Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 371


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Creativa Wiesbaden Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Creativa Wiesbaden

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 21:08   

Hallo Ihr Lieben Elfen!

Wer fährt denn von Euch auf die Creativa nach Wiesbaden ?? Ich werde wohl Samstag, 29.10. dort sein. Vielleicht kann man ja einige von Euch dort treffen zum kurzen Schnack :lol:, aber nur kurz, da die meiste Zeit zum stöbern reserviert ist !! :lol: :lol: :lol:

LG
Steffi

So, hier mal eine kurze Auflistung der Besucher auf der Messe:

Donnerstag, 27.10.2011

Mafiosa
thuba
mama-baer
Bodenbastler
Wasserstern
Fee58
hellerlittle
Kleistermonster

Freitag, 28.10.2011

MamaMia (oder Samstag)
gelbe Rose
hellerlittle
bastelengelchen185
Kleistermonster
angiedienette48

Samstag, 29.10.2011

Elfe Steffi
FemaleGamble
gilead
Yvi81
bastelliese
Prinzhessin
Duplo81
AdelheidvonSchaf

Hoffe ich habe niemanden vergessen, ansonsten laut "hier" schreien :lol: !!

Mein Vorschlag für Samstags (vielleicht für alle Tage, wenn es den anderen recht ist. Ansonsten macht Ihr was untereinander aus!?):

Die Messe beginnt um 10 Uhr und wir würden uns um 13 Uhr an der Treppe auf der 2. Etage treffen?? Bringe eine Fotoknippsmaschine mit für Gruppenfoto und gehen dann Kaffee schlürfen und schnacken ???

Vielleicht wäre es auch schön, wenn jeder ein kleines Namensschild hätte mit Name bzw. Nickname von der Bastel Elfe ??!!



[Editiert am 5/10/2011 um 09:00 von Elfe Steffi]
LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 624
Registriert: 10/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 21:11   

*Handheb*
:lol:

Liebe Grüße

[url=http://www.glitterfy.com/]http://img41.glitterfy.com/13020/glitterfy3063358T510B81.gif[/url]

Patenmama Elfe Steffi & verpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 21:12   


Zitat von FemaleGamble, am 2/9/2011 um 21:11
*Handheb*
:lol:


Du Nuss :lol: .. fährst ja mit mir !!
LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 624
Registriert: 10/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 21:14   

Wollte nur das es jeder weiss :partyon:

Liebe Grüße

[url=http://www.glitterfy.com/]http://img41.glitterfy.com/13020/glitterfy3063358T510B81.gif[/url]

Patenmama Elfe Steffi & verpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 493
Registriert: 20/3/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 21:18   

ich werde auch wieder fahren. Denke evt. Freitag, oder Samstag.
Würde mich freuen jemand zu treffen, da ich leider von Euch noch niemand persönlich kenne.
Wie stellt ihr es an, um Euch zu treffen?

Liebe Grüße aus Hessen
Sandra

verpatet mit Beba und Jenny76

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2011 um 09:16   


Zitat von MamaMia, am 2/9/2011 um 21:18
ich werde auch wieder fahren. Denke evt. Freitag, oder Samstag.
Würde mich freuen jemand zu treffen, da ich leider von Euch noch niemand persönlich kenne.
Wie stellt ihr es an, um Euch zu treffen?


Hi Sandra,

das weiß ich auch noch nicht so ganz genau. Da es fest ist, das ich Samstags fahre, werde ich mal abwarten wer sich meldet und vielleicht trifft man sich zu irgendeiner Uhrzeit oben in der 2. Etage wo die Sitzgelegenheiten mit Kaffee gibt :lol: (ich glaube das war in der Nähe von VBS).

LG
Steffi
LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 771
Registriert: 1/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2011 um 12:12   

Ich würde auch gerne wieder hinfahren. War seit 2004 jedes Jahr am Eröffnungstag - also schon Donnerstags - dort und bin immer mit einer Freundin dahin, die dieses Jahr leider nicht mehr hinfährt.

Mich würde interessieren, ob auch aus meiner Gegend Elfen dorthin kommen, ich wäre nämlich evtl. an einer nichtrauchenden Mitfahrgelegenheit interessiert. Nicht daß ich kein Auto oder keinen Führerschein hätte, aber ich habe einfach nen Horror nach Wiesbaden reinzufahren. Bisher bin ich immer selbst bis Darmstadt gefahren und dort dann zu einer Freundin in ihr Auto umgestiegen.

Ach ja, ich komme aus dem Kraichgau und bin mobil, also ich könnte schon zu einem Treffpunkt fahren. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn der Treffpunkt auf der Strecke zwischen Sinsheim und Wiesbaden liegen würde.
Wo man auch als absolut orientierungsloser Mensch - der ich nunmal bin - hinfindet. :redhead:

Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand.



[Editiert am 3/9/2011 um 12:13 von mafiosa]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 685
Registriert: 18/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2011 um 13:39   

hand heb
die liiiiiiebe melmarsmile und ich haben auch vor am samstag zu kommen ;O))!!!
juhu jippie jippie yeah :egypt: :egypt: :egypt:

Nettes liebes Grüßlein
Gilead

verpatet mit ejtna007 und janini
(meine liebe melmarsmile ist leider keine elfe mehr :( )

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 493
Registriert: 20/3/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2011 um 18:36   

ein kurzes Treffen zu einer Uhrzeit mit einer Kaffeepause wäre doch schön.

@Mafiosa, ich würde auf Deiner Strecke liegen, und Du könntest bei mir mitfahren. Allerdings kann ich Donnerstags noch nicht, da ich da noch arbeite.

LG Sandra

Liebe Grüße aus Hessen
Sandra

verpatet mit Beba und Jenny76

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2011 um 20:23   

Na das wäre doch gelacht, wenn wir nicht ein paar Elfen zusammen bekämen und die Kaffeemaschine zum brodeln bekommen :lol: :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 902
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2011 um 21:28   

Hallo, das mit der Kaffeepause ist prima und wird, glaube ich, von einigen Elfen immer so genutzt als Treffpunkt. Vor 2 Jahren war auch mal an der großen Treppe Treffpunkt (konnte man toll ein Gruppenfoto machen). Ich werde auch wieder dort sein, freue mich schon wie Bolle...habe einen Tag Urlaub reserviert um für mich alleine in Ruhe stöbern zu können. Und einen Tag am Wochenende gehe ich wieder mit einer Freundin hin, die keine Elfe ist, da wird dann in erster Linie nach Kartenmaterial geschaut.
Würde mich freuen wenn hier ein fester Treffpunkt mit Zeitangabe vereinbart wird. Könnte man ja der Einfachheithalber für alle Tage vereinbaren und jeder geht an dem Tag hin wo er die Messe besucht. Schön fand ich vor 2 Jahren das jede Elfe ein Namensschild getragen hat.

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1057
Registriert: 27/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2011 um 21:35   

also ich fahre auch nach Wiebaden, alerdings freitags :happy:

Gruß Olga

[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_044.gif[/URL] [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/108.gif[/URL]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2011 um 21:39   

Hallo..
na ich wusste gar nicht das es sowas in meiner nähne gint...bin ja ncoh neuling in Bastelladen..ausstellungen etc..da muss ich mal scahun ob ich das schaffe.. aber falls ja dann fahr ich mal hin..an einem samstag! Wiebaden ist ja nur 20 minuten entfernt.. von wann bis wann ist die denn und $??? :winke: :redhead:


Antwort 12

Beiträge 771
Registriert: 1/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 10:39   

@MamaMia,

jetzt habe ich privat auch noch ein Angebot bekommen, das wäre aber noch mit einem großen Fragezeichen belegt. Also auf gut Deutsch ich weiß noch nicht genau ob das überhaupt zustande kommt. Ist ja auch noch ein bißchen Zeit.

Es macht nichts, wenn es Donnerstag nicht geht, nur am Wochenende möchte ich nicht so gerne dahin, weil es da bestimmt noch voller ist. Wolltest du dann Freitags fahren?

Ich muß mir auch frei nehmen an diesen Tag, war bisher auch noch nie ein Problem, weil ich es immer frühzeitig gesagt habe.

Auf welchem Streckenabschnitt würdest du mich denn dann "aufsammeln" ?


Danke schon mal für das Angebot, ich freue mich schon auf die Messe.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 493
Registriert: 20/3/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 17:24   

@Mafiosa, ich komme aus Pfungstadt, schreibe Dir aber heute Abend eine PN.

Liebe Grüße aus Hessen
Sandra

verpatet mit Beba und Jenny76

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2011 um 18:40   


Zitat von Duplo81, am 3/9/2011 um 21:39
Hallo..
na ich wusste gar nicht das es sowas in meiner nähne gint...bin ja ncoh neuling in Bastelladen..ausstellungen etc..da muss ich mal scahun ob ich das schaffe.. aber falls ja dann fahr ich mal hin..an einem samstag! Wiebaden ist ja nur 20 minuten entfernt.. von wann bis wann ist die denn und $??? :winke: :redhead:



Die Kreativ Messe in Wiesbaden ist vom 27.-31.10.2011
Alle weiteren Info´s bekommst Du unter http://www.kreativ-welt-messe.de/

LG
Steffi
LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2011 um 07:27   

Hallo, danke für die info...da geh isch bestimt mal hin! :)


Antwort 16

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2011 um 08:16   

*anklingeln*... fährt denn sonst niemand dort hin ?? :cry:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 742
Registriert: 2/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2011 um 11:15   

ich weiß noch net genau,.,,,wenn da fahr ich donnerstag,,,,,,würde ja liebend gern mal wieder hin....is schon paar jahre seit dem letzten mal.... :lol:

verpatet mit sunny77
Patin, von mari75 und brigadier, steffchen, meerschweinfan und hexe43

nein nein ich kaufe kein papier mehr :-)))

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 170
Registriert: 6/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2011 um 17:15   

Hi, :thumbsup:
also ich fahre auch wieder hin und wahrscheinlich am Eröffnungstag (Donnerstag).

LG mama-baer (ruth)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 536
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2011 um 21:18   

:winke: HÜÜÜÜÜLFE!!!!!! :winke:
kommt denn jemand von den Elfchen an Mannheim oder Heidelberg vorbei und würde mich und evtl. noch eine Nicht-Elfe mitnehmen, natürlich gegen Benzinkostenbeteiligung??? Würde mich dermaßen freuen, sonst kann ich dieses Jahr wohl nicht nach Wiesbaden.
Habe kein Auto, bisher bin ich jedes Jahr mit der Bahn gefahren, aber das ist so teuer, umständlich und dauert endlos.......
Bin auch ganz lieb im Auto..... :biggersmile:


Lieber Gruß,
Carmen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2011 um 13:36   

Hallöle!!
Ich fahre an dem Donnerstag hin! Würde auch jemanden mitnehmen! Bei Mogendorf (WW) gehts los....

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 771
Registriert: 1/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2011 um 15:06   

Hi Bastelengelchen185,

ich fahre ab Sinsheim und werde dann aber selbst ab Pfungstadt mitgenommen. Habe Probleme in die Großstadt reinzufahren, deshalb trau ich mich das nicht. Hinzu kommt noch eine absolute Orientierungslosigkeit :redhead:
und mit dem Navi bekomme ich immer Krach, denn die Dame sagt mitunter recht spät wo man abbiegen muß.....

Oooder aber, meine Bekannte von hier fährt nach Wiesbaden und nimmt mich mit, das steht noch etwas in den Sternen.
Aber beides wird so wie es bis jetzt aussieht am Freitag sein.

Ich weiß ja nicht wieviele Sitzplätze in den jeweiligen Autos sind, und wieviele Personen da schon mitfahren, sonst würde ich zusagen und dich mitnehmen. Warten wir noch ein bißchen ab, dann wird sich manches klären. Vielleicht findest du ja bis dahin auch noch jemanden, de dir konkret zusagen kann.


Gruß

mafiosa

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 493
Registriert: 20/3/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2011 um 15:15   

@bastelengelchen

solltest Du von Sinsheim die Möglichkeit haben mit Mafiosa nach Pfungstadt zu kommen ich hätte noch zwei Plätze frei.

Liebe Grüße aus Hessen
Sandra

verpatet mit Beba und Jenny76

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 71
Registriert: 24/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2011 um 16:00   

:winke: Hallo an alle lieben Elfen, wie jedes Jahr so werd ich diesmal auch freitags die Creativa aufsuchen. Und viiiiiiieeeeeeeeeeeel Geld ausgeben. Helft ihr mir dabei? Scherz beiseite: ich würde mich freuen, einige von Euch mal persönlich kennenzulernen.

Ich komme aus der Nähe von Limburg und würde auch gerne jemanden mitnehmen.

Liebe Grüße bis dann
Angelika

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Creativa Wiesbaden Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Sumse23: 59 Jahre