Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 545


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Stempelmesse Süd 2011 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Stempelmesse Süd 2011

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 16:41   

Hallo Ihr Lieben.
fährt denn jemand von Euch hin?
Ich bin so am überlegen ob ich soll oder nicht. Naja eigentlich sollt ich nicht, da ich mein Budget für dieses Jahr schon mehr als durch hab. Aber reizen tut es mich doch.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 16:47   

Finger heb und melde... Ich fahr hin, ich muss meiner Seele was gut tun.

Obwohl ich auch sparen müsste.

Aber darauf freu ich mich schon das ganze Jahr. :happy:


Antwort 1

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 16:57   

Hi Corina,
wann gehst Du denn hin?
Denn wenn ist es diesmal ein muß das wir nicht wieder im Kreis aneinander vorbeilaufen.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 17:09   

Huhu Katja,

ich hab vor am Samstag zu gehen.

Da Sonntag Muttertag ist. Und ich sehr gerne zu meiner Mum möchte.
Obwohl.. von ihr aus nach Korntal ist es nur ein Katzensprung...gg...

Es ist auf jeden Fall ein MUSS. Ich hatte beim letzten Mal in der Halle auch wieder Probleme mit dem Handy.

Dann machen wir einen fixen Treffpunkt aus.

Ich würde mich sehr freuen. :happy:


Antwort 3

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 18:11   

HUHU,
also wenn ich komm dann unbedingst Samstags. Denn ich hab doch recht weit zu fahren und unterwegs gibt es noch ein Ikea das würd ich dann noch mitnehmen.
Wenn machen wir fest was aus.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1368
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 18:13   

Schnecke1811 und ich kommen auch :) Freuen uns schon mega drauf!!!

Verpatet mit Meerschweinfan und Windrad

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 18:36   

Liebe Corine und Katja komme auch am Samstag!! hoffe das wir uns sehen freue mich darauf :knuddel: :happy: :lol:


Antwort 6

Beiträge 1334
Registriert: 16/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 16:42   

Ja ich fahre auch am Samstag zur Stempelmesse und freu mich schon wie verrückt!!! :lol:
Gibt es denn einen "offiziellen" Treffpunkt?

LG
Lamia
________________________________________________
Patenschwester von Minouche und Spencer *megafreu*

Meine Blogs:
http://Lamia79.blogspot.com
http://Lamias-Stempelwahn.blogspot.com - meine Stempel- und Stanzformensammlung

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 16:44   

HUHU,
den sollten wir so langsam mal ausmachen. Ich werde bestimmt schon sehr früh dort sein, da ich nicht so lange bleiben kann.
Vielleicht kann man sich ja vor dem Eingang treffen, innen ist es ja doch recht eng.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2011 um 18:32   

Ja das können wir machen komme auch schon früh. :knuddel:


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2011 um 18:43   

Huhu ihr Lieben,

habt ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht? Ich werde, wenn alles so klappt wie ich möchte,

auch schon recht früh da sein.


Antwort 10

posticons/heart.gif erstellt am: 2/5/2011 um 19:02   

Werde wenn alles klapp so gegen 9:00 dort sein


Antwort 11

Beiträge 550
Registriert: 30/5/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2011 um 19:09   

jaaaaaaaaaaaaa ich freu mich auch schon sooooooooo ich bin ja so ein neuling mit stempel und da freu ich mcih schon auf die ganzen sachen 5 tage noooochhh hiiihih :police:

Lg Dani


Verpatet mit anjapiranja *FREU* und Simsaly *knutsch*
und der lieben nadjak*grins*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2011 um 17:43   

HUHU,
also wenn ich es schaff früh loszukommen dann will ich auch schon gegen 9 Uhr dort sein.
Wollen wir mal so 10Uhr ausmachen?
Lg
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 550
Registriert: 30/5/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2011 um 08:13   

oje ich bin erst um neun bei simsaly:) und dann brauch ma noch eine stunde nach stuttgart:)

Lg Dani


Verpatet mit anjapiranja *FREU* und Simsaly *knutsch*
und der lieben nadjak*grins*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2011 um 08:16   

Also noch 1x schlafen *gg*
Dann fahren wir zu dritt ( BarbaraS und Basiro) ab 9h in Alzey los,
was heisst so frühstens gegen 11h sind wir auf der Messe...
Mann sollte ja nicht vor dem Aufstehen los fahren sagt eine Freundinn immer *gg*

Wir könnten uns also erst gegen Mittag irgendwo treffen...

Kauft bis dahin nicht alles weg :lol:

Liebe Grüße
Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2011 um 08:22   

Hehe ... ihr stürmt die Messe also mehr oder weniger gemeinsam :lol: Ich wünsch Euch viel Spaß und viel Glück bei der Schnäppchenjagd :knuddel: und bin schon gespannt, was ihr alles Schönes mitbringt. Vielleicht zeigt ihr ja mal ein bisschen was davon?
Ich geh auch auf Schnäppchenjagd, aber erst am Sonntag und dann auf dem Flohmarkt - das wird mindestens genauso spannend http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_299.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1334
Registriert: 16/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2011 um 09:45   

Ja nur noch 1x schlafen :partyon:

Wir wollten schon relativ früh losfahren, aber eine genaue Zeit kann ich leider auch nicht sagen, wir werden sicher gute 2 Stunden fahren. Ich hoffe aber, das wir auch spätestens gegen 10 Uhr dort sind, kommt ganz drauf an, wann meine Männer aufstehen...

LG
Lamia
________________________________________________
Patenschwester von Minouche und Spencer *megafreu*

Meine Blogs:
http://Lamia79.blogspot.com
http://Lamias-Stempelwahn.blogspot.com - meine Stempel- und Stanzformensammlung

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 687
Registriert: 21/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2011 um 16:31   

ich hoffe das simsaly meine nachricht bekommen hat, denn ich wollte mich ihr anschließen :hello:

jedenfalls freu ich mich schon drauf :happy:

Liebe Grüße Monique

http://eisbluemchensbastelstuebchen.blogspot.com/

verpatet mit Baby2000, mit MelT und mit Simsaly[url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_284.gif[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 503
Registriert: 4/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2011 um 18:34   

Meine Ausbeute von der Messe:
- Das Scoring Board von Martha Steward
- Stanzer Elegant Flourisches von Sizzix
- 3 Bordüren Dies
- Von Whiff of Joy: Die Schaukel, Die Eschenke und den Waschbär
- Einen Clearstamp
- Silkon Matte

http://666kb.com/i/btabzmjr1p8237kwg.jpg

Aber irgendwie fand ich es heute extrem nervig

Wirkliche Schnäppchen waren auch nicht dabei

Liebe Grüße

Fischemaedl

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 224
Registriert: 12/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2013 um 20:04   

Kann mir jemand was zu der Stempelmesse Süd in Stuttgart sagen? Lohnt sich die Messe?

Wir wollen an dem WE mal Richtung Süden fahren und da könnte ich ja die Gunst der Stunde nutzen und mal dort "vorbeischauen", oder auch mehr...

War letztes Jahr jemand von euch dort?

Gruß, Tanja

Nichts ändert sich,
außer ich ändere mich.
Alles ändert sich,
sobald ich mich verändere.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2013 um 14:19   


Zitat von Xanthi, am 19/3/2013 um 20:04
Kann mir jemand was zu der Stempelmesse Süd in Stuttgart sagen? Lohnt sich die Messe?

Wir wollen an dem WE mal Richtung Süden fahren und da könnte ich ja die Gunst der Stunde nutzen und mal dort "vorbeischauen", oder auch mehr...

War letztes Jahr jemand von euch dort?

Gruß, Tanja



Hab mich eben über die Daten gewundert, aber das ist ja auch schon 2 Jahre her *gg*
Also ich war vor 2 Jahren dort und vor 3 auch..
Letztes Jahr war es zu dicht an der Messe in Zeist.
Also ich finde schon das es sich lohnt, vor allem für Stempler..
Und wenn du Herr Go... befragst der kann dir auch s einiges sagen =)
Dieses Jahr ist Zeist auch wieder erst 3 Wochen vorher...
Mal sehen ob noch Budget übrig bleibt *lol*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2013 um 14:47   

Ich geh da fast jedes Jahr hin und ja die lohnt sich. Klein aber fein. Ich hoffe dieses Jahr klappts auch!

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 224
Registriert: 12/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2013 um 17:08   

Danke euch für die Info. Dann schau ich mal unsere Freunde kontaktieren und ihnen mitteilen, dass wir ihnen im April auf die Pelle rücken. :happy:

Nichts ändert sich,
außer ich ändere mich.
Alles ändert sich,
sobald ich mich verändere.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 3106
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2013 um 14:51   

Will da dieses Jahr auch hin,habs ja nicht mehr so weit. Erhoffe mir ein paar Stempelschnäppchen :lol:

-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Stempelmesse Süd 2011 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre