Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 385


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Mein Steckenpferd, Fotos online,smile Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Mein Steckenpferd, Fotos online,smile

Beiträge 492
Registriert: 19/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/11/2008 um 14:00   

Och Menno,
ich wäre auch gerne dabei gewesen ;( Ihr hattet so viel Spaß,bin ganz Neidisch ;(

Aber im März ,da Fahr ich auf die Creativa,komme was wolle.
LG
Rena

http://i41.tinypic.com/2h4ge36.gif
Verpatet mit Kerstin-Christkind*freu*, Leibchen *freu*, USCHI2*Freu*,Tiermama*freu**knuddel*Patenmama von Bonnie676*Freu**Mein Elfenengel ist Lexys*knuddel*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 111

Beiträge 4990
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 10/11/2008 um 07:25   

Also ich war ja gestern auch, und Ständemässig war es wirklich mau, aber es war schön leer, natürlich hab ich auch weit weniger ausgegeben, als ich mit hatte, trotzdem fand ich es einen schönen Tag, besonders, da man nicht, wie auf der Creative, so einen Drang hatte, sich zu beeilen, weil man nicht alles schafen kann. Das fand ich sehr relaxed. Allerdings wusste ich schon, worauf ich mich da einlasse, von daher konnte ich nicht enttäuscht werden.

Und wenn in der Eintrittskarte (10€) nicht die Bahnfahrt mit drin gewesen wäre, dann hätte ich es mir, denek ich, auch verkniffen, aber so war es ein netter Tag, wollt ich nur mal los werden!

Sandra

I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 110

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 20:29   

Boah, wie was wo, will auch [URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/trauriiig.gif[/URL]
jeder hat Spaß und ich [URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/ill.gif[/URL]

aber nächstes mal, da möcht ich auch dabei sein wenn ich für Andi jemanden hab, diesen Spaß will ich mir nicht entgehen lassen[URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/URL][URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/URL]


Antwort 109

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 20:17   

Zinzia kreisch ich hab dich sooooo vermisst :mad:
Und wenn ich dich treffe,dann hau ich dir den POPO :exclam:
freu mich sehr dich zu knuddeln deine Anita :face:


Antwort 108

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 20:16   

Wir waren heute auf der Messe, also die 7 Euro Parkgebühren finde ich echt unverschämt. Auf unsere Einwände bei der Parkplatzfrau bekamen wir zur Antwort nächstes Jahr kostet es 8 Euro.
VG
Petra


Antwort 107

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 20:11   

Hallo ihr Lieben,

ich war ganz kurzfristig schon am Donnerstag um 15 Uhr mit meiner Tochter auf der Messe.... wir haben auch nur 4 Euro Eintritt gezahlt, weil ja schon der halbe Tag rum war. Außerdem war es so schööön leer. Ansonsten hätte ich auch sehr gemeckert, denn es wird ja immer wenigeer mit den Bastelständen. Hat aber auch was Gutes.... nicht viel Geld losgeworden.
Ich freue mich schon auf die Creativa!

@bellabionda: Dann müssen wir uns demnächst doch mal wieder so treffen?!

LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 106

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 19:52   

Anja :knuddel:
Ne nix mit kreativ werden,ich glaub durch meine Raucherpausen hab ich die 2 von allem abgehalten :lol: Also nicht traurig sein,so hat deine Kleine was Schönes geschafft :thumbup:
lg Anita :face:


Antwort 105

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 18:54   

Ohh,wenn ich das so lese,bin ich echt traurig,das wir uns nicht gesehen haben....*schnief*
Hat denn wer auch ne Kerze geklöppelt?Meine Maus hat eine gemacht-meine Zeit,da sind Tiere ohne Ende drauf..... :lol:
@artfrog-Danke Helga,jetzt kann ich mir vorstellen,wies da abgeht...Da braucht man ja nen Tretroller,um alles zu sehen.....
Da muss ich hin!
LG
anja

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 104

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 17:54   

@ Bella Anita: siehste, deine Rechenkunst hatte ich schon völlig vergessen :lol:

@anjapiranja: Die Creativa lohnt sich auf alle Fälle. Die geht über 4 Hallen (die 5. ist nur Restaurant + Sitzmöglichkeiten). Wobei allerdings die kleinste der 4 Hallen schon größer ist als die Halle 11 von der Steckenpferd. So hast du evtl. einen Vergleich für die Dimensionen.

@ Angie: Da haste recht, da waren die richtigen Bekloppten zusammen. Ich hab mich glaube ich 5x verabschiedet. Aber wir kamen im Gespräch immer vom Hölzchen zum Stöckchen und ne Stunde später hab ich es dann doch geschafft *g*

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 103

Beiträge 5994
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 16:36   

Hallöchen :knuddel: ,
Es freut mich das ihr soviel Spaß hattet.
Wäre gerne mit gekommen.
Aber nächstes mal müsst ihr dran glauben,
den dann bin ich mit dabei, 100%!!!!!
Werde ab jetzt schon mal fleißig sparen :puzz: :puzz:

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 102

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 14:50   

Haumichweg,ist das schön über sich selbst lachen zu können und den Mut zu haben sich hier zu outen,wie daneben ich sein kann.Wer demnächst irgendwelche PN`s an mich schreibt,zwecks kannst du mir mal helfen,oder das erklären,der soll sich das sowas von gut überlegen,wer weiß was ich euch da so schreibe :lol:
schönen Sonntag :redhead:


Antwort 101

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 14:49   

Mann Bella :thumbup: das nenn ich Rechentalent :lol:
*grübel* muß mal überlegen, ob Roger einen Zwillingsbruder hat?
Sieht ihm ja zum Verwechseln ähnlich :lol: :lol:
Und so bekannt, daß er schon bei euch auf einer Ausstellung malt :lol:

Ich komme freiwillg, das nächste Mal! :happy:


Antwort 100

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 14:42   

Also....Bella.......jetzt mach ich mir aber langsam echt Sorgen um Dich! [URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/038.gif[/URL] [URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/c040.gif[/URL]


Antwort 99

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 14:41   

Angi :knuddel:
Hast nicht gemerkt vor lauter Aqua,dass dein Roger sich vom Acker gemacht hat :lol:
Das nächste Mal hol ich dich persönlich ab :knuddel:
lg Anita :face:


Antwort 98

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 14:40   

Gisela :knuddel:
Wie ich das geschafft habe :lol: Kann ich dir sagen,wer sio doof ist zum parken,wie ne irre die Augen schwirren läßt,wo denn die weiße Bluse von helga und die Glitzerkrone auf nem schwarzen TSirt von Meireikje,ist,der übersieht alles :lol:
Damit du nachvollziehen kannst wie ich drauf war,gib ich dir hier was zum besten.1Stickerbogen 50cent-10 3 euro-ich nehm 7 und bezahl 4,50 Euro-noch Fragen :redhead: :lol:
lg Anita :sofa:


Antwort 97

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 14:33   

:lol: :lol: :lol:
Boooah, nee - ihr drei -
wie bin ich neidisch :lol:
Ihr hattet ja mächtig viel Spaß - da sind
die richtigen Mädels zusammen gewesen, wie?
Und mein Schatzi war auch bei euch - is ja der Hammer :lol: :lol:
So- werde mich wieder an die Fische, Pflanzen, Wasserschleppen usw.
machen - 400l Aquarium warten immer noch, vollständig befüllt zu werden :puzz:

Ich schwör - beim nächsten Treffen von euch drei Hübschen bin ich dabei :thumbup:


Antwort 96

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 14:31   

wie man sieht, hattet ihr ja jede menge spaß. aber letztes jahr hatten wir ja auch eine riesengaudi, gell fröschlein ? ich sag nur andersrum *ggg* aber anita ich komm aus dem staunen nicht mehr raus, wie du das geschafft hast, so wenig geld auszugeben. ich nehm mir das auch immer vor, aber es klappt niiiiiiiiiiiie. ich hab auf der creativa und auf dem stempelmekka auch wieder mächtig zugeschlagen, deswegen konnte ich ja auch nicht mehr zur steckenpferd. ich glaube, ich fahre nie mehr zu einer messe. :tuedelue: , wird immer so saumässig teuer für mich. :lol:
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 95

Beiträge 1976
Registriert: 29/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 14:30   

Die Creativa in dortmund geht über ich glaube 5 Hallen..
und ich glaube dort gibt es nichts was es nicht gibt..
Ich werde auch wieder auf die Creativa gehen..
freu mich schon jetzt..
Bis dahin werde ich wohl noch das eine oder andere
Mal nach Holland zum shoppen fahren..

von mir mit viel Liebe hergstellt, fotografiert und hier eingestellt

LG Conny

Mein Blog: http://Apoconny.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 94

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 14:28   

Huhu Anja,Trost :knuddel:
Hatte schon meine Mühe meine 2 Elfchen im Auge zu behalten :lol:
War meine 1.Messe und mir hat es gut gefallen,kenn ja nur so Repräsentationen vom TV
Mir haben die Stände gut gefallen,nur da wo es intressant war,einfach zu voll oder zu teuer :exclam: Aber ich hatte einen wunderschönen Tag mit super Elfen :knuddel:

Komm,Fröschlein :knuddel: Erzähl den Elfchen hier mal von dem Hammerteil 4 in1(Bei der Modellbahnmesse 6 in 1 gesehen :thumbup: )
lg Anita :face:


Antwort 93

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 14:20   

Lohnt sich die Creativa also mehr?
Ich kenne nur die Messe in Köln-habe keine Vergleichsmöglichkeit...

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 92

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 14:13   

Ja für mich war es auch das letzte Mal, dass ich auf die Steckenpferd gegangen bin. Dieses Jahr war sie NOCH kleiner als letztes jahr, weil die Hälfte der Halle für Lego drauf ging.

Ich spare das Geld lieber für die Creativa.

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 91

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 13:59   

;( Ich habe euch nicht gefunden..... ;(
Ich war so gegen 11 uhr da(wir haben den Parkplatz mit dem Bus erwischt :mad: )und ich habe brav einen Piranjasticker getragen.bzw.zeitweise meine Tochter....
Aber da waren ja auch Himmel und menschen!
Drei mal hab ich wen angequatscht-aber die hatten nie nix von der Elfe gehört :lol:
Artfrog hätte ich erkannt-hat ja hier ein Bild eingestellt.
Na-kann man nix machen.....Schade
Aber ich war von der Messe ansich nicht begeistert-hat mir im letzen jahr um Klassen besser gefallen.Erst der Sch...Bus :exclam: und ich fand auch nicht,was ich wollte(mein Prägeboard....)
Und ich habe mich auf dem Rückweg wieder verfahren :puzz:
Aber Spaß gemacht hats doch!
LG
anja

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 90

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 12:50   

Haumichweg,es wurde alles gesagt,ich schreib nix mehr :redhead:

An dieser Stelle einen dicken Gruß an basteldina und Töchterchen,leider warst schon weg,bevor ich Nudel gescheckt hab,dass du eine Elfe bist,doofguck
schönen Sonntag
lg Anita :lol:


Antwort 89

Beiträge 4990
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2008 um 06:20   

hach, das hört sichja alles nett an hier, ich werde mich gleich um 8.27 auch mal in die Bahn setzen nd ein bischen Geld ausgeben :lol:

Besonders gefallen mir diese Vintagebildchen :happy:

Sandra

I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 88

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2008 um 23:31   

Ahhhhhh ihr 2 verrückten.

Ich war zwar zuerst zu Hause, aber ich konnte Anita doch nicht antun zu petzen. Wie stände sie dann vor Angie da? *schmeißmichimmernochweg*

Tja.. und unsere liebe Anita kommt aus Köln und findet den Parkplatz der Kölnmesse nicht *Bauchhalt* Fährtse schön zur Messe und so ein Einweiser sagt, sie solle dem Leitsystem folgen *grööööööööööööööhl* watt macht Anita? Folgt dem System soooooo lange, dass sie (als das Auto dann endlich geparkt war)mit dem "Schüttelbus"! zur Messe gefahren werden musste... Ja so ist das mit den Ortskundigen.

Mareikje, ihr Bruder und ich haben dann festgestellt, dass wir quasi mal Nachbarn waren - so klein ist die Welt! Übrigens an dieser Stelle nochmal einen lieben Gruß an deinen Bruder, der ist ein richtig lieber Bursche!

Insgesamt glaube ich, dass wir wirklich mehr Zeit mit Quatschen als mit der Messe verbracht haben. Die Mischung hat einfach super gestimmt. Man konnte einfach nur megaalbern sein - im anderen Moment aber auch tolle Gespräche führen. Das schreit nach einer Wiederholung!

edit: Ach ja.. danke, dass keiner von euch beiden meinen nassen Hintern fotoknipst hat :lol: Mir fallen so nach und nach wieder die ganzen Sachen ein *grins*



[Editiert am 8/11/2008 um 23:33 von artfrog]
http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 87
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Mein Steckenpferd, Fotos online,smile Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre