Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 446


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » 29.09.12: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 29.09.12: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh.

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/9/2012 um 10:34   

Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag 29. September 2012 findet das 5. Überregionale Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen statt.

Wir treffen uns zum Quatschen, Kaffeetrinken, Basteln, Bastelmaterial flohmarkten und und und....
Also wenn ihr Lust habt, seit ihr herzlich eingeladen.

Ich habe für uns den Gemeindesaal der Evangelischen Christuskirche Bingen-Büdesheim gemietet.
(Evangelische Christuskirche Bingen-Büdesheim, Dromersheimer Chaussee 1, 55411 Bingen)
Auf Wunsch schicke ich euch eine Wegbeschreibung per Mail zu. Der Raum steht uns ab 11 Uhr zur Verfügung.

Der Unkostenbeitrag (für die Saalmiete) liegt bei 5 EUR/Person.

Wir wollen ein Buffet machen, wo jeder etwas dazu beitragen sollte (entweder Kuchen oder etwas Deftiges wie Salat o. ä.) Bitte bringt euch Geschirr und Besteck mit, da wir keine Küche zur Verfügung haben. Bitte auch an Getränke denken!

Wir bieten auch diesmal wieder Make-and-takes an.

Andrea: Wasserfallkarte (Unkostenbeitrag 1,50 EUR)
http://666kb.com/i/c7lbfeej0s636ymah.jpg

Ingeborg: Origami-Stern (Unkostenbeitrag 1.- EUR)
http://666kb.com/i/c7lbg5o1or08utgm1.jpg

Für die Make-and-Takes solltet ihr folgendes Werkzeug mitbringen (falls vorhanden):
Schneidematte, Schere, Cutter, Lineal, Bleistift, Falzbein, Kleber (Kleberoller, Uhu, usw.), braunes Stempelkissen zum Wischen (falls gewünscht)


Wir würden uns freuen, wenn wieder altbekannte und neue Gesichter kommen und freuen uns schon.



[Editiert am 26/9/2012 um 17:18 von windharfe4u]
LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 574
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/9/2012 um 16:06   

Hallo,

ich habe den Termin schon fest in meinem Kalender stehen und würde gerne bei allen MaT mitmachen. Traditionell bringe ich den Zupfkuchen mit....

LG Nadine

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2012 um 11:53   

Ich wollte auch kommen mit meinem großen Anhängsel;O)

Und wir machen auch beide MaT mit, freu...

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2012 um 11:57   

Ich werd wohl auch kommen. Steht im Kalender, Bett ist auch reserviert :lol: :lol:
von daher wird hoffentlich nix dazwischen kommen...
Was ich mitbring weiss ich noch nicht... mal guggen ;-)

Achja ich mach natürlich beides mit... damit ich wenigstens irgendwas geschafft hab *haha*

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2012 um 14:49   

Mich kannst du Bitte auch eintragen schreibe dir noch was ich bastel und mitbringen werde.

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2012 um 14:54   

Hatte ja schon im 'Vorthread' geschrieben daß ich nicht kommen kann.
Wünsche Euch allen viel Spaß und Freude :knuddel: und werkelt schön. :happy:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 10:52   

Ich ich ich!!! Ich kann auch kommen :egypt:

Und ich möchte gerne beim Wasserfallkarten-MaT mitmachen! :face:

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2012 um 17:26   

ich freu mich schon *hibbel* :face:

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2012 um 10:54   

:cry: :cry: :cry: :cry: Ich kann leider nicht :cry: ..... sind auf Geburtstag und kann auf keinen Fall dort absagen!!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2012 um 12:08   

Das ist aber schade dann bestimmt das nächste Mal. :winke:

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2012 um 08:43   

Also,
ich komme auch und freue mich schon.
Zum Essen werde ich auch was mitbringen, da bin ich noch am überlegen.
Ich mache die Wasserfallkarte mit.

LG Inge

Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2012 um 08:57   

Ich werde auch die Wasserfallkarte basteln und bringe wieder Schinkenbrezel und etwas zum Trinken mit.

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 137
Registriert: 17/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2012 um 09:52   

Ich würde auch gerne kommen.
Wäre das erste mal, aber irgendwann ist es ja immer das erste mal :lol:

Bei der Wasserfallkarte würde ich auch sehr gerne mitmachen.

Und mitbringen........wie wäre es mit einem Schoko oder Zitronenkuchen???

Was das Flohmarkten angeht....

bringt man dann einfach die Sachen mit die man zum Verkauf hat?

Liebe Grüße
Caro

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2012 um 10:01   

Ja alles was du nicht mehr brauchst und verkaufen möchtest.

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 137
Registriert: 17/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2012 um 10:12   

Da fang ich doch gleich mal an zu schauen :happy:

Ich freu mich schon Ɉ:

Liebe Grüße
Caro

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2012 um 17:19   

So, ich habe mal die Bilder ergänzt :happy:

Hach ich freu mich und bringe wieder einen Nudelsalat mit.

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2012 um 15:18   

hüüühüpf*

hab ja ganz vergessen mich auch hier zu melden..
Ich gehöre ja fast zum Inventar *gg*
Komme, bringe wohl wieder "besagten Kuchen" mit, oder????

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2012 um 18:28   

Sylke dein leckerer Kuchen da sagen wir nicht nein. Hat vielleicht eine Elfe die am Samstag zum basteln kommt die Spellbinders Label Ten und könnte sie Bitte mitbringen ich würde mir gerne welche ausstanzen im gegenzug könnte ich andere mitbringen gerne auch über PM.

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 574
Registriert: 18/2/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2012 um 19:55   

Hallo,

ich habe die Label 10 von Spellbinders und sie ist schon ins Körbchen gewandert. Ist denn eine Bigi oder Cuttle da, oder soll ich meine mitbringen?

Ich habe mich für den Stern angemeldet, aber jetzt gesehen, dass es ein Pop-up Stern ist. Davon habe ich schon einige gemacht und möchte wenn möglich doch nicht mitmachen... Ist das OK?

Wenn ich noch was mitbringen kann -sagt Bescheid!

LG Nadine

freu, freu MEINE ELFENMAMA HEIßt HELLERLITTLE freu, freu

Die hier gezeigten Werke sind von mir hergestellt und fotografiert worden. Ich gestalte gerne, weil es mir Freude macht und nicht mit dem Ziel Geld zu verdienen!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 759
Registriert: 2/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2012 um 07:58   

och ne,
liebe Andrea - ohne deinen Nudelsalat wäre es doch kein richtiges Basteltreffen.
Dann noch meinen Lieblingskuchen, danke liebe Nadine - und auch noch den Guten von Sylke.
Man, dass wird mal wieder ein toller Bastel- und Schlemmer-Tag.
Freu mich schon ganz toll auf Morgen.

LG Inge

Bevor ich es vergesse - ich habe Bacettinis gebacken - die sind so klein, dass sie noch zwischen die anderen Leckereien passen. :lol:



[Editiert am 28/9/2012 um 08:20 von Basiro]
Sag nie, ich kann das nicht - bevor du es versucht hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1655
Registriert: 18/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2012 um 08:43   

Nadine das wäre super ich bringe meinen DD mit. Werde dir auch etwas für deine Kinder eipacken. :thumbup:

Verpatet mit Fichtelmaus

Liebe Grüsse Astrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2012 um 15:43   

sooooooooooo....

ich bin noch zu nix gekommen..und werd heut auch zu nix mehr kommen...
Ich werd morgen irgendwas vom Bäcker mitbringen... ich kanns diesmal net heben.. :happy:

Jetzt muss ich Kastanien verbasteln gehen.
Bis morgen :knuddel:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 13
Registriert: 25/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2012 um 15:46   

Nach reiflicher Überlegung würde ich auch kommen, ist für mich das erstemal so ein Treffen.
Was muß man den alles einpacken?
Für den Flohmarkt hab ich leider noch nichts da ich noch nicht soooo viele besitze.

Ich würde einen Fanta-Kuchen mit bringen, ist das Okay oder lieber doch was anderes?

Lieben Gruß Tatjana

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2012 um 16:13   

So, ich habe gerade den Walnuß-Bananen-Schokokuchen im Ofen... ich hoffe der ist okay???

Jetzt geh ich gleich noch meine Sachen zusammen packen... ich vergesse eh wieder die Hälfte und dann geh ich nachher noch ein bißchen aus... und freu mich wie ein Schneekönig auf morgen :redhead:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 137
Registriert: 17/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2012 um 19:05   


Zitat von sunny_tate1209, am 28/9/2012 um 15:46


Was muß man den alles einpacken?


Das würde mich auch gerne wissen :red:
Liebe Grüße
Caro

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » 29.09.12: Überregionales Stempel-/Karten- und Papierbasteltreffen in Bingen/Rh. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre