Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 335


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen bei Kati 5.7. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen bei Kati 5.7.

Beiträge 1261
Registriert: 12/12/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2008 um 10:24   

@Melli : Nichts zu danken

@Martina : Vielen Danke für deine Karte und die ATCs. Hab mich riesig gefreut :knuddel: Bilder kommen noch :happy:

@Kati und Jenny : Vielen Dank für eure Post. Phoebus hat wieder mal gestrahlt wie die Sonne :happy: Das Büchlein und das andere "Vermögen" hatte er schon vermisst :lol: Danke auch für's weiterleiten der Karte für mich :knuddel:


GGGLG,
Despina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

posticons/heart.gif erstellt am: 22/7/2008 um 20:06   

So meine lieben Wirwarenalleaufkatisbasteltreffenelfen,

vielen lieben Dank, für die schöne Post, die ich letzte Woche von euch bekommen habe. Ihr habt mir so schöne KArten geschickt. Dankeschön :knuddel: :knuddel:

Extrakuschels gehen an Despina für die tollen Prospekte :knuddel:
und an Martina für das Nudelsalatrezept :knuddel:

Die liebe bekommt den "Eumel des Tages" verliehen, da sie die Post ohne PLZ an mich verschickt hat und die Post damit scheinbar ihre Probleme hatte. Waren zwei Aufkleber mit zwei verschiedenen PLZ drauf :lol: Deshalb kam die Post wohl auch erst letzte Woche bei mir an. Kam leider erst jetzt zum posten. Das ändert aber nix dran, dass ich mich tierisch gefreut habe. Ihr seid echt süß.

Wenn ich jetzt noch die Kamera finde, mache ich auch noch Bilder und zeig sie.

LG
Melli, sich freut, weil ihr soooooo toll seid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 68

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2008 um 13:13   

ooooooh, arme kati, wieder sooooo alleine !
ich freu mich aber schon auf die bilder, die wir hoffentlich bald zu sehen bekommen.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2008 um 12:36   

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Nun ist so ruhig hier,....alles wieder weggeräumt und nu....
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich bin hier so alleine...
Alle wieder weg


Aber es war so schöööööööööööööööööööööööön
Ich freu mich schon wieder aufs nächste Treffen
:lol: :lol:

Kati
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke für alles

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2008 um 20:50   

:knuddel: Despina ist schon da...haben uns schon den Bauch vollgehauen und angestossen :lol: :lol:
So, dann bis morgen

Freuen uns auf die anderen :lol:

Kati und Despina

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 219
Registriert: 11/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2008 um 19:30   

und ich hänge hier einfach noch im Seil nach der Woche: noch keinen Plan und noch nix gepackt...aber ich schaffe das!
Bis morgen
Tinia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2008 um 15:06   

Na, ist das Despiiiensche schon da? *schnüff*

Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß in den nächsten Tagen. *nochmerschnüffenmuss*


Antwort 63

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2008 um 20:09   

:lol: Melli: klar werden deine Ohren klingeln :exclam:
Die werden richtig laut bimmeln sogar :exclam: Weil wir nämlich nur immer sagen, dass du was verpassen wirst, du arme Melli :happy: .
Ach menno...
Aber weisste was, wenns dir ausgeht , darfste auch gern mal so übers WE kommen :knuddel: Weisste ja....
Hach ja....

Gabi: wenn du noch mal liest*gg*.Bringst du eine hellblaue Gonisfarbe mit :winke: ...UNd haste zufällig noch einen Ikeaspiegel für mich???

Und wenn wer Servietten mit Lavendel hat, oder was anderes in lila...ich suche noch welche*gg* :beten: Will mein SZ umdekorieren :lol:

Danke und bis bald dann
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2008 um 13:41   

Ach ihr Lieben, ihr seid süß. Ich hab mich auch schon richtig auf euch (und auf Tinias viiiiiele Stempel *gg) gefruet. Aber es gibt sicher noch ein nächstes Mal. Denkt bitte ganz lieb an mich und wehe mir klingeln die Ohren, weil ihr am lästern seid. Ich kenn euch doch :lol:

LG
Melli

PS: Bitte filmt die Stars des Abends für mich :happy:


Antwort 61

Beiträge 219
Registriert: 11/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2008 um 18:36   

Mööönsch Melli,
das geht doch nicht!!!
Ich hatte mich so auf Dich und Deine stempeligen Sachen gefreut....
Sehr traurig.
Auf der anderen Seite verstehe ich es natürlich, dass Du so nicht kommen kannst.
Wünsche Dir eine ganz gute Besserung.
Viele liebe Grüße
Tinia
:winke: :winke: :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2008 um 11:25   

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
du wirst uns gaaaaaaaanz dolle fehlen Melli!
Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das muss ich jetzt erstmal verdauen
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

eine traurige Kati und Jenny :knuddel:

so, dann müssen mich die anderen gaanz dolle aufheitern*gg*

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

smilies/13.jpg erstellt am: 2/7/2008 um 11:02   

Hallo ihr Lieben Süße,

ich hab schlechte Nachrichten. Ich muss fürs WE absagen, ich werde nicht kommen. :(

Ich habe wieder solche Schmerzen in Schulter, Ellenbogen und Hand, dass ich die Hand kaum bewegen kann und die Fingerspitzen taub sind. (Überanstrengung und/oder Entzündung in der Schulter) Es war gestern schon schlimm. Hatte eine Schiene zur "Still-Legung" über Nacht an und hab gedacht, es wird dann vielleicht besser, aber nix. Das tippen dauert ewig lang und tut ziemlich weh. Aber mit der linken Hand allein gehts gar nicht. Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich dann auch noch das Problem, dass ich ja mit der rechten Hand schalten muss, was jedes Mal in den Ellenbogen zog, so dass ich dann irgendwann mit links geschaltet habe.

Bevor es also schlimmer wird bzw. da es ja jetzt schon so weh tut, werde ich leider nicht zu euch kommen. Denn knapp über sechs Stunden Autofahrt und dann nicht basteln und Schmerzen - das mag ich dann auch nicht.

Es tut mir soooo leid. Ich könnt heulen. Ich hab mich so auf euch gefreut. :cry: Aber ich mags nicht "drauf ankommen lassen"

Kati, habe ich auch schon eine PN geschickt, weiß aber nicht, ob sie die schon gelesen hat

LG
Melli


Antwort 58

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2008 um 20:55   

:lol: ok, Tinia, dann kommst du mit Melli :lol: :lol: :lol:

Gaisbergstrasse ist ok*gg*,das ginge sogar zu Fuss... :redhead:
Biste im Alpenblick??
Kati :knuddel: :knuddel:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 219
Registriert: 11/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2008 um 20:49   

10.00Uhr?!? *kreisch*
Öhm, darf ich auch später kommen?
Ich hab es zwar nicht so weit wie die Melli, aber ich muss erst auch noch ein kleinesbisschen ausschlafen.
Die Pension, in die ich gehe, ist in der Gaisbergstraße oder so ähnlich. Groß aussuchen konnte ich nicht mehr. Der Ort ist komplettinger ausgebucht.

Ach ja, ich habe einen Holunderblütenlikör angesetzt. Habe ihn noch nicht probiert, aber er soll sich ja unheimlich gut mit Ploseggo machen....
Bis die Tage
Tinia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2008 um 13:25   

:lol: :knuddel: Jenny schläft doch gerne in unsrem Zimmer, nur damit du auch mal das Bett bekommst.
Gabi hat irgendwie PC_Probleme :puzz: ...sie kann gar nix schreiben....
Melli: 11.00 geht auch noch :lol:

Noch 5x schlafen, dann gehts los
:egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 389
Registriert: 23/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2008 um 09:24   

Naja, unter humaner Zeit versteh ich was anderes... Weil wenn ich um 10 bei dir bin, muss ich recht früh raus... Aber ich versuche es trotzdem. Und mittlerweile sollte ich ja auch schon ohne genaue Beschreibung zu dir finden. :lol:

Hey - ich bekomme ein Bett???? Damit hab ich ja gar nicht gerechnet, träume seit Wochen von deiner Luftmatratze (und in letzter Zeit auch von der Besenkammer). :lol:

LG Melli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 389
Registriert: 23/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2008 um 09:24   

Naja, unter humaner Zeit versteh ich was anderes... Weil wenn ich um 10 bei dir bin, muss ich recht früh raus... Aber ich versuche es trotzdem. Und mittlerweile sollte ich ja auch schon ohne genaue Beschreibung zu dir finden. :lol:

Hey - ich bekomme ein Bett???? Damit hab ich ja gar nicht gerechnet, träume seit Wochen von deiner Luftmatratze (und in letzter Zeit auch von der Besenkammer). :lol:

LG Melli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2008 um 08:41   

:lol: super Melli...10.00 Uhr ist doch eine humane Zeit, das schaffst du schon :lol: ..nicht dass der halbe Vorrat an Ploseggo schon weg ist :lol: also eil dich :lol:

Melli du darfst wieder in Jennys Bett schlafen*gg*...mit Kumpane Gabi im Zimmer....

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 389
Registriert: 23/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2008 um 07:24   

@Kleine Melli
ENDLICH haben wir den Grund gefunden, warum es immer regnet wenn ich komme! Weil ich eine kleine Speedbraut bin! Werde bei der Anreise daran denken. :lol:

@Tina
Du bist also extra wegen mir in eine Pension gezogen... *ggggg*
Na wenigstens EINE von euch Mädels hat Mitleid mit mir und will mich nicht zu den Besen sperren! Tina, ich glaube du darfst die Flasche Asti alleine trinken, die anderen haben sich nichts verdient. :knuddel: :lol: ´

@Kati
10 Uhr - so FRÜH??? *g*
Na mal schauen, ob ich aus dem Bett komme - vorgenommen hab ich es mir mal... :happy:

LG von der großen Melli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/6/2008 um 15:04   

Despina und Melli ihr könnt schonmal einziehn...habe eben das DG gewienert...
Muss ich nur noch die ATC´s basteln :redhead: und den Rest von Haus wienern...
gut, dass Luis am Donenrstag bei der Oma ist*hihi*

So, nun geh ich das Grillen vorbereiten...und dann Fussball schaun :happy:

Bis bald ihr Süssen!!!

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2008 um 08:36   

:knuddel: hoffe du hast es vom Zimmer aus nicht wo weit.... :lol: Piding ist zwar nicht gross, aber zu Fuss ist doch immer gut*hihi*

Öhm ich habe schon alles soweit vorbereitet ausser die Betten und die Putzerei :exclam:

Und Samstag dann ca 10.00 Uhr oder...grosse Melli: 10.00 Uhr :lol: :lol: :lol:

Kati, die noch ATC´s basteln mag :redhead:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49

Beiträge 219
Registriert: 11/1/2005
Status: Offline

smilies/4.jpg erstellt am: 26/6/2008 um 20:11   

Hallo Mädels,
ich glaube, ich bin soweit bei mir. Habe mich nicht verloren. Und zu Kati finde ich auch. Im Notfall kann ich ja die Navitussi aktivieren, obwohl ich sie nicht so gut leiden kann.
Telefonnummer habe ich auch noch.
Oh, und ich freue mich sosehr!!!

Damit die Melli nicht im Besenschrank übernachten muss, habe ich mir ein Pensionszimmer gemietet. :face:
Nein, im Ernst. Ich muss an dem Montag drauf recht kurzfristig eine anstrengende Dienstreise antreten und aus dem Grund hielt ich es für geschickt, mir eine Rückzugsmöglichkeit zu schaffen. Ohne gleich heimfahren zu müssen.

Es wird schön Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Liebe Grüße
Tinia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2008 um 07:43   


Zitat von katikreativ, am 26/6/2008 um 06:23
Tinia? findest du dich?Haste meine Tel.nummer noch?

Kati


Hat Tina SICH denn irgendwo verloren? *prust* :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wegen Essen. Irgendwas kleines, schnelles. Spaghetti klingen gut. *gg*

Find dein Haus ja jetzt auch ohne Hilfe ab dem Burger King *ggg* Ich warte dann, aber vermutlich seid ihr eh schneller

Bussi
SChnitzelkönigfreuer Melli


Antwort 47

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2008 um 06:23   

Melli was essen wir denn Freitag???
Spagettis?? müssen ja fasten für den Samstag :lol: :lol:
Ach ja und so um 3 bin ich am Bahnhof zu finden, falls du da zufällig grade eintriffst*gggggg*

grosse Melli: Schlafproblem hat sich gelöst :lol:

braucht noch wer ne Wegbeschreibung?? Tinia? findest du dich?Haste meine Tel.nummer noch?


Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2008 um 13:39   


Zitat von RedMel, am 24/6/2008 um 08:02

@Despina
Ja, sammel lieber fleißig schönes Wetter. Mit mir kommt nämlich immer die Schlechtwetterfront nach Piding. *ggg*

LG Melli


Meine süße Namensvetterin, das liegt gaaaanz sicher einzig und allein daran, dass du immer so rast, wenn du zu Kati fährst. Weil du dann so schnell bist, hast du einen riesigen Sog hinter dir, der die Regenwolken mitzieht. Versuchs mal mit langsam und gemütlich fahren. :lol: *duckundweg*

*nochmalreinschleichundkatizuflüster* Du Katischatzi, die Melli ist doch so lang und dünn, die passt doch sicher aufrecht in den Besenschrank oder? :lol:

Bussi
Melli *schnellvormelliflüchtenmuss*


Antwort 45
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen bei Kati 5.7. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre