Die Bastel-Elfe

Angebote

60686

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.121
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 310


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in Bockhorst / Kreis Emsland Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen in Bockhorst / Kreis Emsland

Beiträge 1463
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 29/9/2009 um 16:19   

Wie sieht´s aus? Hat wer Lust?
Am 31.10.09 ist wieder das Heimathaus für uns reserviert.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Also traut euch :lol:

Mit dabei sind:

- ramoth (Obst)
- Elkinger + Schwiegermutter( Süßes, also Weingummis oder so) + Heike (Gemüse mit Dip )
- regenbogen04 (Kuchen, trocken)
- Kio (Kissenkuchen)
- Ybag71
- spider (Käsesuppe)
- pipsi70 (Getränke: Kaffee, Tee, Wasser)+ Monika ( Brot, Schoki, Knabberkram)

Beginn: 10.00 Uhr (oder wie es am besten könnt)
Ende: Lassen wir mal offen :lol:



[Editiert am 27/10/2009 um 07:11 von pipsi70]
Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2301
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2009 um 16:27   

Na, ich trau mich ganz bestimmt, Euch tolle Elfen wiederzusehen!

Freu mich schon!!!

Und ich hoffe auch, ein paar neue Gesichter zu sehen.

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2009 um 18:39   

ICH, HIER *schnips, hüpf* :grinsebacke:


Antwort 2

Beiträge 57
Registriert: 31/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2009 um 18:40   

juhu


okay das ist ein samstag, werde mal mit meinem mann reden, ob er vllt frei hat. und wie spät und wo genau???


und sooo neu ist mein gesicht auch nich, ist auch schon 27 jahre alt :lol:


lg Anne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 112
Registriert: 12/9/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2009 um 18:52   

*vorsichtig wink*

Ich auch.

Ich kenn euch zwar noch nicht aber das lässt sich ändern.

Alle Bilder sind, soweit nicht anders beschriftet, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Bekennender Glitzer-Fan.
http://img190.imageshack.us/img190/8648/dsc00811j.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2009 um 19:05   

Na, mich kennste ja schon und die anderen lernst dann eben kennen :knuddel:


Antwort 5

Beiträge 283
Registriert: 23/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2009 um 08:52   

Huhu zusammen!

Silvia hatte es mir schon geschrieben, aber leider kann ich an dem Wochenende gar nicht...
Schade!!! :-(
An die neuen Elfen - traut euch!!!
Ist echt ne ganz liebe Truppe!!! :knuddel:

Viele Grüße

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1463
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2009 um 10:40   

Huch, was ist denn hier los???
Ich freu mich, daß sich schon so viele melden.
Schade, daß du keine Zeit hast Bine. Aber beim nächsten Mal wieder!
Ich werd dann schon mal eine Liste machen, wer alles kommt.

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 57
Registriert: 31/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2009 um 12:08   

juhu


meine beiden sind 2 1/2 und 4 1/2, also im besten alter :devil: mein mann bekommt kein frei...d.h. ich müsste wenn es tagsüber ist meine beiden mitbringen....oder auf einen abend mit essen holen oder so??? (malvorsichtignachfragen)

und wenn ihr nich lieb zu mir seid dann kann ich auch beißen :exclam: sonst bin ich pflegeleicht....


lg Anne



freu mich schon

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1195
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2009 um 17:26   

Hej, super, mein Name steht ja schon in der Liste!!!! :lol:

Wenn keine Grippe oder so dazwischenkommt, bin ich auf alle Fälle da!!!!

Gell, Silvia, wir fahren wieder zusammen! :knuddel: Jetzt muss ich nur noch (meine) Anne überzeugen, das sie einen Samstag mal frei hat und mitkommt.

Anne (regenbogen04) und kio, fänds toll, wenn mal neue Gesichter da sind, ihr seid super herzlich willkommen!!!!!!!!

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 57
Registriert: 31/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2009 um 22:22   

juhu


ich sag ja wenns klappt und auch mit kiddys dann bin dabei...und halt die zeit wäre cool zu wissen, will dann auch wohl kuchen oder so mitbringen.... :cake:

lg Anne


wie machen wir das denn mit zwei Annes?!?!?! :crazyfool:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 112
Registriert: 12/9/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2009 um 08:45   

Die liebe Elke (Elkinger) wird schon dafür sorgen das ich mitkomme, sie hat genug Überzeugungskraft :p

Ja, ich komm auch freiwillig gern. Freu mich schon drauf.

Darf ich auch backen? :p

Alle Bilder sind, soweit nicht anders beschriftet, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Bekennender Glitzer-Fan.
http://img190.imageshack.us/img190/8648/dsc00811j.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2009 um 10:13   

Klar, darfst du.

@all: Antje ist auf der Arbeit unsere Backtante :lol: DAS kann sie wirklich richtig gut.

Was willste denn machen? Deine herrlichen Muffins? :knuddel:


Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2009 um 10:20   

Mädels, das ist nur 55 Minuten von mir entfernt.Wann beginnt es und was muß ich mitbringen????Versuche einen Babysitter zu organisieren.Wenn ihr mich überhaupt haben möchtet??? :lol:


Antwort 13

Beiträge 1463
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2009 um 11:21   

@ spider
Klar möchten wir dich haben!
Und wer was mitbringt, findet sich immer irgendwie :lol:
Beginn? Ich würde sagen, ab 10.00 Uhr bis um ....
Und Babysitter wäre klasse. Wir haben nichts gegen Kinder, aber
es bastelt sich einfach besser ohne! Und sein wir mal ehrlich, das ist
doch eigentlich fast wie ein "Wellness-Tag" für uns Frauen. :lol:
Ich hoffe, daß das jetzt keiner falsch versteht :redhead: .
Natürlich könnt ihr eure Kinder mitbringen!



[Editiert am 1/10/2009 um 11:32 von pipsi70]
Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2301
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2009 um 14:45   

huhu!

oh wow, super, das wär klasse, drei neue Gesichter! Spider, also siehst Du: gerne doch :happy:

Mitbringen? Gilt für alle: Wenn Du was bestimmtes basteln willst, Material dafür...

Ansonsten gerne bitte Stempel (sind fast alle süchtig), Stanzen, Stanzer wenn Du ne Cuttlebug hast und kurbeln/stanzen möchtest, Deine Stanzplatte (meine sieht schon guuuut aus)... Maschinchen vielleicht. Ich bring meine Cuttle jedenfalls mit.

Weiteres wie Futter und Getränke kommt bestimmt noch :happy:

da fällt mir ein, wollen wir versuchen, wieder was zu basteln? Obwohl, mir persönlich auch das reicht, zu gucken, quatschen :witz: , stempeln und stanzen :knuddel:

Kio, wir kannten uns beim ersten Treffen alle nicht, Du kennst ja wenigstens Elke :lol: schön, daß Du freiwillig mitkommen magst :happy:

Backen? Backen? Möchtest Du da backend basteln :face: oder was Gebackenes mitbringen? *mjam*

Zu Kiddies kann ich nix sagen - ich hab keine - aber Ulrikes Aussage hat doch schon was für sich :face: Ihr kennt Eure Kids jedoch am Besten, wie sie sich fühlen würden.

Gaby, schaunmermal :puzz: , vielleicht kombiniere ich das mit einer Fahrt nach OL (Oma) am Freitag, daß ich von da aus Sa nach Bockhorst fahre... würde sich anbieten... Aber Anne bitte trotzdem fragen :happy:

Ab 10? Aber nicht "um", oder? das wär ja, wenn ich nicht von OL fahre, sowas von früh!

Freu mich schon auf Euch alle!

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2009 um 15:12   

Ui, schön, noch wer neues dabei, spider, du bist gern willkommen.

Sagt mal, wo ist eigentlich kleine1985? Sie darf doch auch nicht fehlen :happy:
Hat ihr schon jemand bescheid gesagt? Sonst mache ich das noch eben :happy:


Antwort 16

Beiträge 2301
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2009 um 15:31   

Huhu,

auch wenn sie jetzt vielleicht ne doppelte PN hat.. ich hab sie grad auch nochmal in einem anderen Forum ange-pn-t. Anke hat leider keine Zeit, hat ne Geburtstags-Halloween-Party. Obwohl - ich frag sie mal - _das_ wär ja erst abends :lol:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 57
Registriert: 31/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2009 um 15:42   

juhu


so habe mit meinem babysitter gesprochen, meine beiden sind zur zeit nämlich wirkliche kleine :devil: (hab sie trozdem lieb :knuddel: ) und ich könnte mich so ab halb drei losmachen von zu haus...ist das noch okay, wenn ich dann sooo spät hinzukomme??? :winke:

lg Anne



wie werden denn die beiden annes auseinander gehalten?!?!! :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2301
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2009 um 17:37   

Huhu Anne,

na aber ganz bestimmt ist das auch dann noch in Ordnung!

Ich glaub, vor 18 Uhr geht niemand? :lol:

wir haben es beim letzten Treffen geschafft, daß diejenige, die die Frikadellen quasi für s Mittagessen mitgebracht hat, erst nach Mittag da war :lol:

Wär wohl besser, wenn wir das diesmal besser koordiniert bekommen? :knuddel: sprich ... dann Du vielleicht nicht Frikadellen oder sowas machst :face:

Anne und Anne.. warten wir mal ab, ob Gaby mit "ihrer" Anne kommt, dann müssen wir uns echt was überlegen ? :lol: Obwohl, das geht bestimmt. Wenn wir quer durch den Raum rufen "Anne!" und sich die falsche umdreht, rufen wir halt nochmal :lol:



[Editiert am 1/10/2009 um 17:40 von ramoth]
Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1463
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2009 um 18:59   

Klar, 10.00 Uhr ist ein "kann" , kein "muß" !
Und Kinder sind sicherlich kein Problem, nur um das noch mal klar zu stellen.
Mein Gedanke gilt nur besonders den Müttern, die sicher lieber 100% konzentriert basteln,
als nur 50% oder weniger, weil man ja immer ein Auge auf die Kinder haben muß (wenn sie noch zu klein sind)
Ist ja nur in eurem Interesse :lol:
Und wenn jemand nur für eine Stunden kommen möchte, dann freuen wir genauso.
Wir sind doch alle ganz lieb :knuddel:

Achja, und Tanja kann doch abends feiern und tagsüber mit uns basteln. :notwithme: :grinsebacke:

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1463
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2009 um 19:01   

Achja, und Silvia, du mußt ja nicht gleich mit ganzen Zäunen nach mir schmeißen! :exclam:

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 57
Registriert: 31/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2009 um 19:14   

juhu


okay dann nehmt mal meine beiden kiddys da oben raus, macht das fragezeichen weg und ich bring kuchen oder muffins mit, ich mach aber keine sahnetorte oder so....weil das kann ich nich....


lg Anne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2301
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2009 um 19:38   

Ulrike, ich mein mich doch genauso :lol:
Erst hau ich mir den Zaun um die Ohren und dann Weitwurf nach Bockhorst? :knuddel:

Anke feiert... aber auch ihr werd ich versuchen das nahezubringen :lol:

Anne, Sahnetorte muss auch so gar nicht sein! Hatten wir schonmal eine? Ich glaub nicht. Aber muss wirklich nicht sein. Ich hoffe, daß ich da für alle anderen spreche ;)



[Editiert am 1/10/2009 um 19:42 von ramoth]
Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2009 um 20:39   

Also ich kann nächste Woche genau sagen wie es mit mir aussieht.Weiß dann ob mein Mann Kinderwochenende hat und ich dann Kinderlos bin.Wäre echt toll. Also Stempel und so bringe ich aufj edenfall mit. Papier ohne Ende zum stanzen :lol: und was zu Esen findet sich auch. Brauch dann noch die genaue Anschrift wegen Route und so.Mal sehn ob ich mir das Navi von meinem Papa ausleihen kann.Man wäre das schön wenn das klappt.


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in Bockhorst / Kreis Emsland Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • reheese: 56 Jahre