogar eine CD-ROM dabei, die man auf dem PC installieren kann, und dann hat man gleich die Grundformen zum Ausdrucken. Magst du mir eine PN mit deiner Adresse schicken? Dann würde ich dir weiterhelfen....

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1559
Registriert: 4/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 19:53   

PN kommt gleich.

Hin-und Her verpatelt mit
gisgor.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 20:12   

Wow, das sieht ja total klasse aus super :applaus: :applaus: :applaus:

LG Marisela


Antwort 16

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 20:47   

Wunderschön und edel. Solch eine Tischdeko hat was. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 12
Registriert: 8/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 22:02   

wow echt ne tolle ideee - find ich total genial - gefällt mir gut :) wünsch Dir auf diesen WEg einenen schönen rutsch ins neue jahr *g*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 22:04   

wow, super edel
kati :hasewinke:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 840
Registriert: 8/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 22:10   

hallo Heidi,

deine Silvestertischdeko sieht echt super aus.
Sie ist so schon schlicht aber auch edel,ich könnte sie mir auch gut für eine Hochzeit vorstellen.

Ganz lieben Gruß von Doreen

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 223
Registriert: 10/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 22:11   

Hallo Heidi,

es haben ja schon so viele Elfen geschrieben, wie schön dein "Glitzerdingens" doch ist,
aber ich wollte dir das auch nochmal sagen und dir und deiner Familie hiermit noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen..

Ich hoffe doch, wir sehen uns im nächsten Jahr mal wieder :happy:

Liebe Grüße von Franzi :hasewinke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 22:20   

Ich möchte mich auch noch anschließen und dir mein Lob aussprechen. Die "Dingens" sehen klasse aus.

Guten Rutsch und viel Spaß mit den Freunden

LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 4209
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 22:24   

Boah, das sieht wirklich zauberhaft aus.

Zahlen und Buchstaben ausstanzen?? Hört sich interessant an..opitec? Da muss ich doch mal schauen...

Liebe Grüße

Anett

PS: Guten Rutsch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1436
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/12/2006 um 23:52   

Oh danke, ihr Lieben, schaue gerade nochmal kurz mit kleinen müden Schlafaugen rein und bin freudig überrascht! Auch euch allen ein gutes Rutschen!

Öhm Doreen, Nachtigall, ick hör dir trapsen???

Soll ich das für eine Hochzeit basteln? Eine bestimmte....? Befriedige meine unbändige Neugier!



GN
Heidi, die Müde....

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Silvesterdeko Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre