Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 533


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Lust auf ein Basteltreffen im Raum Aschaffenburg? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Lust auf ein Basteltreffen im Raum Aschaffenburg?

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2013 um 13:35   

Ich hab mich auch gefreut Euch kennenzulernen.

Und ich bin froh, das ihr heile wieder daheim angekommen seid. Ihr hattet ja auch eine etwas längere Anfahrt.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2013 um 08:42   

Jau, wir sind gut wieder zuhause angekommen. - Ging auch fahrtechnisch, der dicke Schnee war erst ab Fulda da :lol:

Aber im April wirds bestimmt wärmer sein, ute! :knuddel:

War eine Freude, euch kennen zu lernen, und danke für Stempelabdrücke, Ideen und Bastelanleitung! :lol: :knuddel:

Köhlerküsse schmecken auch an Ostern, sookie! - Falls du solange durchhälst... - Sonst musst du halt ne neue Packung mitbringen :face: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 615
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 21:48   

Eva-Lotte und ich sind gut Daheim angekommen :-) Danke nochmal für´s Mitnehmen! :knuddel:

Es war ein schöner Nachmittag und ich freue mich schon auf unser Treffen im April! Und dann natürlich auch auf die Küsse :lol:

Danke Doro für die Organisation!

Liebe Grüße, Conny

Die Sachen sind von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44

Beiträge 287
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 19:45   

@ Mandarine

TIHIHI, danke. Muß ja jetzt den ganzen Kasten verwerten, ich arme.........


na ja, es läßt sich danach noch etwas Schnee fegen hier.
Da baut man gleich mindestens 1/84tel Schaumkuss wieder ab!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2013 um 19:31   

:lol: besser jedenfalls, die legen sich um DEINE Hüften wie um MEINE... :face:
Na, ich hoffe die andern hatten einen schönen Nachmittag und mit der Fahrerei is alles gut gegangen...für mich war die Entscheidung jedenfalls richtig, hier zu bleiben- das hat sich bei jedem Blick ausm Fenster bestätigt !!! :thumbup:


Antwort 42

Beiträge 287
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline

smilies/13.jpg erstellt am: 23/2/2013 um 19:27   

... leider nicht geschafft heute, rechtzeitg zum Treffen zu kommen *schnief*.

@evamat :winke: Musst mir halt Deine Addy geben, dann schick ich Dir ein paar Köhlers zu ;-)*.

@doro Das kriegen wir schon geregelt mit der Fahrt nach Nordhessen.....


* Jetzt hau ich mir aus Frust erst mal ein paar selber rein.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2013 um 21:35   

Ich bin leider ohne fahrenden Untersatz - aber vielleicht findet sich dann jemand, der mich mitnehmen kann.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2013 um 18:47   

Na hör mal, sicher hab ich gescheites Wetter bestellt. - Außerdem ist es nur die halbe Strecke zu fahren zu mir :lol: :happy:

Und alle Unterfranken und Süd-Süd, fast schon bayrischen Hessen können ja auch hierher nach Fulda kommen im April! :face:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2013 um 18:18   

Kann ich verstehen. Die Anfahrt ist ja auch nicht ganz ohne.

Hier bei uns hats nicht so viel Schnee. Gerade so viel, das es aussieht als hätte einer mit nem großen Sieb Puderzucker verteilt. Aber 90 km weiter kann das ganze ja schon ganz anders aussehen.

Wenns gefällt kann ich bestimmt nochmal kucken, wann das Pfarrheim mal wieder frei ist.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2013 um 16:29   

Sooo, Mädels- bin "in mich" gegangen und habe entschieden- ich bleibe morgen zuhause....
wenn das doofe Wetter nich wäre....Hätte Euch alle gern getroffen...aber hier schneits echt ohne Unterlass- und ist A- kalt (habe eben ne halbe Stunde draussen auf den Schullandheim- Bus meines Sohnes gewartet..
- wenn Ihr sowas nochmal bei milderen Temperaturen startet- da bin ich dann gerne dabei !!!
Evamat- am 6.4. hast du doch gescheites Wetter bestellt, oder ???


Antwort 37

Beiträge 287
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2013 um 11:53   

KÖHLER KÜSSE :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*HEHE genau die*



[Editiert am 22/2/2013 um 11:54 von sookie]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 287
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2013 um 11:52   


Zitat von Mandarine, am 22/2/2013 um 09:07
OH MANNO, wenn ich nach draußen schaue...sehe ich SCHWARZ für morgen---neee, gelogen: WEISS..und das ist genau, was mich ängstigt...
:puzz:


... hier siehts noch schwarz aus auf der Straße und grün im Garten :happy: also weiter Daumen drücken!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2013 um 09:07   

OH MANNO, wenn ich nach draußen schaue...sehe ich SCHWARZ für morgen---neee, gelogen: WEISS..und das ist genau, was mich ängstigt...
:puzz:


Antwort 34

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2013 um 22:09   

Mh, lecker Köhler-Küsse :lol: - Na dann hoffen wir, du kommst nicht zu spät, nicht dass wir schon wieder auf dem Heimweg sind, bis die Küsse (und du natürlich) da sind... :face:

Ich freu mich schon. - Drückt mir die Daumen, dass meine Erkältung sich bessert, im Augenblick ist nicht so dolle! :puzz: und ich will euch ja nicht anstecken... :redhead:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 287
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2013 um 21:32   

... und für alle Nordhessen:

Daumendrück, das es nicht schnefällt :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 287
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2013 um 21:29   

@ doro-patch

... danke Dir für Deine PM :happy: .

Wenn ichs irgendwie schaffe komm ich vorbei, habs auf der Prioritätenliste nach oben geschoben! Viel mitbringen werde ich nicht mehr auf die Reihe kriegen, vielleicht sollte ich einen Kasten Negerküsse (@Spencer: Eier sind OK?) als als late night snack mitbringen, da ich direkt neben einer Küssefabrik wohne....

*Grübel* Zum Basteln fällt mir jetzt so schnell auch nix mehr ein, aber das Filzen hab ich noch nie gemacht und finde ich schon mal sehr interessant zum Zuschauen. Hat jemand vielleicht Ostereier- oder -hasen-Stanzen??? Nen paar 3-d Ostereier zu Basteln wär nicht schlecht... und im Gegensatz zu Weihnachts-Stanzen (die kann ich aber glaube ich eher daheim lassen) hab ich eigentlich nix ostermässiges anzubieten.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2013 um 17:49   


Zitat von Mandarine, am 20/2/2013 um 15:17
Sooo, wir haben das gerade mal grob "bekaakelt"...evamat ist von mir aus ca. auf der halben Strecke- sie würde mich dann ab Fulda mitnehmen...
wenn natürlich dann totales Schneechaos ist, würde ich lieber zuhause bleiben..ich fahre eh so ungern im Dunkeln... :redhead:
- was soll ich denn mtbringen ?? Ein Kuchen wäre OK ?? (Kaffee gibts ?? - oder Cappuchino/ Teebeutel einpacken ??)

-ein Körbchen mit Flohmarkstempeln hätte ich auch anzubieten... :thumbup:


Kuchen ist Okay.

Eine Kaffeemaschine ist da. Es steht ne ganze Küche zur Verfügung, also heißes Wasser ist auch herstellbar.

Kaffee besorg ich morgen, hab ich selber nicht daheim, da ich keinen Kaffee trinke. Teebeutel kann ich welche mitbringen weiß aber nicht, ob das eure Sorten sind. Die Geschmäcker sind da ja total verschieden. Gekühlte Getränke sind im Pfarrheim vorhanden.

So wie es aussieht sind wir so um die 10 Leute.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 287
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2013 um 13:27   

*hippel* *schwitz* Liebe doro,

... jetzt war ich ewig nicht mehr auf der Elfe und was les ich als erstes und auch noch quasi Last Minute *freu*!
Leider und weil so kufri bin ich am Samstag mittags unterwegs und weiß noch nicht, wie lange das Ganze dauert.

Wenn ichs noch schaffe und ein Eckchen frei ist, würde ich gerne später mal kurz vorbeischauen
(kann ja gerne aufräumen helfen ;-), hab ein Auto! also kann der letzte Bus ruhig wegfahren...)

Ich komme von um der Ecke aus dem hessischen Grenzland hinter den blauweißen Schlagbäumen :winke:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2013 um 19:40   

HUHU,
ich denk das ist reine Geschmacksache was besser zu den Brezeln passt. Mein Sohn schmiert da z.B. gerne Honig und Rosinen drauf, dafür tunkt er sein Croissant in Ketchup.
Freu mich aschon total auf Samstag, drückt mal die Dauemn das das Wetetr nicht noch schlechter wird.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 615
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2013 um 19:20   

Ich habe mich am Sonntag mal mit Eva-Lotte bequatscht, ich glaube, ich bringe eine Schüssel Obatzter mit, das passt doch besser zu den Brezeln als Salat, oder?
Wie viele Leute sind wir denn dann?
Denke, ich werde mein aktuelles Karten-Projekt mit meinen Emossing-Sachen mitbringen, dann kann ich Eva-Lottes Stempel gleich nutzen, den sie mir leihen will.
Was soll ich denn sonst noch mitbringen?

Liebe Grüße, Conny

Die Sachen sind von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2013 um 15:17   

Sooo, wir haben das gerade mal grob "bekaakelt"...evamat ist von mir aus ca. auf der halben Strecke- sie würde mich dann ab Fulda mitnehmen...
wenn natürlich dann totales Schneechaos ist, würde ich lieber zuhause bleiben..ich fahre eh so ungern im Dunkeln... :redhead:
- was soll ich denn mtbringen ?? Ein Kuchen wäre OK ?? (Kaffee gibts ?? - oder Cappuchino/ Teebeutel einpacken ??)

-ein Körbchen mit Flohmarkstempeln hätte ich auch anzubieten... :thumbup:



[Editiert am 20/2/2013 um 15:20 von Mandarine]


Antwort 26

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2013 um 12:02   


Zitat von IreneKoch, am 20/2/2013 um 08:44
Hallo,
zu diesem Basteltreffen wäre ich auch gerne gekommen, aber ich bn noch voll im Prüfungsstreß und kann mir sowas erst wieder nach dem 28.02. vornehmen.
Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Basteln.
LG Irene


Prüfung ist wichtiger - ein Basteltreffen kann man immer noch wiederholen. Bei ner Prüfung wirds da schwieriger. Ich drück Dir auf jeden Fall mal die Daumen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2013 um 11:58   


Zitat von Mandarine, am 20/2/2013 um 09:16
Hallo- wie ich das so lese, hab ich mal den Routenplaner eingeschaltet- das WE hätte gepasst, und ich wäre gerne gekommen, aber da würde ich über 4 Stunden im Auto sitzen, das schreckt mich doch etwas ab- die Wetterverhältnisse noch nicht mal berücksichtigt... :puzz:


4 Stunden ist schon eine lange Zeit und jetzt mit dem unsicheren Wetter. Das kann ich schon verstehen. Wenn Du doch spontan kommen möchtest ist das auch kein Problem. Platz ist genug.

Vielleicht ist ja irgendwann mal was bei Dir in der Nähe. Es werden ja öfter mal Treffen angeboten.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

Beiträge 309
Registriert: 15/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2013 um 11:55   

Hallo!

Eine BigShot ist auf jeden Fall da. Von der SU-Dame und von einem der Kindergärten bringt die Teilnehmerin auch noch eine BigShot mit.

Meine Eulenstanze wollte ich auch mitbringen, aber irgendwie habe ich die viel zu gut versteckt....

Papier hab ich schon einiges dort deponiert. Auch viele Reste, die sind ja gerade zum ausprobieren von Stanzen immer gut zu gebrauchen.

Thematisch wollen wir so ein wenig in Richtung Ostern gehen und es soll auch gut ausprobiert werden können. Ich hab da auch noch eine Idee, die muß ich aber noch ausprobieren. Vielleicht mach ich das auch erst vor Ort.

Trockenfilzen ist ne schöne Sache, da kuck ich gerne zu. Ich werde wohl eher Papierbasteln und muß mich ja zwischendrin auch um die Orga ein wenig kümmern.

Grüße

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2013 um 09:16   

Hallo- wie ich das so lese, hab ich mal den Routenplaner eingeschaltet- das WE hätte gepasst, und ich wäre gerne gekommen, aber da würde ich über 4 Stunden im Auto sitzen, das schreckt mich doch etwas ab- die Wetterverhältnisse noch nicht mal berücksichtigt... :puzz:


Antwort 22
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Lust auf ein Basteltreffen im Raum Aschaffenburg? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre