Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 488


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in 07381 ..... am 21.04. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen in 07381 ..... am 21.04.

Beiträge 58
Registriert: 3/9/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2012 um 15:10   

Ich fange mal ein neues Thema an.

Wer mag zu einem Treffen kommen.
Wann hättet ihr Lust und Zeit?

Ich bin die nächsten 6 Wochen zu Hause und könnte mich terminlich nach euch richten.
Zu einem anderen Treffen kann ich leider in dieser Zeit nicht kommen.

Mit dabei sind:

Stephie89
Marlis
Katrin
Kartenmaus



[Editiert am 19/4/2012 um 11:46 von kartenmaus]
LG Marina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 58
Registriert: 3/9/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 13:56   

Hm :waa: .....keiner Lust auf ein Treffen in Ostthüringen??

LG Marina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 331
Registriert: 17/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 14:07   

Doch ich hab Lust :actionsmiley033:
Studiere in Jena und hab grad gesehen, dass du nur 40km wegwohnst :happy:
mit der Bahn jedoch fast 2 stunden Fahrt :cry:
Wäre wirklich Klasse, wenn sich noch jemand mit auto finden würde, damit wir ne Fahrgemeinschaft biden könnten :question: :knuddel:
Wenn nicht mach ich die Weltreise über Gera

glg stephie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 14:07   

klar doch, muss nur mal schauen wie ich das gebacken bekommen. Sind ja doch gut 90km und ich muss mal schauen was ich mit Timi mache :knuddel:

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 58
Registriert: 3/9/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 14:26   

@ stephie....nach PN fährt doch fast jede Std ein Zug...und da könnte dich auch jemand vom Zug abholen.

LG Marina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 331
Registriert: 17/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 14:51   

oh ja und der braucht nur 40 minuten :egypt: Danke für die genaue Ortsangabe!
Hab immer nach oppurg geschaut, weil das die gleiche PLZ hat .
na dann würde ich sehr gerne mitmachen, wenn ich darf :redhead:
lg stephie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 58
Registriert: 3/9/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 14:58   

würde ich sehr gerne mitmachen, wenn ich darf

Na klar doch....Platz habe ich (Gästezimmer ist noch leer :redhead: ) ....Stühle und Tische sollten auch kein Problem sein :happy:

Ich freu mich

LG Marina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 15:02   

Juhuu ich würde sehr gern kommen. Andrea Dich könnte ich ja dann mitnehmen und Stephie könnte ich auch vom Bahnhof abholen. Terminlich würde es am besten an den WE in den geraden Kalenderwochen passen. Allerdings muss ich mal schauen ob ich auch darf..... Normalerweise schon, nur bauen wir gerade die Stube um und da bin ich froh das ich auch helfen kann.... Aber ich krieg bestimmt auch mal frei... Und bis Anfang April wollten wir ja eigentlich auch fertig sein. Oh ich würde mich so sehr freuen..... LG Susan


Antwort 7

Beiträge 58
Registriert: 3/9/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 15:11   

:happy: Na dann schaut doch bitte mal , dass wir einen Termin finden.
Ich bin zu Hause und warte auf euch :tuedelue: .

LG Marina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 331
Registriert: 17/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 15:37   

Wir können ja neumodisch abstimmen auf doodle, oder? hab mal ein paar termine eingetragen (nur das wochenende vor ostern und ostern selber hab ich mal weggelassen).
In diese Termine kann einfach jeder eintragen, ob er kann (Haken) oder nicht (kein haken)

was haltet ihr davon? ist nur ein vorschlag, damit gehts meistens am schnellsten :happy: ist schon erprobt von mir

hier der Link:
http://www.doodle.com/b826f598as9wnuuv

lg stephie



[Editiert am 13/3/2012 um 15:38 von stephie89]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 331
Registriert: 17/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 15:42   

@ Sanne27: Vielen Dank für dein Angebot :knuddel: das nehm ich gerne an.

Aber mal ne ganz andere Frage: Ich war noch nie bei nem Basteltreffen. Was bring ich denn da alles mit? schränken wir das vorher ein, oder wirds ein ganzer koffer :wink1:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 15:44   


Zitat von stephie89, am 13/3/2012 um 15:42
@ Sanne27: Vielen Dank für dein Angebot :knuddel: das nehm ich gerne an.

Aber mal ne ganz andere Frage: Ich war noch nie bei nem Basteltreffen. Was bring ich denn da alles mit? schränken wir das vorher ein, oder wirds ein ganzer koffer :wink1:


Koffer???? bei uns wird es meist ein ganzes Auto :lol:
LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 331
Registriert: 17/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 18:58   

Echt??? :gruebel:

du willst mich doch veräppeln, oder? :winke: da kann ich ja von zu hause nach Jena einmal gar keine klamotten mitnehmen :lol:
aber ich pack alles ein, was wir gebrauchen könnten!

Hat jemand Interesse an Tapete? Hab 2 Bücher zu Hause und würde dann Seiten raustrennen, wenn ihr möchtet. sind sehr modern (von diesem Jahr) und schöne Farben.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 19:24   


Zitat von stephie89, am 13/3/2012 um 18:58
Echt??? :gruebel:

du willst mich doch veräppeln, oder? :winke: da kann ich ja von zu hause nach Jena einmal gar keine klamotten mitnehmen :lol:
aber ich pack alles ein, was wir gebrauchen könnten!

Hat jemand Interesse an Tapete? Hab 2 Bücher zu Hause und würde dann Seiten raustrennen, wenn ihr möchtet. sind sehr modern (von diesem Jahr) und schöne Farben.


nö, wir haben unsere Autos schon immer voll gepackt. Für was brauchst du Klamotten :lol:
LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 331
Registriert: 17/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 19:37   

ich benutze die gelegentlich zum anziehen, um Erregung öffentlichen Ärgernisses zu vermeiden und auch als Schutz vor Kälte :wink: :lol:
aber gut, dass ich das jetzt schon weiß, dann muss ich diese woche gleich schonmal was mitnehmen.

Hab mal bei doodle geschaut und gesehen, dass Baby2000 und ich nur eine Überschneidung haben und die wäre am wochenende 21. und 22.04.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 19:41   

die anderen Daten hab ich irgendwie nicht gefunden. Ich kann nur dieses WE nicht und dann am 15. April, da hat Omi 90. Geburtstag :lol:

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 331
Registriert: 17/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 19:46   

ich war mal so frei und habs bearbeitet :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 58
Registriert: 3/9/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 19:55   

@ stephie...Danke für die Terminliste :knuddel:
Und an Bastelsachen bringst du nur das Nötigste mit. Papier, Bänder, Kleber....und son Kram habe ich genug hier.
Big Shot ist auch da...Ultimat....Embossing...ein paar Stempel.....Twinklings.....vorhanden

Wollen wir dann etwas gezieltes machen? Boxen bzw Geb.-Bastelset?


Ein paar Arbeitskolleginnen kann ich dann auch noch fragen, wenn der Termin steht.
Die könnten dann auch stephie mitbringen..vom Bahnhof :happy: .
Sanne kommt ja dann aus der anderen Richtung.



[Editiert am 13/3/2012 um 20:02 von kartenmaus]
LG Marina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 20:17   

Stephie, ändere bitte nochmal WE 14./15. April geht gar nicht :knuddel:

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 331
Registriert: 17/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2012 um 00:49   

habs geändert.

also es bleibt der 21./22. und 28./29.04 als gemeinsame Überschneidung übrig.

hab auch Schablonen für Tortenstücke, eine Runde Schachtel und eine andere mit Henkel da, die nehmen keinen großartigen Platz weg :happy:
kann ich also mitbringen, falls wir Schachteln basteln wollen. Stempel hab ich auch viele hier. hab auch tildas usw., die ich aber nicht colorieren kann ;( Falls sie bei euch ein schönes neues zu Hause finden würden, kann ich die gerne auch mitbringen, denn bei mir werden sie leider nur gestreichelt ...

lg stephie :

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2012 um 13:55   

Juhuu hab mich auch ergänzt. Allerdings belibt da nur der 21.4. wo wir alle drei könnten und da hat mein Bruder Geburstag. Allerdings weiß ich nicht ob er feiert. Und dann wollte ja noch eine andere Elfe ein Treffen machen. Das steht schon länger fest und da würde ich dann auch erstmal schauen. Ich hoffe es ist okay. Vielleicht würde es auch nächsten WE klappen. Da muss ich aber erstmal fragen... LG Susan


Antwort 20

Beiträge 470
Registriert: 13/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2012 um 22:37   

Ich würde auch gern mal wieder zum Basteltreffen kommen. Wo wäre das denn genau? Damit ich weiß wie lange ich fahren müsste.
Susan ich würde mich sehr freuen dich mal wieder zu treffen.

Liebe Grüße

Marlis

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 58
Registriert: 3/9/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2012 um 20:30   

@marlis.....trägst du dich bitte auch mit ein?

http://www.doodle.com/b826f598as9wnuuv

LG Marina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 58
Registriert: 3/9/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2012 um 08:27   

Ich hab da mal noch ne Frage.....

Hat jemand Kontakt zu Maria (SU) ? Würde sie gern auch dazu einladen....falls sie Zeit hat.

LG Marina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 331
Registriert: 17/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2012 um 20:58   

Hallöchen,

Marina und ich haben uns heute schonmal bei ihr getroffen. Auch auf diesem Weg möchte ich dir nocheinmal DANKE sagen!
Und euch möchten wir schon einmal einen Vorgeschmack auf unser Treffen geben:

Wir haben unter anderem diese Geburtstagskuchenbausätze gewerkelt:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-13437450/marinas-Box.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/21.03.12/jr9m6v2f4h3.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-13437458/meine-Box.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/21.03.12/r53ho1pnwy9.jpg[/URL]

Und außerdem sind noch Karten entstanden, von denen ich aber leider keine Bilder gemacht hab.

wünsche euch noch einen schönen Abend :happy:
falle jetzt erstmal ins Bett... so viel Kreativität kann wirklich müde machen :wink:

lg Stephie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in 07381 ..... am 21.04. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre