Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 384


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Treffen am 28.Mai in Bockhorst / Emsland, traut euch Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Treffen am 28.Mai in Bockhorst / Emsland, traut euch

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2011 um 21:40   

Mir ist eingefallen, das du das Geld (für´s letzte Fach) ja tarnen könntest, in dem du ein Bändchen an eine Büroklammer machst und damit das Geld zusammen hälst. Sieht dann fast so aus, als wären 3 Tags in der Karte.

Mensch, das ist eine klasse Idee!!! Das werd ich machen!

Und das Feet-Set istzum Benutzen!

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2011 um 21:28   

Hach ja, das war wieder richtig schön mit euch!!!!!! :knuddel:

@Silvia: Und der Anhänger ist super, Jana ist er auch gleich aufgefallen. :knuddel:

@Ulrike: Nochmals Danke für dein Feet-Päckchen, es verschönert jetzt unser Badezimmer (zu schade zum Benutzen!). :knuddel:
Die Karten sind ein Traum!!!! Mir ist eingefallen, das du das Geld (für´s letzte Fach) ja tarnen könntest, in dem du ein Bändchen an eine Büroklammer machst und damit das Geld zusammen hälst. Sieht dann fast so aus, als wären 3 Tags in der Karte.

LG Gaby



[Editiert am 30/5/2011 um 21:30 von Ybag71]
Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2011 um 18:41   

Hier kommt das versprochene Foto von meinen Kommunionkarten:
http://i55.tinypic.com/b7j2jb.jpg
Das leere Tag wird natürlich noch beschriftet "Herzlichen Glückwunsch zur Kommunion" :lol:

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2011 um 22:37   

Hallihallo!

Dankeschön, Kerstin, Elke, wir haben wirklich wieder einen schönen Tag gehabt! Schade, daß Ihr nicht konntet!

Ich war gegen halb 10 heile aber total K.O. zuhause :lol:

Es war wieder ein sehr schöner Tag, trotz kleiner Runde. Und dankeschön Ulrike, für Speis und Trank und Grillen (dankeschön an Oliver :happy: )

Uuund vielen lieben Dank nochmal für das schöne Fuß-Wellness-Set! :knuddel:

Guckt mal, das hat Ulrike uns gewerkelt - natürlich müssen Gaby und ich uns keins teilen, haben jeder eins :lol:

http://up.picr.de/7238346ghb.jpg

http://up.picr.de/7238347gqa.jpg
Fußpeeling, Nagellack (rooosa! L:lol:) mit Straßsteinchen zur Nageldeko im Deckel :face: , Pinzette, Nagelklipser, Schere, 4-Reiben-Bürste (genial!), und was ist das andere - Nagelhautdingens??

Richtig klasse! :knuddel:

Ulrike hat sich von mir einen Mini-Muffin ausgesucht,
http://up.picr.de/7238348xey.jpg

Gaby hat sich stattdessen so einen Anhänger gewünscht.
http://up.picr.de/7238359wpy.jpg

Und ich glaub, das war auch fast das einzige, was ich fertigbekommen hab :lol: Minimuffin zuende und den Anhänger gewerkelt.

Irgendwie seid Ihr beiden kreativer gewesen, Du auch, Gaby? Oder nur Ulrike? :lol:
Deine Kommunionskarten sind super geworden!

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2011 um 19:31   

Danke, ihr beiden. Ein schöner Tag war es wirklich.
Ich habe es tatsächlich geschafft, meine drei Kommunionkarten fertig zu bekommen.
Fotos werd ich morgen noch machen und nachreichen.

Ach, das war wieder klasse! Und ich vermiss euch jetzt schon wieder Mädels! :lol:
Hoffentlich ist es bis zum nächsten Treffen nicht wieder so lange!

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2011 um 13:20   

Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß! :)


Antwort 54

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2011 um 12:49   

Huhu Mädels,

ich hab mich auf der Arbeit mal auf die Elfe geschlichen :redhead:

Ich wünsch Euch hammer viel Spaß heute :knuddel:


Antwort 53

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2011 um 14:13   

Das war ich, aber das hat sich schon erledigt.
Ich hatte ganz spontan eine neue Idee. Die muß ich am Samstag nur noch
fertig machen. Bißchen colorieren, ein paar Tags stanzen und fertig.
Aber danke, für das Angebot :knuddel:
Ich würde das gerne beim nächsten Mal in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2011 um 16:04   

Wer von euch wollte denn die Segenswünsche von SU? Dann würde ich ein paar Abdrücke in die Post stecken. Einfach mal per PN melden. :)


Antwort 51

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2011 um 15:54   

Die kleine DD brauchst du nicht mitbringen. Eine Kurbelmaschine reicht doch voll und ganz aus :lol:

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2011 um 14:16   

Ohhh, toll, ein neues Gesicht, das find ich super!!!!!

Ich bring meine Stempel, die kleine DD mit........sonst noch was auf eurer Wunschliste? Kartoffelsalat?

LG gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/5/2011 um 00:15   

Huhu!

Claudia, das wär super!

Wennnn Du/Ihr dann kommen würdet, würdest Du eveeentuell bitte bitte zwei Stempel mitbringen - so Du noch hast *hoff*? Hab grad auf Deinem Blog gestöbert und die find ich genial und würd mir sehr sehr gerne ein paar Abdrücke machen: 3-Katzen-Silhouette und von Inky Antics cube 0154 Kitty Cube :lol:

Wenn Du auch ein paar Abdrücke machen möchtest - welche Richtung? Katzen ? :lol:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2011 um 23:43   

Aber klar darfst du! :lol:
Wie freuen uns über jedes neue Gesicht.

Alle anderen dürfen auch gerne ihr "altes" Gesicht mitbringen. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2011 um 22:11   

Mal schauen wenn Kerstin doch noch spontan fährt dann komme ich eventuell auch mit...wenn ich darf! :happy:


Antwort 46

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2011 um 06:33   

WIR wohnen nicht zu weit weg!
Und außerdem......, DU hättest doch jetzt näher zu uns ziehen können! :klapp: :grinsebacke:
Dann könnten wir alle uns doch noch viel öfters sehen!



[Editiert am 25/5/2011 um 06:33 von pipsi70]
Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2011 um 19:55   

Genau Silvia, IHR wohnt einfach zu weit weg :lol: :lol:


Antwort 44

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2011 um 19:34   

Huhu Kerstin,

ach schade, aber ich bin natürlich auch nicht böse. :knuddel:

76 km - das ist so schön nah - dann beim nächsten Mal oder vielleicht überkommt es Dich ja ganz GANZ spontan doch noch :happy:

Werden wir wohl wahrscheinlich wieder eine kleine feine nette Runde sein? Die anderen Elfchen wissen ja gar nicht, was sie verpassen :lol:

Ich find die erste halbe Stunde immer klasse - hin- und hergeschiebe von Organisiertem/Gewerkeltem :lol:

Schaaaaaade, daß soo viele liebe Elfen, die ich gerne (wieder-)sehen würde, so weit weg wohnen! Oder wohnen wir zu weit weg? :lol:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2011 um 18:07   

Niemand ist dir böse! :knuddel:
Privatleben geht auf jeden Fall vor.
Schade nur, daß wir dich dieses mal leider nicht kennenlernen dürfen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :lol:

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2011 um 17:49   

Ihr Lieben,

ich habe mich aus privaten Gründen entschieden, zuhause zu bleiben. Ramoth weiß etwas mehr. Sie wird es euch vielleicht erzählen, wenn ihr euch seht. Aber sollte sich meine Situation verbessert haben, wenn ihr euch wiedermal trefft, dann komme ich gerne dazu. 76 KM sind ja nicht die Welt. :) Habt viel Spaß und seid mir nicht böse.


Antwort 41

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2011 um 10:42   

Es ist auch wirklich genug Platz da!
Und ich würd´doch gerne noch ein paar von den ganz vielen Elfen kennenlernen. :lol:
Vielleicht mal jemand, der so ganz was anderes macht.
Ich bin ja immer daran interessiert, etwas neues auszuprobieren.

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2011 um 09:45   

:winke: Mag uns sonst keiner mehr??????

Das ist echt immer ziehmlich lustig und man lernt und tauscht viel. :face: Traut euch doch!!!!!

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2011 um 18:41   

Schnuggelchen, nein hast Du nicht :lol:

Das las sich nur so niedlich :knuddel: Du musst Dein Telepathie-Gen eindeutig besser schulen, wenn das nicht mehr funktioniert *duck*

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2011 um 17:22   

:ka: Waas??? Hab ich was falsches gesagt???
:lol:

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2011 um 16:58   

:star1: :witz:
" Aber günstiger wäre es schon, wenn du dich so früh vorher meldest, daß ich dir noch schnell die Adresse
durchgeben kann " :lol:

:thumbsup:



[Editiert am 19/5/2011 um 16:58 von Mandarine]


Antwort 36

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2011 um 06:40   

Liebe Kerstin, wir freuen uns auch, wenn du unangemeldet kommst!
Aber günstiger wäre es schon, wenn du dich so früh vorher meldest, daß ich dir noch schnell die Adresse
durchgeben kann :lol:

Liebe Gaby, kannst du nicht ein paar Bilder (aus deinem Buch) per Mail schicken ?
Dann weiß man wenigstens, was man so mitbringen muß.

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Treffen am 28.Mai in Bockhorst / Emsland, traut euch Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre