Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 501


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in Kaki...FOTOS Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen in Kaki...FOTOS

Beiträge 4209
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2007 um 21:01   

So, ich zeige euch schon mal die ganzen Elfen, die heute bei mir waren...wir haben es doch tatsächlich geschafft alle auf ein Foto zu bekommen... :happy: :happy: ...wobei einige ganz schöne Qualen dabei ertragen mussten -nicht wahr Ivi ??- :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1771_205741.jpg

Und schon mal ein Teil des Buffets vorher und nachdem alle wegwaren :lol: :lol: ...

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1770_205850.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1781_205935.jpg


Das Chaos werde ich jetzt erst einmal beseitigen und dann lade ich die restlichen Fotos hoch... :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2564
Registriert: 13/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2007 um 21:43   

Schöne Fotos. Und wer ist nun wer. Ein paar Elfen erkenne ich ja wieder.
Leider hätten wir es nicht rechtzeitig geschafft. Wir sind so gegen 19:30
durch Kaki gefahren. Grüße Eva112

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4209
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2007 um 22:08   

So und nun kommen hier noch ein paar Fotos von mir, die ich im Laufe des Tages gemacht habe...
...dank der Namensschilder kann ich auch beschreiben, wer wer ist :lol: :lol: danke an Ivi und Flati...die sind total schön geworden..

Das Gesicht links in der Ecke gehört zu Marcia, im Streifenpulli sitzt MonasSchnegge, dahinter steht GubyS, unter der Lampe sitzt Melle1, rechts hinten ist Digit, rechts Mitte ist bastel-vanny, und rechts vorne ist die bastelhexe123
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1755_214604.jpg


auf diesem Foto seht ihr Yvi (Julikäfer) und Marcia und Martina binimstress...-man munkelt die 3 kann man nur zusammen buchen...alleine kommen die nicht :lol: :lol: ..und rausgeworfen habe ich sie auch nicht, die sind von alleine gegangen... :lol: :lol:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1757_214811.jpg

rechts sitzt san0ra, in der Mitte die briefkastenoma und links noch ein kleines Stückchen von lady-sonja
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1759_215442.jpg

links sitzt die bastelhexe123, in der Mitte steht Azraels_Tochter und links lady-sonja (schwer in die Arbeit vertieft)
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1760_215608.jpg

links blueeyeswillchat mit monasSchnegge, lachend daneben GubyS und davor noch Melle1
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1758_215743.jpg


links wieder ein Stückchen von Melle1, dahinter Digit, in der Mitte bastel-vanny und rechts bastelhexe123
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1761_215922.jpg


links Ivi, dann Azraels_Tochter, dann flati und rechts tigger-dr
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1776_220402.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2007 um 22:13   

oh ja.........!!! genau so seht ihr alle aus...! :lol: ich erinnere mich.. :happy:
die Bilder speichere ich mir ab, habe beschlossen, einen Elfenbilderordner zu erstellen...

Ich habe übrigens meine erste Karte auf den Knien (Oberschenkeln) gebastelt! :lol: weil ich einen Klappstuhl hatte und zu tief für den Tisch saß... :face: tja wer zu spät kommt...
wie auf dem einen Bild zu sehen ist..mit einem grünen Brett als Unterlage, geht also auch... :lol: oh man, was bin ich süchtig....nach Karten basteln... :happy:



[Editiert am 3/11/2007 um 22:39 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1152
Registriert: 25/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2007 um 22:27   

HUHUHUHUHU Ihr Lieben

@Drachenkind Vielen Dank das Du uns armen Elfchen einen wunderschönes Basteltreffen ermöglicht hast und wir Deine Wohnung auf den Kopf stellen durften
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir sind auch 21.00Uhr wieder zu Hause gelandet und mein Jack Jack hat wunderbar funktioniert :lol: :knuddel: :lol:

Hoffe das wir uns bald Alle mal wiedersehen :beten: :beten: :beten: :beten:


@Digit vielen Dank für das wunderschöne Kärtchen (Bild gibet es morgen) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Ich hoffe Alle werden gut zu Hause landen :knuddel:

Alles Liebe Mona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4209
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2007 um 22:32   


Zitat von blueeyeswillchat, am 3/11/2007 um 22:27
HUHUHUHUHU Ihr Lieben

@Drachenkind Vielen Dank das Du uns armen Elfchen einen wunderschönes Basteltreffen ermöglicht hast und wir Deine Wohnung auf den Kopf stellen durften
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir sind auch 21.00Uhr wieder zu Hause gelandet und mein Jack Jack hat wunderbar funktioniert :lol: :knuddel: :lol:

Hoffe das wir uns bald Alle mal wiedersehen :beten: :beten: :beten: :beten:


@Digit vielen Dank für das wunderschöne Kärtchen (Bild gibet es morgen) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Ich hoffe Alle werden gut zu Hause landen :knuddel:

Alles Liebe Mona



Liebe Mona,

hier hat keiner die Wohnung auf den Kopf gestellt...ich war total begeistert...ich war eben in nullkommanichts fertig mit dem aufräumen...da war alles fast genauso wie vor dem Treffen, dadurch, das schon zwischendurch kleine Heinzelmännchen-Elfen die Spülmaschine eingeräumt und angemacht hatten, war ja nicht mehr viel zum räumen für mich da :knuddel: :knuddel: :knuddel:vielen Dank....

...das war eine liebe nette schnuckelige Runde...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2007 um 22:38   

@Mona bitte gerne :knuddel:
schau auch noch mal in den anderen Beitrag, da haben auch noch welche geschrieben, beovr dieser hier eröffnet wurde... :happy:

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3151
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2007 um 22:50   

Hallo ihr Lieben!
Es war echt schön euch kennenzulernen! Danke für alles! :knuddel:

Und special thanks an Anett,für deine Gastfreundschaft!
MannOhmann, wie schnell so ein Tag rumgeht...

Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2007 um 22:54   

Dann will ich meine Bilder doch auch mal zeigen, obwohl sie sehr dunkel sind:

http://img135.imageshack.us/img135/9748/monawl8.jpg
Mona (blueeyeswillchat mit ihrem Schneckenkind)

http://img114.imageshack.us/img114/7803/gubyrc8.jpg
GubyS, daneben Tochter Melle1 (rechts) und links Monas Schnegge

http://img114.imageshack.us/img114/5614/marciasp8.jpg
Marcia und der Julikäfer, passte gleich von Anfang an :knuddel:

http://img114.imageshack.us/img114/267/drachegg0.jpg
mein oller Drache... schön war´s :lol: Daneben still und fein San0ra

http://img114.imageshack.us/img114/6014/binimstressws3.jpg
meine beste Freundin binimstress... wieso eigentlich... war doch alles ganz easy :lol: :lol: :lol:

Mädels, es war klasse, vor allen Dingen, dass fast alle da waren.
Schade war es, dass Ivi, flati und Tigger so einen Streß hatten, ich an ihrer Stelle wäre umgedreht und hätte geheult, aber Ihr wart echt cool Mädels! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein besonderer Dank geht an meinen ollen Drachen:

Danke, Liebling, dass wir Deinen Wintergarten vollqualmen durften und Danke, dass DU alle Geschenke eingesackt hast, obwohl es unser Treffen war :lol: :lol: :lol: :lol:

GubyS und Melle: Es war toll, dass Ihr da wart, Ihr habt richtig Power, meine Ohren klingeln zwar noch ein wenig von Gabys Lache, aber wen stört´s, schlimm wird es erst, wenn es piept :lol:

Digit: Königin der Bambusnadeln mit Berliner Schnute, Bulletten sind hier Frikadellen und Du bist echt ne Süße! :knuddel:

bastel-vanny: wer bist du nochmal??? :lol: :lol: :lol:

bastelhexe: Hallo! Hallo! :happy: :happy:

LadySonja: Wie gut, dass Du mit dem Rad da warst, alle anderen standen im Stau :lol: Du bist echt ne Liebe.. und frag Anett doch mal... :lol: :lol: :lol:

Briefkastenoma: Das nächste Mal treffen wir uns bei Lidl! :face:

san0ra Mensch Kind, watt biste still? :redhead: :redhead: Du bist ne Zuckerschnecke :knuddel:

Julikäfer: So fit, nach so wenig Schlaf...sagenhaft! Ich find Dich voll gut!

Marcia: Wo kommt der Name her und wie spricht man den aus? :lol: :lol: Dich finde ich auch cool!

binimStress: Wir kamen als Fremde und gingen als (beste) Freundinnen :lol: :lol: :lol:

blueeyesmona und blueeyeskind: So einen langen Weg, für so einen verrückten Haufen *Daumenhoch* Ich fand
Euch klasse! Wie geht das denn nun mit der Strickmaschine? :lol: :lol:

flati: was biste für ein wildes Huhn :knuddel: und leider war es soooo kurz

Ivi: Größe misst man nicht in cm, Du bist echt großartig :knuddel:

Tigger_dr: schade, das war eindeutig zu kurz, ich hätte so gern mit Dir noch ein Weilchen geplaudert :knuddel:

Es war toll, klasse und lustig, obwohl ich als Einzige nicht gebastelt habe, wie auch bei der Tilda-Seuche, hatte ich viel Spaß und jetzt eine Raucherlunge :lol:

Ich hoffe, wir werden uns irgendwann einmal wiedersehen!

LG
Petra...

So, der nächste bitte :lol:



[Editiert am 4/11/2007 um 13:06 von Azraels_Tochter]


Antwort 8

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 00:16   

ach Süße , dat haste aber schön jeschrieben... bin janz jerührt... :knuddel:
und nun auch janz müde... jute Nacht!



[Editiert am 4/11/2007 um 00:16 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 767
Registriert: 21/9/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 03:26   

Huhu!

So, nun habe ich alle meine Bilder hochgeladen und und meine Bastelsachen wieder an einen Platz geräumt...

Da die Namen ja nun schon bei den anderen Bildern dabei standen...spare ich mir das aufgrund der fortgeschrittenen Zeit...nur hier und da einen netten Kommentar...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3936326330396439.jpg
Ganz am Anfang...alle noch etwas schüchtern...und keiner hat sich getraut, alles auszupacken...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6439633532396238.jpg
Petra Gaby und Martina machen sich schon einmal mit dem Buffet vertraut...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6663663363336333.jpg
So sah es aus...das Buffet...aber nicht lange...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6334313663326432.jpg
Drachenkind Anett in einer lustigen Diskussion mit Azraels_Tochter Petra (worum es ging...verließ niemals die Küche...)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3366633031393563.jpg
Martina träumt... (wovon wird nicht verraten...) oder doch...vom Essen!!! :lol:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6532386131393565.jpg
Petra war bereit ihr Essen bis auf's Blut zu verteidigen!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6538343266303962.jpg
Digit und Bastelhexe123 wollten dann auch mal einen Happen abhaben...und wir waren so lieb...wir teilen...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6232363731653832.jpg
Das Drachenkind wieder am diskutieren und das Julikäferlein wurde ein wenig bockig...oder eher zickig :exclam: ...nein...alles Spaß!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3265393065323861.jpg
Dröger Kuchen und...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3038633439616134.jpg
...angesägte Stühle!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6330376137383530.jpg
Aber eine entspannte, futternde Gastgeberin...hat das was zu bedeuten???

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6234323333613131.jpg
Die ersten Bastlsachen kamen dann doch auf den Tisch...und Petra: Du schaust nicht wie Zahnweh oder Magengeschwür, Du bist interessiert! (Zumindest musst Du Dir das einfach mal einreden!)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6338633237363039.jpg
Melle ist nun schon mit vollem Körpereinsatz dabei, Jacky schaut sich das lieber nicht an, aber GubyS und Digit sind extra mit aufgestanden....

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3836333731626463.jpg
Bastelhexe123 ist da ja eher von hinten zu sehen...und Petra, Du schaust aber auch wieder interessiert...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6436636363646238.jpg
Briefkastenoma war fleißig dabei und gar nicht so schüchtern wie bei Andruschas Treffen (und wir hatten damals Befürchtungen, dass sie gar nicht mehr kommt), dafür war san0ra sehr schüchtern...aber das kriegen wir auch hin!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6261326536306562.jpg
Und was ist das???

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3539386161663437.jpg
Das war der ein Basteltisch...so mittendrin...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6463376163613161.jpg
Martina (Hände vorn) wollte gern ein Foto von Mona machen...Mona wollte aber nicht und Jacky hat sie dann festgehalten...und Mona war so drauf konzentriert, sich nicht von Martina blitzdingsen zu lassen, dass sie gar nicht auf mich geachtet hat...und *klick*... :lol:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6532363337316235.jpg
Und endlich irgendwann...ich schaute nicht zur Uhr...kamen die Damen Ivi (die Große), Sonja (die Kleine) und Dana (ups...gar kein Foto von Dana...)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6237336339613230.jpg
Doch ein Foto!!! Dana

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3239616165373461.jpg
Und Yvi (Julikäfer) wollten allen erzählen sie sei lieb...so gucken kann sie ja...aber das täuscht!!!! :knuddel:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3964313664663862.jpg
Flati Sonja fleißig an der Cuttle Bug....Die kurze Zeit muss ja nun genutzt werden!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3064633231383762.jpg
Erst angesägte Stühle und dann Minischemel...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6331316238393039.jpg
Nicht, dass Ihr denkt, wir haben die ganze Zeit gebastelt...es wurde auch gegessen...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3637356466333234.jpg
Wie funzt das jetzt???

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6431663035636562.jpg
1. Karte von Digit...für Mona...Ü-Listen-Karte...und das Porto gespart...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3436643762653265.jpg
Superschöne Coloration von Melle1...nein, Melle wurde nicht coloriert...Melle hat coloriert....

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6534636131633461.jpg
Mona hat auch was gebastelt... :lol: und ganz viel für andere gecuttlet...und wie nennt man das?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3230363965383762.jpg
2. Karte von Digit...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3631376530396132.jpg
3. Karte von Digit...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3865393263303137.jpg
Lampe von binimstress


Bei binimstress in der Küche...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3239656461653539.jpg
...da musste ich noch weitermachen...und habe die Vor- und Rückseiten für die Notizspiralblöcke soweit fertig bekommen, dass ich sie nur noch in Buchfolie einwickeln muss.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3033303965386331.jpg
meins...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3730653237616261.jpg
das für meine Mutter.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3864666437636537.jpg
...und dann habe ich gepackt! Könnt Ihr die Uhr erkennen???? Wartet...ich hab das nochmal vergrößert:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3366663136313664.jpg
Wo zumindest Martina und ich wieder bei der gewohnten Zeit waren....

Es war wirklich superschön!!! Wann ist das nächste Treffen???

Tschüßi

Marcia



[Editiert am 4/11/2007 um 11:54 von Marcia]
:bann: "I am aurora borealis!"

Marcias Blog

Alle gezeigte Bilder sind von mir fotografiert, mit meinen Bastelsachen, es sei denn, es steht was anderes bei.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 07:35   

Ich war zwar nicht dabei, aber eure Fotos musst ich mir jetzt anschauen.
Klasse. :lol: Man sieht, dass ihr sehr viel Spass hattet. Echt schöne Bilder.

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 10:14   

Ach Du meine Güte, warum gucke ich denn auf den Bildern, als hätte ich Zahnschmerzen oder ein Magengeschwür???

Dabei hatten wir doch so viel Spaß :lol:

Da habt Ihr zwei wirklich noch weitergemacht? Das nenne ich bastelwütig :lol: :lol:

LG
Petra


Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 10:33   

Katzenzicke, mach dir nichts draus, wer mag sich schon auf Fotos leiden ????

Ich fand auch das es super klasse war
Ich bin froh das wir nach unsere Panne nicht gleich Richtung Heimat gefahren sind, auch wenn wir nicht allzu lange da waren . Euch beiden vielen lieben Dank das ihr das Basteltreffen organisiert und ins Leben gerufen habt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was haltet ihr davon wenn ihr mal zu mir kommt ????? Ich würde mich riesig freuen :knuddel:


Antwort 13

Beiträge 4722
Registriert: 28/3/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 10:51   

Schöne Bilder sind das und ich erkenne einige bekannte Gesichter wieder :knuddel:



*Alle Fotos sind von mir*


Patentante von Nancy28, Bemuttert von Zinzia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4209
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 10:56   

@Marcia: Deine Kommentare sind ja genial...mir laufen hier die Tränen runter vor lachen...

.....und dafür, das der Kuchen so "hammerdröge" war, habt ihr ihn aber gut gegessen... :lol: :lol: ...

..und natürlich war ich entspannt...war doch alles easy... :lol: :lol: :lol:

@flati: Klar kommen wir mal vorbei, nicht wahr Zicke?? Und dann guckst du auch freundlicher :lol: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 11:15   


Zitat:
flati: was biste für ein wildes Huhn :knuddel: und leider war es soooo kurz


war ich so schlimm, Zicke ??? oder hatte ich Federn im Haar ???? :lol: :lol: :lol:

Zitat:
@flati: Klar kommen wir mal vorbei, nicht wahr Zicke?? Und dann guckst du auch freundlicher


Das wäre echt klasse *freu* am besten noch in der Zeit wo unsere Zicke Arbeitslos ist


Antwort 16

Beiträge 767
Registriert: 21/9/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 12:02   

Huhu!!!

Ich habe die Kommentare noch ein wenig vervollständigt...und hier und da ein Komma zu wenig oder einen Buchstaben zuviel hingesetzt (Ausgleich)...Das gehört so!

@Azraels_Tochter: Petra, Du schaust nicht wie Zahnweh oder Magengeschwür!!!
Interessiert bist Du!!! So musst Du das sehen...okay, ab und zu vielleicht ein wenig unbehaglich, das lag aber bestimmt nur an der Tildamania...
UND GANZ WICHTIG: WIR WAREN DABEI!!! WIR HABEN DICH LACHEN SEHEN!!! (ab und zu) :lol: :lol: :lol:

@Drachenkind: Nur für Dich ein paar mehr Kommentare...

Tschüßi

Marcia

:bann: "I am aurora borealis!"

Marcias Blog

Alle gezeigte Bilder sind von mir fotografiert, mit meinen Bastelsachen, es sei denn, es steht was anderes bei.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 648
Registriert: 2/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 12:11   

Hallöchen,
sooooooo, nun sind meine Nerven etwas besser als gestern :lol: :redhead: :lol: ........
Auch wenn es leider nur sooooo kurz war.war es trotzdem super schön bei euch zu sein !!!!!

Das war sogar den Rückweg von 5Stunden wert (da wir auch ganz kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz im Stau standen) haben wir tatsächlich für den Hinweg 5 Stunden und für den Rückweg auch 5 Stunden gebraucht......(was hätte man in der Zeit alles Basteln können....und Essen.....und Schnacken..... :lol: )

Ich muß euch auf jeden Fall noch mal wieder sehen !!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße Ivi

I'm a Teddy
http://666kb.com/i/b1hbahh5jqhch4odv.jpg
Alle Fotos die ich zeige sind von mir gemacht.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3151
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 13:26   

Ui, die Fotos sind echt klasse geworden! Und eure Kommentare dazu auch! :lol: :knuddel:
Ich werd meine auch bald einstellen, aber heute komm ich wohl nicht mehr dazu... Muss meine Stempelabdrücke noch ne Weile streicheln... :lol: :lol:
Bis bald ihr Lieben!

Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4209
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 13:35   

@Marcia...soooo guckt die Zicke, wenn sie interessiert ist??? na, den Blick werde ich mir merken :lol: :lol: :lol:

...ich habe gar nicht so viel diskutiert.... :lol: :lol: ich war lieb und ruhig...ich war zwischendurch soo ruhig, das man mich immer schon vermisst hatte und einige erstaunt aufblickten, wenn ich dann doch noch da war.... :lol: :lol:

...danke für deine lieben Extrakommentare, die sind echt die Wucht, ich bin hier nur am ablachen und schwelge in Erinnerungen.... :lol: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: ...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 767
Registriert: 21/9/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 14:00   

Liebe Anett!

Lieb...ruhig...wenn Du schläfst, das glaub ich! Okay...lieb glaub ich auch so...aber so ruhig warst Du nun auch nicht...

Und auch wenn Du nicht viel diskutiert hast...die beiden Male habe ich Dich erwischt... :lol:

Das die Zeit immer so schnell rumgehen muss...

Und mit dem Interessiert bei Petra...man muss sich das nur alles schön reden, dann geht das schon!

Tschüßi

Marcia

:bann: "I am aurora borealis!"

Marcias Blog

Alle gezeigte Bilder sind von mir fotografiert, mit meinen Bastelsachen, es sei denn, es steht was anderes bei.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2539
Registriert: 9/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 14:11   

Mahlzeit
Also nach DEM Tag gestern war meine vorletzte Amtshandlung nur noch ESSEN *g* und meine letzte -> ins Bett gehen :lol:
Anett hab vielen lieben Dank dafür das du uns alle beherbergt hast :)
Ivi71 tut mir furchtbar leid, was da gestern mit deinem Auto passiert ist :puzz: und die 10 Stunden An- und Abfahrt nach KaKi waren da sicherlich nicht sehr förderlich :knuddel:
Und bei all der aufregung hab ich dann doch glatt vergessen dir dein Schenkli zu geben :beten:

@ all: Es war schön euch alle mal kennenzulernen und in Action zu erleben :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1221
Registriert: 28/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 14:53   

Nachdem ich mir wieder einmal die Tränen aus den Augen wischen muß........... Liebe Marcia, Deine Kommentare sind ja köstlich. Eigentlich brauch ich meine Fotos gar nicht mehr einstellen, nachdem ja nun fast alles gezeigt wurde. Ich werde mal stöbern ob noch etwas besonderes dazwischen ist.

Anett, nachdem Du immer auf dem Fußboden gesessen hast, hatten wir ja irgend wann gemerkt das Du auch da bist :lol: :lol: :lol:

Das Foto mit dem kaputten Stuhl ist ja super gelungen. Nachdem wir uns versichert hatten das Briefkastenoma nichts passiert war, mußten wir doch alle lachen - Humor ist wenn man trotzdem lacht - gelle Silke?

Gruß Gaby

*eine echte Hamburger Deern*

:bann: "I am aurora borealis!"!"
mein Blog: http://gubysblog.blogspot.com/

Ich bin Patin von Digit, Claudia761 und Bastel-Vanny *superfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 4209
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 14:58   

@Guby: Ich musste ja auf dem Fussboden sitzen...ihr habt mir ja keinen Stuhl abgegeben... ;( ;( :lol: :lol: (außerdem konnte ich so viel besser heimlich lauschen, da ihr euch unbeobachtet gefühlt habt :lol: :lol: :lol: )

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in Kaki...FOTOS Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre