Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 208


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » 31.03.12: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 31.03.12: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh.

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2012 um 11:05   

Den Termin kann ich leider nicht wahrnehmen, sind eingeladen.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2012 um 12:00   

Huhu zusammen,

ich habe für den 29. September den Raum bekommen.
Ich mache dann einen neuen Thread auf

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 2
Registriert: 1/2/2012
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2012 um 22:00   

DAS war wieder ein schöner Tag mit Euch! Ich hab viel über Copic Marker gelernt, habe ein schönes Täschchen und eine Eulen-Tüte (darauf war ich ganz wild) und einen knallroten Hasen, den mir eine liebe Elfe geschenkt hat. Und endlich weiß ich, wer Inge ist, hahaha, ich verstehe überhaupt nicht, wieso ich sie so anders in Erinnerung hatte. Den Wanst hab ich mir vollgeschlagen mit leckerem Kuchen (boah, Creaphila, ich liiiiebe Deinen Schoki-Kirsch-Kuchen!) und scharfem Nudelsalat. Die Kräuterbutter und die feine "gewellte", gelbe Torte und die kleinen gerollten, mundgerechten süßen Teilchen und die Speck-Käse-Fladen (standen ganz rechts) - hhhhhm, das habt Ihr wieder ganz toll gemacht. Ein dickes Dankeschön an die Organisatorinnen, Köchinnen, Bäckerinnen, Schenkerinnen, Flohmarkterinnen, Vorführerinnen und Bastlerinnen
vom Buntfex Christiane

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 902
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2012 um 22:22   

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet einen fröhlichen und fleißigen Samstag! Bei mir kam es anders und zweitens als gedacht :winke: naja mit Kind sollte man nie zu fest planen oder sich feuen :exclam: Aber alles im Lot und nun warte ich eben wieder auf den Herbst...

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/3/2012 um 06:58   

oh meine Liebe.... es wird noch schlimmer...

Wach war ich noch, da das essen noch eingepackt werden musste...
ja und dann kam Männe... da kann Frau auch net einfach ins Bett...
ja dann wars 00.30 Uhr bis Frau endlich gepennt hat.....

ganz schlechte Voraussetzungen *schnief* ... aber ich streng mich an das ich nicht schon beim Abendessen einpenn :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2012 um 21:48   


Zitat von zuccini, am 30/3/2012 um 21:37
ah so ein paar sticker hab ich noch gefunden und eingepackt... nicht berauschend viele.. aber 10 stück dürften es noch sein

so.. ich geh jetzt ins heiabettchen...bis morgen ihr lieben



Also ich bin ja erstaunt...
Tanja du bist um diese Zeit noch wach????
Was ist denn da los?? :lol:
Ob du das morgen auch schaffst *gg*

Mein Kuchen ist auch zu 3/4 fertig *gg*
Ich hoffe ich vergesse ihn nicht wieder *schäm*

Und mein Auto ist auch schon fast fertig gepackt :lol:

Bis Morgen Mädels =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2012 um 21:37   

ah so ein paar sticker hab ich noch gefunden und eingepackt... nicht berauschend viele.. aber 10 stück dürften es noch sein

so.. ich geh jetzt ins heiabettchen...bis morgen ihr lieben

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 574
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2012 um 20:23   

@ fee58: Habe meine Aufkleber durchgesehen und unglaublicherweise keine mit Einladung! Aber Stempel habe ich mehrere eingepackt, so dass du morgen etwas Auswahl hast...

LG Nadine

P.S. Kuchen ist fertig!

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 574
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2012 um 19:50   

@ fee58: Ich habe auch noch Stempel mit Einladung hier, aber wenn du Aufkleber haben magst kann ich danach auch schauen. Ich habe sehr viele Sticker hier, aber benutze sie eigentlich nicht mehr!

Mein Kuchen ist im Ofen und Sachen sind auch gepackt.... Jetzt sind es ja nur noch einige Stunden!

LG Nadine

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2012 um 19:33   

Ich bräuchte ihn zur Einladung zum 50. Geburtstag in waagerecht Tanja. So wird die Karte habe aber nur noch 3 Sticker davon muss aber 10 Karten davon basteln.

http://up.picr.de/9991575gyc.jpg



[Editiert am 30/3/2012 um 19:43 von Fee58]
Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2012 um 19:19   

Astrid brauchst die für nen bestimmten Anlass?
Zwei Einladungstempel hab ich.. einmal waagerecht und einmal senkrecht, sind ziemlich gross. brings einfach mal mit...

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2012 um 19:11   

Ich werde jetzt auch packen gehen für Morgen. Falls jemand der Morgen kommt und einen Einladungsstempel hat würde ich mich freuen wenn er ihn mitbringen könnte habe nähmlich keine Einladungssticker im Geschäft bekommen. Vergesst eure Namensschilder nicht. Bis Morgen wünsche allen eine gute Fahrt ich habe ja nur das nächste Ort vor mir. :winke:

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2012 um 16:34   

Liste für Männe gemacht, Bastelkiste voll, Salat gemacht .... Mutti fertisch :lol: .... NOCH 1x SCHLAFEN ....... freufreu

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2012 um 15:38   

so, alles ist gepackt, jetzt kann morgen kommen...

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2012 um 12:11   

och nee Ingrid! das ist aber schade

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2012 um 21:29   

Hatte es ja schon angedeutet-leider kann ich doch nicht zu dem Treffen kommen.
Wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2012 um 14:39   

:lol: :lol:

ich überlege (aber net wirklich ernsthaft) das Auto von Männe zu nehmen. :lol: :lol:
Was ich alles im Gepäck hab geht auf keinen Kuhpopo *lol*
Kann dich absolut verstehen *hihi*

Aber neee ich mag keine großen Autos.. da stopf ich lieber *hihi*

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 574
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2012 um 09:06   

@ zuccini (ohne h):
Ich weiß schon warum ich mit dem Kombi komme und nicht mit meinem Auto. Muss nur früh genug sein um nicht wieder so weit weg zu parken, dass macht immer so lange Arme....

LG Nadine

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2012 um 06:16   

weiss ich schon bescheid :lol: :lol: :lol: :knuddel:

Dann kann ich dann den Packesel an dich weitergeben :lol: :lol:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 574
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2012 um 19:13   

@ Basiro und Zuccini: Als ordentliches Elfenkind besuche ich nach dem Basteltreffen meine Elfenmama um ihr alles zu berichten und verschiendene Sachen an sie weiter zu geben. Ihr könnt also gerne Sachen für Petra mir mitbringen!

Hoffe das wir hier nicht noch mehr Ausfälle bekommen und freue mich schon darauf...

LG Nadine

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 28/3/2012 um 19:07   

Och liebe Petra , das tut mir aber leid. Hatte mich schon so gefreut.
Wir können ja telefonieren. Schicke dir die Sachen dann per Post.

Wünsche dir gute Besserung. ᚵ: ᚵ:
LG Inge

Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

Beiträge 170
Registriert: 6/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2012 um 14:34   

:winke: Tja somit muß ich mich auch ausklinken. Aber Petra das nächste Treffen kommt bestimmt.
Nochmal gute Besserung - :

LG mama-baer (Ruth)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2012 um 13:35   

:winke: Danke für die lieben Grüße und Genesungswünsche,
tippen geht grade nur sehr langsam und mühsam ;(

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2012 um 09:25   

Petra ich wünsch dir auch gute Besserung! Sowas ist aber auch zu doof...
Pm zwecks Blümelein hab ich dir geschickt ;-)

Ich weiss noch gar net was ich essenstechnisch mitbringen soll... hm..
vielleicht wieder die Blätterteigschnecken.. ?! Keine Ahnung. Muss ich guggen was ich am Freitag noch hinkrieg :knuddel:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2012 um 09:21   

So, ich mag bitte meinereiner und mein großes Töchterlein anmelden.
Also 2mal bei Caro und 2mal bei Sylke einen "Platz reservieren"


Was ich mitbringe essenstechnisch... ich denke Ruggele. Herzhaft und süß. Sind so eine Art Blätterteigrollen.

So und liebe Petra dir wünsch ich gute Besserung!

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » 31.03.12: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre