Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 407


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen im Nordharz bei snaili68, alle wieder gut daheim- ES WAR SOOOO SCHÖN ! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen im Nordharz bei snaili68, alle wieder gut daheim- ES WAR SOOOO SCHÖN !

Beiträge 1127
Registriert: 23/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 20:05   

HI Mädels!!!

Im neusten Beitrag auf meiner Webseite sind nun die Rezepte zu finden, also schaut vorbei und macht nach- es war doch so lecker!!!
Danke auch nochmal für die lieben Geschenke für Jannick, er freut sich immer noch drüber!!!

Alles Liebe
Petra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 89

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 20:03   

das sieht aber auch nach einen tollen treffen aus

ich freu mich, dass ihr viel spaß miteinander hattet

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 88

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 12:24   

Hallo Ihr Lieben-" nun nicht mehr ganz so unbekannten Elfen "..auch ich bin nun zuhause..eigentlich schon seit fast 2 Stunden, bis dahin war auch alles entspannt :red: ...

:mad: dann gings los: Briefkasten- ein Zettel mit Abholschein für die Post- waren gerade 10 Minuten vor mir dagewesen- abholen erst ab morgen möglich...

AB und Faxgerät noch am Dampfen- konnte ich mich sofort ans Telefon und an den PC klemmen..

Konnte gar nicht mehr das schöne WE nachwirken lassen- bin schon wieder voll im "Geschehen" drin..

Also: vielen Dank an Snailie- für die tolle Idee und das Ermöglichen dieses Treffens und allen gemeinsam für den schönen Tag und das nette Miteinander :a200:


..Chaos ?? Doch Carmen, das hatten wir auch :exclam: - aber: gut getarnt, hinter den Stühlen und Tischen, ich z.B. hatte erstmal alles "hinter mir" fallen lassen..

Pinaco- Andrea hat anscheinend ein besonderes Talent darin, von Schriftvorlagen Karten zu erstellen, spontan Dinge umzurechnen und so etwas neues auszutüfteln- da mir das völlig abgeht, war das für mich ganz toll- habe nun "leibhaftig" Muster verschiedener Formen ( in knatschgrün und blassgelb, da diese Farben bei den Sortimenten immer übrig bleiben.. - Kicher..)..hoffe ich komme dazu, die alle in den nächsten Tagen noch mal auszuprobieren..
Und eine tolle Kartenform hat sie selber schon nachgewerkelt- die hab ich schon auf ihrem Blog entdeckt- Super geworden !!

Joo, Essen war auch echt vielfältig, schon bunt und reichlich..lustig wars..und irgendwie hat man auch ne Menge an Eindrücken mitgenommen.. :happy: :thumbup: - Gerne wieder mal !!!

Habe mir dann gestern noch- das wirklich schöne Goslar angeschaut (Stadtführung), noch ein paar Geschäfte abklabastert und hatte dann bis mittags, wo Britta und Sohn Falk mich noch zu Sahne und Apfelkuchen (wörtlich zu nehmen..) ausgeführt haben, Plattfüsse und "Rücken"..

-abends habe ich mich noch spontan zum "Abendessen" auf dem Marktplatz vor dem Glockenspiel in die total schöne, warme Sonne gesetzt- und genau als ich am Hotel ankam..fing es plötzlich wie aus Eimern an zu schütten---- und irgendwann bin ich dann- genau wie zuhause schööön vorm Fernseher eingeratzt..und hab das Ende des Films verpasst- wie immer... :puzz:

- dabei hieß es doch in jedem 3. Satz "..im Harz is alles anders..!"...



[Editiert am 10/7/2012 um 13:44 von Mandarine]


Antwort 87

Beiträge 1598
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 17:43   

Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Es war wirklich wunderschön mit Euch und hat viel, viel Spaß gemacht, aber ich denke mal die Bilder sprechen da für sich, oder? :lol:

Die liebe tabeafinja hat ja viele Fotos gemacht, aber die Schenklis habe ich heute morgen noch schnell geknipst und auf meinem blog könnt ihr auch nochmal Bilder schauen.

Hier nochmal die tollen Mitbringsel.., habt alle, alle herzlichen Dank dafür.

http://up.picr.de/11106772bu.jpg

Roland ist auch ganz glücklich, dass Euch seine Vorführung so gut gefallen hat. Wenn Ihr sehen wollt, was aus dem Werk von gestern geworden ist,... ich schreibe jetzt einen Post dazu in der Rubrik "Bastelquatsch".

Hier trotzdem nochmal der link zu seiner website und dem blog

http://www.inspiration-glas.blogspot.de

http://www.edelglaskunst.de

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 86

Beiträge 3158
Registriert: 2/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 16:56   

:lol: ...AAAAAAAAAlso...wenn du auf die beiden Fotos mit dem Nachtisch anspielst...die sind schon witzig geworden...und hätte ich nicht vorher schon sooo viel gefuttert , hätte ich diue wirklich alleine leer gefuttert....bitte denkt an die Rezepte....Danke....meine bitte an tupperisttoll@web.de...

Liebe Grüße tabeafinja !!!!!!

Schaut mal hier auf meinem Blog:

http://tabeafinja.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 85

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 16:22   

:lol: :lol: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 84

Beiträge 973
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 14:13   

Hähä, die Beweisfotos dafür hätte ich ja.......

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 83

Beiträge 3158
Registriert: 2/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 13:58   

sooooooooooooooooooo chaotisch war's garnicht.....ich hatte eh das Gefühl mehr gegessen wie gebastelt zu haben.... :lol:

Liebe Grüße tabeafinja !!!!!!

Schaut mal hier auf meinem Blog:

http://tabeafinja.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 82

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 11:27   

Wir haben ja zwischendurch an euch gedacht was ihr wohl gerade so macht :lol: Wenn ich mir die Fotos angucke frage ich mich ob ihr überhaupt gebastelt habt? Bei euch fehlt ja das Chaos. : Schöne Bilder sind es trotzdem :knuddel:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 81

Beiträge 973
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 09:24   

Na super, tabeafinja, tolle Fotos..... Aber ich hab ja noch gaaaaanz viele von Dir :lol: :lol: :lol: , die werde ich nachher mal sortieren und die schönsten raussuchen und hier noch zeigen.....
Den Glasschmuck fand ich auch super. Gut, dass ich nen Blog habe... ;-)

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 80

Beiträge 199
Registriert: 19/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 07:39   

Oooh, immer diese Beweisfotos :redhead:
Aber es war echt ein sehr schöner Tag! :a194:
@callista
alsooo, ich komme gerne nach Wolfenbüttel :knuddel:

lg

Elisetegan



verpatet mit Antara *juchu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 79

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 07:24   

Auch mir hat das Treffen sehr gut gefallen. Habt alle vielen Dank für das leckere Mittagessen. [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/e020.gif[/url]

Dir, lieber Roland, recht herzlichen Dank für deinen harten Einsatz in der Küche. [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/f025.gif[/url] Und natürlich auch für´s Kirschenpflücken. :lol: Und vielen Dank für die tolle und lehrreiche Vorführung deines phantastischen Hobbys. Ich brauche bitte auch noch mal den Link zu deiner Website. Ich möchte doch dein Können mal meinem Mann zeigen. :happy:

Und nun zu dir, liebe Britta. Es war ein schöner Tag bei euch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für die Einladung zu diesem schönen Basteltreffen. :knuddel: Es hat viel Spaß gemacht.

@Elisetagen

Ich hatte gar keine Zeit zum Schnattern. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 78

Beiträge 3158
Registriert: 2/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 06:49   

Sodele...dann will ich mal...auch wir sind supergut zu Hause angekommen und liebe Britta...lass dich knuddeln für diesen wundervollen Tag...Kirschen sind alle...grins...
Snaili und ihr Mann Roland....er macht ganz wundervollen Glasschmuck...wie war noch die Internetseite ????
http://up.picr.de/11100841ly.jpg
Elisetegan und ente....
http://up.picr.de/11100842yh.jpg
Snaili und Calista78
http://up.picr.de/11100843jj.jpg
Elisegetan und ente...
http://up.picr.de/11100844ik.jpg
Mandarine und Calista 78
http://up.picr.de/11100845kf.jpg
öhhmmmm..kenn ich nicht...und Ente
http://up.picr.de/11100846dc.jpg
pinaco und Elisegetan
http://up.picr.de/11100847ns.jpg
..Mandarine...
http://up.picr.de/11100864sn.jpg
..die Beiden haben sich gefunden....Mandarine und Pinaco...
http://up.picr.de/11100869fm.jpg

Alles in Allem war es ein superschöner Tag und ich habe mich gefreut mal ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben.....wünsch euch was....

Liebe Grüße tabeafinja !!!!!!

Schaut mal hier auf meinem Blog:

http://tabeafinja.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 77

Beiträge 1127
Registriert: 23/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2012 um 20:34   

Hi, auch von mir nochmal ein liebes Dankeschön, dass wir bei dir sein durften- es hat irre viel SPass gemacht, auch das mein Kleiner so klasse abgelenkt war- keine fünf Minuten im Auto und weg war er.

Es war einfach toll, danke an alle und würd mich freuen, wenn ihr euch auch mal nach WOlfenbüttel zu mir traut...

Alles LIebe
Petra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 76

Beiträge 973
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2012 um 20:14   

Bin auch wieder gelandet! Ich habe den Tag sehr genossen! Euch allen vielen Dank!
Tzatzikirezept dann demnächst auf meinem Blog!

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 75

Beiträge 199
Registriert: 19/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 8/7/2012 um 19:20   

So, ich bin wieder zu hause, und die Kinder liegen im Bett. Jetzt habe ich erstmal Zeit alles sacken zu lassen. Es war ein wirklich toller Tag, und ich glaube ich habe mehr geschnattert als unsere Ente :lol:

Liebe Snaili lass dich noch mal von mir knuddeln :knuddel: und habe vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, und Gelegenheit hatte euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe ich sehe euch alle mal wieder!
Morgen gehe ich erstmal diese Schokostäbchen kaufen.*zusnailischielen*

vlg
Britta

lg

Elisetegan



verpatet mit Antara *juchu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2012 um 06:21   

Guten Morgen @all.
Wir wünschen euch heute viel Spaß beim Werkeln. :redhead:

Mein Zwilling lässt auch herzlich grüßen :lol: Er ist seit gestern wieder zu Hause.

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2012 um 22:06   

:lol: Können ENTEN kein Multi- tasking ???

Duck- und WECH.... :sofa:


Antwort 72

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2012 um 07:45   

Ja Andrea, das hatte ich noch nie. :lol:

Die Spannung wächst, morgen werden wir Mandarine, pinaco und Elisetegan kennenlernen. [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif[/url] Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon. Hoffentlich vernähe ich mich nicht andauernd. [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/f030.gif[/url]

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 3158
Registriert: 2/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2012 um 20:40   

Meine Güte...2 Treffen in einer Woche... :lol:

Liebe Grüße tabeafinja !!!!!!

Schaut mal hier auf meinem Blog:

http://tabeafinja.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2012 um 16:37   

Und ich erst. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 3158
Registriert: 2/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2012 um 16:36   

...ich mich auch....

Liebe Grüße tabeafinja !!!!!!

Schaut mal hier auf meinem Blog:

http://tabeafinja.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 973
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2012 um 14:54   

Okay. Dann werd ich auch mal eine Auswahl einpacken. Also bei den Stempelmotiven hätte ich Interesse an Baby, Weihnachten und neutral, z.B. die hübschen Blumen von SU. Ich freue mich auf Sonntag!

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2012 um 14:36   

Wuuuaaahhh- Kunstück... :knuddel: als ich Deinen Namen gerade gelesen habe, hatte ich schon voll die Hoffnung, daß Du auch kommst- das wäre je ein Fest gewesen !!

Pinaco- wer mit mir die napkin fold card mal falten möchte, sollte sich Papier (bzw. Cardstock) mitbringen- für eine kleine wird ein Din- A- 4 Bogen benötigt ( zum nur ausprobieren reicht auch anderes Papier...ich denk mir, in der Hauptsache, gehts ja darum, daß mans mal gefaltet hat- verzieren und Schleifchen und Tüdelkram kann man ja zuhause noch dran machen, oder ??

..vielleicht kann jemand anders noch ne andere Kartenform, ich kann das nach den Anleitungen immer schlecht sehen ?? da gibts doch z.B. diese "twisted easel- card" ??

..ich hab dann sowas mit wie Lineal, Schere, Bleistift, Radierer, Kleberolle, falzbein und scorepal- Grundausstattung also-könnte auch noch den Papier- Hebelschneider mitbringen ( is aber bloß "Lidl")

Für den Salat hab ich schon eingekauft und Auto is vollgetankt, denn morgen nachmittag/ abend bin ich ja noch aufm Geburtstag...

Blümchenhäkelkram hab ich auch dabei...

- wie bereits angeboten, wenn jemand grad für einen bestimmten Anlass ein Stempel- Motiv sucht, könnte ich gerne was mitbringen- müsstet Euch aber dann mal mucksen... :note: :thumbup:



[Editiert am 6/7/2012 um 14:44 von Mandarine]


Antwort 66

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2012 um 12:48   

oh, wenn ich so sehe, wer alles dabei ist, dann bin ich traurig, dass das so weit weg ist. ich wünsche euch ganz viel spaß. :))


Antwort 65
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen im Nordharz bei snaili68, alle wieder gut daheim- ES WAR SOOOO SCHÖN ! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre