Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 176


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Treffen am 28.Mai in Bockhorst / Emsland, traut euch Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Treffen am 28.Mai in Bockhorst / Emsland, traut euch

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2011 um 22:19   

Wer hat Lust am 28. Mai in Bockhorst (Emsland) ab 11 Uhr mit mir/uns zu Basteln?

Wäre toll, wenn wir ganz viele werden und auch "neue" Gesichter sehen.

Und hier zitiere ich mal ganz frech Ybag71 :lol: :
"Ich finds immer schön, Bastelideen zu tauschen und Stempel und Prägemaschinchen usw. der anderen Elfen nutzen zu dürfen . Ich habe im Durchschnitt eine Ikea-Tasche voll Gedöns mit."

Also kommt, es lohnt sich und macht immer Spaß!!!!!!!!!!!!!!

LG Ulrike

Es kommen:
- ramoth
- Ybag71
- ich :lol:



[Editiert am 23/5/2011 um 18:07 von pipsi70]
Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2011 um 12:24   

Genau!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Darum werd ich auf alle Fälle kommen und wenn´s klappt nen ganz tolles Stempelbuch aus der Bücherrei mitbringen, da sind super schöne Ideen drin, können wir ja mal ein Paar testen.

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2011 um 14:40   

Ich schau nachher zu Hause mal nach, ob ich da was habe oder arbeiten muss.


Antwort 2

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2011 um 15:04   

Na, du willst doch nicht etwa sagen, daß du noch ein Leben neben dem Basteln hast :hehehehe:

Es wäre klasse, wenn du auch wieder kommen kannst!

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2011 um 18:00   

Ich bin seit 2 Wochen bei uns in einem neuen Projekt und muss da nun auch Samstags arbeiten :puzz:

Für den 28. muss ich jemanden zum tauschen finden, aber ich hab bei einem Kollegen noch einen Tauschtag gut :lol:


Antwort 4

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2011 um 19:01   

Ich bin seit 2 Wochen bei uns in einem neuen Projekt und muss da nun auch Samstags arbeiten

Das ist abgelehnt! :exclam: :lol:

Ach Menno, ich hoffe, du kannst das irgendwie hinkriegen. Ich drück mal ganz fest alle Daumen.

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 08:57   

Huhu!

Freu mich schon! Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn ein paar neue Gesichter kommen würden.
Wir sind alle ganz lieb :angel: und haben immer einen schönen Tag.

Wollen wir was bestimmtes machen oder bringt jeder was aus seiner UFO-Kiste mit? (die UnFollendeten :ahh: Objekte)

Elke, Du bekommst frei, ganz bestimmt! Find das gut, daß es bei Euch die Tauschmöglichkeit gibt. Magst Du Antje bescheid sagen?

Ich würde gern ein paar süße Cupcakes mitbringen - so denn meine Premiere am WE klappt :lol:

Was soll noch mit? Habt ihr diverse neue Stempelchen/Stanzen/Stanzer?

Ich such meine neuen Sachen mal raus - und vielleicht ist dann meine zweite Lieferung von Simonsaysstamps da??

Ulrike (oder wer noch gucken möchte, Gaby hat schon :lol:), Interesse an einem Kistchen Stempelabdrücken zum durchgucken?

Hat eine von Euch zuuufällig kleingemusterten schönen Baumwollstoff? So ca. 10x10 cm - für Mini-Muffins?

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 09:02   

Du hast ja wieder Wünsche!
Ich glaub, ich kann mit keinem davon dienen.
Aber nach deinen Abdrücken schau ich gerne mal. :lol:
Und was ich für den Tag in Angriff nehme, das weiß ich noch nicht!

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 09:59   

Der Kollege ist nicht da, den ich fragen wollte, ich meld mich aber diese Woche dazu nochmal.

Stempel habe ich ein paar neue und ja, ich sag Antje Bescheid, evtl. kommt noch eine andere Kollegin mit :)


Antwort 8

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2011 um 12:17   

Noch eine Kollegin?
Ist es in eurer Firma ein Einstellungskriterium, daß man bastelsüchtig ist? :hehehehe:

Bring sie alle mit! Das wird bestimmt ein riesen Spaß!

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2011 um 17:03   

So, der Raum ist jetzt auch gebucht.
Jetzt hoffe ich nur noch auf ein paar Teilnehmer :lol:

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2011 um 21:25   


Zitat von ramoth, am 4/5/2011 um 08:57
Wollen wir was bestimmtes machen oder bringt jeder was aus seiner UFO-Kiste mit? (die UnFollendeten :ahh: Objekte)

....

Was soll noch mit? Habt ihr diverse neue Stempelchen/Stanzen/Stanzer?

.....

Hat eine von Euch zuuufällig kleingemusterten schönen Baumwollstoff? So ca. 10x10 cm - für Mini-Muffins?



Zu 1. : Ich hab dieses super interessante Stempelbuch ausgeliehen und bring es mit, vielleicht kann man davon ja ein paar Sachen ausprobieren?!

Zu 2. : Ich hab keine besonderen Stempelchen neu, werde aber versuchen noch mehr (für euch :wink: ) zu bekommen.

Zu 3. : Leider habe ich keine neue Lieferung von Tante Hildegard bekommen und kann dir deswegen nicht helfen (hab nur die, die du auch hast).

4. : Ich freu mich riesig!!!!!!!!!! Wird bestimmt richtig lustig undtoll!!!!

LG Gaby
Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2011 um 08:29   

So, ich muss bis heute Nachmittag warten, ob das klappt mit tauschen, mein Kollege kommt dann erst.

Ja, ich habe hier alle mit Basteln angesteckt :)


Antwort 12

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2011 um 12:46   

Und, keine Neuen? ;(

Wir sind doch alle lieb und haben viele schöne Stempel, Maschinchen und Bastelideen, das alles würden wir gerne teilen!!!!!!!

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 11:35   

Huhu,

ich weiß immer noch nix wg. arbeiten oder nicht :(

Antje und meine andere Kollegin können aber definitiv nicht an dem Samstag :(


Antwort 14

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 13:02   

Schade! Wir haben Antje ja schon lange nicht mehr gesehen.

Und über ein neues Gesicht hätten wir uns auch gefreut!
Ich lade noch mal alle interessierten aus der näheren Umgebung ein :greets:

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2011 um 14:02   

Ich schubs einfach nochmal.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessierte.

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2011 um 18:22   

*schubs*

mag wirklich keine mehr?

Wir haben doch noch ein paar Nord-West-Elfchen hier, oder?

Ist Euch Bockhorst zu weit/ungünstig gelegen?

Von Oldenburg kommt man ja relativ gut hin, einfach nur den Küstenkanal längs :lol:

Bin schon am Überlegen, ob wir nicht mal ein Basteltreffen bei mir im Ort machen können, 35 km nördlich von Münster.

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2011 um 08:07   

Hallo Mädels,

ich kann leider nicht kommen, wir haben gestern entschieden, ein Haus zu kaufen und damit werde ich nun erstmal beschäftigt sein.

Also nicht wundern, wenn ich in nächster Zeit nicht mehr so oft hier bin :)


Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2011 um 10:22   

ramoth hat mich "eingeladen". :) ich habe mal die strecke gegoogelt. es wäre etwas über eine stunde fahrt über die landstraße.
ich überlege mal. wo trefft ihr euch denn genau?


Antwort 19

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2011 um 14:09   

Hallo kunststueck!

Wir treffen uns bei uns im Heimathaus.
Genauere Anschrift erhälst du dann per PN von mir.
Du brauchst mir dann nur Bescheid geben, ob du kommen magst :lol:
Für den Fall, daß wir nur ein ganz kleiner Kreis sind, findet das Ganze bei mir zu Hause statt.
Das wäre dann nur 150m weiter.
Ich freu mich schon darauf dich kennenzulernen!


@ Elkinger Soso, ihr wollt euch ein Haus kaufen? Da erwtartet euch ja noch einiges an Arbeit.
Ich hoffe nur, daß du nicht vergißt, in deinem neuen Haus auch gleich das Bastelzimmer einzuplanen !:lol:

Schade, daß du nicht kommen kannst (aber ich versteh dich gut) :knuddel:

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2011 um 14:16   

Hallo, schaaaade.. das WE wäre gegangen, aber 330 km für eine Strecke sind mir dann doch ein bißchen viel..selbst um Euch mal kennen zu lernen.. :lol:


Antwort 21

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2011 um 15:49   

Ja, das ist wirklich ein bißchen weit.
Aber vielleicht machst du hier ja mal Urlaub, dann könntest du uns doch
besuchen!

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2011 um 15:53   

Das Gute ist, dass das Haus komplett saniert ist, wir müssen nur normal renovieren, aber der Garten ist die eigentlich Herausforderung, sind 4259m² Grundstück :winke:

Ein ganzes Zimmer bekomm ich nicht, aber einen Teil, wie jetzt auch schon, eine Wand, das reicht mir schon :lol:


Antwort 23

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2011 um 16:10   

ui es tut sich was *freu*

Elke, das ist ja super! Auch, daß Ihr nur noch nach Eurem Geschmack renovieren müsst. Der Garten - wow, schööön groß! - der hat Zeit, der muss ja nicht zum Einzug fertig sein.

Aber trotzdem schade, daß Du da keine Zeit hast. Nicht mal zum Ablenken? Kleine Pause vom Hauskauf-Renovierungs-Stress???? Keine Chance? :lol:

Kerstin, ich würd mich sehr freuen, wenn Du kommst! Nicht überlegen, anmelden :knuddel:

Ulrike, meinst Du nicht, daß wir im Heimathaus 1. mehr Platz und 2. mehr Ruhe hätten? Ich komm ja eh wieder zu nix und guck nur :lol: Aber trotzdem :love:

Ute, das ist verständlich, daß das ein bischen zu weit weg ist :lol: Von mir zu Ulrike sind es ca. 150 km, zum Glück teile ich mir das manchmal mit Gaby; wir (Ulrike, Gaby und ich) sind wie Perlen auf ner Reihe so an der Ems lang :lol:
ich sach ja, ich muss auch mal ein Treffen machen! Von Dir zu mir sind es zwischen 80 und 100 km - machbarer? :lol:

leider ist das dann definitiv zu weit für Elke! ;(

Gaby: was brauchen wir denn so für Material für z.B. eine schöne Karte - von Dir ausgesucht? (Motiv cute oder noncute, Papiere, Deko...) Ich wollt ungern meinen ganzen Bastelbestand mitbringen und DU hast ja das Buch :lol:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Treffen am 28.Mai in Bockhorst / Emsland, traut euch Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre